Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Was suche ich eigentlich?
-meinen Autoschlüssel
Wie kommst du auf sowas?!:schuettel::schuettel::schuettel:

Wir kennen uns gut genug für eine Freundschaft, mehr nicht. Ist absolut ok.
Wow ziemlich.... direkt und ehrlich... und sehr einleuchtend die antw.
Ich, als bell, würde die antw.mögen... was mit miss ungrammatik ist... weiss ich nicht :nanu:

Wie kommst du nur auf sowas!?:Tralala::lachtsichtot:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Bei diesem Rollenspiel merke ich gerade den Gedankenspieß der an die Stirn drückt "ist es das überhaupt wert?" Schon komisch, wenn ich mich damit so befasse...

Würde es überhaupt passen ?! Was suche ich eigentlich ?! Haben Flamingos zwei Beine? Fragen über Fragen....

Alsooo.. du willst wieder deine Eier zurück. Mit ihrer Abfuhr bist du in die Subi-Rolle gerutscht. Frau findet i.d.R. einen Mann interessant, der ihr nicht sofort sein Herz vor die Füße wirft. Dieses "Ran und weg Spiel" ist etwas, was grundsätzlich eine Beziehung stabilisiert. Nur lieb sein, das ist auf Dauer immer ein Beziehungskiller, glaube ich. Es muss einen steten Wechsel geben zwischen Dominanz und Subdominanz, also beide Partner in einer Beziehung müssen mal das Gefühl haben, Oberhand zu haben oder eben auch, mehr zu lieben, als der andere. Es darf aber nie nur einseitig sein, dann kommt die Langeweile und der Frust.
DU versuchst grad - nachdem du der Subi warst - jetzt mal der Domi zu sein. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich dauerhaft verstellt. Ein ausgewogenes Machtverhältnis hält eine Beziehung einfach am Laufen.
Wort zum Donnerstag. Ende. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
[QUOTE="Flugzeug, post: 1540855, member: 6214"

Ich überlege gerade echt ob ich ihr zu dem Thema nicht einfach sage:

Ich bin nicht abweisend oder anders. Auch nicht kühl oder der gleichen. Ich habe dir gesagt ich KÖNNTE mir mehr mit dir vorstellen. Das wir unser kennen lernen vertiefen. Du sagtest mir das es für dich nur freundschaftlich sei. Ich akzeptiere das und so verhalte ich mich auch.
Wir kennen uns gut genug für eine Freundschaft, mehr nicht. Ist absolut ok. Ich fixiere mich aber jetzt primär auf andere Dinge.
[/QUOTE]

NEIN!!! Bitte nicht!!!!
Du rechtfertigst dich in dieser Antwort. Du erklärst dich. Du zeigst damit deine Verletzung. Das, was war, sollte kein Thema mehr sein. Du bist so, wie du bist, aber nicht, weil sie dich abgewiesen hat.
Du stehst doch über den Dingen!!!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
NEIN!!! Bitte nicht!!!!
Du rechtfertigst dich in dieser Antwort. Du erklärst dich. Du zeigst damit deine Verletzung. Das, was war, sollte kein Thema mehr sein. Du bist so, wie du bist, aber nicht, weil sie dich abgewiesen hat.
Du stehst doch über den Dingen!!!
Das ist schon etwas ein Seelenstriptease, klar steh ich über den Dingen.

Ich neige aber gerne dazu mich zu rechtferigen...bin eben der Erklärbär
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wenn sie fragt, ob dein Verhalten damit zu tun, dass sie nicht die Gefühle für dich hat, die du für sie hast, dann antwortest du einfach:
"Ne, das habe ich schon lange akzeptiert."
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Oder Das habe ich mit deiner Aussage akzeptiert
Schön lange klingt so nach " ich hatte dran zu kauen"

Nein! "... mit deiner Aussage akzeptiert" klingt danach, dass sie nur mit dem Finger hätte schnipsen müssen.
Du musst es eben beiläufig sagen. Das "lange" klingt in meinen Ohren so, dass es für dich einfach KEIN THEMA mehr ist!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Nein! "... mit deiner Aussage akzeptiert" klingt danach, dass sie nur mit dem Finger hätte schnipsen müssen.
Du musst es eben beiläufig sagen. Das "lange" klingt in meinen Ohren so, dass es für dich einfach KEIN THEMA mehr ist!
Ok das beiläufig ändert meine Interpretation deiner Zeilen immens;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Du bist witzig. (Wissen wir!)
Du bist charmant (Vermuten wir!)

Du brauchst dich nicht erklären! :herz:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@lilli82 @Mellbell
Wäre es möglich diesem ganzen Gespräch aus dem weg zu gehen in dem ich sage, wenn es auf kommt

Du, ganz ehrlich. Ich habe gar keine Lust darüber zu reden. Das gehört der Vergangenheit an, lass uns doch einfach Freunde sein.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Meiner Meinung klingt das zu verletzt und schliesst dir möglicherweise die Tür.....versuch wie gesagt Sie mehr reden zu lassen, nimm den Satz von Lilli und dann lenke vom Thema komplett ab, lass dich nicht zu einem Seelenstripteas herab das hast du nicht nötig.
Am besten wäre es wenn du dich wirklich noch mal mit deiner verstaupten Truhe auseinandersetzt und es evtl hinbekommst dass du denkst oder dir einredest es wäre dir egal.......ich glaube dann hat du die nötige Ruhe in dir mit komischen Fragen von ihrer Seite eloquent umzugehen
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Meiner Meinung klingt das zu verletzt und schliesst dir möglicherweise die Tür.....versuch wie gesagt Sie mehr reden zu lassen, nimm den Satz von Lilli und dann lenke vom Thema komplett ab, lass dich nicht zu einem Seelenstripteas herab das hast du nicht nötig.
Am besten wäre es wenn du dich wirklich noch mal mit deiner verstaupten Truhe auseinandersetzt und es evtl hinbekommst dass du denkst oder dir einredest es wäre dir egal.......ich glaube dann hat du die nötige Ruhe in dir mit komischen Fragen von ihrer Seite eloquent umzugehen
Einreden ist immer so ne Sache. Vor allem wenn ich ihr dann gegenüber stehe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben