Das Drama des Mister X

F

Frychen

Gelöschter User
Hallo Ihr,

bin normalerweise im Kennenlern-Forum, da mich aber Mister X aktuell wieder sehr beschäftigt und nicht loslässt, erhoffe ich mir hier ein paar wertvolle Tipps zu erhalten.

Angefangen hat alles vor mehr als 5 Jahren Jahren. Ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt. Zum damaligen Zeitpunkt seit ein paar Jahren in einer festen Beziehung. Wir fingen an uns im Netz täglich zu schreiben. Irgendwann wollte er mich persönlich kennenlernen und ich meinte: "Dann komm doch auf einen Kaffee vorbei!" Er sagte:" Ich wohne über 500km entfernt, nur für einen Kaffee ist das zuwenig. Wir verbringen das gesamte WE miteinander."

Gesagt. Getan. Mein damaliger Freund hatte da nichts gegen und meinte ich könnte alles ausprobieren und machen, solange ich mich nicht verliebe, wäre für ihn alles ok. Dann kam der Tag, als wir uns trafen. Ich erinner mich heute noch, als wäre es gestern gewesen. Er stieg aus seinem Auto lief auf mich zu und mein Herz setze aus. Was ein toller Mann, ich war hin und weg. Die erste Nacht verbrachten wir im Bett und die darauffolgenden Tage erkundeten wir gemeinsam die Stadt. Es war wunderbar, als wäre es nie anders gewesen. Dann fuhr er wieder heim und ich fiel in ein Loch.

Ich erzählte meinem Freund von dem Sex, für ihn ok, meine entwickelten Gefühle verschwieg ich. Ich habe viele Nächte geweint und überlegt wie es weitergehen soll. Eine Entscheidung war gefallen, mein Freund würde ich behalten, ihn vergessen und meine Gefühle vergraben.

Er schrieb mich weiterhin an und frug wie es mir ging, was ich mache etc. Ich wollte ihn vergessen, schrieb selten zurück, war pampig in meinen Antworten und versuchte Kontakt zu vermeiden. Er wusste das ich vergeben bin. Dann zog ich um, Fernbeziehung und kein Kontakt zu ihm.

Dieses er meldet sich, fragt wie es mir geht, was ich mache, zog sich dann über mehrere Jahre hin. Zwischendrin fragte er mich ob ich mit ihm in den Urlaub wollen würde etc pp. Ich verneinte alles, er wollte sich treffen. Frug immer wieder. Sex mit meinem damaligen Partner fand nicht statt, die Beziehung wurde immer erdrückender. Ich saß fest. Aber Sex war doch ok, also hab ich ihn getroffen. Erneut ein WE in meiner neuen Wohnung.

Und wieder hat es Zoom gemacht, bei mir, ich war direkt hin und weg von ihm. Der Sex war einmalig, hatte ich so noch nie erlebt, zwei Körper verschmelzen, werden eins. Die Zeit bleibt stehen und es ist was ganz besonderes. Wir unterhielten uns über alles und stellten fest: Gleiche Erfahrung in der Familie, Brüder mit gleichen Namen, gleiche Vorgeschichte. Wir waren perplex obwohl er sich nichts anmerken lies. Dann fuhr er wieder heim und ich fiel erneut in ein Loch. Was tun?

Entscheidung: Ich habe eine Freundschaft-Plus, geilen Sex, nicht mehr. Mein Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war, wollte ich einfach nicht verlieren. Ich saß nicht mehr fest. Alles klar. Sex-Beziehung, Gefühle für ihn verdrängen. Immer schlechter werdene Fernbeziehung weiterleben.

Die nächsten Jahre verliefen wieder in diesem Modus wie oben. "Dieses er meldet sich, fragt wie es mir geht, was ich mache" Er hatte zwischendrin viele Frauen, viel Sex, viele Kurzzeit-Beziehungen. Ich wusste alles, er erzählte mir es immer. Ich kam mir vor wie sein Kummerkasten und war genervt. Also hab ich den Kontakt wieder einschlafen lassen und meldete mich nicht.

Dann zog er plötzlich um, zwei Fahrtstunden von mir entfernt und war total begeistert. "Dann sehen wir uns öfter, ich freu mich so.!" Ich war schockiert, konnte es nicht glauben. Wieder fanden Treffen statt, wieder geilen Sex, intime Gespräche und so eine vertraute Atmosphäre. Wieder blocken meinerseits.
Wir schrieben das Jahr 2015 und es hatte sich nichts verändert. Immer wieder dieser Turnus. Sex-Blocken-Er kommt wieder an. :nanu:

Meine Fernbeziehung lief immer schlechter, ich fing an mich zu verändern, schleichend aber bemerkbar. Ich beschäftigte mich mit Persönlichkeitsentwicklung, mit mir selber und stellte fest:
Meine Kindheit war ein einziges Trauma für mich, meine Beziehung destruktiv. Ich hatte mir einen zweiten Vater gesucht und so wurde ich behandelt. Verdammt wie komme ich da raus. Ich fing an immer mehr zu lesen, mehr zu wollen, altes aufzuarbeiten, ging zum Therapeuten.

Er schrieb mit mir immer zwischendurch, erzählte mir von seinen Disco-Nächten und seinen Mädels die er aufgerissen hat. Erzählte mir das die es nicht können, das ich bisher die beste im Bett war. Das man mit mir gut reden kann, das ich anders bin als alle anderen. Jaja das kenne ich dachte ich, viel blablabla. Der will doch eh nur wieder f*cken. Er hatte wieder einige Kurzzeit-Beziehungen, hielt mich immer auf dem neusten Stand. Ich war weniger abweisend als vorher, hörte mir alles Geduldig an, gab Tipps, wurde zu seiner "besten Freundin", wie er es nannte.

Dann trafen wir uns 2015 wiedermal für ein Sex-WE. Und es änderte sich was bei mir. Ja ich fühlte was, es ging sehr tief und mir wurde eins klar: "Mist! Du liebst diesen Kerl und verdrängst es immer wider. Schei*e. Warum nur!" Nach diesem WE fiel ich in einen Krater, tief und schwarz. Es war anders wie bisher, es riss alles auf, ich versank in Tränen, war außer mir und total aufgekratzt. Ein Schlachtplan musste her.

Aber würde er mich überhaupt wollen? Bin ich mehr? Bin ich nur für Sex gut? Meine alten Selbstzweifel traten auf den Plan. Dann wusste ich auch, das ich meine alte Beziehung die nicht lief nicht mehr wollte, aber wie sollte ich mich trennen? Nach 6 Jahren? :(

Dann kam der perfekte Hinweis. Ein neuer Job, in einer neuen Stadt. Ja ich zog dann 2016 um, neue Stadt, neues Glück sagt man doch so. Also angepackt und los. Umgezogen und bewusst geworden ist mir: "Er wohnt 40 Minuten weg von mir! Auweia."

Habe mich dann im Januar von meinem jetzt ExFreund getrennt, war wirklich nicht einfach, aber einfacher als gedacht, weil ich merkte ich bin schon viel früher ausgestiegen innerlich.. Ich will diese Beziehung nie wider zurück. Sie war auch jetziger Sicht betrachtet: nicht erfüllend und destruktiv.

Wieder traf ich dann ihn. Er wollte meine neue Wohnung besichtigen. Es war ein toller Tag, er bot direkt Hilfe an, beim einrichten, Möbel-Aufbau. Er meinte ich brauch nur anrufen, dann hilft er. Ich war verzaubert und wollte ihm sagen was ich empfinde. Traute mich nicht. Mist!!!! Und nun?

Ich schrieb ihm einen Liebesbrief. Handgeschrieben, mit Parfüm-Note und meinen Gefühlen. Ich schrieb nichts von Beziehung etc. Legte meine Gefühle offen, was ich empfinde, was ich an ihm toll finde. Schickte ihn ab und wartete. Kein Reaktion! Nichts! Eine Woche nichts. Dann schrieb er mich wieder an wie es mir geht, was ich mache blablabla. Er erwähnte davon nichts. Gar nichts. Ich wollte ihn endgültig vergessen, ich war enttäuscht und geknickt. Ich frug ihn dann direkt ob er meinen Brief bekommen hätte und er so: "Ich will dich als Freund nicht verlieren!" Der saß.:(

Sollte ich mich darüber freuen oder weinen, ich war völlig durcheinander. Ich wusste ganz genau, das er log, ich hörte in mich hinein und wusste ganz genau das das alles gelogen ist. Wenn wir zusammen sind, ist es magisch. Mein Bauchgefühl sagt mir das eindeutig.

Und ich scheitere ein ums andere Mal. Versuche mich seit knapp einem Jahr zu entlieben, date andere. Ich habe ihm dann im August 2016 gesagt das ich das alles nicht mehr will und kann, es macht mich einfach kaputt diese Situation. Er wirkte sehr betroffen und schrieb das er das nicht verstehen kann etc und meldete sich im November wieder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Klar könnte ich ihn rigoros blocken überall und nicht mehr reagieren, aber ich schaffe das nicht. Sobald nur ein Hey wie gehts oder Huhu von ihm kommt, spielt mein Magen verrückt und ich fühle mich wie ein 13-jähriger Teenager.

Habe ihm dann letzte Woche als er wieder Kontakt gesucht hatte und Benzingeld für die Fahrt beim Umzug wollte direkt gebremst. Habe ihm gesagt das ich das Geld in seinen Briefkasten werfe und ein persönliches Treffen momentan nicht in Erwägung ziehe, da ja alles gesagt ist.

Wow. Ich kann dich ja schon irgendwie verstehen. Aber das du mir das nicht ins gesicht sagen kannst finde ich schade.

Mir geht es gerade richtig spitze und ich möchte meinen Erfolg nicht gefährden. Du wirkst wie eine Droge auf mich und da hilft nur kompletter Entzug.

Mister-X hat sich dann auch zu Weihnachten gemeldet. Zuerst schrieb er "Merry Christmas."
Darauf habe ich nicht geantwortet und am Abend 5 Stunden später schickt er mir ein Bild von sich und einer heißen Blondine auf dem Schoß. Mit dem Untertitel After :)

Ich war direkt so cool und habe Stunden später ein Bild von mir und einem Arbeitskollegen gesendet. Waren beide gut drauf, lächelten breit und ich betitelte das Bild auch mit After :)

Gestern morgen schrieb ich ihm was er mir mit seinem Bild sagen wolle? Ob er mich ärgern oder eifersüchtig machen wolle, ob er betrunken gewesen wäre oder warum er an mich denkt während so eine hübsche Frau auf seinem Schoß sitzt? Er solle sich doch lieber um die Dame kümmern, anstatt für mich Bilder zu schiessen. Teilte ihm noch mit das mein Bild ihm sagen wolle das es mir fantastisch ohne ihn geht und das ich leider erst so spät antworten konnte (4 Stunden später), weil ich mit dem Herr beschäftigt war. :)

Prompe Antwort: "Freut mich für Dich.

Ich habe nur geantwortet das sie heiß aussieht und doch was für ihn wäre.

"Das war übrigens meine Cousine. Leider :("

Einerseits musste ich darüber lachen, weil ich weiß er wollte mich eifersüchtig machen. Andererseits läßt mich die Frage des "Warum" nicht los. Was sollte das?


Was will ich jetzt? Ich weiß es nicht. Wollte hier einfach mal meine Geschichte teilen und mir alles von der Seele schreiben. Danke schonmal fürs Lesen,
Frychen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Frychen,

auch wenn ich dir nicht direkt helfen kann, wollte ich dich mal ganz fest drücken :trost:.
Du hast ja wirklich einiges mit ihm durch und die Hoffnung stirbt eben nicht so leicht. Ich hoffe, dass man dir hier gut helfen kann.

maraka
 
F

Frychen

Gelöschter User
Liebe Maraka,

Du hast ja wirklich einiges mit ihm durch und die Hoffnung stirbt eben nicht so leicht. Ich hoffe, dass man dir hier gut helfen kann.

Vielen lieben Dank für Deinen Mut-Mach-Post. Ja die Hoffnung stirbt zuletzt und wie ich es jetzt gerade sehe habe ich noch viel zu viel Hoffnung in mir. :shakehead:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Herzlich Willkommen liebe Frychen!
Wow, was für eine lange Geschichte...
Was genau hättest du denn gerne? Was wäre für dich der ideale Zustand mit ihm?
Liebe Grüße:herz:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Hallo liebe Frychen,

auch von mir erst mal einen herzlichen Drücker.
Wie fühlst Du Dich denn jetzt mit dem wenig Kontakt zu ihm?


LG
JaneDoe
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Herzlich Willkommen, Frychen!

Da gibts ja eine richtig lange Vorgeschichte bei Euch bereits. Aber relativ nah beeinander wohnt Ihr erst seit kurzem, richtig?

Liiert ist Mr. X zur Zeit nicht?

Was denkst du, warum er auf deinen Brief so gar nicht reagiert hat, bzw. warum er wohl lieber Freundschaft Plus möchte als eine Beziehung?

Woran sind denn seine scheinbar zahlreichen kürzeren Beziehungen gescheitert?

Liebe Grüße,

Milly
 
F

Frychen

Gelöschter User
Danke liebe Blumenwiese!

Was genau hättest du denn gerne? Was wäre für dich der ideale Zustand mit ihm?

Eine Beziehung, Heiraten, zwei Kinder, Haus. :grins:

Wir hatten schonmal darüber gesprochen was wir wollen und bei beiden war genau diese Reihenfolge eine Wunschvorstellung.

Bei einem der letzten Dates im Juli hat er mich gefragt ob ich mit einem Mann der viel beruflich unterwegs wäre (er hat damit natürlich sich gemeint) zurecht käme. Er bräuchte eine Frau die zu Hause mit den Kinder auch mal alleine zurecht käme.

Eine Woche später, er kam von einer Dienstreise, wollte er mich am Freitag Abend noch sehen, ich habe zugesagt und er hat sage und schreibe geantwortet: "Ich muss aber erst zwei Stunden aufräumen."
An diesem Abend hat er mich gefragt ob wir mal nach Wohnungen schauen wollen (suchen gerade beide einzeln eine neue Bleibe) und mich ständig ausgefragt welche mir gefällt. "Guck mal, diese hier wäre nicht weit weg und Du kämst mit den Öffis gut zur Arbeit."

Also ja ich will mit ihm eine Beziehung, eine gemeinsame Wohnung, Heiraten und zwei Kinder. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Vielen Dank JaneDoe!

Wie fühlst Du Dich denn jetzt mit dem wenig Kontakt zu ihm?

Fantastisch! Ernsthaft. Ich spüre wie es in ihm seit August und meiner "Ich will nicht mehr Nachricht" arbeitet und er ist halbstündlich auf Telegram online. :grins:

Er hat ja auch im November wieder Kontakt gesucht, wegen den doofen Fahrtkosten.
Ehrlich er verdient genug, es ging ihm nie um das Geld. Wollte es ihm überweisen daraufhin schrieb er lange nichts. Ich fragte dann mal ob wir eine persönliche Geldübergabe mit Koffer machen sollen. Oder suchst Du bloß Kontakt zu einer tollen Frau? Er antwortete: "Ich nehm zweiteres. Gruß Mister X."

Und hat dann noch gefragt: "Willst Du wirklich gar keinen Kontakt mehr?"
Ich habe nur geschrieben: "Du weißt das ich mehr für dich empfinde und es so nicht mehr laufen kann. Mehr als Sex kann doch niemals zwischen uns sein Mister X, auch wenn der immer bombastisch war."
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Ja, scheint so, als wenn Männer erst mal die Abfuhr und Distanz brauchen. Traurig aber wahr. Die Hauptsache, es geht Dir gut damit.
Allerdings ist Dir sicher bewusst, dass dieser Zustand nicht von Dauer sein wird, leider. Meinst Du, er würde sich auf mehr einlassen?
 
F

Frychen

Gelöschter User
Vielen Dank liebe Milly!

Da gibts ja eine richtig lange Vorgeschichte bei Euch bereits. Aber relativ nah beeinander wohnt Ihr erst seit kurzem, richtig?

So nah seit Januar 2016 und meiner Trennung von meinem Ex. Genau.

Liiert ist Mr. X zur Zeit nicht?

Er hat auf WA letzte Woche ein Foto gepostet, seit laaaangem auch da ein Foto von sich. Ist ja eigentlich so gar nicht seins und er hatte bisher immer so Spaßbilder.
Zu sehen: Er lächelnd und ein bisschen Haare einer Frau. Könnte seine Neue sein oder eben seine Mutter zu der er ein sehr inniges Verhältnis pflegt. Ich weiß es nicht.

Aber dieses beschissene Foto hat mich extrem hinabgezogen ins Tal der Tränen. :cry

Was denkst du, warum er auf deinen Brief so gar nicht reagiert hat

Ja wenn ich das wüsste, ich glaube ja das er was Gefühle betrifft sehr schüchtern ist. Und ich habe ihn überrannt. Viele Jahre nur alles halbe Jahre mal sehen mit viel Sex. Dann im Januar das erste Treffen seit einem halben Jahr und ich schicke direkt nach diesem Treffen drei Tage später den Brief. War wohl etwas verfrüht denke ich.

Er hatte mich auf Skype zwei Tage nach dem Eintreffen des Briefes kontaktiert und geschrieben: "Schade das Du nicht online bist." Dann war er eine Woche auf Dienstreise und hat sich sofort zurückgemeldet mit den Worten: "Hey da bin ich wieder." und im Verlauf dann "Wir müssen nicht aufhören zu schreiben" dann habe ich hin direkt gefragt zu der Sache und er meinte dann Freudschaft blablabla.


warum er wohl lieber Freundschaft Plus möchte als eine Beziehung?

Ich weiß nicht ob er unbedingt nur F+ möchte.

Ich bin einige der wenigen die Grenzen setzt und sich Ihren Respekt erarbeitet bei ihm. Er schrieb mich im Mai an ob ich Zeit habe. Und ich frug ihn für was? Seine Antwort wusste ich schon vorher... Ich habe mir jedoch vorgenommen mal nicht auf sein Sexangebot einzugehen. Das teilte ich ihm mit und er war direkt beleidigt.
"Ich weiß doch das du was besonderes bist, so war das nicht gemeint. Kann ich trotzdem vorbeikommen?"

Wir haben uns nicht gesehen und er hat mich an dem Tag noch oft angeschrieben was denn los sei, ob ich sauer wär, ob wir uns jetzt nie wieder sehen. Natürlich haben wir uns wieder gesehen, aber er hat das Thema "ich will jetzt Sex mit dir" etc nicht mehr so extrem erwähnt.

Habe ihm auch mal gesagt, das wir beide ja eh nur Sex wollen. "Wie kommst du denn da drauf, wir machen doch auch Dinge ohne Sex."
Tatsächlich waren wir diesen Sommer oft unterwegs, beim Italiener, spazieren am Fluss, auf einem Volksfest und das alles ohne Körperlichkeiten.

Woran sind denn seine scheinbar zahlreichen kürzeren Beziehungen gescheitert?

Seiner Meinung nach weil die Frauen alle nur seine Geld und sein Status wollen. Er ist sehr erfolgreich und verdient gutes Geld. Weiterhin bringen es sie alle nicht im Bett (außer ich, ich bin was das betrifft sowieso die beste, lt. seiner Aussage).
Er meint mal zu mir: "Kannst Du meiner Freundin mal erklären wie ich zu händeln bin? Die kann das null."

Weiterhin sind die Frauen alle so anhänglich, schreiben ständig, wollen immer wissen wo er sich gerade aufhält (Statusberichte etc.) und kommen nicht damit zurecht das er auch mal für längere Zeit im Ausland ist.
Außer ich natürlich, ich bin da echt entspannt und sehr offen. Vor Jahren meinte er mal zu mir: "Ernsthaft, Du bist das beste Beispiel wie Frau es richtig machen kann."
 
F

Frychen

Gelöschter User
Allerdings ist Dir sicher bewusst, dass dieser Zustand nicht von Dauer sein wird, leider. Meinst Du, er würde sich auf mehr einlassen?

Hmm ich habe schon Angst das er plötzlich mit einer anderen auftaucht. Er hatte mir ja auch erzählt das seine Kumpels eine WA-Gruppe mit dem Namen "Suchen Frau für Mister X" ins Leben gerufen haben. Die wollen ihn unbedingt verkuppeln. Und er erzählt mir bei Treffen ja auch ständig, das er ein Date mit einer Dame hatte und blablabla.

Aber ich glaube ernsthaft das sind nur Tests. Er will mich testen. Er meinte auch mal als ich meinte bei zusammenwohnen gäbe es Haushaltsteilung. "Was mache ich denn, wenn ich auf dem Weg zum Mülleimer eine tolle Frau treffe?" Ich bin was das betrifft sowieso sehr offen. Antwort: "Du vernaschst sie und gehst dann bitte duschen"
Er schaute sehr fassungslos drein, sage ich Euch. :coolwink:

Mein Herz und Bauchgefühl sagt mir das er sich auf mehr einlassen würde, aber der Verstand spricht immer dazwischen und bewertet den Ist-Zustand. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.

Hatte ihm ja im Juli darauf angesprochen, warum er die Wohnung aufräumt und warum er solche Sachen mit Wohnungen sagt und so. "Ich bin eben einfach nett." Ich habe geantwortet das ich viele Kumpels habe und keiner das machen würde und ich schon empfinde das da mehr ist. Dann hat er sage und schreibe 1 Woche gebraucht für folgende Antwort: "Das hatten wir doch schon geklärt. Gruß Mister X."
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Also selbst wenn er dich testen will, ist das aber harter Tobak. Er weiß, dass Du mehr für ihn empfindest, was soll das dann?
Hat er so ein schlechtes Selbstbewusstsein, dass er sich mit solchen Sachen hochziehen muss? Und kann er sich nicht selber eine Frau suchen,warum übernehmen seine Kumpels das für ihn?
 
F

Frychen

Gelöschter User
Er weiß, dass Du mehr für ihn empfindest, was soll das dann?

Wenn ich das wüsste, auch die Aktion mit seiner Cousine und dem Foto fand ich daneben und kindisch. Weiß nicht was ihn da antreibt oder warum er sowas macht.

Ich erzählte ihm aber auch öfters das ich gleich auf ein Date gehe. Dann hatte er immer die Gewohnheit zu fragen: "Na wie läufts? ;)" Ich wollte halt sein KK ins Rollen bringen und das funktioniert gut, merkt man ja das er immer nachfragt.

Er weiß das ich was das betrifft offen bin, wir haben uns ja auch so kennengelernt. Und ich nehme da auch nie ein Blatt vor den Mund.

Hat er so ein schlechtes Selbstbewusstsein, dass er sich mit solchen Sachen hochziehen muss?

Ja ich glaube schon. Obwohl er Weltklasse aussieht. Groß, Stark und sehr Männlich. :herz:

Er meinte mal das er von den Frauen ja eh nur verarscht wurde. Ich glaube einfach das er sich als Verlierer in der Liebe sieht, auch aufgrund seiner Kindheitsgeschichte, die nicht optimal verlief.

Und kann er sich nicht selber eine Frau suchen,warum übernehmen seine Kumpels das für ihn?

Er wollte das auch gar nicht, die haben das ohne sein Wissen getan. Wie es da nun aussieht weiß ich nicht.

Er meint es ist schwierig für ihn, da er oft beruflich unterwegs ist und viele Frauen sowieso keinen Bock haben sich dann weiter zu treffen.
Aber ich denke wenn er wöllte wäre er schon längst vergeben.

Vor einigen Jahren meinte ich mal zu ihm: "Auch du wirst noch deinen passenden Deckel finden." und er antwortete: "Habe ich doch schon. Dich!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Ach Liebe, weiß gerade nicht, was ich Dir raten soll. Ist wohl heute nicht so mein Tag. Wurde ja selber heute abserviert, auch wenn alle sagen, er kommt wieder.

Wenn es dir möglich ist, tue mur das, was Dir gut tut oder was Du als gut empfindest. Und solltest Du merken, dass es nicht mehr gut tut, ziehe die Zügel an.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke drücke dich, LG

JaneDoe
 
F

Frychen

Gelöschter User
Ach Liebe, weiß gerade nicht, was ich Dir raten soll. Ist wohl heute nicht so mein Tag. Wurde ja selber heute abserviert, auch wenn alle sagen, er kommt wieder.

Trotzdem vielen lieben Dank für Dein hier sein und mitreden. Hat mir sehr sehr geholfen. Drück Dich mal!
Auch wenn Du es nicht glaubst. Ich hatte Mister X so oft vor den Kopf gestossen und er kam bis jetzt immer wieder. Also Kopf hoch!

Und solltest Du merken, dass es nicht mehr gut tut, ziehe die Zügel an

Danke für den wertvollen Tipp. Deshalb bin ich hier. Will von den Profis lernen und ihn so richtig hart rannehmen. :ritter:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Frychen!

Also das klingt alles gar nicht schlecht finde ich. Du scheinst ihn tatsächlich mit deiner Unabhängigkeit zu beeindrucken. Deine Antwort auf die Mülleimer Frage finde ich bombastisch! Shittest bestanden würde ich sagen :thumbsup:

Du schreibst, dass er schüchtern ist, was Gefühle betrifft. Du kennst ihn natürlich besser (bzw ich kenn ich ja gar nicht :lach: ), aber für mich klingt sein gesamtes Verhalten sehr forsch. Also zB dass er dir erzählt, welche Frauen er gerade datet, dann die Frage mit dem Weg zum Mülleimer, die Geschichte mit der WA Gruppe...

Das mit der WA Gruppe kommt mir auch wie ein Riesen-Shittest vor. :zwinkern: Aber egal, vielleicht gibt es die ja wirklich, werden wir nicht erfahren.

Was ich positiv sehe, ist, dass er dich wirklich gern mag UND sexy findet. Er hat sich damals gefreut, als du näher an seinen Wohnort gezogen bist.

Ich finde, ein Versuch, ihn "einzufangen", würde sich schon lohnen.

Aber ich denke wenn er wöllte wäre er schon längst vergeben.

Das, Frychen, denke ich auch!

Vielleicht ist es wirklich so, dass viele Frauen ihm nachlaufen, weil er erfolgreich ist. Das turnt ihn ab.

Meine Idee wäre, ihn über eine Sex Affäre anzufüttern, so wie die Maxi das gemacht hat (unter den erfolgreichen Strängen zu finden). Nichts mehr groß von Beziehungswünschen zu erwähnen.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Frychen,

ich bin wirklich kein Profi, habe es heute bei mir mit meiner Emotionalität gründlich vermasselt. Ich denke du bist mir da um Längen voraus.

LG
JaneDoe
 
F

Frychen

Gelöschter User
Also das klingt alles gar nicht schlecht finde ich. Du scheinst ihn tatsächlich mit deiner Unabhängigkeit zu beeindrucken.

Ja das meldet er mir ja auch immer wieder zurück. Er mag es auch das ich sexuell so offen bin. Bei einem der letzten Treffen hat er mal erzählt das er Sex unter der Dusche liebt - er ist Sternzeichen Fisch - wen wunderts.

Daraufhin habe ich ihm zwei Tage später ein Bild geschickt und geschrieben. Titelbild des neuen Filmes "Feucht und Nass - Teil 1" Die Rückmeldung kam sofort. "Oha. Was ist mir Dir los. Aber bitte schick mir sowas doch nicht wenn ich auf Arbeit bin. Habe deine Nachricht mitten im Meeting gelesen." Ihr glaubt gar nicht wie schnell der vorbeikam. Trotz seines wöchentlichen Stammtisches kam er Abends 22 Uhr noch vorbei und naja......:coolwink:

Und es war auch das erste Mal seit Jahren das er das Kuscheln danach zuließ. Durfte gefühlt eine halbe Minute auf seiner Brust nähe Achselhöhle liegen. Dann meinte er "Argh, mein Arm ist eingeschlafen." Ich musste nur innerlich diebisch grinzen.

Dann blieb er natürlich noch ewig Oberkörperfrei hier sitzen und musste mir erzählen das er mittlerweile der zweitwichtigste Mann im Geschäft ist. Habe bewundernd zugehört und an seinen Lippen geklebt. Dann 1 Uhr meinte ich zu ihm: "Du sag mal, musst Du nicht gehen, ist doch schon so spät." "Ach das passt schon und erzählte freudestrahlend weiter." Habe ihn dann trotzdem freundlich rausgeschmissen. :grins:

aber für mich klingt sein gesamtes Verhalten sehr forsch.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst könnte es sein. Aber ich deutete seine fehlende Reaktion wegen dem Brief und sein nicht kuscheln wollen als schüchtern.

Stehen uns auch immer bei der Begrüßung und Verabschiedung gegenüber und wissen bis heute nicht wie genau das funktioniert und umarmen dann uns immer. Nach gefühlt 10 Sekunden des Wartens und anschauen.

Und nach einer heißen Nacht in meiner letzten Wohnung letztes Jahr ist er morgens direkt 6 Uhr aufgestanden, ihn hat die Bettflucht ergriffen. Er könne nicht mehr schlafen und würde still auf dem Stuhl sitzen, wenn ich noch weiterschlafen wöllte.
Evtl. hat er Angst vor zu viel körperlicher Nähe?


Was ich positiv sehe, ist, dass er dich wirklich gern mag UND sexy findet. Er hat sich damals gefreut, als du näher an seinen Wohnort gezogen bist.

Er ist zuerst aus Norddeutschland näher heran gezogen und meinte dann nach seiner Einarbeitung: "Jetzt wohn ich schon so lange in Deiner Nähe und habe Dich noch gar nicht besucht. Was bin ich denn für einer." Und schwupps war Termin für treffen vereinbart.

Ja er findet mich sehr sexy. Hat sogar letztes Jahr nach einem schönen Ohne Kleidung Bild von mir gefragt. Ich so: "Was willst Du denn damit?" "Hmmm. Kopfkino."

Ich finde, ein Versuch, ihn "einzufangen", würde sich schon lohnen.

:hibbelig_smiley:Wenn Du das ernst meinst, ist das mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk 2016 .


Vielleicht ist es wirklich so, dass viele Frauen ihm nachlaufen, weil er erfolgreich ist. Das turnt ihn ab.

Und ich blöde Kuh habe das genauso gemacht vor ein paar Monaten, geblendet von meinen sehr tiefen Gefühlen zu ihm. :blush:


Meine Idee wäre, ihn über eine Sex Affäre anzufüttern. Nichts mehr groß von Beziehungswünschen zu erwähnen.

Dachte eher ich müsste ihm den Sex jetzt verweigern? Und ihn als normalen Kumpel betrachten? So habe ich ihm das in letzter zeit ja auch vermittelt und gesagt das ich erstmal keine Treffen will.

Ich mein wir hatten doch jetzt über 5 Jahre so ein Sex-Ding. Was soll sich da denn jetzt ändern?

Habe ihm ja das Fahrtgeld in den Briefkasten geschmissen, was ihn tierisch gewurmt hat. Denn er hätte es gut und gerne noch eine Weile benutzt als Köder für ein Treffen.

Ich freu mich hier gelandet zu sein - mit Eurer Hilfe werde ich es sicher schaffen und ich lade Euch dann alle zur Hochzeit ein. :grins:
 
F

Frychen

Gelöschter User
ich bin wirklich kein Profi, habe es heute bei mir mit meiner Emotionalität gründlich vermasselt. Ich denke du bist mir da um Längen voraus.

Ach JaneDoe ich empfinde jeden Post und jedes Statement als Hilfe. Allein schon weil Ihr nicht in der Situation steckt und von außen neutral betrachten könnt.

Und emotional bin ich auch zu oft, was Mister X betrifft, siehe meinen Liebesbrief und meine Was soll das/warum tust du sowas sms in diesem Jahr. Keiner ist perfekt. Mach Dir keine allzu großen Sorgen.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Dachte eher ich müsste ihm den Sex jetzt verweigern? Und ihn als normalen Kumpel betrachten? So habe ich ihm das in letzter zeit ja auch vermittelt und gesagt das ich erstmal keine Treffen will.

Ich mein wir hatten doch jetzt über 5 Jahre so ein Sex-Ding. Was soll sich da denn jetzt ändern?
Also ich denke, dass dein AM noch nicht genug angefüttert ist, um den entscheidenden Schritt zu gehen. Bei den meisten hier ist das ja die Trennung von der EF, deiner hat ja keine Beziehung, hier wäre es dann die feste Beziehung mit dir.

Lies dir mal, wenn du Zeit hast, den Strang von Maxima durch.
Da kannst du toll erkennen, wie der AM auf der Sexschiene völlig durchkristallisiert ist.

Ja, ihr hattet 5 Jahre dieses Sex Ding. Aber so wie ich das verstanden habe, waren da immer große zeitliche Abstände dazwischen, oder? Und Ziel ist ja, dass er sich in dich verliebt. Also mit Haut und Haar. Und soweit ist er noch nicht ganz.

Wäre jetzt nur meine Meinung dazu. Bin gespannt, was die anderen sagen.

Gute Nacht, Frychen! Schlaf schön.

:heia:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben