Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Klar, mache ich ;)

Schrieb ich ihr, sie antwortete direkt da drauf:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich mal wieder meldest.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Du schlägst kein Treffen vor, das ist ihre Sache. Sie will ja auch reden.

Flugzeug, sie hat angefangen zu kristallisieren, wie Vivian schon schrieb, das reicht aber noch lange nicht. Da wirst noch mehr Geduld haben müssen. :PP
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Du schlägst kein Treffen vor, das ist ihre Sache. Sie will ja auch reden.

Hallo Flugzeug, was hattest du denn jetzt eigentlich auf die letzte Nachricht geantwortet? Wenn "ok, mache ich", wirds schwierig, dass sie für ein Treffen auf dich zugeht. Hattest ihr ja vorher auch signalisiert, dass du mit ihr über ihr "Problem" sprechen anstatt schreiben willst. Das wird ne schwierige Nummer, wo du gut vorbereitet rein gehen solltest, damit du deinen frame nicht verlierst.

Flugzeug, sie hat angefangen zu kristallisieren, wie Vivian schon schrieb, das reicht aber noch lange nicht. Da wirst noch mehr Geduld haben müssen.
Ich sehe das ganz genauso!! Sie trauert im Moment eher um den verlorenen Freund. Da muss noch viel mehr passieren, damit sie sich vielleicht richtig in dich verliebt.
Bleib bei deiner Schiene, ruhig etwas unterkühlt, immer schön kurz gefasst, ohne jegliche Gefühlsbekenntnisse!

LG lilli
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Du schlägst kein Treffen vor, das ist ihre Sache. Sie will ja auch reden.
Das wird jetzt nicht so leicht werden, da ich zu ihr sagte "ok, mache ich" das hatte @lilli82 schon ganz gut erkannt.

Aber warten wir mal ab, spätestens Donnerstag bzw Freitag muss ich mich eh bei ihr melden, da die sportveranstaltung vor der tür steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Siehst du. Also könntet ihr auch da im Auto reden oder so. Bzw kannst du immer noch reagieren, wenn sie nichts vorschlägt. Das hat aber noch Zeit.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Es sollte ein Gespräch "so nebenbei" sein, da ist die Sportveranstaltung schon ganz gut. Und dann brauchst du dafür natürlich die passende Ausstrahlung/den frame, um sie weiter für dich zu interessieren:

Du weißt gar nicht so Recht, was ihr Problem ist.
Du bist einfach voll beschäftigt/hast viel im Kopf (ohne wirklich konkret zu werden), hast dich deswegen nur wenig gemeldet.
Natürlich kann sie sich immer bei dir melden, wenn IHR danach ist.

Lass sie reden, halte dich zurück, stell dich etwas dumm...
Umarmungen, wenn überhaupt, nur kurz und beiläufig....

Sie müsste spüren, dass du dich eigentlich nicht mehr soooo für sie interessierst... Schaffst du das, auch face to face?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@lilli82 beim letzten treffen hat es prima geklappt. Daraufhin kam ja die emotionsbombe an Nachricht.

@dieBonnie das wäre eine Maßnahme. So könnte Ich es durchaus machen.
Ich muss nur extrem aufpassen dass das Flugzeug nicht zu dünne Luft im Cockpit hat und drauf los plaudert. Sie reden lassen...

Es kommen bestimmt fragen wie, was steht zwischen uns oder was fühlst du ?!

Mein Problem ist, ich habe das "auf zack sein" nicht gepachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
So bin vom Wandern zurück und sehe das sich wieder was getan hat :smile:
Ich schliesse mich Bonnie und Lilli an, es sollte ein Gespräch nebenbei sein, alles was unter 4 Augen passiert, kann fast nur nach hinten losgehen, da du ja noch nicht in deiner Freundschaftsschiene ruhst.
Gehe locker mit ihr um, zeige dich freundschaftlich, auch da kann man Spaß haben aber tu eben so als ob du nie über Gefühle gesprochen hast oder zumindest das es dir absolut egal ist.
Aber ich bin immer noch der Meinung sei nicht zu kühl sonst könnte das nach hinten los gehen.....
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Wenn eine Frage kommt bezüglich was fühlst du, gehst du nicht darauf ein....da du ja nicht lügen kannst!
Es steht nichts zwischen euch, dir gehts gut, du hast ein ausgefülltest Leben das sollte dein Tenor sein....ansonsten wie Bonnie schon sagte lass Sie reden und falls es zu viel wird schwenke auf ein anderes Thema.......solche Gefühlssachen kann man auch zerreden und das schöne freundschaftliche sollte ja im Vordergrund stehen.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@vivian123 ich bin der festen Überzeugung das sie fragen wird "warum es denn jetzt so anders ist?"

Wäre da die Antwort. Ich habe dir gesagt ich KÖNNTE mir mit dir mehr vorstellen nur hast du es abgeblockt und dann kümmere ich mich wieder vermehrt um andere Dinge.

Das ganze so auslegen, ich habe nie nie niemals gesagt "Ich will dich"
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Nein damit würdest du deine verletzte Seite zeigen, ich denke du solltest das Thema "deine Gefühle und dein Statement von damals" komplett weglassen, erwähne das bitte nicht.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ok gut.
Die Theorie ist so einfach :D ich mache während des Gespräch bestimmt den Homer Simpson und sage nach meiner Aussage "nein" und hau mir mit der flachen Hand vor die Stirn :D

MEMO AN MICH keine Gefühle erwähnen.

Warum ich mich nicht melde, ich habe einfach viel zu tun. Ob da was zwischen uns ist, nö alles gut.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ja die Theorie ist einfach und anderen Ratschläge geben auch:rofl:, aber ich kann dir sagen es lohnt sich wenn du möchtest das sie weitere Gefühle entwickeln soll.....
Ich wette du schaffst das ohne :haut_sich_auf_die_Birne: Homer, du hast sie ja schliesslich in den vergangenen Tagen auch richtig verunsichert....ich denke umso weniger Worte du benutzt umso weniger kannst du etwas in die falsche Richtung lenken!

Verunsichere dich nicht selbst vor dem Treffen, du bist gut so wie du bist, wenn sie das nicht erkennt kann sie dich mal am A.....
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@vivian123 danke für deine Worte. Ich Nähe mir einfach den Mund zu und mache Pantomime.

Oder mache Ausdruckstanz, da wir mehere stunden im Auto sitzen werden wird sich die Tanzeinlage auf nicken und handbewegungen beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:rofl:ich wäre zu gerne Mäuschen, beim Ausdruckstanz!
Ach quatsch, ich kann mir nicht vorstellen das du es versaust....so witzig und redegewandt wie du dich hier zeigst, wirst du das doch locker schaukeln!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Warten wir es ab...

Ausdruckstanz, ich fange an waldorfmäßig meinen Namen zu tanzen und mein Umfeld fragt ob ich gerade ein Flugzeug einweise :D
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Mir schießt da gerade so ein Gedanke in Kopf bezüglich der Kristallisation.

Ich denke gerade, wenn ich mich kühl aber dennoch freundschaftlich verhalte, kristallisiert sie oder findet sich mit der Situation ab ? Gensu wie der eingeschränkte Kontakt. Bei mir ist es so das ich mir dann sage, ach komm, ist egal. Ist das Mysterium Frau da anders???

Ich hätte gestern Abend einen WA Status gesetzt von meiner sonntagsaktivität, sie hat es gesehen. Bisher hatte sie diese immer kommentiert bzw mich darauf aufmerksam gemacht das sie es wahrgenommen hat. Diesmal nicht
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich hatte mal die Wahl zwischen zwei Männern:

1. Ruhig, lieb, nett, immer da. Er hat nie ein Treffen abgesagt, war charmant usw.
2. Auch lieb, aber anders. Mysteriös. Er hat mich manchmal "hängen lassen".

Der 1. ist bei mir in der Friendzone gelandet. Den 2. wollte ich haben, weil er anders war.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Kann Bonnie nur zustimmen... Die netten die immer gleich antworteten und verlässlich waren, da reichte es bei MIR nur zu ner Freundschaft. Interessant sind die mit Ecken und Kanten die nicht tun was man möchte :coolwink:

Einer war mal seeehr interessiert und schenkte mir seine Aufmerksamkeit mehr als ich wollte... Als er sich zurückzog war mir das gerade recht.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Danke für das Feedback @dieBonnie und @Berglöwin .

Ich kann da immer nur bin mir aus gehen, wenn ich jemanden interessant finde und es nicht erwidert wird, denke ich mir mach einer gewissen Zeit, ist dann auch Wumpe und das Thema tangiert mich nicht mehr. Das sind so von jetzt auf gleich klick Momente.
Wir haben ca 3 Wochen fast durchgehend miteinander verbracht und nun bricht die dritte Woche ohne Kontakt an.

Ich bin gerade etwas verunsichert ob sie sich damit nicht einfach abfindet und sagt Pech gehabt Flugzeug.

Gib ein paar Tagen hatte sie wieder ein neues Profilbild was ich zu gern kommentiert hätte, heute wieder ein geändertes, diesmal ist sie aber nicht mit drauf. Es erscheint mir heute etwaa schwieirg dennkopf frei zu halten...

man reiche mit die Bohrmaschine für das Ohr...
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.759
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben