Das Beste, was ich niemals hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
:lach:

aber du hast recht ... heulen macht hässlich ... und zu lange heulen macht irreparabel hässlich :lach:
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Wer soll das besser wissen, als die "hässlichen" AF? Wir müssen uns wieder schön machen, dann klappt es auch mit den Männern wieder!:PP


Zuletzt modifiziert von CoolLove am 11.12.2013 - 22:06:42
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Ganz genau ...

Das mit den "hässlichen" EF find ich einen interessanten Gedankengang von dir.

Viell finden die AM die AF deshalb so anziehend, weil sie lebensfroh, bezaubernd, schön, aufgeschlossen usw. sind ... so ganz anders als die, die daheim auf dem Sofa hocken und auf Männe warten ;)
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Lebensfroh.....he he, ich war die meiste Zeit übelgelaunt und eine Furie, um meinen AM zu zitieren. Da war er froh, wenn er zu seiner EF durfte. Da bekam er warmes Essen, gebleichte und gebügelte Unterwäsche und die Zehennägel geschnitten.:'(:lach:
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
:lach: ich brech zusammen ...

da haben wirs wieder: Wollen wir uns ein Kind ins Haus holen? :lach:


Zuletzt modifiziert von Biggi am 03.12.2013 - 19:14:11
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Ja, er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, erwachsen zu werden. Mein großer Traum war mal mit ihm in SM Keller zu gehen, um ihn da zu foltern und auszupeitschen. Aber er hatte zu viel Angst davor, dass ihn die "Mama" fragt, wo die Kratzer herkommen....:PP
 
S

sterngirl

Gelöschter User
Hey CoolLove und Biggi,
ihr habt mir gerade mein Lächeln zurück gegeben.
Ich mußte so lachen, Euch ging es ja wie mir.Außer einer Wärmflasche habe ich von ihm auch nie etwas erhalten.

Fährt mit mir im Januar in den Harz und schaut nach einem Geschenk für seine Frau.Ist das nicht total abartig???

Langsam denke ich, ich hab was an der Klatsche!!! Und sowas beweint man, nichts übrig für einen.Lobt seine EF in den höchsten Tönen und geht fremd.Oje, oje, gibt es auch noch liebe Männer welche Frauen auf Händen tragen?

Ich denk an Euch!!!!
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
:lach:

DAS haben sie ALLE gemeinsam: Nur keine Spuren vom Sex mit der AF mit heimbriingen wollen :nudelholz:, aber alles Mögliche mit uns ausleben wollen :peitsche:

:hibbelig_smiley:


@sterni: Ja, irgendwie abartig. Aber meine Freundin sagte mal: Die trennen die beiden Welten (Ehe und Affäre) komplett. Er fährt mit dir weg ... für ihn Affärenwelt. Er sucht für Mutti ein Geschenk ... für ihn Ehewelt.
Dass da 2 Welten aufeinanderprallen, merken die nicht.
Dass du dich in dem Moment ärgerst und verletzt bist, merkt er nicht.


Zuletzt modifiziert von Biggi am 03.12.2013 - 19:56:48
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Hey Biggi und das mit der Peitsche in der Hand soll ich sein? :lach: Na, wenn er nicht mitkommen wollte, dann nehme ich dich mit! Ich erkenne schon, du hast ja auch eine Ader dafür.....
Und wenn wir Sterngirl mit unseren Blödsinn ihr Lächeln zurück gegeben haben, dann war ja alles doch nicht umsonst!:smile:
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Sterngirl, eine Wärmeflasche hat immer eine symbolische Bedeutung, wenn es von einem AM kommt. Das heißt so viel wie, du hast jetzt die verdammte Flasche, kannst dich ja an sie erwärmen, wenn ich mal wieder bei meiner EF bin. Eigentlich hat er dir einen großen gefallen getan.
Schau dir mal die Vorteile an:
Eine Wärmeflache:
-kann nicht fremd gehen
-schnarcht nicht
-lügt nicht
-pfurzt nicht

und das allerbeste: sie bleibt immer bei dir, auch wenn du ihr die Sicherheit gibst, dass du sie niemals wegschmeißen wirst!!!:lach:
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
ich lach mich schlapp :lach::lach::lach:

ich nehm statt der Wärmflasche lieber meine Katzen, die lieben mich, sind immer für mich da und sind kastrierte Kater...also gehen sie mir auch nicht fremd :PP

aber auch wenn man Geschenke bekommen hat ändert es nix daran, dass sie trotzdem feige sind und bei Mutti sitzen...

ich hab einen Brilli von ihm am Finger, hab letztes Jahr zu Weihnachten ein Tablet bekommen weil ich mir eines gewünscht habe und zum Geburtstag nen neuen Ebookreader weil meiner keine Hintergrundbeleuchtung hatte...zum Valentinstag gab es immer rote Rosen und sonst noch viele Geschenke...

und was hab ich davon? ich hätte lieber ihn und würde dafür meinen Brilli hergeben :PP
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Also liebe Mitleser, das mit den kastrierten Kater ist jetzt eine paradoxe Intervention, Bedelicious will uns damit sagen, wir sollen unsere AM jetzt auf der Stelle kastrieren. Die könnten dann als Eunuchen für uns dienen, warum denn auch nicht?:lach:
Und den Brilli behältst du aber, den hast du dir ja seehr schwer mit deiner Pussy verdient!:PP Du würdest auch nicht deinem Ex-Chef deine letzen Gehälter zurücküberweisen nur damit er dich wieder bei sich als Freiwillige einstellt. Also wo kämen wir denn hin wenn jetzt auch noch alle EF alles zurückgeben müssten.....dann würden ja viele hier durch die Gegend nackt laufen und noch irgendwelche Perversen anlocken. Und DAS können wir nicht verantworten.
 
W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Kastrieren......jaaaa das wäre nicht schlecht...Vor allem meinen der ja noch nebenbei was für sich suchte, obwohl er mich hatte.....Was ich da geweint habe als ich das rausbekam.Ivh glaube ich will ihn gar nicht mehr geschenkt haben.....:(
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
CoolLove schrieb:
Also liebe Mitleser, das mit den kastrierten Kater ist jetzt eine paradoxe Intervention, Bedelicious will uns damit sagen, wir sollen unsere AM jetzt auf der Stelle kastrieren. Die könnten dann als Eunuchen für uns dienen, warum denn auch nicht?:lach:
Und den Brilli behältst du aber, den hast du dir ja seehr schwer mit deiner Pussy verdient!:PP Du würdest auch nicht deinem Ex-Chef deine letzen Gehälter zurücküberweisen nur damit er dich wieder bei sich als Freiwillige einstellt. Also wo kämen wir denn hin wenn jetzt auch noch alle EF alles zurückgeben müssten.....dann würden ja viele hier durch die Gegend nackt laufen und noch irgendwelche Perversen anlocken. Und DAS können wir nicht verantworten.

You made my day!!! :lach::lach::lach:
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Ich treffe täglich so viele Männer. Da denke ich mir, es hätte jeder anderen seien können..... wenn frau verliebt ist,sieht sie nur noch das Positive.
Vielleicht ist es besser so, dass wir nicht zusammen kamen.

Zuletzt modifiziert von CoolLove am 12.12.2013 - 13:26:54
 
C

CoolLove

Gelöschter User
Danke an alle, die mich unterstützt haben. Ich schließe meinen Strang, weil ich abschließen will. Ich werde auf mich aufpassen. :smile:


Zuletzt modifiziert von CoolLove am 12.12.2013 - 13:27:54
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.910
Beiträge
2.167.375
Mitglieder
10.854
Neuestes Mitglied
Anonym999135
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben