Das Dilemma mit der Frauenwelt

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Vielen Dank übrigens! Die letzten Tage hatten durchaus eine extra Portion Freude durch deine Existenz (zweiter Kusssmiley)
Das finde ich echt süß

Ich kann nur für mich sagen das ich auch nicht finde das viel schreiben vor dem ersten Date die Spannung senkt.
Mann kennt sich schließlich noch nicht und ich denke die Spannung kommt alleine daher das man noch gar nicht weiß ob der andere einem im RL gefällt
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich kann nur für mich sagen das ich auch nicht finde das viel schreiben vor dem ersten Date die Spannung senkt.
Da kommt es bestimmt auch darauf an, worüber man schreibt.
Ich hab ja vor dem ersten Telefonat schon die Themen, was unsere Vergangenheit betrifft gestoppt, da ich sowas lieber persönlich besprechen möchte und da hält sie sich ja auch brav dran. Kennen tu ich sie trotz des schreibens bisher immernoch nicht, sie mich genauso wenig
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Das klingt doch super, Silver! Bin echt gespannt, wie es morgen läuft bei Euch! :)

Übrigens, ich meinte auch nicht, dass gar keine Spannung zwischen Euch existieren würde, das wäre ja auch echt kein gutes Zeichen. Sondern nur, dass Ihr Euch eben nicht an den "klassischen" Spannungsaufbau haltet.

Dein nettes Kompliment kann ich nur zurückgeben, denn ich habe den Eindruck, dass Du das sehr gut machst: Du nimmst nicht einfach jeden Rat blind an, sondern suchst Dir aus unseren Ratschlägen die Teile aus, die Du auch wirklich authentisch anwenden kannst und die Dich auch überzeugen - das habe ich früher auch so gemacht. Man sollte seine Persönlichkeit nicht komplett verändern wollen, das würde immer irgendwie schräg enden. Die kleinen Feinjustierungen in Deinem Verhalten entspringen einer echten, inneren Einsicht und haben schon jetzt direkt ein paar schöne Erfolge gebracht, wie aus Deinen letzten Updates ja auch ersichtlich ist.

Jetzt schauen wir einfach mal, wie sich das alles morgen im richtigen Leben anfühlt:).

Arnie
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie: Wusstest du eigentlich dass morgen schon Freitag ist?
Ich freu mich grad mega doll dich dann mal live und in farbe zu sehen

Hab's noch nicht gelesen, bin ja auf arbeit :PP
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
:thumbsup:

Kannst aber dann gerne später eine positive Rückmeldung geben - Deine Dame 4 ist vom schreiben her wirklich supernett und auch mir sympathisch, weil sie so gar keine Taktik fährt. Das kann ja auch mal erfrischend sein, solange dennoch genügend Eigenständigkeit vorhanden ist.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Nee, sie hat sich eher noch eine von mir gefangen. Ging kurz davor um ihre neue Wohnung, die sie bald beziehen kann. Muss momentan mit ihren Kindern bei ihren Eltern wohnen, hat daher nur wenig Platz und keine Privatsphäre. Hab sie gefragt ob sie dann auch wieder Platz für sich hat.

Sie: Wusstest du eigentlich dass morgen schon Freitag ist?
Ich freu mich grad mega doll dich dann mal live und in farbe zu sehen

Ich: Morgen schon? Ich muss noch Farbe kaufen. Wobei, wir treffen uns ja im Dunkeln
Sie (bezieht sich auf die Privatsphäre): Ja zum Glück. So haben wir beide ne minimale Chance
Wie wäre denn auch beide ohne Brille?

Ich: Zum Glück brauchen wir uns ja kein Kopf um "uns" machen
Aber Brillen sind doch sexy :coolwink:

Sie: Du um dich und ich um mich?

Ich: Ja schon eher
Und jeder um seine Monster
(Video von unserem Schleiereulenküken, dass wir vor kurzem großgezogen haben)

Sie: Ist das eine Babyschneeeule????
Ich liebe sie!!!
Das ist ja wohl endniedlich
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Ich: Und wie. Aber kacken die halbe Bude voll. Aber so was holt man sich auch ins Haus, wenn man sich für einen Tierpfleger entscheidet


Früher hätte ich das so nie gemacht. Ich hab versucht durch Beflissenheit mir Sicherheit zu holen. Aber die kriegt man scheinbar mehr, wenn man sie wohl dosiert. Merke jetzt gerade wie needy ich wohl rübergekommen bin.
Umso glücklicher bin ich, dass ich es nun verstanden habe und hoffentlich auch weiter so frei einsetzen kann
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Übrigens schaut sich Dame 3 weiterhin schön fleißig meine Statusmeldungen an. Die darf mich aber gerne :hintern zeigen:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hier wieder so wie jeden Tag, mal eine Runde was zum lachen

Ich: Wann haste das Pressedings?

Sie: 7 da sein

Ich: Soll ich mitkommen?

Sie: Jaaaaa

Ich: Dann sind wir 2 die nichts schnallen

Sie: Und dann kichern wir an unpassenden stellen?

Ich: So mein Plan

Sie: Voll gut

Ich: Wir denken echt zu gleich

Sie: Schaffst dus bis 7

Ich: Ich frag mal supergirl

Sie: *piep piep* ja?hier supergirl

Ich: Hey supergirl. Kannste mich nach Ihr Ort fliegen für ein richtig langweiliges Pressedings? Muss da unbedingt hin

Sie: Boah alta. Ich hab m date mit ironman.bin totaaaal ausgebucht
Kann hulk dich nicht rüberwerfen?

Ich: Der ist gerade nicht wütend genug.
Vor allem was willst du mit Iron man?

Sie: Hä?bist du doof?der is smexy

Ich: Ich Frage mich gerade ob du doof bist. Er ist Marvel, du bist DC. Die sind nicht kompatibel

Sie: Natürlich geht das.außerdem wer hat angefangen? Mit dc spielt man prinzipiell schonmal gar nicht

Ich: Wie soll euer Kind denn heißen? MC Darvel?
Behindert

Sie: DU bist behindert!

Ich: DU BIST BEHINDERT *KLACK*

Ich glaub ich schaffe leider nicht

Sie: War ja so klar

Ich: Ich machs morgen wieder gut

Sie: Nie ist verlass auf dich
Wie denn?

Ich: NIE


Sie: NIE!

Ich: Ich kann echt froh sein, dass du mir trotzdem eine Chance gibst

Sie: Ja!ich auch! Hä? Da fön ich mir jetzt einen drauf!

Ich: Fön dir mal die Mütze zurecht

Sie: Das wär arschwitzig!:lach::lach:
Kopfkino

Ich: Geh mal fönen. Ich ess was:lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Das klingt doch nach super lockerem Ping Pong. Ihr spielt euch schön die Bälle zu :smile:

Ist damit das Date vorverschoben, weil Du auch schon mit zum Pressedings gehst?
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Silver,

Ist eigentlich völlig normal und auch wünschenswert vor einem Date, wie Clara auch sagt.

Verstärkend kommt bei Euch dazu, dass Ihr Euch ja schon eine virtuelle Fallhöhe verschafft habt. Ihr habt ein paar Schritte gemacht, die eigentlich erst nach einem Date an der Reihe sind, das heißt, wenn es sich jetzt nicht erfüllen sollte, wäre die Enttäuschung (man achte auf die Zusammensetzung dieses Wortes!) vielleicht um so größer.

Dennoch, Ihr versteht Euch so dermaßen gut, ich denke, es wird mit Sicherheit eine schöne Begegnung für Euch beide. Wenn es doch nicht Funken sollte, dann wäre das normal und nichts Schlimmes. In jedem Falle wäre es dann trotzdem eine Bereicherung gewesen.

Aber jetzt sehen wir erstmal ganz optimistisch in die nahe Zukunft!:)

Arnie
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hey Silver,

bin schon länger stille Mitkeserin bei dir und mir gefallen die Chats mit deiner aktuellen Bekanntschaft sehr gut, ihr habt wirklich einen ähnlichen Humor und es fließt :)

Dein jetziges Unwohlsein ist wohl verständlich wie schon geschrieben, versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen bis zum Date, und lenke dich am besten so weit es geht ab. Also du bist doch sicher sehr gespannt, wer da hinter diesen humorvollen Chats steckt ;)

Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Date :)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Danke euch für eure Worte.
Ich bin normalerweise auch nicht nervös, aber dieses mal irgendwie schon?
Verstärkend kommt bei Euch dazu, dass Ihr Euch ja schon eine virtuelle Fallhöhe verschafft habt. Ihr habt ein paar Schritte gemacht, die eigentlich erst nach einem Date an der Reihe sind, das heißt, wenn es sich jetzt nicht erfüllen sollte, wäre die Enttäuschung (man achte auf die Zusammensetzung dieses Wortes!) vielleicht um so größer
Würde mal sagen auf den Kopf getroffen.

Ich lenk mich mit Arbeit ab, Krokos mit den Händen fangen sollte helfen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So, ich mach mich nun frisch und setz mich dann in den Zug.
Die Dame hat für heute Abend zwei Thermoskannen gekauft und gefragt wie ich meinen Kaffee trinke. Süß :herz:

Nicht so süß war der Arbeitskollege der fragte, warum ich heute nicht wirklich was gegessen habe. Ich hab einfach nichts runter bekommen. Hab ihm draußen von heute Abend erzählt und er wollte ein Bild sehen: "Uh, du bist ja eigtl so gar nicht ihr Typ, oder?"
Arschgesicht. Den lass ich am Montag alle Schneckenboxen von Hand sauber machen :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So, der Dame nochmal ein Bild geschickt, ob man mich so auf die Menschheit loslassen kann.

Sie: volle Kanne!

Puh, jetzt kann ich locker hin :smile:
Sie hat mir die letzten Tage auch immer wieder ein Bild von sich geschickt, da kann ich das auch mal machen :lach:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Viel Spaß Silver,

genieße einfach heute eine schöne Begegnung und sei einfach ganz Du selbst!:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben