Das Drama das sich beziehung schimpft

N

November

Gelöschter User
Hallo Lira :)

Ich bin ja nicht unbedingt die Beziehungsexpertin. Trotzdem habe ich mich bei Dir eingelesen und schreibe kurz meinen Eindruck.

Er ist 33, eigentlich im beziehungsfähigem Alter - aber das was Du schreibst, liest sich für mich so: Er hält Dir gelegentlich die zukünftige / richtig feste Beziehungskarotte vor - mit Eheandeutungen / Familie / Zusammenleben pp. aber die wirkliche Möglichkeit erhältst Du nicht. Vorher ist er bereits wieder in der Rückzugsecke.

Aber willst Du denn wirklich eine feste Beziehung mit ihm? Zusammenleben? pp. Dein Geschriebenes dazu, hat mich als Außenstehende nicht überzeugt...

Natürlich ist es lieb, dass er Dir sein Auto zur Verfügung gestellt hat. - Du wirst ihm ja auch wichtig sein. Lob hatte er natürlich verdient.

Aber für mich ist es auch irgendwie positiv normal, dass man sich gegenseitig hilft, - wenn man helfen kann und wenn der Partner in der Klemme steckt.

Ich hoffe, Dir geht es soweit Körperlich gut?
Über den Heilungsverlauf bei einem Schlüsselbeinbruch weiß sich leider nichts.

Bin gespannt, wie es sich bei Euch entwickelt und lasse Dir einen

:herz:- Gruß

hier.

November
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ich habe es auch dankend angenommen hab das geschrieben was Sleepy mir zusammen gebastelt hat. Er ist auch lieb und es läuft die meiste zeit gut aber immer wenn zuviel bzw. Über einen längeren Zeitraum viel nähe aufkommt dann kippt es immer und endet extrem im Streit und das ist etwas das würde ich gerne langfristig ändern (Streit gehört dazu das ist voll okay aber das es halt nicht so extrem eskaliert auf beiden seiten)

Obwohl es viel besser geworden ist über die Jahre. Vorher war es weniger bzw. war der Zeitraum wo es nähe gab viel kürzer bevor es zu diesen Streitigkeiten kam.

Meist fangen die Streitigkeiten an in dem er anfängt Entscheidungen alleine zu fällen die uns eigentlich beide angehen z.b. letztes jahr zu seinem geb. Mit nem Kumpel feiert er alleine rein , den nächsten Tag verbringt er mit seinen Eltern (seine Mutter hätte sich gefreut wäre ich auch gekommen aber er meinte wir sehen uns erst abends (hab dann abgesagt weil ich dann abends auch keine auf lust auf sex hatte (darum wäre es ihm dann gegangen.) Ich ziehe mich in solchen Situationen dann immer zurück dann knallt es richtig heftig dann wirds nach gewisser Anlaufzeit wieder perfekt. Das läuft ne zeitlang dann geht das ganze wieder von vorne los.....

Verrückt... hätte ich schreiben können.. ja dieses, auf zu viel nähe folgt distanz, kenne ich von mehreren Männern. Irgendwie könnt ichs mir so erklären, da sie ja mehr die Kopfmenschen sind... das sie angst haben sich selbst zu verlieren oder spüren das dass dann passiert. Je nach dem wie stark die Gefühle sind oder wie sehr sie sich abgrenzen können

Eigentlich machen sie genau das was wir auch tun sollten. Nach einer schönen Zeit wieder einen Schritt zurück treten. Atmen ,das gute Gefühl mitnehmen und wieder bei sich selbst ankommen. So rutscht man nicht so leicht in eine Abhängigkeit.

Und ich glaube der Streit oder das Verhalten das dann immer kommt dient einfach dazu Abstand zu bekommen. So hab ich das jedenfalls immer im Gefühl. Dramen werden erzeugt damit das weibliche Geschlecht schön Abstand hält. Oder so in der Form :coolwink::coolwink:
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Einen schönen guten Morgen November,

aber die wirkliche Möglichkeit erhältst Du nicht. Vorher ist er bereits wieder in der Rückzugsecke.

Würde ich so nicht sagen er hat mir im lockdown sehr viel (nach einem Streit) im Januar geholfen war fast durchgehend hier. Das kann man schon zusammenziehen auf Probe nennen. Lief die meiste zeit bis zu unserem letzten Streit auch wirklich konstant und schön..
Deshalb hoffe ich ja, mit Hilfe des Forums, mein Verhalten so anzupassen damit die Streits ruhiger bzw. Angemessener verlaufen.

Aber willst Du denn wirklich eine feste Beziehung mit ihm? Zusammenleben? pp. Dein Geschriebenes dazu, hat mich als Außenstehende nicht überzeugt...

Ehrlich wir sind nun 3 Jahre zusammen wir hatten auch hoch und tiefs (auch dank meiner super Beziehungsarbeit Ironie off) aber wenn die Hütte gebrannt hat und ich nicht weiterkam war er immer für mich und meine Kinder da. ich bin gerne mit ihm zusammen. Er ist lustig, wir haben viele gemeinsame interessen, weltanschauung gleichen Humor (ich hab einen sehr sehr dunklen Humor da kommen viele nicht mit klar). Der Sex ist auch der Hammer :coolwink: Neben der Tatsache es wurde in den 3 Jahren schon viel besser und er hat auch an sich gearbeitet.

Auch hat er mir mit seinem Verhalten (rückzug mir gleichzeitig meine Freiheiten gelassen) mich dazu animiert mir ein eigenes Leben aufzubauen(mein ex Mann hat dies immer verhindert freunde vergrault selbst beim Einkaufen 20 mal angerufen um mich zu kontrollieren etc.) Wenn ich fasching einen trinken will mit Freundinnen dann kann ich das machen er gönnt mir dies (ich ihm im Gegenzug natürlich auch) Ich bin in dieser Beziehung wirklich gewachsen und es hat mich im Leben wirklich, in persönlicher Ebene, voran gebracht. Ich möchte nicht eine beziehung aufgeben (in der mehr gutes ist als schlechtes ohne nicht alles versucht zu haben)

Neben der Tatsache selbst wenn ich jetzt alles hinwerfen würde ( daran bin ich nicht wirklich interessiert er bereichert wirklich mein Leben und ich genieße die Zeit mit ihm , jedenfall meistens,:PP) und wenn ich mein Verhalten in der beziehung nicht ändere werde ich auf kurz oder lang (klar nicht direkt in der art)aber sicher auch in einer neuen beziehung, nach einer gewissen zeit, vor ähnlichen beziehungsproblemen stehen.

QUOTE="Lady, post: 2045112, member: 1420"]Und ich glaube der Streit oder das Verhalten das dann immer kommt dient einfach dazu Abstand zu bekommen. So hab ich das jedenfalls immer im Gefühl. Dramen werden erzeugt damit das weibliche Geschlecht schön Abstand hält.[/QUOTE]

Ja dieses Gefühl hatte ich auch schon mehr als einmal () Mit Abstand komm ich klar bin zum glück schon groß und bin sehr glücklich in meinem leben (hab klasse kinder, nen bekloppten aber geliebten hund gute freunde, hobbys eine schöne wohnung hab keine schweren Erkrankungen kann mich ausser die üblichen problemchen echt nicht beklagen) nur das es durch diese Eskalation zu diesen Abstand kommt stört mich. Ich stau aber auch immer lange an wenn mich was stört und ich denke dadurch löse ich die Eskalation indirekt mit aus.


Ich hoffe, Dir geht es soweit Körperlich gut?

Danke ja es wird jeden Tag ein stück besser habe zum glück auch gutes heilfleisch.

Ich wünsche euch heute einen schönen vatertag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hallo,

ich kann mir das bei dem Mann auch so vorstellen, dass er sicherlich auch ambivalent ist.
Auf der einen Seite wird er sicher der gute, hilfsbereite Mann sein wollen, der dich als Frau glücklich machen kann. Auf der anderen Seite hat er auch sicher Ängste vor der Zukunft - eben weil nicht alles rosig läuft. Das will man sicherlich nicht festzurren und dann richtig in der Klemme sitzen.

Es ist ja so, dass die letzten drei Jahre turbulent waren mit Hochs und Tiefs und der Mann wird sich sicher auch über einiges klar werden wollen und es hinterfragen.
Man möchte ja als Mensch in eine positive, erfüllende Zukunft blicken können und nicht das Gefühl haben, dass das Damokles Schwert über einem schwebt.


Wenn man sich ihn jetzt als jemanden vorstellt der sich in eine Höhle verkrochen hat, dann würde eine kluge Frau ihn jetzt weder an den Beinen herausziehen, noch Vorwürfe machen noch ihm das Gefühl geben, dass ihm Saures blüht, wenn er wieder rausschaut.
Nein, lass ihn da einfach drin und tue, als bemerkst du das nicht. Wenn er dann vorsichtig wieder herausguckt, dann zeige ihm, dass er willkommen ist. Zeige ihm Verständnis und Akzeptanz.

Irgendwelche Machtspiele oder Erziehungsarbeit würde ich jetzt an ihm nicht leisten. Ich würde keine Schwere oder Sonstiges reinbringen oder gar Gespräche über sein Verhalten initiieren. Der kommt dann schon, wenn er was besprechen möchte. Ich denke er ist hin und hergerissen zwischen euren Hochs- und euren Tiefs.
Du kannst nur an dir selbst arbeiten und selbst für dich reflektieren wo deine Baustellen sind.

In der Zeit würde ich ihn jetzt einfach spiegeln in der Kommunikation. Wenn er sich zurückzieht, renne ihm nicht nach. Wenn er auf dich zugeht, bleibe leicht hinter ihm aber zeig ihm dass er Willkommen ist. Ansonsten lebe dein Leben ungezwungen und locker, so dass er eben gerne dabei teilhaben will. Wenn er jetzt eine Maus wäre... sei der Speck, nicht die Mausefalle. :coolwink:

Ich finde du hast absolut richtig auf seine Aussage reagiert. Nämlich dass es vollkommen in Ordnung ist und du selber ebenfalls beschäftigt bist. Ich würde da jetzt nur Taten folgen lassen und dich auch wirklich beschäftigen mit irgendwas und nicht nur die Zeit absitzen bis Wolfgang sich meldet. Gehe irgendeinem tollen Hobby nach und berichte ihm dann bei Gelegenheit freudestrahlend davon.

Ich bin wirklich guter Dinge bei euch, dass man bei den richtigen Stellschrauben einiges bewirken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Wenn er auf dich zugeht, bleibe leicht hinter ihm aber zeig ihm dass er Willkommen ist.

Er hat mit gestern noch geschrieben Das es schön ist das ich auch verplant bin und wir nächste Woche mal schauen werden. Dann kam das jemand sich versucht hat sich an meinem Auto zu schaffen zu mache.

Fragte ihn dann wo es genau stand , vorm haus

Er Ne war hinten im Hof
Er Ja passt ich auf jeden Fall auf
Er: Froh dass der Reifen heile geblieben ist

Ich Ich weiß klar nicht ob sie es war aber denkbar wäre es. Ja aber pass beim Fahren auf nicht das doch was am Reifen ist und der dann platzt. Einfach asozial

Ich Ich mach mich mal ins Bett danke das du bescheid gesagt gesagt hast einem schönen Abend dir noch

Er: Ja ist meiner Meinung nach auch das naheliegnste. Ja hab vorhin extra nochmal kontrolliert nachm fahren, sollten aber beim wechseln demnächst nochmal dran denken.

Er: Is doch klar dass ich da bescheid geb. Schlaf gut Schnucki, du fehlst mir ❤️
Schickte ihn ein lustiges Bild heute morgen wo ich ihm einen schönen vatertag wünschte ihm einen schönen vatertag

Ich auf bezug das er mir bescheid gegeben hat und auf das vermisse dich von ihm einen kusssmiley (kussmund) (wollte nicht mehr zum vermisse dich sagen da das gestern auch nicht cool kam

Er Dankeschön mein Schatz ❤️

So in etwa oder war das zu wenig?

Wir fahren gleich zu meiner besten die ist auch alleinerziehend. Die kinder spielen und die mamas trinken ein käffchen


Ich denke er ist hin und hergerissen zwischen euren Hochs- und euren Tiefs.

Geht mir ja nicht anders als ihm. Ich frage mich immer dann auch manchmal ob das Sinn macht durch das Wechselspiel und wirklich weiter durchstarten in Form von heiraten, etc möchte ich da auch nicht wirklich

ich kann mir das bei dem Mann auch so vorstellen, dass er sicherlich auch ambivalent ist.
Auf der einen Seite wird er sicher der gute, hilfsbereite Mann sein wollen, der dich als Frau glücklich machen kann. Auf der anderen Seite hat er auch sicher Ängste vor der Zukunft - eben weil nicht alles rosig läuft.

Ja hatten die ganze beziehung über viele schlimme Schicksalsschläge

Und Dinge vorgenommen hab ich mir eh schon. Bin von Natur aus recht lebhaft ausserdem kann ich meinen Hund und die 3 Kids ja nicht auf dem Sofa anbinden um dann dauerhaft im selbstmitleid zu versinken:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

November

Gelöschter User
Hallo Lira :smile:

Würde ich so nicht sagen er hat mir im lockdown sehr viel (nach einem Streit) im Januar geholfen war fast durchgehend hier. Das kann man schon zusammenziehen auf Probe nennen. Lief die meiste zeit bis zu unserem letzten Streit auch wirklich konstant und schön..
Deshalb hoffe ich ja, mit Hilfe des Forums, mein Verhalten so anzupassen damit die Streits ruhiger bzw. Angemessener verlaufen.

Das klingt doch gut! Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Ehrlich wir sind nun 3 Jahre zusammen wir hatten auch hoch und tiefs (auch dank meiner super Beziehungsarbeit Ironie off) aber wenn die Hütte gebrannt hat und ich nicht weiterkam war er immer für mich und meine Kinder da. ich bin gerne mit ihm zusammen. Er ist lustig, wir haben viele gemeinsame interessen, weltanschauung gleichen Humor (ich hab einen sehr sehr dunklen Humor da kommen viele nicht mit klar). Der Sex ist auch der Hammer :coolwink: Neben der Tatsache es wurde in den 3 Jahren schon viel besser und er hat auch an sich gearbeitet.

Na dann... ()...sehe ich gar nicht so große Probleme...:thumbsup:

Auch hat er mir mit seinem Verhalten (rückzug mir gleichzeitig meine Freiheiten gelassen) mich dazu animiert mir ein eigenes Leben aufzubauen(mein ex Mann hat dies immer verhindert freunde vergrault selbst beim Einkaufen 20 mal angerufen um mich zu kontrollieren etc.) Wenn ich fasching einen trinken will mit Freundinnen dann kann ich das machen er gönnt mir dies (ich ihm im Gegenzug natürlich auch) Ich bin in dieser Beziehung wirklich gewachsen und es hat mich im Leben wirklich, in persönlicher Ebene, voran gebracht.

Das liest sich so, als ob sein Verhalten für Dich absolut okay war und auch ist.
Wo liegt denn dann die Schwierigkeit?
Ich hatte den Eindruck, Du willst seine Rückzüge minimieren?

Ich möchte nicht eine beziehung aufgeben (in der mehr gutes ist als schlechtes ohne nicht alles versucht zu haben)

Natürlich soll niemand eine Beziehung aufgeben.


:drehen:


und wenn ich mein Verhalten in der beziehung nicht ändere werde ich auf kurz oder lang (klar nicht direkt in der art)aber sicher auch in einer neuen beziehung, nach einer gewissen zeit, vor ähnlichen beziehungsproblemen stehen.

Okay, jetzt wird mir einiges klar.

Ja, damit hast Du wohl leider recht! Das gilt wohl für uns alle hier.

Sind wir in einer Beziehung unterlegen und unterwürfig wird die nächste wahrscheinlich ähnlich verlaufen.

Ich lass Dir einen

:herz:-Gruß

hier.

November
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Das liest sich so, als ob sein Verhalten für Dich absolut okay war und auch ist.
Wo liegt denn dann die Schwierigkeit?
Ich hatte den Eindruck, Du willst seine Rückzüge minimieren?

Jein rückzüge sind gesund und halten die Beziehung frisch. Denn jeder braucht mal Zeit nur für sich..Und so hat man dem Partner auch mal was zu erzählen und schweigt sich nicht nur blöd an.
Mir geht es eher um das respektlose Verhalten vor manchen rückzügen und die dabei manchmal eskalierenden Streits.

Dieses hin und her z.b. in der Zukunftsplanung (wie gesagt ich muss nicht mehr unbedingt heiraten) möchte ich in der Form nicht haben. Praktisch er sagt er würde gerne zusammenziehen, muss nicht nächste Woche oder so sein, aber das er es dann irgendwann wirklich umsetzt und nicht alle 4 - 8 wochen in seiner Meinung schwankt deshalb meide ich das thema komplett es ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend mich damit auseinandersetzen wenn eh nix passiert :smile:

Sind wir in einer Beziehung unterlegen und unterwürfig wird die nächste wahrscheinlich ähnlich verlaufen.

Eine Beziehung ist halt keine 1mann Party den Partner kann man wechseln seine eigenen Probleme nimmt man aber trotzdem mit:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
So in etwa oder war das zu wenig?

Ich finde, dass du das wirklich sehr sehr gut gemacht hast, liebe Lira.

Da hast du ihn "gelobt" für seine Aufmerksamkeit, er ging auf dich zu, du bist hinter ihm geblieben und er wurde dann gleich nochmal zutraulicher.
Gut gemacht!
Also ab und zu kannst ihm natürlich schon was zuckriges schreiben (oder besser noch was sexuell anheizendes) aber das war gut gemacht von dir!

Dieses hin und her z.b. in der Zukunftsplanung (wie gesagt ich muss nicht mehr unbedingt heiraten) möchte ich in der Form nicht haben. Praktisch er sagt er würde gerne zusammenziehen, muss nicht nächste Woche oder so sein, aber das er es dann irgendwann wirklich umsetzt und nicht alle 4 - 8 wochen in seiner Meinung schwankt deshalb meide ich das thema komplett es ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend mich damit auseinandersetzen wenn eh nix passiert :smile:
So würde ich es auch handhaben. Er sollte nicht den Eindruck haben, dass du nur drauf wartest auf den Zusammenzug (Mausefalle). Wenn er will soll er das in die Wege leiten und sich drum kümmern, wenn nicht dann hast du auch ohne ihn ein tolles Leben. Soweit kommts noch, dass man einen ambivalenten Mann auf seine Verbindlichkeiten hinweist... nenene. Er ist der Macher, wenn dann soll er tätig werden. Das ist aber meine persönliche Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Dankeschön für das kompliment :grins: schön zu hören das man nicht komplett inkompetent ist:PP

Also ab und zu kannst ihm natürlich schon was zuckriges schreiben (oder besser noch was sexuell anheizendes)

Okay gut er meinte gestern abend er hatte noch Kopfschmerzen ich werde mit ihm heute erst ein bisschen Geplänkel austauschen und ihn dann fragen wie es ihm geht, bezug auf die Kopfschmerzen, mit dem Hinweis das ich da ein sehr gutes hausmittel kenne dann nen grinsenden teufelsmily(der wird schon wissen was ich dann meine:coolwink:)

Danke das du dir Zeit für mich und mein professionelles beziehungsdrama nimmst und mir mit Rat ind Tat zur Seite stehst Sleepy :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Okay gut er meinte gestern abend er hatte noch Kopfschmerzen ich werde mit ihm heute erst ein bisschen Geplänkel austauschen und ihn dann fragen wie es ihm geht, bezug auf die Kopfschmerzen, mit dem Hinweis das ich da ein sehr gutes hausmittel kenne dann nen grinsenden teufelsmily(der wird schon wissen was ich dann meine:coolwink:)

Mach dem ruhig ein bisschen Feuer unterm... Hintern... wenn du verstehst.
:lach:
Ich hoffe du hast auch ein sehr gutes Hausmittel dagegen und bist auch gewillt es anzuwenden. :ritter:

Nein, du bist mitnichten inkompetent. Und danke für deine lieben Worte.
:herz:
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Ich hoffe du hast auch ein sehr gutes Hausmittel dagegen und bist auch gewillt es anzuwenden

Sex war noch nie ein Problem bei uns er meinte selbst mal damit hab ich ihn voll in der hand:prost:

Die kinder sind grad eh nicht da. Ich hab Zeit :clap:Wenn er jetzt anbeisst (auf das hausmittel) dann bring ich den zur spontanen selbstentzündung:thumbsup:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Da hast du ja die größte deiner Waffen direkt in der Hand :grins:
Du Luder :lach:

So jetzt muss ich mal was schaffen hier.
 
N

November

Gelöschter User
Hallo Lira :smile:

Jein rückzüge sind gesund und halten die Beziehung frisch. Denn jeder braucht mal Zeit nur für sich..Und so hat man dem Partner auch mal was zu erzählen und schweigt sich nicht nur blöd an.

Das stimmt mit Sicherheit!



Dieses hin und her z.b. in der Zukunftsplanung (wie gesagt ich muss nicht mehr unbedingt heiraten) möchte ich in der Form nicht haben. Praktisch er sagt er würde gerne zusammenziehen, muss nicht nächste Woche oder so sein, aber das er es dann irgendwann wirklich umsetzt und nicht alle 4 - 8 wochen in seiner Meinung schwankt deshalb meide ich das thema komplett es ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend mich damit auseinandersetzen wenn eh nix passiert :smile:

Bei uns war es so:
Je weniger ich damals für eine Hochzeit war - umso mehr wollte -der Mann- heiraten. :PP

Ich lass Dir einen

:herz:-Gruß

hier.

November
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Er ist auf das hausmittel angesprungen hehe ich weiß welches hausmittel du meinst grinsesmily)
Dann noch ne sprachnachricht wie sehr ihm fehle und er würde mir nächste Woche gerne helfen etc
. (hab ich offiziell nicht abgehört deshalb auch nicht zum Thema gemacht ) wollte ja ihn in den notgeilmodus bringen :PP

Hab das dann mit nem Bild von meinem vib... und meinen Beinchen eingeleitet (ab knie) Spruch dazu. Musste grad an dich und das hausmittel denken....
Hab halt zugesehen das ich ihm nur Schlagworte lieferte (auch hinten dran blieb) und er seiner Fantasie freien Lauf lies:zwinkern:

Nun die Frage soll ich auf seine Nachricht vor meinem Bild eingehen oder es vor lauter geilheit leider übersehen und warten bis er noch mal in dem bezug auf mich zukommt?

Danach kam nur die Frage wies meinem arm geht und höfliches Geplänkel wegen we er hat seine Tochter. Hab ihm aber nix gross über meine Pläne geredet. Hab ihm aber ein schönes we gewünscht und das ich hoffe das er wieder fit wird. Hat mir auch angeboten mir Übungen mit dem Gummiband für meine Schulter zu zeigen (Gummiband gibt er mir) meinte wäre super da ich davon leider keine Ahnung habe im Gegensatz zu ihm.

Hab halt versucht ihm das Gefühl zu geben das er männlich ist und gebraucht wird ohne bedürftig zu sein. Da ich denke du hast recht Sleepy, dadurch das ich viel selbst an packe gebe ich ihm nicht auf die richtige Weise das Gefühl gebraucht zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Bin grad aufm Sprung aber wenn der auf dein Bild nicht anspringt leg nichts sexuelles nach. Er muss da schon mitmachen und den Karren ziehen wenn du sowas schon einleitest.

Auf sein höfliches Geplänkel kannst später noch eingehen.

Das Angebot mit dem Gummiband würde ich annehmen. Super Begründung

So muss leider los :herz:
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Er muss da schon mitmachen und den Karren ziehen wenn du sowas schon einleitest.

Der ist angesprungen freudestrahlend les meinen letzten post wenn du zeit hast in ruhe durch :zwinkern: da schrieb ich auch das ich ihm nur kleine Schlagworte lieferte und er das meiste machen musste (hab noch nie soviele schmutzige Bilder + video auf einmal von ihm bekommen () Er 1 hat ein Bild weniger bekommen und kein Video) hab halt seine Antworten nicht wirklich reingeschrieben (nur wie ich es gehandhabt hab) () sagen wir mal aus jugenschutztechnischen Gründen :coolwink:

Mit dem arm das kam weil er am ende meinte auf den Bildern würde ich wieder sehr Gelenkig wirken und es tut ihm leid aber er wollte wissen wie das mit meiner armverletzung geht:blush:. Sagte ihm halt das ich meine freie Zeit (nach dem Streit) genutzt hab um wieder körperlich mobiler zu werden...

wenn er da ist geht das immer schlecht weil er schimpft und angst hab das ich übertreibe und mich dann wieder verletze (gut geh halt immer bei sowas gerne an die Grenzen hab mir aber in meiner Kindheit oft was gebrochen und weiß deshalb wie weit ich gehen kann.

Es macht aber einen bekloppt wenn ein anderer neben dran steht und einen mit seinen angstvollen Aussagen wahnsinnig macht ich muss dabei in mich hineinhorchen (auf mich konzentrieren) um zu spüren wann es zu weit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Hallo ihr lieben.

Ich habe ne frage mein freund möchte heute abend kommen. Er meinte er bleibt länger da er erst wieder Montag arbeiten will und mir lieber hilftEben hat er mich angerufen meinte nein er will jetzt Mittwoch abend abhauen er hat es sich anders überlegt sein ersterKundeist auch ein sehr guter freundvon ihm.( er ist selbstverständlich und kann es aussuchen)

Ausser noch ne Andeutung auf sex kam nix gescheites mehr.... (bin jetzt ehrlich gesagt knatschig (hab iädas ihm gegenüber nicht durchblicken lassen).

Jetzt ist die Frage wie verhalte ich mich wenn er kommt? Wir haben uns jetzt fast 2 Wochen nicht gesehen und er kommt mir wieder so ran lassen werde ich ihn definitiv nicht (schieben es auf meinen Schulter (die macht momentan Probleme). Aber wie verhalte ich mich am besten am liebsten würde ich ihm absagen hab aber nicht wirklich ne Begründung hierfür....
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hey Lira,

also ich hab deinen vorletzten Post missverstanden. Wenn er da ganz eifrig dabei war, ist das doch super und alles in Butter.

Ich würde ihn zu dir kommen lassen und hinter ihm bleiben. Wenn er dich zur Begrüßung umarmt, umarme ihn mit. Wenn er dich küsst, küsse zurück. Aber starte nichts von dir aus. Als Frau kann man sich Zurückhaltung leisten, dann bist halt ein bisschen schüchtern weil ihr euch so lange nicht gesehen habt. Das ist doch süß.

Wenn er Sex einleiten will gib ihm nicht das Gefühl dass seine Annäherung nicht erwünscht ist, sondern sag das mit der Schulter. Das ist super.

Absagen würde ich nicht, ihr seid doch in einer Beziehung und da ist es nicht so praktisch, wenn man sich wochenlang nicht gesehen hat. Es ist normal, dass man da erstmal ein bisschen "fremdelt" aber das gibt sich.

Bereite doch was zum Essen vor, das hebt bestimmt die Stimmung. Oder kocht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Achja und keine Diskussionen wegen Mittwoch. Ich denke es ist ganz gut, wenn er "nur" zwei Tage bleibt und du dann wieder etwas Zeit für dich hast. Sieh es mal so. Wenn da was im Argen ist, ist es nicht so toll wenn man sich permanent auf der Pelle hockt.
Lass ihn da mal sein Zeug machen und hab du dann ab Mittwoch ne tolle Zeit.
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Ich hab jetzt leider schon abgesagt :cry hab halt gemeint hätte glück und hab spontan nen Physiotherapieplatz bekommen (was auch stimmt)

Sorry aber hat mich einfach verletzt frühs ja hab übelst zeit nachmittags nö nur bis mittwochabend donnerstag kommt kumpel (klar arbeit aber der kam ja die ganze zeit so schon vorbei)

Hab halt auch keine Lust für ihn zu springen er versprach mir ja zu helfen.

Sehr schlimm jetzt?

Diskussion hab ich natürlich keine angefangen hab ihm halt erklärt (weil er anfing zu motzen das er die nächsten wochen nun viel arbeiten muss und dann eh keine zeitfür mich hat) das seine arbeit wichtig ist meiner Gesundheit aber auch und ich dank corona nur morgen für alle 3 Kinder eine Betreuung habe (was stimmt) und es schwer ist Physiotherapietermine zu bekommen :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.753
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben