Das Ende tut so weh...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo Mädels,

mir gehts wieder schlecht :'(

Die ganze Sache mit der rechlichen Auseinandersetzung hat zu drei Telefonaten geführt. Das hat mich trotz des Themas wieder völlig aus der Bahn geworfen:cry. Bin wieder so traurig und merke, dass er mir fehlt :'(

Habe heute morgen dann aus lauter Verzweiflung um ein privates Telefonat gebeten. Halbe Stunde später habe ich es aber widerrufen, will nicht parallel Gespräche führen wegen der Rechtssache die grade läuft. Denke er hat riesen Panik, dass ich mich rächen könnte.

Ich will das Rechtliche und die A nicht miteinander vermischen und keinen Streit. Diese negativen Gefühle sind auf Dauer schlecht. Möchte friedlich nach vorne sehen und nicht mit Hass.

Wär toll ihr haltet mich weiter von solchen Dummheiten ab. Vielleicht antwortet er auch nicht mehr schriftlich weil er sich komplett absichern will.

Ich war schon auf gutem Wege-muss wahrscheinlich akzeptieren, dass es auch mal wieder abwärts geht zwischendurch :::

Trotzdem auch merkwürdiges Schicksal, dass es uns schon wieder zusammengeführt hat :cry

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich will das Rechtliche und die A nicht miteinander vermischen und keinen Streit

Liebe Kelo,
dass erinnert mich an die Situation als ich im Trennungsprozess mit meinem EX-EM war.
Wir arbeiten beide in der gleichen Firma, haben auch Schnittmengen in gemeinsamen Sitzungen.
Vor einer solchen habe ich als er noch nicht anwesend war damals die anderen Teilnehmer über die Situation kurz sachlich informiert, damit keine "falschen " Anmerkungen bzgl. Ehepaar oder ähnliches geschehen.

ES ist immer total wichtig sich selbst auch auf die Sachebene runter zu bekommen.
Deshalb ist deine Vorgehensweise, dass private Telefonat zu canceln, richtig.
Der Rechtsstreit ist etwas Sachliches, hat nichts mit eurer emotionalen Verbindung zu tun.

Fühl dich umarmt :brav:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Wuehlmaus,

ich danke dir so sehr :herz:

Er hat vorhin geantwortet :nanu: Er bedankt sich erleichtert für meine Nachricht und ihm gehts krass wenn er meine Stimme hört und weil die Rechtssache ihn belastet und es ihm schwer fällt, das unemotional abzuwickeln. Telefonat möchte er gerne, aber auch lieber nach Abschluss des rechtlichen Theaters.

Er vertraut mir scheinbar, sonst hätte er nicht privat geschrieben (Die A könnte in dem ganzen Theater eine unangenehme Rolle spielen, wenn ich wollte-da sind Beweise nicht so gut und er hätte jetzt den Vorteil gehabt, dass ich ALLE Nachrichten von uns gelöscht habe...)

Ich versuche, es gar nicht zum Telefonat kommen zu lassen...

Es ist so schwer :'(

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Mädels,

ich brauch dringend Hilfe.

Seit drei Tagen geht es mir übelst. KK ohne Ende, ich stalke schlimm, mir wird heiß und kalt dabei, ausgelöst durch die letzten merkwürdigen Kontakte (2x professionell wegen der Rechtssache, 1x privat mit Aussicht auf privates Telefonat seit fast fünf Monaten).

Ich bin drauf und dran mich zu melden und um ein Date zu bitten :'( Er fehlt mir so! Hab Angst er vergisst mich nun vollständig. Hab Gedanken, dass ich nicht alles versucht habe, um ihn zu bekommen. Die Zeit ist einfach ketzerisch, ich kriege den Schmerz nicht mehr konstruiert! Ich habe ja so gelitten und jetzt kommt es mir nicht mehr so vor :cry

Es wäre schlecht wenn ich mich wieder melde oder? Wir hatten vor einer Woche vereinbart, die Rechtssache erstmal zu überstehen.

Würde am liebsten plingen, um ihn zu sehen... Ich dachte aber, ich versuchs erstmal hier zur Ablenkung....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Kelo,
ich habe immer mal bei dir gelesen, bei dir ist es ja ähnlich wie bei mir, wir wollten beide keine Affäre sondern AM "ganz".
Kannst du nicht versuchen, noch einige Zeit zu warten, bis du ein Date anstrebst?
Es ist jetzt wirklich schwierig mit der Rechtssache, wie lange wird sich das hinziehen?
Ich kenne das Gefühl, nicht alles versucht zu haben, nur zu gut, aber manchmal rennt man gegen eine Wand.
Dass er dich vergisst, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Wir lesen ja hier immer wieder, dass sie alle wieder auftauchen, auch wenn es manchmal dauert.
Ich kann dir nicht viel raten, weil ich zur Zeit gegen alle Strategien handel, aber versuche doch, jeden Tag etwas Schönes zu machen und so die Zeit zu überstehen.
Ich finde es auch merkwürdig, dass einigen Männern der "virtuelle" Kontakt und seltene Treffen zu genügen scheint, meiner ist auch so (das ist aber ein anderes Thema).
Ich hoffe, es meldet sich hier jemand von den Profis...:brav:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Zimtschnecke,

das half schon sehr, danke :herz:

Ich versuch mich heute abzulenken...

lg
Kelo
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es wäre schlecht wenn ich mich wieder melde oder? Wir hatten vor einer Woche vereinbart, die Rechtssache erstmal zu überstehen.
Ja, Kelo, das wäre sehr schlecht. Deshalb:
Seit drei Tagen geht es mir übelst. KK ohne Ende, ich stalke schlimm, mir wird heiß und kalt dabei, ausgelöst durch die letzten merkwürdigen Kontakte (2x professionell wegen der Rechtssache, 1x privat mit Aussicht auf privates Telefonat seit fast fünf Monaten).
Es geht Dir schlecht mit diesem Kontakt. Deshalb regle nur das Nötigste und tauch wieder ab, Schatzl. :brav: Du hast schon viel zuviel seinetwegen gelitten. Dieser Mann und alles, was mit ihm zu tun hat, tut Dir nicht gut. :shakehead: Ich hoffe die Rechtssache ist bald vom Tisch, sodass Du wirklich abschließen kannst. :trost:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Goldstück, danke wie immer für deinen klar sehenden Rat :herz::herz::herz:
Ich hab gesehen, dass du auch so einige Gedanken hattest in letzter Zeit-das hab ich in den letzten Tagen auch als Stütze genutzt, um mich in das damalige Grübeln reinzuversetzen....Es ist sehr klar beschrieben, das gelingt mir immer gar nicht :nanu: Ich gebe auch innerlich schon auf wenn ich nur an deine Absichten denke (dass du bewusst eine A möchtest...)

Versuche das Schlechtfühlen zu erinnern, was aus den ständigen Grübeleien hervorging.... Es war wirklich schlimm zwischendurch :cry

lg
Kelo
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zähle einfach Deine Posts in denen es Dir schlecht ging, Kelo. So schlecht, dass der Alltag für Dich kaum zu schaffen war. Wenn ein Kerl so etwas bei Dir bewirkt, dann kann er Dich mal kreuzweise. :ritter:
Ich hab gesehen, dass du auch so einige Gedanken hattest in letzter Zeit
Ja. Mein AM ist zu lieb. :lach:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Mädels,

es hat ein Telefonat gegeben, ursprünglich nochmal wegen der Rechtssache. Hat aber nur kurz gedauert, bis wir über andere Sachen gesprochen haben :cry

Es war sehr später Sonntagabend und er hat von zu Hause telefoniert, hat er vorher nie. Vielleicht war EF aber auch nicht da...

Und dann hat er mir gestern Abend noch ein Ticket geschickt, um das verlorene Event nachzuholen. Ganz dicht an seinem Heimatort findet das statt, allerdings ist es noch viele Monate hin. Ich weiß nicht, was passiert, verdammt... Ich lasse es sacken. Vielleicht bin ich jetzt weiter und nehme es nicht mehr ernst. Bin verwirrt, aber auch wieder bewegt :cry

Wenn ich ihn höre will ich ihn unbeschränkt :'(

Hoffe das geht jetzt wieder weg....:titanic:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Er hat gestern wieder Fotos in dem einen Account hinzugefügt (welches ich weiterhin nicht einsehen kann weil ich ausgetreten bin). Ich protokolliere das ja immer hier...

Ich warte jetzt erstmal konsequent auf das Ergebnis der Rechtssache. Mal sehen ob er was für mich tun konnte. Denke das letzte Telefonat war dafür nochmal ganz wichtig. Habe also vor allem an mich gedacht dieses Mal...

Wegen dem Konzert im Sommer kann ich wirklich noch gar nichts sagen. Im Moment könnte ich mich glaube ich nicht aufraffen, extra so weit fahren (so weit bin ich zum Date noch nie gereist), niemand anderen dort kennen und voll auf ihn angewiesen sein was Ort/Unterkunft/Ablauf betrifft (in der tiefsten Provinz ist das), hinterher wieder leiden usw.

Weiß auch wieder nicht, ob er davon ausgeht, dass wir nach außen freundschaftlich tun. Ich traue ihm mittlerweile alles zu und ich weiß ja auch "offiziell", dass sich mit EF und Trennung nichts getan hat-sonst hätte er sich ja gemeldet, war ja die Absprache zum Schluss :cry Stattdessen gings ja jetzt beim Kontakt um die Rechtssache und nicht um was Privates.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maybe37

Gelöschter User
Post wegen fehlender Schreiberechte gelöscht

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Liebe Maybe,

du hast keinen eigenen Strang, deshalb darfst du auch nicht bei anderen schreiben. Bitte lies die Forenregeln.

Gerne kannst du einen eigenen Strang erstellen und deine Geschichte erzählen. Dann kannst du dich auch bei anderen brteiligen. :smile:

Danke, Schneewittchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wegen dem Konzert im Sommer kann ich wirklich noch gar nichts sagen. Im Moment könnte ich mich glaube ich nicht aufraffen, extra so weit fahren (so weit bin ich zum Date noch nie gereist), niemand anderen dort kennen und voll auf ihn angewiesen sein was Ort/Unterkunft/Ablauf betrifft (in der tiefsten Provinz ist das), hinterher wieder leiden usw.

Weiß auch wieder nicht, ob er davon ausgeht, dass wir nach außen freundschaftlich tun. Ich traue ihm mittlerweile alles zu und ich weiß ja auch "offiziell", dass sich mit EF und Trennung nichts getan hat-sonst hätte er sich ja gemeldet, war ja die Absprache zum Schluss :cry Stattdessen gings ja jetzt beim Kontakt um die Rechtssache und nicht um was Privates.
Kelo, nur kurz zwei Dinge. Er unternimmt nichts in Richtung Trennung von EF, möchte aber, dass Du nach Timbuktu fährst (wie gemütlich für ihn), um mit ihm einem Konzert beizuwohnen, und das wahrscheinlich auch noch "freundschaftlich", weil er ja (halb) in der Öffentlichkeit steht. :shakehead:
Vielleicht bin ich jetzt weiter und nehme es nicht mehr ernst.
Nein, denn
Wenn ich ihn höre will ich ihn unbeschränkt

Wenn Du es schaffst, warte noch die Rechtssache ab und dann schließ mit ihm ab. Dieser Mann hat Dir schon zuviel Leid zugefügt und es würde mir ehrlich gesagt Bauchschmerzen bereiten, Dir zu einer nächsten Runde mit ihm zu raten. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Goldstück,

wie Recht du wieder hast.

Er versucht grad wieder persönliche Anbahnungen über Telefonate und Nachrichten und ich muss nur ganz leicht antesten und weiß eigentlich sofort wieder Bescheid wie es um uns steht. Heute was bzgl. nächstem Kontakt kurz versucht-und alles wieder im alten Muster: Weder flexibel noch engagiert, lässt mich warten, der hohe Herr hat wieder Wichtigeres. :cry

Es ist zum Heulen welche Wirkung dieser Mensch bei mir hat. :shakehead: Ich möchte das so gerne alles abschalten aber es funktioniert nicht :'( Könnte heulen :cry Warum mag ich jemanden so sehr, der es nicht ernst mit mir meint??

Die Rechtssache ist noch am laufen....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

gut liebes Goldstück, dass du mich schon mal vorbereitet hast. Stecke seit vorhin wieder knietief in der Sch... Nach einer Ankündigung, ein Telefonat von AM komme Sa oder So, bin ich versetzt worden. Schlimmer gehts echt nicht grade nach all dem was er mir schon zumutete.

Habe eine Nachricht geschickt,was denn nun sei und dann gings leider los....Er schrieb gelinde gesagt die beschissensten Ausreden wieder, warum es nicht ging. K hier, K da. Er ist schon wieder mit K allein vier Tage... Wo EF ist weiß der Geier....

Dann habe ich leider angerufen und geheult. Dass ich mich ausgenutzt fühle und kein Bock mehr darauf habe. Bringt nix, ich weiß. Aber ich war am Ende und bin es noch. Ein Häufchen Elend :cry

Was für ein Idiot. Und ich bin es auch. Ich schaffe es niemals von dem wegzukommen, warum bin ich bloß so schwach Fühl mich elend :'(

lg
Kelo
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Doch Kelo! :trost: Du wirst von ihm loskommen. Auch wenn das für dich in diesem Moment unmöglich scheint. Ich hoffe du bekommst hier etwas Hilfe von jenen, die das auch hinter sich haben. Ich drück dich.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ach Kelo, dieser Mann tut dir leider nicht ein kleines bischen gut.
Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht.
Ich kann dir keine hilfreichen Ratschläge geben. Aber ich denke, du musst irgendwie Abstand von ihm gewinnen, damit es dir irgendwann wieder besser geht.
Ich weiß, man denkt, die Zeit ist so lang und man steht es nicht durch, aber es geht...
Schließe die Rechtssache noch ab und dann versuche, ihn aus deinem Leben zu streichen.
Vielleicht hilft als Ablenkung ein Flirt mit einem anderen Mann. Ich weiß, man zieht immer Vergleiche, aber es kann dich vielleicht immer mal für ein paar Stunden aufmuntern.
Diese ganzen Ausreden und die Rumeierei sind wirklich kaum auszuhalten und mich machen sie inzwischen sehr wütend...
Lass es lieber mit solchen Anrufen, sonst ärgerst du dich nachher über dich selbst :brav:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Oh Mann,

ihr seid so lieb zu mir :herz: Danke.
Gestern wollte er sich nochmal melden telefonisch, hab aber schon geschlafen. Mal sehen was die Tage noch kommt. Wahrscheinlich ist er froh, dass es nicht zustande kommt, weil ich Druck gemacht habe.

Ich versuche es wieder abzuhaken, der Mann tut mir nicht gut.

lg
Kelo
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ja Kelo, versuch das und dann nie wieder eine Affaire mit einem gebundenen Mann!!!!
Das hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen...
Es ist so schwer, aber ohne ihn in deinem Herz kann es dir nur besser gehen.
Ich hoffe, je mehr du dich von ihm entfernst, desto stärker wirst du.
Irgendwann ist es um die Zeit schade, die wir an die AM's verschwenden, die uns nicht gut tun.
Mit Druck kommen die natürlich nicht klar, das nimmt ja die Leichtigkeit und die Bequemlichkeit.
Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft...:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben