Das Ende tut so weh...

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Ja Kelo, ganz genau! So tut er dir nicht gut. Bleibe stark. Du hast was ganz anderes verdient. Entweder er gibt mehr oder du bist weg. Und jetzt schau besonders liebevoll für dich. Viel Kraft. :brav::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Kelo, auch von mir einen gaaanz festen Kraftdrücker!!!! :brav:
Höre bitte auf die anderen Mädels, auch wenn ich weiß , wie schwer das fällt. Aber sie haben Recht! Auch du hast das ja schon erkannt, aber dein :herz: ist noch nicht so weit. :'(
Aber du schaffst das, da ich merke, dass du dich in die richtige Richtung bewegst und selbst einige Sachen sehr viel klarer siehst.
Dass er dir nicht gut tut. Nimm dieses Ticket als eigene Beruhigung, indem du dir sagst: Wenn alle Stricke reißen , habe ich damit meine Versicherung, ihn wieder zu sehen. Aber vielleicht schaffst du ja in diesen Monaten den Absprung, so dass du dieses blöde Ticket gar nicht mehr brauchst!!!!
Fühl dich gedrückt und gestärkt von allen hier, die dein Bestes wollen!
LG Dornröschen :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Ja genau Zimtschnecke, daran hab ich heute morgen auch gedacht. Hallo Kelo? :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke, ihr seid so lieb zu mir. Ich habe ein schlechtes Gewissen, ihr beratet mich so liebevoll, aber ich bin ein Mensch mit Gefühlen für einen Mann :'( Ja, er behandelt mich nicht so wie ich es brauche und möchte.

Die Wahrheit ist trotzdem: Wir telefonieren und schreiben wieder. Bin total durcheinander und schäm mich auch irgendwie vor euch. Keine Ahnung wie es weitergeht. Bin in einem Vakuum :cry

Noch geht es mir nicht schlecht, mir gelingt es, es zwischendurch zu verdrängen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich schaffe es zzt. nicht anders, er fehlt mir so :cry.

lg
Kelo
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kelo,
für Gefühle muss sich niemand schämen bzw. ein schlechtes Gewissen haben!

Ich drück dich!
:brav:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Kelo

Ich kann das gut verstehen. :cry:herz:

Je nachdem welchen Umgang wir mit unseren Gefühlen haben, ist so eine Affäre einfach sehr sehr schwierig.

Warum brauchst du ihn? Was gibt er dir? Ist es möglich, dass du das was er dir gibt selbst in dein Leben integrieren kannst? Ich z.B. liebe es, dass mein AM so gute Laune verbreitet. Ich merke, dass mir das sonst fehlt. Nun versuche ich ganz bewusst, selber mehr positive Energie zu verbreiten in meinem Leben. So als kleines Beispiel. Natürlich löst das keine Probleme, lindert keine Sehnsucht, etc. Aber im besten Falle hilft es ein kleines Stückchen weiter auf deinem Weg.

Und ja nicht denken wir würden dich verurteilen. Ich glaube die meisten können dein Verhalten nachvollziehen. Es braucht alles seine Zeit.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke euch, das tut so gut wie ihr mir schreibt!

Wir haben vorhin vor allem nochmal wegen der Rechtssache gesprochen. Ich habe nachträglich den Eindruck, er hat mich dabei angelogen. Irgendwie ist alles unstimmig im Abgleich mit Dingen, die ich selbst von dem organisatorischen Ablauf weiß (Anfechtung meines Prüfungsergebnisses). Er hat sich in verschiedene Widersprüche verstrickt und tat uninformiert, das war ganz komisch.

Es kann sein, dass er grundsätzlich ein heftiger Lügner ist. KK läuft also grad richtig an.... Vielleicht treibt es mich endlich weg von dem Mist !))
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Waldfee,

der Denktipp ist sehr hilfreich, danke! :herz:
Nehm ich jetzt mit in die Nacht.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Kelo, warum solltest du dich schämen?
Dein Handeln muss für dich passen und stimmig sein, dann brauchst du eben noch Zeit.
Ich habe es wie du gemacht, und habe nun den Cut zum 2. Mal ausgesprochen. Es hat dieses Mal weniger weh getan, ich hoffe, es bleibt so.
Ich finde diese Rechtssache so störend für dich, aber vielleicht kommt dadurch sein "wahres Gesicht" zum Vorschein und lässt dich von ihm abrücken.
Ich hoffe, der Rechtsstreit geht für dich gut aus. Danach hast du vielleicht mehr Kraft, um in der Affaire klarer zu sehen...
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
So, die Rechtssache ist gegen mich ausgegangen.

Hatte mich schon gewundert warum er am Wochenende telefonieren wollte. Er wollte sich glaube ich indirekt entschuldigen, dass er nichts machen konnte für mich.

Ich kann das nicht einordnen-wie so vieles bei ihm nicht. Kann auch sein, dass er lügt.

Heute hat er mir einen dämlichen Muttertagsgruß geschickt. Fühl mich irgendwie verarscht damit... Zumindest bin ich aber seit einigen Tagen nicht verzweifelt wegen ihm. Das war schon schlimmer.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Kelo

Tut mir leid wegen der Rechtssache. :cry

Ich freu mich aber, dass du den Gruss einfach lächerlich findest und etwas gestärkt tönst.

Weiterhin viel Kraft. :brav:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo,

Du hattest von Anfang ein ungutes Gefühl bei der Rechtssache, was Widersprüche, Lügen, Unstimmigkeiten seinerseits angeht. Ich denke leider, dass Du Dich da auch nicht getäuscht hast, sondern von Anfang an die richtige Intention hattest. :cry Dies tut mir sehr leid.

Hoffentlich bestärkt Dich das nur Dich weiter von ihm zu distanzieren. Den Muttertagsgruß lächerlich zu finden ist schon einmal ein erster Schritt. :rambo:

Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. :brav::herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Kelo,

auch mir tut es leid wegen der Rechtssache. Nun ist das Thema abgeschlossen und du kannst das Thema AM angehen.
Wenn er bei dieser Sache nicht ehrlich mit dir war, gibt das dir sicher zu denken.
Und einen albernen Gruß zum Muttertag kann er sich auch schenken.
Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast, dich von ihm zu dustanzieren...
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr lieben Mädels,

bin euch dankbar :herz:

Heute kam wieder das ausgeliefert sein Gefühl zurück :'(. Er hat sich gestern und heute bisher nicht gemeldet, obwohl wir jetzt WA benutzen und nicht wie früher Mails.

Fängt der Sch... jetzt schon wieder an? Es fühlt sich wieder schlechter an.

lg
Kelo
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er hat sich gestern und heute bisher nicht gemeldet, obwohl wir jetzt WA benutzen und nicht wie früher Mails.
Kelo, warum sollte er sich denn melden?
Fängt der Sch... jetzt schon wieder an? Es fühlt sich wieder schlechter an.
Ja, weil Du Dich wieder in die Abhängigkeit begibst, hin zu ihm und nicht von ihm weg. :cry
Hatte mich schon gewundert warum er am Wochenende telefonieren wollte.
Damit und mit dem Muttertagsgruß hat er Dir wieder Bröckchen hingeworfen, an denen Du nun nachhaltig zu knabbern hast. :shakehead:

Liebe Kelo, vielleicht wäre es an dieser Stelle gut herauszufinden, was Deine Verlustangst so triggert und das anzugehen - unabhängig von ihm. Ich habe sonst die Befürchtung, dass es noch schwerer wird Dich von ihm zu lösen als eh schon... :cry
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ja Goldstück, wie immer bringst du es auf den Punkt:herz:

Heute hat er Geburtstag. Melde mich nicht hab ich beschlossen. Wenn ich daran denke, dass er mit dem Glas Rotwein und seiner EF auf der Terrasse sitzt, hab ich echt kein Bedürfnis :cry

Gestern hat er noch ein paar mal langweilige Sachen geschrieben.

Wollte mich erstmal nicht melden, sondern auf seine Regung warten.

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Haha,

er hat sich schon heute Abend gemeldet und wollte unbedingt wissen was ich Pfingsten mache. :PP
Rotweintrinken mit EF war wohl doch nicht der Burner :PP. Idiot.

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Lieben,

ja,komme aus der hinteren Ecke hervor...

Ich bin umgekippt und habe ein Treffen mit AM hinter mir, nach ca. 7 Monaten. Es ging nicht anders, die Sehnsucht war grausam und ich fühlte mich stark genug.

Es war ziemlich toll. Ich versuche seit gestern nüchtern zu bleiben, bisher geht es einigermaßen.

An der EF Front gibt es definitiv nichts Neues, aber zzt. erwarte ich nichts mehr - das scheint zu wirken bei mir. Klar liegt er mir sehr am Herzen.... Es war sehr innig, keine Veränderung was das anbetrifft.

Einiges hat mich aber auch gestört. Haben uns das erste Mal privat getroffen. Sein Umgang mit Klamotten und co. ist nicht so meins. Ziemlich schlunzig, keine kurze Hose trotz Hitze dabei, kaum Wechselshirts..... Vielleicht klärt sich so einiges auf diese Weise...

Ich hab den Urlaub mit den K nochmal angesprochen, weil er das ja mal aufkommen.ließ im Winter. Er will nach Daten schauen. Wird aber bestimmt wieder nichts denke ich.

Ich berichte weiter wenn ihr wollt.....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

schlage mich bisher ganz gut!
Er meldet sich seit dem Treffen regelmäßig, spätestens nach 1,5 Tagen. Was ich so von ihm will weiß ich jetzt gar nicht.

Ins Ohr gesäuselt hat er mir kurz vor dem Abschiednehmen "Ich halte das nicht mehr lange aus zu Hause." Früher hätte ich das tatsächlich geglaubt... Ja, ist schön Wertschätzung bei so einem Treffen zu bekommen wenn zu Hause Alltagstrott ist, da rutscht den AM sowas schnell mal raus.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben