Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich habe einfach viel zu tun, worauf ich meinen Fokus lege.

Das passt! Das ist perfekt, nicht zu hart und nicht zu soft.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Sobald ich Feierabend habe werde ich die Nachricht dann offiziell lesen. Wenn ich kann zuhause angekommen bin antworte ich mach eurem Vorschlag, vielen Dank für die Hilfe.

Mal eine Frage von einem softi Männeken an doe Damenwelt.

Mag Frau es wenn man plötzlich ungewohnt schroff ist und die harte Schiene fährt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Mal eine Frage von einem softi Männeken an doe Damenwelt.

Mag Frau es wenn man plötzlich ungewohnt schroff ist und die harte Schiene fährt ?!

Nein, wir mögen das ganz und gar nicht! :lach: Aber das ist ja genau der Sinn der Sache. Wenn wir etwas auf eine bestimmte Art wollen, müssen wir auch mit der bestimmen Art leben.

Sie will nur deine Freundschaft. Sie bekommt nur deine Freundschaft.

Sie hat mit ihrer Aussage in Kauf genommen, dass du verletzt wirst. Du bist verletzt.

Klar, wenn sie davon überzeugt ist, nur Freundschaft zu wollen, will sie dich nicht verletzen. Aber sie tut es ja trotzdem, also brauchst du nicht noch Verständnis für sie zu haben. Schon gar nicht für ihr verletzes Ego, weil du ihr nicht weiter am Rockzipfel hängst.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Also sie wird jetzt nicht denken:
Geil,der blockt mich ab, da bin ich total heiß drauf. Welch ein Mann!

Aber das wirst du auch nicht (und schon gar nicht) durch Verständnis und Nettigkeit erreichen.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Hallo Flugzeug,
habe mich bei dir mal eingelesen. Verstehe ich das richtig das bei euch noch nichts gelaufen ist, auch kein Kuss? Wie lange kennt ihr euch schon?
Ich finde an Ihrer Reaktion, wie schon Glücksritterin und Bonnie geschrieben haben, sieht man dass ihr deine Aufmerksamkeit fehlt :coolwink: das ist dein Plus in der ganzen Situation. Sie würde nicht so reagieren wenn sie so gar keine Gefühle hätte, dann mein lieber wäre Ihr das egal und Sie würde nicht dauernd nachfragen ob irgendwas zwischen euch steht und immer wieder Kontakt suchen :zwinkern:
Du hast natürlich Recht, es ist eine Gradwanderung zwischen leicht Abweisend und auf Sie zu gehen.
Ich war mal in einer ähnlichen Situation und mich hat es extrem gefuchst das von Ihm auf einmal gar kein Invest mehr kam, weil ich nur noch Freundschaft wollte. Ich bin ihm dann auch eine Weile hinterher um seine Aufmerksamkeit wieder zu erhaschen......allerdings als er es mit der Abweisung übertrieben hat, dachte ich mir WTF, der kann mich mal.
Also bitte versuche es wirklich freundschaftlich zu sehen, gehe mit ihr um wie mit deinen männlichen Freunden. Dann kann es sein das sich doch ein Verliebtheitsgefühl auf Ihrer Seite entwickelt, nur um Gottes willen überrenne Sie mit deiner Aufmerksamkeit oder sei zu Abweisend.

Deine letzte Nachricht fand ich richtig gut, sie bis zum nächsten Event ein wenig auszubremsen, du hast schliesslich auch ein eigens erfülltes Leben und ihr seit in keiner Beziehung also braucht ihr auch nicht jeden Tag in Kontakt stehen.

Hat Sie schon geantwortet??????
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Schöne neutrale antwort!
Bin auch gespannt was sie sagt.

Du hast soo ein großes plus, dass sie es anscheinend gar nich abkann dass du ihr die aufmerksamkeit entziehst...
Und das mit dem "zsmfahren" klingt für mich nach einem versuch kontakt aufzunehmen...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
@vivian123 , @Mellbell Und natürlich auch @glücksritterin und @dieBonnie

Der Post ihrer Antwort ist eingetragen.

Zu deinen fragen @vivian123 wir kennen uns seit knapp 4 Wochen, lernten uns zufällig kennen und verbrachten von jetzt auf gleich sehr viel Zeit miteinander, ihre Zuneigung war recht groß, genau wie meine. Ich denke der springende Punkt war als ich ihr die Sicherheit gegeben hatte ich ich mehr von ihr will, das wird wohl die Spannung genommen haben.

Diese Gradwanderung ist kein leichtes unterfangen, ich gehöre eher zu der Gattung ganz oder gar nicht.

Aber warten wir mal ab. Mir geht es auch irgendwie an die Substanz das ich nicht selber genau weiß was ich will. In Bezug da rauf, kann ich eine Freundschaft ??
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Was soll sie auch auf so eine Nachricht von dir antworten :PP ok = das stört mich
also im Grunde sehr gut für dich.
Wenn die Zuneigung von beiden Seiten am Anfang da war, dann ist Sie auf ihrer Seite vielleicht nur verschüttet durch dein Zuviel an Zuneigung, Frauen wollen auch ein wenig die Unsicherheit :lachtsichtot:bescheuert ich weiß! Im Grunde ja nix anderes wie bei den Männnern....alles was zu offensiv, offensichtlich ist mögen wir nicht, da ist die Spannung weg.
Aber meiner Meinung nach kannst du das rumreißen, wenn du das möchtest, das merkt man an ihren Reaktionen auf deinen Rückzug. Keine Zuneigung mehr von deiner Seite (also ich meine alles was über eine Freundschaft hinausgeht) und sie wird sich denken.....was so schnell hat er die Zurückweisung verdaut, das wird sie nicht auf sich sitzen lassen wollen und noch weiter und stärker auf dich zugehen. Die Frage ist nur wenn sie dich bei dem Event wieder darauf anspricht, ob zwischen euch was steht, wie du da reagieren sollst, da könnten aber bestimmt auch alle anderen hier dir noch tipps geben
Kopf hoch, ich denke das sieht bei dir gar nicht so übel aus :smile:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Neuigkeiten ???

Ich höre das Zirpen der Grillen und es rollt ein staubball durch meinen Strang (diese wüstendinger die wie vertrocknete Büsche über den Sand hüpfen)

Heute gab es keinerlei Kontakt von Frau Bekanntschaft. Irgendwie doof. Mein Emotionsgehirngewirr denkt, sie hat aufgegeben.

Blöd blöd blöd, ich stecke mir erstmal eine Bohrmaschine ins Ohr damit an die nervigen Synapsen mal etwas frischluft dran kommt.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Heute gab es keinerlei Kontakt von Frau Bekanntschaft. Irgendwie doof. Mein Emotionsgehirngewirr denkt, sie hat aufgegeben.

Du denkst viiiiiiel zu extrem...:PP Mich hätte es eher verwundert, wenn heute etwas von ihr gekommen werde. Frau Bekanntschaft ist heute jetzt erstmal beleidigt.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:Fest:bitte stecke mir auch eine Bohrmaschine ins Ohr....könnte auch ein wenig Frischluft gebrauchen!
Mach dir nicht so viel Gedanken, sie weiß dass ihr euch trefft bei dem Event....sie ist ein wenig pisst und wird das Treffen abwarten.
Was hast du vor, wie wirst du ihr begegnen?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
:Fest:bitte stecke mir auch eine Bohrmaschine ins Ohr....könnte auch ein wenig Frischluft gebrauchen!
Mach dir nicht so viel Gedanken, sie weiß dass ihr euch trefft bei dem Event....sie ist ein wenig pisst und wird das Treffen abwarten.
Was hast du vor, wie wirst du ihr begegnen?
Geplant wäre distanziert aber freundlich...eben die kumpelbasis. Wäre natürlich auch ganz schön wenn ich von mem Date oder ähnliches berichten könnte :P etwas die Eifersucht entfachen, ggf auch der vermehrte grinsende Blick aufs Telefon.

Das ist aber alles noch Zukunftsmusik. Und die Veranstaltung ist ja auch noch über eine Woche hin.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Lass andere Dates raus, meiner Meinung nach ist das nicht Zielführend! Aber schaue gerne mal grinsend auf Handy und verhalte dich freundschaftlich!
Ok, ich dachte das Event wäre jetzt am WE.....mhhh ich vermute sie meldet sich bis dahin nochmal und dann solltest du uns definitiv mit ins boot holen für deine antwort :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Der gestrige Tag war wieder komplett ruhig.

Vorhin kam doe Nachricht:
Was macht ihr schönes?
Wie geht es dir?

Geantwortet habe ich
Huhu, uns geht es gut. K ist gerade am aufwachen vom mittagsschlaf.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Weiterführung der Konversation:

Bekanntschaft: Schön, das freut mich
Bekanntschaft: Ich wollte gleich mal rum kommen wenn ihr da seid
Flugzeug: Bei euch auch alles gut?
Bekanntschaft: Ja soweit schon
Flzgueig: Schön schön
Bekanntschaft: Mich hat nur dezent ein Panther überrollt aber es geht
Flugzeug: Ich muss K gleich wegbringen...der will heute noch auf einen Geburtstag
Bekanntschaft: Achso ok
FFlugzeug: Was hat dich überrollt?!
BBekanntschaft: War gestern auf dem Veranstaltung
Flugzeug: Achso (lachender smiley)
Bekanntschaft: Das ist garnicht so witzig
Bekanntschaft: Was machst du denn heut noch?
Flugzeug: Erstmal K wegbringen, dann noch aufräumen und einkaufen.
Bekanntschaft: Ah ok
Flugzeug: Und euer Plan?!
Bekanntschaft: Wir wollten dich eigentlich kurz besuchen, muss noch eine Blume besorgen für heute abend da muss ich kurz zur Nachbarin rüber die hatte Geburtstag
Flugzeug: Ne Stunde hätte ich wohl Zeit. Bringe aber erst K weg. Ich melde mich wenn ich wieder da bin
Bekanntschaft: Ok, ich freu mich
Flugzeug: Bin wieder da
Bekanntschaft: Ok

Sie kam mich mit ihren Kindern besuchen, nach meiner Einschätzung wirkte sie leicht nervös. Sie fragte was bei mir so geht und wie es mir geht. Alles gut viel zu tun und ich berichtete etwas über die letzten Wochen, wobei ich da nicht konkret erzählte was ich gemacht habe sondern Nichtigkeiten. Sie brachte mir die Sachen mit die ich bei ihr vergessen hatte, sie erkundete sich mich was meine Hand macht (ich hatte eine Verletzung als wir uns kennen gelernt hatten)

Die Begrüßungsumarmung war freundschaftlich genau wie die zur Verabschiedung. Wäre bestimmt mehr gegangen habe ich aber nicht zugelassen.

Ich ging mich mit zum Auto und wir unterhielten uns etwas, verabschiedete mich bei ihren Kindern und dann bei ihr, diese Verabschiedung ging von mir.

Edit: sie fragte mich wie wir das mit der sportveranstaltung machen, ich sagte ihr ich bringe ihr meine Sachen einen Abend vorher. Worauf sie meinte da können wir ja vorher mich schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.680
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben