Das Ende tut so weh...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Und eines verstehe ich einfach nicht. Angeblich fahren sie ab diesem Jahr nicht mal mehr gemeinsam in den Urlaub.

Für mich wäre das das Aus einer E. Ich hab da wohl andere Maßstäbe. Vermutlich findet EF das gar nicht schlimm. Er hat dann einfach angekündigt, dass er mit einem Freund oder allein mit K fährt.

Sowas muss nicht das Ende einer E bedeuten scheinbar. Er fand das nicht gerade toll, aber eine Trennung hab wohl nur ich reininterpretiert. Wie naiv ich bin :cry Allerdings hat er es auch befeuert, er meinte er könne sich eine Planung auch mit mir vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Das Aufwärmen und Wiederenttäuschtwerden hat mich zusätzlich sehr viel Kraft gekostet, ich rate es niemandem. Ich hätte stark bleiben sollen. Ein Ausstieg wird immer schwerer je länger man rumeiert. Ich weiß ja auch schon länger, dass ich nicht mehr strategieren möchte... Punkt verpasst :'(

Kelo, du sprichst mir aus der Seele. Denk nicht daran, was du machen konntest / musstest, es ist vorbei. Was kannst du aber ab jetzt machen?

Und eines verstehe ich einfach nicht

Diese Frage stellen sich alle AF hier. Warum machen EF mit in so einer Ehe? Ok, Männer tun sich schwer, etwas zu ändern, offensichtlich ist das so. Wieso bleibt aber eine Frau in einer unglücklichen Ehe?

Weißt du, ich sage es ganz ehrlich, da ich denke, die Ehen sind einfach nicht so unglücklich. Die Männer kümmern sich weiterhin um diese Frauen, schlafen jeden Abend im gemeinsamen Bett ein, egal, was und wer sich in dessen Köpfchen dreht. Die leben einfach ihr Leben wie bisher weiter. Unsere Ams sind nicht Männer, die nicht nach Hause kommen, die tagelang verschwinden, das sind Männer, die jeden Abend zu Hause bei EF bleiben....

Ein Mann, der verschwindet, ein Mann, der nicht nach Hause tagelang kommt, würde eine Frau wegschmeißen.

Und du weißt nicht, wie er begründet, dass die dieses Jahr nicht in Urlaub zusammen fahren.

Ich denke öfter und öfter an meine Cousine, die sich nach 2!! Jahren scheiden liess. Ihr Mann hatte auch eine Geliebte, sie dachte auch, er vergisst die AF, meine Cousine dachte, sie kann die Ehe retten, bis ihr Ex Mann angefangen hat, sie schlecht zu behandeln. Unsere Ams tun das aber nicht. Und vielleicht deswegen halten die Frauen an der Ehe. Meine Cousine meinte auch immer, eine Ehe ist viel mehr als eine Partnerschaft, es ist Verantwortung, Kind etc. Eine Ehe kann man nicht so einfach aufgeben. Sie hat aufgegeben, erst nachdem er ihr deutlich mit seinem Benehmen gezeigt hat, es ist vorbei.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe N_B,

du hast das Herz noch am richtigen Fleck, das bewundere ich schon länger in deinem Strang. Wie du und Moamba so warmherzig bleiben könnt ist toll :herz: Ich bin das Gegenteil - und komme trotzdem nicht von AM weg, Wut und Aggression hilft bisher nur ganz kurzfristig, es laugt eher aus :'(

Ja, sie sind wohlwollende EM, sonst würden wir sie ja auch nicht mögen ;) Klar geht es immer noch irgendwie im Alltag in deren E, eine Qual ist es wohl nicht, sonst wären sie längst gegangen. Wer weiß, was wir alles nicht wissen :cry

Für mich ist es trotzdem unfassbar, wie er soviel lügen kann, um ein paar Kicks oben drauf zu bekommen.

lg
Kelo
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
du hast das Herz noch am richtigen Fleck, das bewundere ich schon länger in deinem Strang. Wie du und Moamba so warmherzig bleiben könnt ist toll :herz: Ich bin das Gegenteil - und komme trotzdem nicht von AM weg, Wut und Aggression hilft bisher nur ganz kurzfristig, es laugt eher aus :'(

Liebes, das ist Realismus! Ich bin schon so was von schrägen Situationen durch und irgendwann habe ich mir gesagt: so, NB, das kann nicht so weitergehen. Also arbeite an dir selbst. Das ist nicht etwas, das ich von Geburt her in mir drin trage, ich habe es mir erarbeitet. Und ich arbeite immer noch dran. Aber das ist die Erfahrung, die man sammelt, jede Situation kann man von verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Und das ist eine persönliche Auswahl.

Wer weiß, was wir alles nicht wissen :cry

Richtig, Liebes, aber bitte nicht weinen. Das ist deren Schuld und die Last, die sie mit sich tragen müssen. Ich habe es ganz deutlich zu meinem Am gesagt: ich habe dich nicht verraten, ich habe dich nicht betrogen, ich habe dich nicht angelogen, all das hast du gemacht und du musst damit leben und damit klar kommen, nicht ich.

:herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ich versuche es genau so liebe NB :'(

Braucht wahrscheinlich alles Zeit. Heute bin ich weiterhin sehr, sehr traurig. Ich glaub es wird aber nicht schlimmer, immerhin.

Was er wohl macht an so einem Sonntag? Einen Spaziergang mit K+K, Hund und EF. Es ist zum Kotzen :cry Wahrscheinlich ist es nicht mal was Neues, ich wurde dauernd belogen und habe mir darauf aufbauend eine völlig falsche Traumwelt zusammengesponnen. Angeblich sind sie ja nie mehr zusammen unterwegs die beiden.

Die haben ja sogar noch groß umgebaut während der A. EF ist in Urlaub gefahren und er hat die Baustelle geleitet-und mich in der Zeit getroffen. Aber auch da musste er dann plötzlich früher weg weil es Probleme mit den Maurern gab. Die hätte er auch später lösen können. Ich war extra weit in seine Richtung gekommen, damit wir mehr Zeit haben und er verkürzte es noch. Ich bin so ein gutmütiger Idiot :cry

Schlimm, diese mentale und emotionale Entgleisung von mir, vor mir selbst :'(. Ich hab mich selbst belogen und hätte es früher merken müssen. Leider war ich durch die fehlende Wertschätzung durch EM über Jahre voll empfänglich für Zuneigung.

Bin total schwach und hab sogar immer noch Hoffnung, es ist pervers.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Wuehlmaus,

ja, er weiß es halt nicht zu schätzen :'(

Schauen wir mal was die Woche bringt. Bin zumindest gut beschäftigt weil die K krank sind :::

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

bin jetzt auch krank geworden :::

5 Wochen KS heute :'( Weiß noch gar nicht wie ich damit umgehen soll wenn nach 7/8 Wochen nichts mehr kommt :cry. Hab echt Angst davor.

Andererseits ist die Vorstellung wieder ständig auf AM zu warten total gruselig. So ist ein Ende meines Schmerzes wenigstens theoretisch abzusehen.

Letztes Foto war Freitag. Würde gern wissen was er da so reinpackt :cry

Hat eigentlich eine von euch eine Meinung, wie meine Geschichte hier weitergeht? Ihr seid ja sehr erfahren mittlerweile....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Wieder ein Objekt mehr im Account für mich:cry
(Ich notier das hier, damit ich es später nachvollziehen kann.)

Ich gebe zu, ich geb mir auch hier und da Mühe, AM zu provozieren mit bestimmten eigenen Aktionen :::. Ich brauch das einfach.

Und schön auch, wenn andere teilweise in der Öffentlichkeit sehr bekannte Männer auf meine Posts reagieren () Bin nicht ganz so schlecht im Arbeitskontext :coolwink: (Darf man mal schreiben hier oder? Versage ja privat völlig dafür :lach:)

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Da geht mir noch durch den Kopf ich glaube AM würde durchdrehen wenn er die theoretischen Grundlagen von Wolfgang lesen würde hier. Er gehört zu der Fraktion, die predigen man müsse reden und alles lässt sich pädagogisch lösen, nix biologisch.

Dabei passen die Beschreibungen aus seiner E wie die Faust aufs Auge:nach 4 Jahren ist die E eingeschlafen, EF ist gut versorgt und verhält sich auch so, er geht nur noch Geld verdienen und muss alle umsorgen und sich um die K kümmern sobald er nach Hause kommt. Auch Spülen muss er immer täglich sonst ist sie nicht zufrieden. (Sowas hatte ich vorher noch nie gehört.)

Zudem hat er sich vor ihr jahrelang als sozialer Versteher aufgebaut, er tut was er kann. Das hat Männlichkeit gekostet... :lach:

Ich erinnere mich noch an unsere Anfangszeit, da hat er kurz vor S6 immer um Erlaubnis gefragt :lach: Ich dachte ich hör nicht recht... Zum Schluss ging das dann mit uns ganz frei zur Sache, wo immer wir so Lust hatten :PP Ehrlich, man merkt doch ob eine Frau S6 will oder nicht?!

(Ich bin auch keine "Unterworfene" in meiner E gewesen, aber ich hab versucht EM Mann sein zu lassen. Wir hatten auch bis zum Schluss S6, der gut war. Die E ist an anderen Dingen gescheitert.)

So das reicht für heute :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Heute morgen ist es wieder schlimm :(

Jetzt kommt die Phase des "hätte hätte hätte". Eher in einer A sein als gar nicht usw. Wäre das gemeinsame Konzert ein weiterer Schritt in eine echte Beziehung geworden?

Zum Glück hab ich jetzt genug Erfahrung, dass ich die Folgen abschätzen kann. Nichts wäre besser in der A! Nichts würde sich nach einem erneuten Treffen ändern! Ich würde nur noch schneller wieder Streit anfangen, nichts lässt sich mehr unterdrücken :shakehead:

Die A ist vorbei :rambo:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

besser ist es heute nicht, dieser blöde Herzschmerz.
Mein Körper merkt das auch sofort und ich fühl mich kränker als ich bin :'(

Was AM wohl heute macht? Ich hoffe diese schreckliche Resthoffnung verschwindet bald :::

Es wird Ende Feb/Anfang Mär noch einen Abschnitt geben, wo ich gespannt bin ob er sich wieder meldet. Wenn da nichts passiert, wird es wahrscheinlich vorbei sein. Es kann sein, dass er jetzt auf diesen Zeitpunkt wartet. (Hab für eine persönliche Sache ja die Auszeit wegen Ruhe genommen, diese endet dann.) Ich werde es sehen....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo,

wie geht es Dir denn? Wie sind die Phasen gerade bei Dir? Gut oder schlecht?

Ich hoffe die guten überwiegen an diesem sonnigen Tag.

Lass Dich drücken :trost:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Es wird Ende Feb/Anfang Mär noch einen Abschnitt geben, wo ich gespannt bin ob er sich wieder meldet. Wenn da nichts passiert, wird es wahrscheinlich vorbei sein. Es kann sein, dass er jetzt auf diesen Zeitpunkt wartet. (Hab für eine persönliche Sache ja die Auszeit wegen Ruhe genommen, diese endet dann.) Ich werde es sehen....

Hallo, Kelo! Ich hoffe, dir geht es die Tage besser! Vorschlag: wieso machst du es nicht umgekehrt? Dir, ihm, euch innerlich dieses deadline setzen? Wenn er sich bis Mitte März z.B. nicht meldet, dann schliesse ich mit ihm ab?

Oh, es tut mir so leid, dass ich alle momentan dazu rate, abzuschliessen, aber, Mädels, wirklich, will jemand kommen, dann kommt er! Kommt er nicht, dann will er nicht! Wieso verschwenden wir unsere Zeit und unsere Energie mit Menschen, die nicht neben uns sein möchten? :blush:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Zwei,ihr seid lieb :herz:
Danke der Nachfrage. Hab vor allem EI's Strang verfolgt und mich damit etwas runterleveln können :nanu: Die Ärmste... Ich vermute meiner wär auch abgetaucht :cry Ätzend. Wie skrupellos meiner seine Interessen öfter durchgesetzt hat auf meine Kosten (auch mit Ignoranz) das war schon krass.

N_B der Gedanke mit der eigenen Deadline ist klug. Als ich daran dachte eben stellte ich dann fest, dass ich gar keine echte Hoffnung mehr habe :shakehead:Innerlich sagt mir etwas, dass das jetzt Unsinn ist mit einer Frist, es ist aus, vorbei.

War heute mal physisch austauschen mit einer Freundin. Hat gut getan und sie sieht vor allem, dass eine Beziehung wohl auf ganz schlechtem Fundament wäre nach den ganzen Vorfällen. Er hat mein Vertrauen missbraucht und missachtet.

Muss sagen wegen Valentinstag hatte ich leichte Paranoia, AM wird bestimmt Blumen für EF mitgebracht haben. Im nächsten Moment dachte ich aber, was für eine Heuchelei von ihm. Und von son paar Tulpen wird der S6 auch nicht besser, oder was denkt ihr? :PP

Ich drück euch
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.784
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben