Das Ende tut so weh...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Direkte Nachricht bekommen (lösch ich morgen wieder):

...

:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Kelo, ich kann mir sehr gut vorstellen, was diese Nachricht in dir weckt. Und ja, AMs kommen immer wieder zurück.

Du schreibst aber auch noch in deinem ersten Post: die Affäre war nicht gut für dich. Bist du immer noch dieser Meinung? Wenn ja, dann weißt du, was du machen solltest.

Weinen, schreien, aber dich nicht darauf einlassen.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe NB,

danke für die schnelle Antwort :herz:

Ich hätte es nicht gedacht, dass er plingt.
Natürlich gehe ich nicht darauf ein. Vor allem hatte ich ihm gesagt, dass es kein Konzerttreffen als Affäre gibt. Daher gibt es gar keine Verabredung zwischen uns. Der spinnt sich schon wieder was zusammen :::

Ist halt ein Anwärmpling !))

lg
Kelo
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Der spinnt sich schon wieder was zusammen :::

Genau....ich mag das Wort Warmhalten nicht wirklich, diese Männer haben auch Gefühle und sind auch irritiert, aber was bringt UNS das? NICHTS. Ein großes Nichts. Also genau - kein Konzert, kein Treffen als Affäre. Das willst du und daran musst du dich halten.

Magst du ihm antworten, oder willst du lieber die Nachricht ignorieren?

Hängt ja auch davon ab, ob du dir noch etwas mit ihm vorstellen kannst....
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kelonika,
Ich habe gerade ein bisschen in deinem Strang gestöbert und gesehen, was du so in der letzten Zeit durchgemacht hast...:brav:
Aber es ist toll, wie du durchhälst und deine Kontaktsperren durchziehst, auch, wenn es wahnsinnig weh tut!!! Ich kann das so gut nachfühlen und deine Aussage, dass man sich lieber nicht auf eine Affäre einlassen sollte, da dies immer mit Schmerzen verbunden ist, total verstehen. Leider wird man vorher nicht gefragt, es passiert einfach so!!! :cry:titanic: Ich wünsche dir viel Kraft, bleib weiter so stark!!!! :thumbsup:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Zwei,

danke euch :herz:
Nein, ich werde nicht antworten. Im Moment würde es nur helfen, wenn er unangekündigt vor meiner Tür steht. Wird aber nicht passieren, da es nur eine A sein soll.

lg
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Kelo, ich hab eben bei dir gelesen und lass dir einfach nur einen lieben Drücker da, pass weiterhin gut auf dich und dein :herz: auf...:brav:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Lieben,

dankeschön :herz:

Im Moment hab ich keinen Drang zu antworten.
Was geht bloß in so einem Menschen vor. Ich habe ihm gesagt er soll sich nur wieder melden wenn es ernst ist.

Ich finde das schon krass entwürdigend, dass es ihm sch.... egal ist was das mit mir macht. Ich habe es deutlich gesagt und er tut uninformiert. Was für ein krankhaftes Spielchen :shakehead:

Aber lustig ist das schon, die besagten 7 Wochen und es geht wieder los()

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Lieben,

nichts mehr gehört. Auch keine weiteren Fotos im Account.

Habe die letzten zwei Nächte wieder sehr schlecht geschlafen wegen AM. Habe auch KK wegen der letzten Nachricht. Aber das ist ja genau was er beabsichtigt. :cry

lg
Kelo
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Kelo,
nichts mehr gehört. Auch keine weiteren Fotos im Account.
Besser isses. :cry Für Deine Verarbeitung sowieso. :brav:
Habe die letzten zwei Nächte wieder sehr schlecht geschlafen wegen AM. Habe auch KK wegen der letzten Nachricht. Aber das ist ja genau was er beabsichtigt.
Ja, es kommt leider alles wieder hoch, sobald sie Laut von sich geben. :nanu:

Du bist sehr tapfer, indem Du Dich null meldest. Weiter so. :ritter::trost:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

dank dir, du treue Seele hier bei mir :herz:

Kommende Woche ist mein Weiterbildungsprojekt endlich vom Tisch und ich fange ein neues Leben an () Mehr mit den Kindern machen und Spaß haben :coolwink: Wieder mehr essen und reisen. Das wird nochmal ein wichtiger Sprung raus aus der alten Sache.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Lieben,

der Online-Geist ist wieder aktiv gewesen :cry:cry

Ich hab das Gefühl er kommuniziert mit mir. Hab selbst Fotos eingestellt in meinem Account (für alle) und schwupps, wieder zwei Fotos mehr von AM in "meinem" Spezialaccount, das er für mich anlegte. Wie gesagt, ich sehe ja keine Inhalte mehr, weil ich entfolgt bin.:cry

Ich habe nun auch weitere Leute aus dem beruflichen Umfeld eingeweiht. Muss mich schützen gegen das Stalking. Er wird es beruflich auch wieder versuchen, bin sicher.

Dagegen sichere ich mich jetzt ab. Da der Kontakt zu ihm nicht zum Tagesgeschäft gehört werden wir weiter Abstand halten von ihm und von der Firma wo er arbeitet. Die Kollegen waren entsetzt was er mit mir gemacht hat und unterstützen mich voll.

Endlich hatten sie auch eine Erklärung, warum ich aussehe wie eine Leiche und so traurig wirke. Sie hatten schon oft nachgefragt und ich hatte nichts preisgegeben. Das hat jetzt echt gut getan, wie sie hinter mir stehen.

Ich hab so liebe Leute um mich, echt toll :herz:

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

so weit runtergerutscht hier im Forum bin ich noch nie (gefühlt) ;) Ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen :coolwink:

Es schmerzt immer noch wenn er mir durch den Kopf geht. Aber er taucht weniger auf. Er ist auch ganz wenig aktiv auf anderen Kanälen zzt.

Beidseitiger Abschied? Ich werde sehen :herz:
Ich bin traurig, dass er mich ein Jahr gequält hat. Hätte er mich in Ruhe gehen lassen, wär weniger Wut und Hass. Wir werden keinen normalen Kontakt mehr haben können. Ein hoher Preis, denn wir waren zwei Jahre vor der A kollegial befreundet :cry

Thats life...

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Mädels,

ganz ruhig an allen Fronten :::
Stalke nur noch wenig.

Morgen ist nun mein Weiterbildungsprojekt endlich zu Ende. Das hatte mit AM starke Verflechtungen, er ist Experte in dem Thema, dass ich bearbeiten musste, hat damit auch organisatorisch und inhaltlich zu tun. Das läuft auch schon länger, so dass es vorher Phasen gab, wo wir uns eng zum Thema austauschten und viel Mehrwert für beide Seiten entstand.

Zwar habe ich nicht mehr direkt mit ihm Kontakt gehabt. Ich kam in den letzten Wochen aber nicht einen Tag aus, ohne, dass es enge Bezüge zu ihm gab. Das war in den letzten Wochen eigentlich das Schrecklichste; nicht der Druck, die Fortbildung erfolgreich abzuschließen und auch weniger die KS, die ja nun schon seit Anfang Dezember war.

Es war alles sehr stressig und belastend, weil ich nicht mit ihm abschließen konnte wie ich wollte. Hatte mich aber auch nicht getraut, das alles hier zu schreiben.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass er so viel stalkt und sich mit der A noch viel beschäftigt. Daher teile ich die Erleichterung nun mit euch.

Wie es weitergeht, muss ich nun sehen. Denke ich falle erstmal in ein Loch vor Erschöpfung :cry

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Der Online-Geist hat wieder was reingestellt.
Wohl doch noch nicht richtig durch damit :cry
Hab heute auch eine Dienstreise bekommen, hoffe es gibt keine Begegnung dort. Konnte ich nicht ablehnen. Ist aber eher KK glaube ich.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ein neues Objekt ist eingestellt. Nachdem ich selbst in dem Programm mein Wochenende dokumentierte.

Es geht also weiter :cry. Bin gespannt wann die nächste Nachricht kommt.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere Kollegin eingeweiht. Wisst ihr, ich schütz mich jetzt konsequent vor Kontaktversuchen. Die Ärmste musste schon mehrere Male für mich herhalten, weil ich wegen AM irgendwas nicht übernehmen wollte.

Hat sie dauernd tapfer gemacht. So auch die aktuelle Reise, ich habe doch Panik bekommen und brauchte eine Lösung, um nicht zu fahren. Sie unterstützt mich weiter und ist vertrauensvoll, da wird nichts breitgetrascht.

Obwohl das ja mittlerweile auch egal wäre. Ich hab immer noch im Kopf, IHN schützen zu müssen. Zeigt wie abhängig ich war. :cry

Ansonsten geht es eigentlich mit den Gefühlen heute.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

heute ist wieder einer der schlechteren Tage :'(

AM ist auf einer Veranstaltung und taucht dauernd auf Social Media auf. :( Tut weh gerade, sehr :cry Er macht den eloquenten Fachexperten mit seinen Sprüchen und ich sah ihn auf Fotos mit anderen Frauen. :'( Hab seit heute Mittag wieder die AM-Migräne, so einen Spannungskopfschmerz den ich immer kriege wenn das Thema hochkommt. Bin früher von der Arbeit heim.

Das Gute ist jedoch, ich hab keinen Drang mehr, mich zu melden. Mein Stolz ist zurück :herz: Es tut nur weh, dass es nichts mit uns geworden ist und wie ich behandelt wurde.

Wenn ich daran denke, für den kurzen Kick wieder tagelang zu leiden nach den Treffen, möchte ich das nicht mehr :headshake: Nie mehr.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

ich hatte heute eine Zwangsbegegnung mit AM. Telefonisch. Wegen einem Formfehler in meinem Weiterbildungsprojekt (Benotung) musste ich mich direkt an ihn wenden. Es war alles sehr, sehr unangenehm :'( Ich muss einen Anwalt einschalten, da sie Formfehler gemacht haben und mich unberechtigt abgewertet haben. Er hängt formal mittendrin :cry

Es ist schade, dass alles so krank und wütend endet ::: Jetzt noch eine rechtliche Auseinandersetzung, obwohl ich abschließen will.... Ich rate euch: Springt füher ab, damit ihr ggf. normal miteinander umgehen könnt, wenn ihr AM mal begegnet. Bei uns ist der Hass mittlerweile :'(

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben