Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich muss nun wirklich über mich selbst lachen (nicht das erste mal) das ich nun wieder hier gelandet bin.
Mein letzter Strang (ein anderes Thema) hieß genauso. Ich weiß nun aber was das eigentliche Drama ist, ICH. :lach: und das sogar aus Überzeugung und mit reinem Gewissen.

Opfer high five von meiner zu linken zur rechten Hand.

Ich lerne immer wieder Frauen kennen, wo ich voller Euphorie so einiges mache. So bin ich eben aufopferungsvoll, selbstlos und ich habe immer ein Ohr zum zuhören. HA, aufOPFERungsvoll, so ein richtiger nice guy. Gut erzogen und lieb, tolles friendzone Material.

Wuhuuu, welcher Mann träumt nicht davon gefriendzoned zu werden. Wie es bei mir mal wieder der Fall ist.

Schluss mit meinem selbstmitleid und dem geschwafel, kommen wir zum eigentlichen Thema:

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennen gelernt und es lief anfänglich super, wie haben uns viel geschrieben und uns sehr häufig gesehen.
Ich merke recht schnell das sie nicht einfach ist und auch keine all zu rosige Vergangenheit gehabt hat.
Somit zog ich meine pfadfinderkluft an und war für sie da, fühlte sich richtig gut an. Wirklich nah sibd wir uns nicht gekommen wobei das ja bekanntlich Ansichtssache ist.

Geküsst haben wir uns nicht. FUCK EY
Aber die Umarmungen waren sehr lang und innig, sie legte dabei immer ihren Kopf auf meine Schulter, ich fühlte mich da wie Iron Man der Pepper aus den Flammen gerettet hat.
Auch wenn ich mal ihre Hand genommen habe, zog sie diese nicht weg.

Das größte Problem ist momentan mein Kind, K steht voll auf sie. Und ich komme auch mit ihren K's super aus, aaaaaaaber ich wurde gefriendzoned.

Bin ich n Weichei, voll der Weichspüler vom Dienst, zu emotional und offen. Ich habe die spannung am meiner Persönlichkeit erstickt.

Wie hieß es mich so schön, die Dachlatte ist der erste weg zur Besserung ;)

Ich mit meiner gefühlsduselei habe mich als safes Ding da gestellt und nach allen Regeln der Kunst verkackt. Meine letzte Nachricht gab mir aber Vergewissheit auch wenn sie echt frei von Vorteil gewesen ist.
Wir haben druckausgleich in der Kabine.

Flugzeug: Hey bekanntschaft, wir haben uns ja leider ein paar Tage nicht gesehen. Mir brennt da ein bisschen was auf der Seele.
Ich könnte mir mehr mit dir vorstellen und mag dich mittlerweile schon sehr.
Ich bin aktuell etwas verunsichert, deshalb habe ich gedacht, ich schreibe dir das einfach. Ich weiss nicht wie du so empfindest. Vielleicht findest du ja heute mal Zeit dich zu melden.

Bekanntschaft: Hey, so jetzt habe ich mal ein paar Minuten Zeit um dir zu antworten, ich hä e die letzten Tage viel ärger und Stress wa mich sehr belastet hat, bester Freund war bis lang jeden Tag hier und hat mich aufgefangen mich unterstützt auch in Sachen mit Exmann reden usw, aber nun zum Thema zurück zu kommen! Ich habe dir ja schonmal gesagt das ich Ehrlichkeit sehr wichtig finde,ich sehe dich als sehr sehr netten und höflichen Menschen, ich mag dich echt gerne, aber auch schon gesagt ich kann momentan einfach nichts an mich ran lassen, ich will dir nicht vor den Kopf stoßen aber ich empfinde lediglich eine Freundschaft mehr nicht, bitte sei mir nicht böse, ich genieße es sehr was mit dir und auch mit K zu unternehmen, es ist einfach toll mit euch und auch meine beiden K's freuen sich immer auf dich! Ich hoffe das wir trotzdem den engen Kontakt halten können, und du dich nun nicht von mir abwenden wirst!
Flugzeug: Jetzt Schleim mal nicht so rum
Kannst ja
bester Freund von mir grüßen wenn er das nächste mal da ist
Bekanntschaft: Ja das werde ich ihm ausrichten


1 A gefriendzoned, sag ich ja.

Der Plan:
Von meiner Seite wird da nicht mehr so viel kommen und ich werde dann auch mal absagen. Freunde haben ja auch nicht immer Zeit. Dazu werde ich sicherlich noch die ein oder andere Bekanntschaft haben wovon ich ja ohne weiteres erzählen kann, macht man ja so unter Freunden.

Kurz: rar machen und Eifersucht erzeugen. Ob es fruchtet werden wir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Soeben kamen noch Meldungen von ihr.

Sie fragte wie mein Tag gewesen ist. Danach entschuldigte sie sich noch dafür das sie sich die letzten Tage nicht gemeldet hat.

So, mein Gedanke, die Tür ist noch nicht zu was das Thema angeht.
Ich ordne jetzt den Synapsen Quark und packe das Spiel Risiko aus. Zeit etwas zu strategieren.
Das Handbuch "Pokern 4 Dummies" liegt auch bereit um da ein gutes pokerface zu entnehmen und während des aufpumpens des schlauchbootes das Ruder wieder rum zu reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hi Flugzeug,

deine Art zu schreiben ist ja mal der Oberhammer :lach::lach::lach::lach:

Sehe es genau wie du. Die Friendzone Nummer! Sie kann niemanden an sich ran lassen? Ausrede! Natürlich will sie, dass du weiterhin für sie da bist und ihr etwas Honig ums Mäulchen schmiert. Lass das!

Würde sie schon weiter treffen, aber wie du schon sagst, auch mal absagen. Du wirst dir ihre Probleme nicht mehr anhören und ihr verbringt nur noch "Quality-Time" - keine "Ich-heul-dir-die-Ohren-voll-weil-du-so-ein-lieber-Typ-bist-Zeit" mehr.

Zu gegebener Zeit würde ich dann mal durchblicken lassen, dass du Dates hast usw. Das wird sie sicher zum nachdenken bringen. Wenn nicht, dann hast eh keine Chance. Aber wie gesagt, slow down. Du hast Zeit.

lg Bonnie
 
T

Traurigkeit

Gelöschter User
Hey ho, ich will mal meinen Senf auch dazu abgeben....

Also ich kann da nur von mir sprechen und hab selbst auch schon mal so eine Nachricht an jemanden geschickt der eben so wie du mehr wollte.
Und ich weiß das ich es dann auch wirklich so gemeint habe. Mein Interesse war gleich null!
Klar hab ich auch mal gefragt wie es ihm geht, gerade dann wenn mir langweilig war und ich Ablenkung brauchte aber das wars dann auch schon!

Also ich an deiner Stelle würde nicht antworten und das Thema abhaken.
Mal im Ernst, jeder von uns träumt doch davon die liebe auf den ersten Blick zu sein!
Klar, gibt es nicht aber wenigstens sollte das Interesse bestehen, man sollte sich zueinander angezogen fühlen, das kribbeln im Bauch spüren...
Das alles und das bin ich mir ziemlich sicher wird bei ihr nicht so sein und höchstwahrscheinlich auch nicht kommen!
Denke ich!

Lg :smile:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@Traurigkeit danke für deine Worte.

Gut möglich das es wirklich so sein mag. Mich wundert es da nur das ihre Umarmungen incl doe letzte sehr innig gewesen sind, absolut nicht kumpelhaft. Sie wollte much ja förmlich gar nicht mehr los lassen.

Das doofe ist, mein K kommt super mit ihr aus und mag sie echt gerne.
Würde ich da jetzt n Haken dran machen wäre ich die beleidigte Leberwurst, bzw würde durch Rückzug eingeschnappt wirken. Wäre da die Parker Louis Nummer "der coole von der schule" nach dem Motto, tangiert mich nicht, bin weder eingeschnappt noch gekränkt viel sinniger?!

Klar schränke ich den Kontakt ein, aber nicht mit dem Knüppel auf den lichtschalter, Bums aus Ende.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@dieBonnie auch dir vielen Dank für deine Worte.

Wie schon im eingangspost beschrieben, sie ist kein unbeschriebenes Blatt, mit stellenweise harten vergangenheitsphasen.

Ich muss auch dazu sagen "sie will momentan nichts an sich ran lassen" klumpatschgequatsche kam für mich ganz anders rüber. Sie liebt ihr Auto und hat es mir geliehen. Als ich es zurück brachte sollte ich zum Frühstück bleiben. Sie sagt ja auch das sie die Zeit mit mir sehr genießt.

Vielleicht interpretiert mein rosarotes-barbie-traumhaus-gehirn da auch einfach zu viel rein, keinen blassen Schimmer.

Aber Hey, wofür habe ich denn meine Eier? Genau, um mir mit Anlauf reintreten zu lassen und zwar mit den friendzonestahlkappen.

Meine Antworten auf ihre Nachrichten werden freundlich aber verspätet eintreffen, absagen wird es geben und ich werde K da ab jetzt weitgehendst raus halten, ganz wichtig !!! Wenn ich darunter leide ist es eine Sache, aber nicht mein Kind.

Das liebe und nette Flugzeug reist jetzt in den Urlaub, zurück bleibt der arschlochpilot der sein zujammerohr verloren hat und seinen Weg klar verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Bisher habe ich die gestrigen Nachrichten (wie war dein Tag und die Entschuldigung warum sie sich nicht gemeldet hat) nicht beantwortet. Sollte ich das denn noch machen?!
Mir geht es darum aus der friendzone raus zu kommen.
Mein Gefühl sagt, melde dich...meine Erfahrung sagt, fick dich Gefühl, aber so wie ein Demonstrant mit nem selbstemalten Schild.

Ihr neues Profilbild blieb meiner Seite auch unkommentiert und ihren WA Status habe ich mir auch nicht angesehen. Strafen wir mal etwas mit nichtachtung. Sollte noch eine Nachricht kommen, antworte ich, zwar nicht direkt aber es wird freundlich was entgegent.

Schon komisch wie mal die EB Strategien auch hier einsetzen kann.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich würde antworten, warum auch nicht?
Halt nur nicht so wie immer. Also keine Erklärungen was du so gemacht hast und wie dein Tag war - eher etwas Unsicherheit schüren und geheimnisvoll sein.

Vielleicht so was wie: Hatte eine sehr tollen Tag, deswegen komme ich auch erst jetzt zum antworten. Schöne Woche, wir lesen uns.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Lieber Flugzeug,

du hast ja schon selbst erkannt, dass du in der Friendzone feststeckst. Warum stecken wir Frauen aber Männer in die Friendzone, die uns offensichtlich mögen und gerne mehr von uns hätten?
Weil sie uns Aufmerksamkeit schenken, die uns gut tut. Sie überlegen sich schöne Unternehmungen und wollen uns beeindrucken, weswegen wir die Zeit mit ihnen auch richtig genießen. Wir vertrauen diesen Männern, weil sie uns davon überzeugt haben, dass sie nur das Beste für uns wollen.
Wäre dem anders, würden wir also die Zeit mit ihnen nicht genießen, würden wir uns ganz schnell vom Acker machen. Deutlich zu verstehen geben, dass wir nicht interessiert sind und weg.

Was heißt das jetzt für dich?
Nein, du sollst um Gottes Willen nicht zum A**** mutieren. Sie muss die Zeit mit dir durchaus als bereichernd erleben. Bonnie hat das in ihrem ersten Beitrag "Quality-Time" genannt. Aber sie darf dich und deine Aufmerksamkeit keinesfalls als selbstverständlich betrachten.
Antworte ihr, wenn sie dir schreibt. Finde den Vorschlag von Bonnie wirklich gut.
Sie ist jetzt eine Freundin, nicht mehr. Deine "romantische" Aufmerksamkeit bekommen nun andere Frauen.
Den Anfang hast du gemacht: Bilder nicht mehr kommentieren, Status nicht mehr betrachten, keine Komplimente mehr.

Liebe Grüße:herz:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@dieBonnie
Ich würde in etwa so antworten.

Ich hatte gestern einen ungewohnt langen aber schönen Tag (breit grinsender smiley)
Du brauchst dich nicht entschuldigen für das nicht melden ;)

Danke @glücksritterin für deine Worte, ist es aber das was die romantischen Gefühle einer Frau entfachen?! Oder wird es dann eher als "oh cool, der Klappspaten ist mit der Freundschaft einverstanden" kristallisiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Nein, du sollst um Gottes Willen nicht zum A**** mutieren.
Das geht bei mir sowieso nicht, mir fehlt leider das blödarschgen. Dafür habe ich die doppelte Portion friendzone gepachtet. ;) zu nett für die Welt (wie war das noch, nett ist die kleine Schwester von scheiße)

Die Nachricht ist raus, ohne dem Entschuldigungszusatz. Und prompt kam die Antwort. Wieso lang ungewohnt, was war los (grinse smiley)
Also um zu schreiben das ich spontan Kinder im Kongo operiert habe klingt jetzt nicht ganz so aufregend. Und von mem Fake Date oder flirrt zu berichten wäre auch viel zu verfrüht.

Ich werde die Nachricht in ca einer halben Std als Felsen markieren, und dann mal weiter sehen.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Danke @glücksritterin für deine Worte, ist es aber das was die romantischen Gefühle einer Frau entfachen?! Oder wird es dann eher als "oh cool, der Klappspaten ist mit der Freundschaft einverstanden" kristallisiert?!

Wenn sie sich mit einer rein freundschaftlichen Beziehung zu dir zufrieden gibt, dann hat sie, meiner Meinung nach, leider eh kein romantisches Interesse an dir. :nanu:

Ich zumindest könnte keine dauerhafte Freundschaft mit einem Mann führen, in den ich verliebt bin. Schon gar nicht, wenn er zuvor Interesse gezeigt hätte und ich es vergeigt habe. Erfahrungsgemäß würde ich langsam und vorsichtig austesten, ob er vielleicht doch noch Interesse haben könnte und mich dann zurückziehen, falls dem nicht so scheint.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Schreib: Sei nicht so neugierig :zwinkern:

Dann ist sie natürlich neugierig und fragt sich, warum du nichts erzählst. Und was du gemacht hast. KK pur.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@glücksritterin ich bin ein absoluter interpretationsmutant. Meine Sorge ist es das ich mich da in was verrenne, das kenne ich nur zu gut.
Wenn ich mal aber den ganzen chatverlauf so ansehe konnte man schon merken dass, als ich mich öffnete, sie sich etwas zurück zog. Klar genießt sie das bauchpinseln. Meine Vermutung, je mehr ich mich meinen Gefühlen hin gab und das auch aussprach desto mehr vermittelte ich das safe Ding zu sein, womit die spannung mach ließ.


@dieBonnie super Nachricht. Freundlich frech und weiter im Dunkeln tappen lassen.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ich kenne das nur zu gut. Zerbreche mir auch tage- und nächtelang den Kopf über einzelne Wörter, die gesagt oder eben nicht gesagt wurden. :nanu:



Wenn ich mal aber den ganzen chatverlauf so ansehe konnte man schon merken dass, als ich mich öffnete, sie sich etwas zurück zog. Klar genießt sie das bauchpinseln. Meine Vermutung, je mehr ich mich meinen Gefühlen hin gab und das auch aussprach desto mehr vermittelte ich das safe Ding zu sein, womit die spannung mach ließ.

Umso wichtiger ist es jetzt, ihr diese Sicherheit zu nehmen. Das KK und die Kristallation müssen starten...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten...trommelwirbel...aufregung...uuuuuuund.

Ihre Antwort: Ok

 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben