Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Danke für das Feedback @dieBonnie und @Berglöwin .

Ich kann da immer nur bin mir aus gehen, wenn ich jemanden interessant finde und es nicht erwidert wird, denke ich mir mach einer gewissen Zeit, ist dann auch Wumpe und das Thema tangiert mich nicht mehr. Das sind so von jetzt auf gleich klick Momente.

Da ticken wir Frauen definitiv anders :lach:
Wir wollen die, die uns NICHT nach kürzester Zeit ihr Interesse offenbaren, schließe mich Bonnie und Berglöwin voll und ganz an.

Zu deiner Frage weiter oben, wenn sie also fragt, warum es jetzt anders ist:
Tu so, als wärest du erstaunt und wüsstest gar nicht genau, was sie damit meint. Kannst sie fragen, wie sie das meint. (Auch wenn du es natürlich genau weißt :PP )
Sie wird sich nochmal erklären, und du hast etwas Zeit gewonnen, dich innerlich zu sammeln...
Dann könntest du entgegnen, dass dir das gar nicht so bewusst war, dass du jetzt völlig anders sein sollst. Und erklärst, es könnte halt damit zusammenhängen, weil du in letzter Zeit eben so viel anderes im Kopf hattest, so beschäftigt warst und so weiter und so fort. Aber natürlich könnte sie sich immer melden, wenn ihr danach ist :lach:

Du sollst ja in meinen Augen nicht kalt rüber kommen, nur eben distanziert! Stell dir einfach vor, sie hätte den miesesten Mundgeruch ever oder einen richtig fiesen Ausschlag. Begegne ihr wie jemanden, den du zwar magst, aber nicht gerade anziehend findest.

Wenn sie nachfragt, ob ihr denn nun Freunde seid oder nicht, dann sagst du, na klar sind wir Freunde! Und dann musst du möglichst schnell das Thema wechseln. Am besten hast du irgendein "Problem" (beruflich oder mit einem Kumpel oder Familie oder was auch immer), wo sie verbal drauf anspringt. Frauen lieben es, Männern Ratschläge geben zu können! :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Auweia, so viel Input, ich muss mir die arme voll schreiben damit ich das nicht alles vergesse. Spickzettel full sleeve ;)

Ok, das klingt super. Danke @lilli82

Zum Thema Freunde hätte ich schon gedacht das etwas abwertender zu handlen.
Sind wir nun Freunde?
Also Freundschaft ist für mich ein großer Begriff, und sind mir sehr wertvoll. Nennen wir es gute und liebe bekannte, und dabei schmunzeln.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Wenn du das sagst, hätte sie genügend "fläche" um "darüber" zu reden und euer thema zu vertiefen..
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ich glaube dass das problem irgendwie darin besteht dass wir den nicht passenden deckel passend machen wollen..
(Gehör ich voll dazu :D)

Also am liebsten den mann haben der nicht sofort interesse hat.. und wen er dann interesse hat soll er frau bitte auf händen tragen
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Wenn du das sagst, hätte sie genügend "fläche" um "darüber" zu reden und euer thema zu vertiefen..
Ich dachte da eher ihr das Gefühl zu geben, das sie im Endeffekt jetzt weniger hat als vorher.
Also am liebsten den mann haben der nicht sofort interesse hat.. und wen er dann interesse hat soll er frau bitte auf händen tragen
Und das habe ich gemacht, nur eben zu schnell...
Sage mal ticken eure Uhren irgendwie anders ?!:D
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Vll.ja die männliche uhr...

Mir würdest du gefallen:D ich mag die lustige art wie du schreibst:D
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich finde, es "gute Bekanntschaft" zu nennen, wäre unpassend im Hinblick auf das, was in den ersten Wochen lief bzw. von dir gesagt wurde. Es könnte aufgesetzt und nicht glaubwürdig klingen, möglicherweise auch beleidigt rüber kommen, was du unbedingt! vermeiden musst!!!
Freundschaft wäre für sie - wenn sie wie wir hoffen kristallisiert - auch sehr unbefriedigend. Es könnte ihr einen Stich versetzen, wo sie merkt, dass sie eigentlich doch mehr will.
Wenn jemand, an dem ich mit der Zeit doch mehr Interesse habe, sagt, es sei Freundschaft, dann bin ich schon geknickt...
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Aaaalso so halt allgemein...nicht dass du mor hier nun gefällst^^
Also keine anmache...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich finde, es "gute Bekanntschaft" zu nennen, wäre unpassend im Hinblick auf das, was in den ersten Wochen lief bzw. von dir gesagt wurde. Es könnte aufgesetzt und nicht glaubwürdig klingen, möglicherweise auch beleidigt rüber kommen, was du unbedingt! vermeiden musst!!!
Freundschaft wäre für sie - wenn sie wie wir hoffen kristallisiert - auch sehr unbefriedigend. Es könnte ihr einen Stich versetzen, wo sie merkt, dass sie eigentlich doch mehr will.
Wenn jemand, an dem ich mit der Zeit doch mehr Interesse habe, sagt, es sei Freundschaft, dann bin ich schon geknickt...
Das macht natürlich Sinn. Also gebe ich ihr das was sie wollte, was aber (Daumen sind gedrückt) für sie unbefriedigend ist. Klingt gut.
Aaaalso so halt allgemein...nicht dass du mor hier nun gefällst^^
Also keine anmache...
Ooooooooooh, und ich saß gerade schon sabbernd vor den Tasten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Sie MUSS frustiert werden, damit sich ihre Gefühle für dich verstärken. Wenn sie aber nur im Geringsten glaubt, du machst ihr was vor, dann ist der Effekt dahin...
Also, bleib glaubwürdig. Du hast akzeptiert, dass sie nicht mehr von dir wollte. Im Gegenzug hast du dein Leben eben auf andere interessante Dinge ausgerichtet.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Du gibst schon wieder zu schnell:D

(Nurn scherz damit wir neutral rauskommen:D)
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Sie MUSS frustiert werden, damit sich ihre Gefühle für dich verstärken. Wenn sie aber nur im Geringsten glaubt, du machst ihr was vor, dann ist der Effekt dahin...
Also, bleib glaubwürdig. Du hast akzeptiert, dass sie nicht mehr von dir wollte. Im Gegenzug hast du dein Leben eben auf andere interessante Dinge ausgerichtet.
Sie hat zu 10000÷ recht!!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@lilli82 @Mellbell also im klartext:
Sie fragt ob wir Freunde seien? Ja sind wir.
Ich dachte du wolltest mehr? Ich habe es akzeptiert das du es nicht möchtest und es ist völlig in Ordnung...

Ok, linker Unterarm ist schön voll geschrieben
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Perfekt!!
Vll.noch zum schluss: "hey mach dir keinen kopf alles gut."
(Das würde mich extrem aufregen der satz)

Und dann themawechsel..

Wann seht ihr euch nochmal?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Freitag Abend zum Klamotten einladen...ich war wieder zu nett.

Sie sagte sie könnte die Sachen bei mir abholen und ich Synapsen Legasteniker habe gesagt, nö nö ich bringe dir die eben vorbei.

Und dann geht es Samstag in aller frühe los. Törööööö, ausschalten adeeeeeee
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Stell dich drauf ein, dass sie dich zum kaffee/tee/wasser/saft reinbittet..:prost:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Das wird interessant am freitag.. freu dich drauf, certrau auf deine spiekzettel und bleib du selbst..dann klappt das schon.. :)
(Schöner ratschlag oder)
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.776
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben