Das bungee-seil Spiel-was will er und wie gehe ich vor???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lachendeträne

Gelöschter User
Ihr Lieben
,erstmal ein Kompliment an all die starken Frauen hier und den respektvollen Umgang miteinander.
Ich glaube ich brauche eure Hilfe.

Kurze eckdaten:ich Mitte 40,er 2 Jahre jünger. Beide verheiratet,kennen uns noch von früher. Beide Kinder.
Über soziale Medien im März wiedergetroffen,bis Anfang August nur virtuell Kontakt gehabt. Meine erste Aufforderung zum Treffen ging von mir aus, damals noch im freundschaftlichen Kontext.
Als die Idee konkreter wurde überließ er mir die Entscheidung ob Treffen oder nicht,ich sei eine emotionale Affäre und er wüsste nicht so recht....

Ich hab ihn aufgefordert zu kommen und das tat er auch-900km Anfahrt.
Wir hatten schöne 12h,er wollte dass ich bei ihm im Hotel bleibe,hab ich nicht gemacht.
Wir haben uns geküsst-die Initiative ging von mir aus,er hat mich zärtlich gehalten-es war schön.

Über sie Kinder sprachen wir;EP waren kein Thema.

Nun zum Problem:er ist sehr lieb,schickt küsschen,ich vermisse dich,echt. Sobald etwas von mir kommt, wohldosiert also selten-weg ist er.
Ich merke dann seinen Rückzug. Ich Frage mich was das soll-er darf das,ich nicht....das find ich schräg.er taucht dann kurz ab (Max 3 stunden) und eiert rum, bis ich dann wieder fröhlich unverbindlich bin.

Zumal er diese emotionale Ebene eingeführt hat bei uns.

Unsere täglichen Chats sind nicht sexuell,es gibt Anspielungen aber eher zärtlich körperlicher Natur.

Ich verstehe ihn nicht.
Was will er?
Ich weiss was ich will:zugewandtheit und Nähe. Ich will nicht dass er seine EF verlässt, die Entfernung ist auch viel zu gross.

Wiedersehen will er mich anscheinend,aber das klappt wohl erst im herbst/Winter.

Ich ,an ihn, es kribbelt und es ist schön, aber es nervt mich mich nur strategisch verhalten zu müssen.....
Uns besonders wie verhalte ich mich strategisch günstig.
Ich glaube der hat das Strategie Spiel erfunden...:nanu:

LG
Lachendeträne
 
L

Lachendeträne

Gelöschter User
Und erbzeiht sich wieder zurück.bor 2 tagen hatten wir einen sehr innigen chat zur guten nacht.und nun?
Keine smileys,keine gif -2 wort sätze.
Er hat a)angst b)nicht wirklich interesse an treffen in rl oder er ist c)satt und wollte mal sein emotilnales ego-konto auffüllen.
Ich bin überfragt und frage mich wie ixh mich vethalten soll, wenn so wenig kommt....
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Lachendeträne,

wie ich das verstehe, bist du in einer emotionalen Affäre gelandet, welche auch noch gar nicht lange läuft.

Über soziale Medien im März wiedergetroffen,bis Anfang August nur virtuell Kontakt gehabt. Meine erste Aufforderung zum Treffen ging von mir aus, damals noch im freundschaftlichen Kontext.
Als die Idee konkreter wurde überließ er mir die Entscheidung ob Treffen oder nicht,ich sei eine emotionale Affäre und er wüsste nicht so recht....
Ich hab ihn aufgefordert zu kommen und das tat er auch-900km Anfahrt.
Unsere täglichen Chats sind nicht sexuell,es gibt Anspielungen aber eher zärtlich körperlicher Natur.

Ich verstehe ihn nicht.
Was will er?
Ich weiss was ich will:zugewandtheit und Nähe.

Ich denke nicht, dass wir dich groß unterstützen können, diese Sache zwischen euch beiden zu festigen bzw. dich strategisch zu verhalten, um erst Recht in eine Affäre zu gelangen.
Ich ,an ihn, es kribbelt und es ist schön, aber es nervt mich mich nur strategisch verhalten zu müssen.....
Uns besonders wie verhalte ich mich strategisch günstig.
Ich glaube der hat das Strategie Spiel erfunden...:nanu:

Ich kann dir nur raten, dass du dich durch die vielen Affärengeschichten hier im Forum liest und dir gut überlegst, ob du diese Sache mit dem Mann weiterführen möchtest.

Da wir nicht in Affären hinein beraten, schließe ich deinen Strang und bitte dich auch zu beachten, dass du damit leider keine Schreiberechte in anderen Strängen hast (habe gesehen, dass du woanders schon gepostet hast).

§ 3 Schließen von Strängen

Wir behalten uns vor, Stränge zu schließen wenn:

(...)
  • es sich um eine rein virtuelle "Affäre" handelt

  • es sich um einen Strang handelt, in dem das Mitglied in eine Affäre hinein beraten werden soll (dies betrifft auch Mitglieder, welche noch ganz am Anfang ihrer Affäre stehen, bzw. diese gerade erst beginnt)
Lieber Gruß!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
P.S.: Außerdem sehe ich gerade, dass du unter dem Nick "Selberschuld" letztens schon hier einen Strang eröffnet hast, den Admina Felis bereits geschlossen hat! :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben