Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ja.. er kann das :thumbsup:

Und dir flieger.. viel erfolg mit der dame :D
Ich glaube, dass sie schon interesse hat..
Da du sagst, du bist du bist bei ihr. (Naja du bist auch was du isst^^)
Und da sie nicht abhaut, weil zu wenig strategiert wird.. :D sag ich mal, dass du gute chancen hast..

Vorallem wenn du so witzig und cool mit ihr kommunizierst.. das zieht :brav:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Erstmal vielen Dank für die Blumen bezüglich meines Schreibstils, noch nie haben Leute sich so über meine miserable Rächdschraipunck (neue Rechtschreibreform)und der verkorksten Grammatik amüsiert.
Danke dafür, ich kann da eben nichts für.

Und dir flieger.. viel erfolg mit der dame :D
Auch dafür vielen Dank Mellbell.
Ich glaube, dass sie schon interesse hat..
Woher willst du das wissen?! So n merkwürdiges fluggerät mit nem Gehirn wie n Papierflieger und ner areodynamik wie ein Backstein hat da doch immer wieder Kopfkino bezüglich (wahrscheinlich) unwichtiger Dinge.
Ich bin nun echt nicht der Luxus-multi-millionär-privat-jet mit Goldrand sondern eher der klapprige Doppeldecker der aus Geldmangel nicht restauriert wird...
Oh ist das ein muttermal? Nein man, da ist der Lack ab ;)
Da du sagst, du bist du bist bei ihr. (Naja du bist auch was du isst^^)
Und da sie nicht abhaut, weil zu wenig strategiert wird.. :D sag ich mal, dass du gute chancen hast..
Vielleicht Wende ich doch eine Strategie an (liebes Forum, steinigt mich) und zwar wer schafft es seinem gegenüber "mehr" Macht zu geben.

Das klingt so doof da ich sie erst seit kurzem kenne. Aber es fühlt sich total gut und richtig an. Ich kann telefonieren wie ein Mädchen, ich erzähle zwar nicht von meinen neuen Fingernägeln obwohl sie seeeehr schön sind, den Farbton und Zustand nenne ich "drei Stunden Gartenarbeit und zwei bäume gefällt" dazu ein Hauch "grobmotorig und oh, schon wieder geschnitten" wir plaudern stundenlang, ja stundenlang stuuuuuuundeeeeeeeeenlang, der Wahnsinn.
Normalerweise hören sich meine Telefonate eher so an...hi, was geht, haste Zeit? Ok bis gleich Keule.

Aber mal Butter bei die Fische, allein der Aspekt das ich sie frei von Hintergedanken kennen gelernt habe und dass das so harmoniert ist fast schon beängstigend,

Ihre Art zu schreiben, ihre Stimme, wie sie sich gibt*

*ich telefoniere des öfteren mit ihr wenn sie draußen ist und auch anderen Menschen begegnet, die ist so ausgesprochen freundlich. Wow

Ich kenne sie bisher zwar nur vom telefonieren und vom schreiben aber allein ihr Profilbild ist eine augenweide und ich muss grinsen wenn ich es sehe...

Ja ja, meine Worte...voll der alphamann, souverän cool und unannahbar.
Ich fühle mich eher wie ein 16jähriger der noch an den Weihnachtsmann glaubt und es der 23.12 ist.

Flugi, cool bleiben...

10 Minuten später...

ich habe gerade meinen Kühlschrank kaputt gemacht, ich hielt den Kopf da rein um abzukühlen, hatte aber nur sie im Kopf.
HA, ich habe es geschafft die TK Pizza im Gefrierfach essbereit zu Ofenisieren...

Also mal kurz und knapp, der eigentliche Grund für diesen Strang war wer nochmal?! Ach ja, Mrs.Ungrammatik. die hatte mich nicht gewollt und hat ihre Chance vertan...sehr gut!!!

Vertan vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.

Nun gut, mein Fokus liegt bei Frau Faszination und da bleibt er auch !

P.S.: auf der Arbeit hätte ich heute echt schlechten Elan Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
:schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:
Also find deine Ausdrucksweise sehr erfrischend und humorvoll. Wenn du einfach so bleibst, muss das doch was werden ... so ne lockere und fluffige Art ..
"da is der Lack ab" :thumbsup::thumbsup::clap:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Du hattest echt recht:thumbsup:

Liebe Mellbell, das war der weibliche Instinkt! :coolwink: Ich könnt´jetzt noch mehr instinktieren, wer, wo, was, aber da wahren wir mal schön die Intimsphäre von Flugi....
Hier gibts wohl nichts mehr zu tun. Ich wechsle mal in deinen Strang. :smile:

Lieber Flugi,
ich freue mich sehr, dass es dir gut geht! Und natürlich drücke ich die Daumen, dass es mit deiner neuen Herzensdame so, wie du es dir wünschst, weiterläuft.
LG
lilli
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Lieber Flugzeug,

ich drücke dir die Daumen, dass du dein persönliches Happy End findest und die Dramen von dir Abstand halten.:thumbsup:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Lieber Flugi,
ich freue mich sehr, dass es dir gut geht! Und natürlich drücke ich die Daumen, dass es mit deiner neuen Herzensdame so, wie du es dir wünschst, weiterläuft.
LG
lilli

Lieber Flugzeug,

ich drücke dir die Daumen, dass du dein persönliches Happy End findest und die Dramen von dir Abstand halten.:thumbsup:

Vielen vielen dank euch beiden. Ich war noch nie so gespannt auf die Zukunft wie momentan. Es ist wirklich aufregend und diese Frau, unbeschreiblich (aber darf nicht so viel schwärmen, sonst ertrinkt der alphamann noch in all der Begeisterung für diese Dame)
Es fühlt sich alles so gut und richtig an. Irgendwie schon fast beängstigend wie es harmoniert. Es ist alles so federleicht und einfach, sie gibt mir ein so gutes Gefühl, ich bin umgeben von Zuckerwatte und es regnet Schokodrops.
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Vielen vielen dank euch beiden. Ich war noch nie so gespannt auf die Zukunft wie momentan. Es ist wirklich aufregend und diese Frau, unbeschreiblich (aber darf nicht so viel schwärmen, sonst ertrinkt der alphamann noch in all der Begeisterung für diese Dame)
Es fühlt sich alles so gut und richtig an. Irgendwie schon fast beängstigend wie es harmoniert. Es ist alles so federleicht und einfach, sie gibt mir ein so gutes Gefühl, ich bin umgeben von Zuckerwatte und es regnet Schokodrops.
Na hoffentlich geht das nicht nach hinten los ... hab halt viel gelesen in den letzten Wochen und wenn es anfangs soooooo harmonisch war, ging es meist böse nach hinten los... drück dir dennoch die Daumen, denn auch ich glaub weiter an die wahre Liebe...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Liebe Forumianer, warum nur Beiträge verfassen wenn es einem schlecht geht?

Mit geht es ver-fucking-flixt gut, besser könnte es mir nicht gehen. Ich habe ca eine Tonne Schmetterlingslarven gefuttert und sie sind im Bauch geschlüpft. Tä täää Tä täää. Super Gefühl ist das.

Ja, es ist immer noch Frau Faszination. Ich konnte nun den real Eindruck wahrnehmen. Als ich sie sah...wow! Die ganze chatterei und Telefonie wahr ja schon echt der Hammer aber nun sie real kennen zu lernen. Unbeschreiblich!!!
Mit fehlten echt die Worte.

Ich fühle mich wie ein Grundschüler der sein ganzes Taschengeld für Panini Aufkleber ausgibt nur um der Herzensdame das ach so seltene Glitzerbild zu schenken.

Ohne flachs, dieses Gefühl was sie mir vermittelt ist, äääääh....ööööööh...unbeschreiblich.
Die Welt ist zuckerwatte ;)

Hmmm, jetzt habe ich hier mehrfach unbeschreiblich verwendet, liegt wohl daran das mein Wortschatz durch die Faszination zu dieser Frau aus dem Ohr gepresst wird. Die ist nicht nur äußerst attraktiv sondern auch sehr liebevoll sympatisch und herzensgut. Ja ja, die rosa aufploppenden Herzchen um mich herum.

Zusammenfassung: geiles Leben.

P.S.: der braune Smiley bei Whatsapp ist gar kein Schokoeis!
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Cool .. freu mich frü dich und hoffentlich läuft es so gut weiter für dich... *Daumen drück*
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Horidoooo meine lieben Mitlesenden,

Ich bin immernoch ein rosaroter Flummi und hüpfe mit wuuuhuuuuu ausrufen durch die Regenbogenwelt mit den Erdbeersahnebäumen und den Häusern mit Cookies als Dachziegeln.

Das Drama nimmt seinen Lauf, bestimmt sogar. Nur als das Drama an der Gabelung Links ging, lief ich rechts.

Scheiße, geht es mir gut.
Frau Faszination verwandelte sich in Frau Prof.Dr.Wow die ist einfa h der Hammer und gibt mir das was mir all die Jahre verwehrt geblieben ist.

Man sagt ja, das Leben ist kein Ponyhof und man kann nicht alles haben.

Richtig, mein Leben ist eine Einhornwelpenfarm und ich habe mehr als alles.

Sie ist echt so vieles für mich, eine super Freundin, ein Ansprechpartner und dazu noch das Zentrum meiner Gefühle ( wenn ich mir das selber so durchlese hole ich die regenbogenflagge raus und singe YMCA :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Hallo Flugzeug,
Ich bin eben bei dir hier gelandet:coolwink:. Leider habe ich noch nich alles gelesen aber musste eben so lachen. Danke dafür!
Wollte das schon mal los werden und den Rest lese ich mir später durch

Lg
* mach weiter so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her...:knabenchor:

Mrs. Ungrammatik wartnie mehr gesehen, nicht schlimm :D

Zu Frau Faszination, tja...es lief gut, unkompliziert und einfach. Total entspannt und super, doch es wäre nicht Das Leben wäre so etwas dauerhaft.
Ich habe eine Menge Invest gezeigt Und ich tat es dir ganze Zeit gerne. Irgendwann kam mir aber das Gefühl das sie, durch meine ihr gegebene Sicherheit, die Sache nicht mehr so ernst nahm.

Auf Ich melde mich gleich wartete ich oftmals Stunden oder sogar vergebens. Viele zwischenmeldungen blieben aus.
Ich sprach des öfteren dieses Problem an was nach meiner Auffassung gar nicht wahr genommen wurde. Bis ich zuletzt dachte, jaja das vertrottelte Flugzeug, lass n na reden.
Die Geschichte mit Frau Faszination wäre auf eine Fernbeziehung hinaus gelaufen, klar sieht man sich da nicht täglich aber 3 Std in 5 Wochen ist mir zu wenig Und wenn da dann der telefonische Kontakt aus bleibt ist das für so etwas auch nicht worklich förderlich.

Ein großer Knackpunkt war der abgesagte Termin bei dem es um mein Kind ging. Einen Tag vorher ich kann doch nicht,nochmal, EINEN TAG. Es hat mich ganz schön frustriert das sie nicht mir sondern meinem Kind absagt, das sie der Zwerg darauf gefreut hat und auch nach ihr fragte ob sie dabei ist. Voll kacke.

Daraufhin habe ich mich etwas zurück gezogen und wollte wissen ob ihr an uns wirklich etwas liegt, das Resultat war doch sehr ernüchternd.
Wir sprach noch öfters mal, die sagte sie hat auch Stress und Probleme, was ja nicht das Problem ist, wer hat das nicht ?! Und wenn man Flugzeug heißt, ist man der Häuptling der Probleme:D dennoch fand ich immer Zeit mich zu melden oder ihr Aufmerksamkeit zu geben.
Naja, Flugi ist eben n doofi, glücklich aber doof.

Es gab noch eine absoluten seelenstriptease wo ich ihr meine bedenken und den Frust mitteilte was regelrecht kommentarlos hingenommen wurde. Die meinte sie kann es nicht ändern und es bringt nichts mir es zu erklären da ich es nicht verstehen würde. Wie soll ich etwas verstehen oder Toleranz für etwas zeigen wenn ich nicht al weiß worum es geht. Ich bin doch nicht Flugzeug Geller der Löffel verbiegen kann ?!?

Naja, zumindest schläft das alles allmählich ein. Die meldet sich nicht mehr und ich bin nicht der der da Wie ein blödmann hinterherdackelt. Zumal das ganze einer Affäre glich, keiner wusste von mir, weder Freunde noch Familie.

Ich glaube ich sollte mir nicht ständig Bleistifte bis zum Anschlag ins Ohr stecken, dann könnte ich auch klarer denken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben