Das Dilemma mit der Frauenwelt

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Hi Silver,

ich habe still mitgelesen. Drücke die Daumen u fiebere mit :smile:
Bin auf dein Update gespannt - u hoffe, dass Du eine tolle Zeit hast.

LGMG
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Arschgesicht. Den lass ich am Montag alle Schneckenboxen von Hand sauber machen :lach:

:lach::lach::lach: Richtig so!


Silver ich hoffe du hast einen großartigen Abend!
Meine Nachricht kommt leider etwas spät und dein Date ist schon voll im Gange, aber ich bin mir sicher, dass ihr sehr viel Spaß haben werdet!

Ich freue mich auf dein Feedback

Liebe Grüße
Pearl:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ihr Lieben, vielen vielen dank. Ich möchte nicht übertreiben, aber es war das schönste Date, was ich bisher hatte. Bin auch jetzt gerade erst rein.
Ich schreibe morgen ausführlicher.
Aber als kleines Guddi für euch: S6 im Auto kann auch nice sein :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wir hatten gestern über einen Plan B gesprochen, da das Wetter nicht so mitspielen wollte. Sie hat mich vom BHF abgeholt und sah umwerfend aus. Ich war locker lustig, wie immer.
Haben dann ganz romantisch bei Mäces Kaffee getrunken, gequatscht und an dem kindertisch memorie nebenbei gespielt. Sind dann mit einem 2ten Kaffee ins Auto, haben da viel gequatscht, zwischendrin hat sie meine Haare gestreichelt ich dann ihre Wange und dann haben wir geknutscht. Na da ist sie aber ran gegangen. Saß kurz darauf auf meinem Schoß und meine Hände waren. . .
Uns sind dann irgendwann die Leute um uns herum auf den Keks gegangen, haben uns den dritten Kaffee geholt und sind auf einen Feldweg gefahren. Auf dem Weg haben wir gelacht, gesungen und dann etwas ernster gesprochen. Sie wußte das alles nicht richtig einzuordnen. Auf dem Feldweg geknutscht und gefummelt und nach ihrem ersten höhepunkt wurde sie komisch und hat angefangen zu weinen. Ich hab dann gestoppt und gefragt was los ist. Sie ist auf ihren Sitz zurück, hat ihre Kleider geordnet und gefragt, warum ich denn so toll sein muss und nicht einfach scheiße sein kann, wir nicht einfach nur vögeln können ohne dass sie solche Gefühle entwickelt, dass sie Angst hat wieder alles zu verlieren wenn sie sich auf mehr einlässt. Wir haben dann über ihre und meine Ängste gesprochen, ich hab ihr gesagt dass sie jederzeit aussteigen kann, wir doch noch ganz am Anfang stehen und schauen wo wir landen. Dass sie auch entscheidet, ob und wann wir uns treffen und was wir machen, ob wir den Weg weiter gehen wollen etc.
Dann ist die Stimmung wieder aufgehellt, sie hatte sich beruhigt und ich hab gefragt ob sie mich nun nach Hause fährt. Sie wollte aber lieber das Auto umbauen, damit wir hinten mehr Platz haben. Haben wir gemacht, dazwischen kam auch die Polizei und fragte was wir da machen, ob das Auto geklaut sei etc. und die haben gelacht, weil sie natürlich wussten was wir da machen und wir wußten, dass sie es wissen. Als sie weg waren haben wir gelacht und sind direkt übereinander hergefallen und hatten S6. Für uns beide traumhaft.

Fortsetzung folgt
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Danach haben wir das Auto wieder in den Urspung zurück gebaut, wobei einer ihrer Socken nicht wieder aufgetaucht ist. Haben noch eine geraucht und sie hat mich dann die letzten Meter noch gefahren. Haben uns verabschiedet, lang und innig und sie ist dann gefahren, war ja auch schon spät.
Seit heute morgen schreiben wir wieder so wie immer, nur halt etwas zugewandter.

Arnie hat es gut gesehen, sie strategiert so gar nicht. Sie geht so wie ich auch mit allem all in und entweder es passt oder eben nicht. Sie sagte aber auch, dass sie noch nie so ein Date hatte und hat sich mehrfach dafür bedankt und schaut ob sie heute Abend nochmal Zeit findet.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Silver,

die Chemie hat also gepasst und es fluppte gleich - perfekt!

Aber:

ohne dass sie solche Gefühle entwickelt, dass sie Angst hat wieder alles zu verlieren wenn sie sich auf mehr einlässt. Wir haben dann über ihre und meine Ängste gesprochen, ich hab ihr gesagt dass sie jederzeit aussteigen kann, wir doch noch ganz am Anfang stehen und schauen wo wir landen. Dass sie auch entscheidet, ob und wann wir uns treffen und was wir machen, ob wir den Weg weiter gehen wollen etc.

Dafür hast Du ne Bratpfanne verdient !!!
(Hab hier gerade keine Emojis, sorry)

Sie entscheidet alles und der Silver macht nur mit wenn Sie will. Warum gibst Du ihr das Zepter ?????
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich hatte gesagt 'auch'. Dass sie also genauso jederzeit aussteigen kann wie ich, dass sie genauso absagen kann, so wie ich. Ich hab ihr nicht das Zepter überlassen, sondern sie nur darauf hingewiesen, das wir beide entscheiden können, nicht nur einer. Kann das irgendwie schlecht in Worte fassen, aber sie hat verstanden wie ich es meine. Du auch Mario?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich hoffe! :grins:

Wenn Du also ihre Unsicherheit gespiegelt hast ist alles gut :smile:. Hat schon jemand von euch was in Richtung neues Date unternommen?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Japp, sie kommt heute abend hier her :D
Wir versuchen das mit dem Deich heute nochmal :lach:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Silver, das freut mich wirklich sehr für Dich - viel Spaß heute Abend mit Deiner Dame!

Arnie
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So, 2tes Date gehabt. Ich glaube oxytocin wird mein bester Freund :lach:
3tes Date steht auch schon. Es läuft wunderbar, nach wie vor. Wir blödeln rum, wir lachen, wir reden auch über ernste Themen, es passt einfach alles und wir sind voll entflammt. Wir waren zusammen am Hafen, jeder mit seiner Thermoskanne Kaffee und haben dann zusammen Tinder und Co deinstalliert. Symbolisch fand ich das ganz toll.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
und alles im ICE Tempo:lach:.
Ach wozu sich mit sowas denn auch Zeit lassen? Ich nutze es eh nicht, sie genauso wenig. Ich bin ehrlich und habe es auch nicht mehr genutzt seit ich mit ihr schreibe. Ich bin für mehrgleisiges fahren auch nicht geschaffen, sie ja genauso wenig. Wir werden uns nun eh länger nicht sehen da ich jetzt 10 Tage Dienst habe und wir beide nach den letzten nächten auch erstmal zu platt sind.
Schüttest bestanden gestern. Sie fragte ob es für mich auch ok wäre, wenn wir das Auto nicht umbauen dieses mal. Sagte, dass das für mich ok ist und wir uns ja nicht nur zum bügeln treffen. Etwas später kam sie auf meinen Schoß und wir mussten auch nichts umbauen :herz::herz:.
Ich Frage mich jetzt nur, ob ich weiter im fluß bleibe, ob es noch fallen gibt etc.
Oder kann ich es jetzt gedankenlos genießen? Ich schaffe es schon ohne viel nachzudenken das Handy einfach mal wegzulegen obwohl ich weiß sie hat geschrieben.
Sie macht mir sau viele komplimente: guter Küsser, danke dass es mich gibt, Arschkuh etc :lach:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hey Silver,

freue mich sehr für dich, dass es so gut läuft!!
Und ja...der Spitzname ICE trifft schon ganz gut :lach:
Aber hauptsache euch geht es gut dabei!!

Ich Frage mich jetzt nur, ob ich weiter im fluß bleibe, ob es noch fallen gibt etc.
Oder kann ich es jetzt gedankenlos genießen? Ich schaffe es schon ohne viel nachzudenken das Handy einfach mal wegzulegen obwohl ich weiß sie hat geschrieben.

Ich glaube du kannst es erstmal genießen...
In der Kennenlernphase sollte man das Strategieren eh möglichst vermeiden, um authentisch zu bleiben.
Ihr tickt schon sehr ähnlich und dies ist doch schonmal wunderbar.
Hör einfach auf dein Bauchgefühl! Wenn du das Gefühl hast, dass es gerade in eine ungünstige Richtung kippt, dann tritt mal auf die Bremse und bleib etwas hinter ihr.

Das Handy auch einfach mal wegzulegen ist doch gut! Solche kleine "Vermiss-Mich-Phasen" fördern das Kristallisieren und machen die Sache spannend. ;)



Arschkuh ist ein Kompliment? :lach: Und wieder etwas dazu gelernt :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Wunderbar formuliert von Pearl, da hab ich nix Schlaues hinzuzufügen! Genieß es, Silver, klasse gemacht!

Arnie
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Juhu,
klingt toll die Arschkuh! :smile: Scheint ja auch wie Arsch auf Eimer zu passen. :thumbsup:

Beim Teil "Und da kam die Polizei und fragt was is denn des?" musste ich lachen. Ihr Schlingel! :lach:

PS: Krokos mit der Hand fangen :herz:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Silver scheint schwer beschãftigt zu sein :grins:
Wenn so ein ICE erst mal in Fahrt ist .....

Wollte ihn fragen, wie sein Kollege mit den Schneckenboxen zurecht gekommen ist.:PP
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Silver scheint schwer beschãftigt zu sein :grins:
Ich war so KO nach dem WE, ich musste erstmal wieder Kraft tanken. :lach:

Pearl und Arnie, eure Tipps sind gold wert, danke. Wollten gestern Abend eigtl noch telefonieren, bin aber eingepennt. Hab dann heute Nacht gesehen, dass ich 22 neue Nachrichten von ihr hatte. Hab mich dafür entschuldigt, ihr einen Kaffee geschickt, jetzt scheint sie aber ein wenig knatschig zu sein. Sie hat freundlich, aber kurz angebunden reagiert. Ich warte nun und lass ihr ein wenig Abstand.

Einem Freund hat sie gestern geschrieben, dass sie quasi einen Freund hat :herz:.

Hab folgendes vorgeschlagen für das nächste Treffen:

Ich hab nächstes Wochenende Dienst. In meinem Betrieb machen die Pfleger auch mal Backstageführungen, zeigen die Becken im Hintergrund, kommentieren die Fütterung und stellen die Jungtiere vor (Babyrochen, Babyschildkröten, etc.)
Ich habe sie und ihre Kleinen eingeladen. Wir würden das so machen, dass sie und ich keinen Kontakt haben, wir uns wie nette Bekannte behandeln. So könnte ich mir sie mit den Kleinen angucken und die Kinder und ich könnten uns erstmal beschnuppern, ohne dass irgendwer das Gefühl hat ich werde ihnen nun einfach vorgesetzt.
Kann aber auch sein, dass der Papa von ihnen am WE kommt, dann kommt meine Dame alleine zu mir. Dann gehen wir nicht mit den Kindern nach der Backstageführung was essen, sondern sie wird Backstage vernascht :lach:.
Guter Plan?

Gerade kam:

Sie: Hey Arschkuh, ich nochmal. Ich hab jetzt genug geschmollt und erwarte nach 17 Uhr von dir ausführliche Antworten zu meinen Romanen, weil ich mich sonst mega stalker fühle. Vielen Dank im vorraus.
P.S.: ich wünsche dir gar keinen schönen Tag sondern einen Tag mit minimalen Misserfolgen!

Ich: Ich hab dich auch lieb :herz:

Sie: Das steht da nicht!

Ich: Steht da wohl. Zwischen den Zeilen.

Sie: Verdammt.
Ist ja ätzend wie miese Laune ich bekomm wenn ich denke ich habs verkackt bei dir

usw.
Kristalisation in vollem Gange?

Wollte ihn fragen, wie sein Kollege mit den Schneckenboxen zurecht gekommen ist.:PP
Hat geflucht, weil ich vorher alle Schwämme versteckt habe und er sie mit der Hand sauber machen musste :Teufel:

Arschkuh ist ein Kompliment? :lach: Und wieder etwas dazu gelernt :PP
Sie und ich sind beide so, umso mehr wir jemanden ärgern umso mehr mögen wir denjenigen. Also gibt es viele Komplimente für uns die andere Menschen nicht benutzen :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben