Das Chaos ist mein Begleiter

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
Hallo ihr Lieben,

das wird ein kurzes Update, da ich grade nicht so die Zeit habe.
Auf die Posts von Soraya und Joy gehe ich dann ein wenn ich mehr Zeit habe.

Mir gehts wieder gut. Habe mir eine Pause vom Forum genehmigt um mich zu sammeln. Denn so schön das hier ist mit den vielen Denkanstößen und den hilfreichen Tipps... So verrückt kann man sich auch damit machen.
Ich war einfach an einem Punkt an dem ich alles bis ins kleinste in alle Richtungen durchdacht habe... Dann ist die Strategie ja auch noch gegen den eigenen Handlungsimpuls... Das hat mich nicht gut getan.

Ich habe jetzt mal auf mich selber gehört... Auf mein eigenes Gefühl...
Auch wenn das strategisch nicht klug war... Ich habe gestern EX AF geschrieben.
Ich schrieb, dass ich hoffe, dass es ihr gut geht, sie das Wetter genossen hat und sie gefragt ob sie bei dem schönen Wetter demnächst mal Lust hat eine runde spazieren zu gehen und ein Eis zu essen.
Mir gehts gut mit der Entscheidung das gemacht zu haben.
Hoffe hier ist keine enttäuscht, dass ich entgegen der Ratschläge gehandelt habe. Bin total dankbar diese bekommen zu haben und ich hätte mich eigentlich auch gerne daran gehalten. Es ging aber nicht mehr.

Die Antwort von EX AF kam heute morgen:

Huhu und guten Morgen.
Wie schön von dir zu hören.
Ja habs sehr genossen am WE.
Ich hatte viel Zeit zusammen mit X.
(Kind)
Und gutes Wetter macht gute Laune.
Finde ich ne sehr gute Idee. Machen wir gerne.
Erste Möglichkeit wäre Donnerstag.
Ich hab allerdings Bereitschaft und darf nicht bis nach X.
(Mein Ort)
Könnten aber dazwischen was suchen.
X oder X ginge.
Am WE bin ich in X...
(Wegen der Arbeit unterwegs)
Wir werden was finden.
Glg
Wollen wir mal telen?
Heute Abend 18:30?

*Foto von sich und Kind*
*Foto von Restaurant*

Da waren wir gestern.

Geantwortet habe ich ihr noch nicht. Denke aber das ich den Donnerstag annehme und das Telefonat heute ablehne.

Soweit der aktuelle Stand.

Hoffe ihr habt einen schönen Tag :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hoffe hier ist keine enttäuscht, dass ich entgegen der Ratschläge gehandelt habe. Bin total dankbar diese bekommen zu haben und ich hätte mich eigentlich auch gerne daran gehalten. Es ging aber nicht mehr.

das ist doch gut gelaufen Kabuki ! Ich hätte dir geraten, noch zu warten, aber so ist es doch ok, wenn du es jetzt für dich abgewogen und entschieden hast.


Freut mich, dass sie direkt einen Termin genannt hat ! gut :smile:

Denke aber das ich den Donnerstag annehme und das Telefonat heute ablehne.


Genau :smile: und das Telefonat mit dem Grund ablehnen, dass du dafür aktuell keine Zeit findest, aber ihr euch dann ja am Donnerstag seht :)

ich schreib dir dann davor noch ausführlicher
 

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
das ist doch gut gelaufen Kabuki ! Ich hätte dir geraten, noch zu warten, aber so ist es doch ok, wenn du es jetzt für dich abgewogen und entschieden hast.

Ja da war ich son bisschen hin und her gerissen ob noch warten oder nicht. Bin am Wochenende gut zur Ruhe gekommen und da hat es sich richtig angefühlt sie jetzt schon zu fragen.

Genau :smile: und das Telefonat mit dem Grund ablehnen, dass du dafür aktuell keine Zeit findest, aber ihr euch dann ja am Donnerstag seht :)

Hab ich so gemacht :smile:

Freut mich, dass sie direkt einen Termin genannt hat ! gut :smile:

Das hat mich auch gefreut. Dachte nicht, dass es zeitnah klappt.
Ich hab ihr angeboten, dass ich auch in ihre Gegend kommen kann (das macht es mit dem Dienst viel unkomplizierter und ist für mich sogar im Moment besser zu erreichen).
Sie hat jetzt einen See zum spazieren gehen vorgeschlagen. Sie meinte dann direkt das es da ein Restaurant gibt wo wir was essen können. Hab den See angenommen und gemeint, dass man wegen essen ja spontan entscheiden kann.

ich schreib dir dann davor noch ausführlicher

Das ist ganz lieb von dir :smile:
 

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
Jetzt kam von EX AF noch:

Was meinst du denn wegen der Uhrzeit? Hast du abends was vor?
Ich könnte so ab 15 Uhr.

Jetzt bin ich mir unschlüssig wegen dem abends was vor haben. Ist es besser da nichts zu zu sagen? (Habe nichts vor)
Das 15 Uhr passt weiß sie eigentlich, weil ich schon geschrieben hatte, dass ich ab Nachmittags Zeit habe.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Bestätige nur kurz, dass 15 Uhr passt und geh nicht auf abends-was- vorhaben ein :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
sodele :smile:


also, als Faustregel beim Treffen kannst du dir verinnerlichen: stell dir vor, du hättest gerade mit drei (oder so :D ) Frauen lockeren Kontakt, die du alle attraktiv und sympathisch findest. Du weißt noch nicht, ob dich eine davon näher interessiert und ob du dich überhaupt festlegen willst. Mal triffst du dich mit der einen zum Essen gehen, mal gehst du mit einer anderen Eis essen oder sonstwas...ganz unverbindlich und um eine gute Zeit zu haben.

Konkret: bleib unverbindlich und etwas geheimnisvoll. sie gefällt dir, du magst sie, es ist schön, sie wieder zu treffen - aber du bist nicht vom Blitz getroffen. Gib ihr keine Sicherheiten, aber verprelle sie auch nicht. Hab einfach einen schönen Abend. Wenn die Stimmung es hergibt, dann kannst du sie auch küssen, aber mehr erstmal nicht.
(es sei denn, sie verführt dich ganz direkt, dann wäre es auch nicht gut, sie wegzuschieben ! )
Sie sollte bestensfalls ein Kribbeln spüren und sich nach mehr bzw. einer baldigen Wiederholung sehnen.

Lies nochmal den verlinkten Text über die Kristallisation hier - im Menü links ( oder am Handy ich glaub oben rechts)

Wenn sie dir Fragen stellt, ob du wen gedatet hast, wie deine Zeit war, usw. -
bleib immer vage: ja, klar, du hast mal ab und an gedatet...ja, du hattest eine gute Zeit, erst wars etwas doof, aber dir ging es dann bald wieder richtig gut...
und dann lenk vom Thema ab und sorge für eine lockere gute Stimmung.

Frag sie auch nach ihrem Kind, sie schickte ja ein Bild von sich und ihrem Kind,wenn du dich erkundigst wie es dem Kind geht , und sagst, dass es ein lustiges/süßes Bild war, dann kommt das bestimmt gut bei ihr an :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Kabuki ! :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
Vielen vielen Dank liebe Felis. Du bist der Hammer :smile:

Alles klar, jetzt kenne ich den Frame. Denke das ich das so hinbekomme.
Bin schon aufs Treffen gespannt... Aber bisher kein Stück aufgeregt.
Hoffe wir müssen nicht groß umdisponieren... Der Wetterbericht für Donnerstag schwächelt ein wenig.

Lies nochmal den verlinkten Text über die Kristallisation hier - im Menü links ( oder am Handy ich glaub oben rechts)

Mach ich. Den musste ich eh schon zweimal lesen bis ich ihn verstanden hatte :lach:

Frag sie auch nach ihrem Kind, sie schickte ja ein Bild von sich und ihrem Kind,wenn du dich erkundigst wie es dem Kind geht , und sagst, dass es ein lustiges/süßes Bild war, dann kommt das bestimmt gut bei ihr an :)

Ja das wollte ich eh machen. Hab auch sonnst nachgefragt... Weils mich interessiert und sie auch gerne über ihr Kind spricht. Und ja das Bild war auch wirklich süß.

Eine Frage hätte ich noch... Wenn es gut läuft... schöne Stimmung, haben Beide Spaß... Sollte ich da auf die Zeit achten und irgendwann cutten?

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Kabuki ! :smile::herz:

Danke das ist total lieb von dir :herz:

Werde auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, ich würde schon auf die Zeit achten, und es nicht so lang ausufern lassen. Aber mach das auch nach deiner Einschätzung - ich denke, du hast ein gutes Gespür dafür, wann man die Situation abbrechen sollte und wann noch nicht :)
 

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
Hallo ihr Lieben...

hab mein Treffen mit EX AF hinter mir.

Tja was soll ich sagen... Es war ein schöner Tag. Haben uns um 15 Uhr an einem See getroffen. Zur Begrüßung hab ich sie umarmt. Sie hat mich nochmal ein bisschen fester gedrückt und gesagt, dass sie sich freut mich zu sehen. Sind dann erstmal spazieren gegangen. Sie hat mir berichtet, dass sie heute die Schlüsselübergabe für ihre Wohnung hatte. Trennung läuft bei ihr also weiter. Hatte mich dann wegen ihrem Kind erkundigt. Sie mir gesagt, dass soweit alles gut ist und die Regelung erklärt die sie mit EM hat an den Wochenenden bezüglich Kind.
Wir waren dann am überlegen wo wir hin gehen. Gab da am See einen normalen und einen abgetrennten Bereich der einen relativ hohen Eintritt kostet.. dafür mehr Ruhe bietet. Sie meinte dann, dass sie mich in den abgetrennten Bereich einladen möchte.
Also waren wir denn da. Haben uns viel unterhalten. Ab und an kam dann nochmal das Thema mit ihr und EM. Das war aber immer nur kurz. Hauptsächlich ging es um Dinge die wir so in letzter Zeit erlebt haben. Es war im Prinzip recht freundschaftlich.
Hatten auf jeden Fall beide recht viel zu lachen.
Sie fing dann spaßeshalber mit dem FKK Bereich an, weil wir beide keine Badesachen mit hatten. Das habe ich genauso spaßig abgetan.
Irgendwann sagte sie dann, dass ich mehr rauchen würde als sonnst... Da sagte ich dann, dass dies noch ein Überbleibsel aus der Zeit ist in der ich mich selber gestresste habe. Sie fragte dann näher nach. Ich hab dann gesagt, dass das die Zeit war als ich das mit uns beendet habe... Ich mir den Druck gemacht habe eine Beziehung haben zu müssen... Im Prinzip sowas wie Torschlusspanik. Sie fragte dann, ob ich eine Beziehung habe ( das war dann ca nach 3 Stunden die wir uns gesehen haben). Ich verneinte und sagte, dass ich mich mal zum Eis essen oder so mit Jemandem getroffen hab und man mal sehen muss ob das was ist und ob ich überhaupt ne Beziehung will. Sie erwähnte dann Namentlich die andere Frau und fragte, ob die nix ist. Da sagte ich dann nein. Sie fragte noch warum und ich sagte das passt einfach nicht.
Hab dann das Thema gewechselt und dann war gut. Sie habe ich nicht gefragt, ob sie ne neue Affäre oder so hat.
Es ging dann mit Gesprächen weiter... Haben dann noch was gegessen und dann musste sie leider wegen einem Notfall auf ihrer Arbeit los. Kam also nicht dazu selber das Treffen zu beenden. Das war um 20 Uhr.
Zum Abschied wollte ich sie wieder umarmen. Sie hat mir bei der Gelegenheit einen Kuss auf den Mund gegeben und dann haben wir uns umarmt. Beim lösen der Umarmung gab es diesen Moment an dem man sich hätte weiter küssen können (denke die Meisten wissen was ich meine)... Kam aber nicht dazu. Sie hat mich kurz angeguckt und dann ihren Kopf auf meine Brust gedrückt. Dann sagte sie, dass es schön war und wir das öfter machen sollten. Wir können ja schreiben...
Und das wars...

Was ich jetzt jedenfalls weiß ist, dass sie viel um die Ohren hat wegen der Trennung.

Dann gibt es noch zwei Dinge die mir irgendwie besonders aufgefallen sind... Sie sagte ganz direkt, dass sie garkeine Gefühle mehr für EM hat. Das hat sie so in der Form meine ich noch nicht gemacht. Ob das was zu sagen hat... Keine Ahnung...
Das Zweite... Sie wollte mir ein Lied vorspielen... Da kam vorher Werbung mit dem Satz "bestimmen sie ihre fruchtbaren Tage"... Haben beide drüber gelacht, weil das in dem Moment garnicht gepasst hat... Da sagte sie das braucht sie eigentlich nicht mehr... Und auch hier... Ob das was zu sagen hat... Keine Ahnung. Bin auf beides nicht eingegangen. Mir sind die Punkte aber irgendwie im Kopf geblieben. Wahrscheinlich aber nichts über das ich mir Gedanken machen sollte.

Was ich jetzt davon halten soll weiß ich selber noch nicht so ganz. Muss das Treffen erstmal sacken lassen und verarbeiten.
Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Tag.

Im Moment weiß ich nicht, ob es evtl. zu freundschaftlich war. Es gab zwar auch mal sexuelle Anspielungen... aber eher dezent und recht wenig. Aber das war eigentlich während der Affäre nicht viel anders.
War grade noch bei nem Kumpel auf ein Bier... Der war von meinem Vorgehen nicht begeistert. Er meinte ey da hättest du mehr machen müssen bla bla bla... Aber das hat ja nix zu heißen.

Auch wenn ich, wie man dem Text entnehmen kann, ein wenig am schwanken bin... Eigentlich fand ich das Treffen ganz gut :smile:

Euch noch einen schönen Abend :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
Und nochmal vielen Dank liebe Felis für den Frame. Das hat mir sehr geholfen :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
Guten Morgen :smile:

So eine Nacht drüber geschlafen... Schlauer bin ich aber noch nicht. Finde aber immer noch, dass das Treffen im Großen und Ganzen gut war.

Von EX AF hatte ich heute Morgen diese Nachricht aufm Display:

Guten Morgen,

Na biste gut heimgekommen Kabuki?

Ich fand’s richtig schön gestern.
Freut mich sehr, dass wir so angenehm miteinander umgehen können.
Hatte die Befürchtung nach unserem letzten Gespräch,
dass Du mehr Zeit des Abstands brauchst,
um in son Freundschaftsding überzugehen.

Mich freute auch total, dass es Dir sichtlich gut zu gehen scheint.

Lass uns das bald wiederholen.

Ich drück Dich
Hab einen schönen freien Tag.
Und genieße die Sonne mit Sonnencreme!!! *Smilie mit Sonnenbrille*
(Hab mir gestern einen Sonnenbrand geholt)

Ich hab die Nachricht erstmal stehen lassen, weil ich da jetzt nichts falsches drauf Antworten möchte.


Auf der einen Seite freut mich die Nachricht, weil sie wie es sich liest eben nicht das Gefühl hat, dass ich noch an ihr hänge. Auf der anderen Seite ist das "son Freundschaftsding" für mich nicht so toll zu lesen". Allerdings merke ich hier schon wieder, dass ich anfange den Satz auseinander zu pflücken. Denke mir dann sie hätte ja auch einfach Freundschaft schreiben können. Vielleicht ist es für sie keine Freundschaft und deshalb die Umschreibung. Naja das muss ich im Moment wohl einfach entspannter sehen.

Jedenfalls hab ich im Moment noch keine Idee in welche Richtung meine Antwort gehen sollte. Am liebsten würde ich im Moment schreiben, dass ein neues + am Freundschaftsding nicht schlecht wäre... Aber das ist wohl der falsche Moment dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib ihr später (!) gegen Mittag

Hi *Sonnensmiley* (oder Hallo, was so deine Anrede ist)

ja, war wirklich ein schöner Tag und sehr nett, mit dir zu plaudern :smile: wegen deiner Befürchtungen: mach dir keine Sorgen, ich bin ja selber groß *Sonnenbrillensmiley* hab du auch einen schönen Tag, bis bald !
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Am liebsten würde ich im Moment schreiben, dass ein neues + am Freundschaftsding nicht schlecht wäre... Aber das ist wohl der falsche Moment dafür...


also sowas gar nicht schreiben bitte, und das hier

War grade noch bei nem Kumpel auf ein Bier... Der war von meinem Vorgehen nicht begeistert. Er meinte ey da hättest du mehr machen müssen bla bla bla...

hätte sie zurücktreten lassen und ihre Grenze, die sie ja gewahrt hat, überschritten.
 

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
schreib ihr später (!) gegen Mittag

Danke dir :herz: Werde ihr das späte so schicken.
Allerdings muss ich da mal wieder was Fragen :blush:
Ein Kosename den ich ihr gegeben hab war Sonnenschein... Da ist der Sonnensmilley sehr passend drauf. Da du das ja nicht wissen kannst... Kann ich den dann trotzdem nehmen?

also sowas gar nicht schreiben bitte, und das hier

Keine Sorge. Sowas schreib ich nicht. Das war nur ein Gedanke den ich im Kopf hatte, der aber den Weg zu ihr nicht geht.

hätte sie zurücktreten lassen und ihre Grenze, die sie ja gewahrt hat, überschritten.

Ja das denke ich auch. Hat ja auch nicht zum Frame gehört ;)
Freunde denken da halt einfach anders. Er ist der Meinung ich sollte ihr sagen, dass ich sie vermisst habe und gerne mit ihr zusammen wäre (Kurzfassung)... Das sind halt die Vorstellungen die viele im Kopf haben. Hat Hollywood sicher seinen Anteil dran.

Ich hab ja so meine Probleme das mit EX AF richtig zu erfassen bzw. bin ich mir bei vielen Dingen unsicher. Denke halt das es normal ist, weil ich da ja voll drin hänge und eben nicht den Blick von außen habe...

Möchte aber trotzdem mal in Worte fassen wie ich das im Moment so sehe (vor allem auch nach dem Treffen), auch wenn ich damit falsch liegen kann...

EX AF hat Gefühle für mich. Die gehen auch über rein freundschaftliche Gefühle hinaus. Das habe ich wehrend der Affäre gemerkt, das habe ich gestern gemerkt, nen Kuss auf den Mund zum Abschied gibt sie bestimmt nicht jedem, der verlegene Blick nach dem Kuss und das Kopf auf meine Brust drücken danach... tja und auch die Aussage bei der Trennung, dass sie das Ganze in letzter Zeit auch eher belastet hat, weil sie nicht weiß ob sie mir geben kann was ich verdient habe... Ohne Gefühle könnte ihr das egal sein...
Und hier kommt dann die Krux an der Sache...
Ihr Kopf. Sie ist an einem Punkt an dem sie sich denkt, dass wir an zu verschiedenen Punkten im Leben sind.
Dieser Gedanke steht unabhängig von ihren Gefühlen allem weiteren (Affäre, Freundschaft +, Beziehung) im Weg.
Wenn ich jetzt zu viel Gas gebe, fühlt sie sich in die Ecke gedrängt, der Gedanke ist das was dann präsent ist und sie blockt ab. Da ist nämlich gleich im Kopf, er will eine Beziehung, ich kann ihm nicht geben was er verdient, Drama, will ich nicht.
Dieser Gedankengang muss durchbrochen werden. Dafür darf sie nicht mehr denken, dass ich eine Beziehung will. Und ich denke das Treffen gestern war dafür schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Falls es klappt ihr diesen Gedanken zu nehmen, ist wieder eine Affäre möglich. Wenn die klappt, dann kann man sehen, ob mehr daraus werden kann.
Wenn der Gedanke aber bleibt, dann klappt das alles nicht.
Klar weiß ich nicht wie stark ihre Gefühle sind oder wie stark eben ihr Kopf ist.
Die Gefühle können ganz klein sein und da gewinnt der Kopf ganz leicht... Die Gefühle können auch stark sein und der Kopf ist einfach stärker... Das weiß wenn überhaupt nur EX AF selber. Am Ende ist das egal, weil ein und das selbe Vorgehen in diesem Fall zum Ziel führen könnte. Wenige Gefühle könnten gepusht werden, wenn sie denkt, dass ich nicht mehr an ihr hänge... Und der Kopf könnte frei werden.
Ich muss da behutsam vorgehen. Und dann wird man sehen, ob der Kopf irgendwann ausgeschaltet ist oder nicht.

Muss da wohl einfach Geduld haben... "Einfach Geduld" da muss ich grade selber lachen :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ein Kosename den ich ihr gegeben hab war Sonnenschein... Da ist der Sonnensmilley sehr passend drauf. Da du das ja nicht wissen kannst... Kann ich den dann trotzdem nehmen?

ja passt ! das ist sogar super, denn kann sie selbst den Smiley enträtseln wollen , wie der gemeint ist :)

bevor ich dir noch ausführlich schreibe ( wahrscheinlich am Abend) -
schau dir mal im EB den Strang von ema an

die Ausgangslage und die betreffende Frau sind nicht direkt vergleichbar aber die grundsätzliche Situation: ob/wie aus einer F+ mehr werden kann ( wenn der Mann mehr möchte, die Frau aber unschlüssig ist) - mit sehr sehr vielen guten Beiträgen
 

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
ja passt ! das ist sogar super, denn kann sie selbst den Smiley enträtseln wollen , wie der gemeint ist :)

Alles klar dann schicke ich das so.

Sie hat mir jetzt noch geschrieben:

Huhu
Laut LUCA App sitze ich noch am See *3 Tränenlachende Smileys*
2. Nachricht
Hab mich eben erst ausgeloggt. Voll vergessen.

Da ich ihr auf das vorherige noch nicht geantwortet hab, würde ich ihr deinen Antwortvorschlag schicken und auf die, dass sie noch am See sitzt direkt hinter her
einfach nur schreiben:

Du hast ein Leben *Zwinkersmileymitzungeraus*

schau dir mal im EB den Strang von ema an

Danke für den Tipp und den direkten Link. Hab schon angefangen mich einzulesen.
Einen Beitrag den ich total interessant fand stell ich mal hier ein.
Ich weiß jetzt nicht, ob es ok ist den zu zitieren. Deshalb stelle ich ihn erstmal nur so ein (Könnte ihn ja noch im Nachhinein zitieren)

Zitieren wurde nachgeholt. So kann man auch besser den Hintergrund von Bananes Post nachlesen.

Das nennt man paradoxe Intervention. Du überrascht sie damit. Wenn Sie denkt, du willst nun auf einmal nicht mehr „mehr“ von ihr und kommst gut klar mit einer Freundschaft, dann kann das für einen Kräfteausgleich sorgen und bei ihr bewirken, dass sie nun wiederum mehr möchte. Sie wird Dir das auch nicht so schnell glauben, dass du nicht mehr in ihrer Spur läufst. Unbewusst öffnen sich Frauen dann manchmal und forcieren Sex, um den Mann zu binden und wieder die Kontrolle zurückzuerhalten. Nur geht der Schuss nach hinten los, wenn der Mann den Sex gerne mitnimmt, aber weitere Verbindlichkeiten weder einfordert noch benötigen zu scheint. Das finden Frauen dann ganz blöde und sie legen sich dann noch mehr ins Zeug und entwickeln dabei Gefühle für den Mann. Er wird zur Herausforderung.

Ideal wäre es, wenn ihr sozusagen ungeplant in der nächsten Zeit in so ein Freundschaft + Ding kommen würdet und sie denkt Dir sei das Recht und Beziehung sei für dich eigentlich kein Thema mehr.

Ich denke das passt auf meine Situation ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben