Das Ende tut so weh...

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Deshalb sind diese kleinen Verbesserungen so erwähnenswert für mich. Auch wenn ich länger brauche als andere
Liebe Kelo, jede Verbesserung, jede aktiv herbeigeführte Veränderung, die zeigt, dass jemand für sich sorgt, hat Respekt verdient und ist eine Leistung. Kein Grund, sich zu ducken, Du gehst Deinen Weg in Deinem Tempo.

Als nächstes kommt Die Heilung, Schritt für Schritt.

LG Leeloo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke Leeloo :herz:

Er schreibt täglich SMS. Er erwiderte gestern, auch er habe in "unserer" Stadt neue Perspektiven gehabt, mit ein, zwei innovativen Aktivitäten. Erst dachte ich "Du A...".

Dann kam ich gut runter und dachte bei mir, dass er nur wieder gefallen möchte (Ich mag Neues.). Oder mich womöglich verletzen will, indem er Kopfkino verursacht durch solche Kommentare, denn ich weiß nicht mit wem er in der Stadt ist.

Sollte es eine Andere geben, die würde ja auch hintergangen werden, weil er mir Nachrichten schickt. Also alles hohl von ihm. :shakehead: (Ich vermute eher er hat zzt. keine neuen OdB in der Pipeline. Als er letztes Jahr eine Neue hatte, war absolute Funkstille.)

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er schreibt täglich SMS. Er erwiderte gestern, auch er habe in "unserer" Stadt neue Perspektiven gehabt, mit ein, zwei innovativen Aktivitäten. Erst dachte ich "Du A...".

Dann kam ich gut runter und dachte bei mir, dass er nur wieder gefallen möchte (Ich mag Neues.). Oder mich womöglich verletzen will, indem er Kopfkino verursacht durch solche Kommentare, denn ich weiß nicht mit wem er in der Stadt ist.

Sollte es eine Andere geben, die würde ja auch hintergangen werden, weil er mir Nachrichten schickt. Also alles hohl von ihm. :shakehead: (Ich vermute eher er hat zzt. keine neuen OdB in der Pipeline. Als er letztes Jahr eine Neue hatte, war absolute Funkstille.)
Hallo Kelo, ich empfinde diesen Absatz Deinerseits als sehr passiv. Also er textet Dich zu, beballert Dich mit Informationen, die Dein KK anheizen und Du nimmst das so hin. Ich frage mich nur, ob Dir das alles so gut tut und wage zu behaupten, dass das nicht der Fall ist. Wo setzt Du bei ihm aktiv Deine Grenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Goldie,

danke für den Hinweis, sehr wertvoll. Irgendwie fühl ich mich wie eine Betrachterin von außen. Stecke nicht ganz drin, ich wende meine Erfahrungen jetzt an.

Meinst du ich rutsch wieder rein ja? Hab irgendwie keine Angst, dass ein Rückfall kommt, bin ja gut betreut. Ich nehm das aber ernst, danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Kelo, ich will nicht übergrifflich wirken, aber: warum blockst Du ihn nicht?
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Dieses Ganze mit No Contact hat in mir noch mehr Zwänge ausgelöst, ich habe monatelang nur noch daran gedacht es durchzuhalten, ich bin letztlich umgekippt davon, Burnout. Das KK wurde monatelang nicht besser sondern immer schlimmer.

Ich übe, dass er mir egal ist, ich kümmere mich jetzt um andere Sachen. Meine Gedanken kreisen nicht mehr um ihn den ganzen Tag, es wird deutlich weniger.

Da ich jede Woche Therapiegespräche habe ist alles unter Begutachtung (und ich bin ehrlich). Das Zwanghafte kann bei mir nicht mit Zwanghaftem gelöst werden.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke, dass ihr mich hier unterstützt. :herz:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dieses Ganze mit No Contact hat in mir noch mehr Zwänge ausgelöst, ich habe monatelang nur noch daran gedacht es durchzuhalten, ich bin letztlich umgekippt davon, Burnout. Das KK wurde monatelang nicht besser sondern immer schlimmer.

Ich übe, dass er mir egal ist, ich kümmere mich jetzt um andere Sachen. Meine Gedanken kreisen nicht mehr um ihn den ganzen Tag, es wird deutlich weniger.

Da ich jede Woche Therapiegespräche habe ist alles unter Begutachtung (und ich bin ehrlich). Das Zwanghafte kann bei mir nicht mit Zwanghaftem gelöst werden.
Ah Kelo, jetzt macht es mehr Sinn für mich mit Deiner Erklärung. Es las sich so, als würde er Dich mit Nachrichten zuballern und Du würdest es hinnehmen. Dass das mit Deiner Therapeutin so abgesprochen ist, um für Dich den bestmöglichen Abnabelungsprozess zu garantieren, macht alles nachvollziehbarer und ich wünsche Dir, dass Du es diesmal mit ihrer Hilfe richtig gut schaffst. :ritter::herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo Goldie,

danke für den Reply :herz: Nein, er ballert nicht, es sind ganz wenige SMS, im Moment nicht mal täglich.

Vielleicht will er Freundschaft, einen Hauch von Erinnerung, keine Ahnung. Daran sieht man aber auch, dass es für mich unwichtiger wird.

Seine SMS sind auch inhaltlich uninteressant für mich geworden. Er wiederholt sich, er stellt alte Fragen, er nutzt breit anwendbare Muster um zu gefallen. ("Fährst du ans Meer?" - Frauenfreundlich :zwinkern:) Ist gut, dass ich darauf langsam anders schauen kann.

Ich fokussiere den Rest des Lebens, er soll mal nebenbei dahinplätschern ().

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Lieben,

er hat mir vor zwei Wochen eine Anfrage für ein Telefonat geschickt. Ich habe abgewunken, weil ich im Urlaub bin. Ich will zzt. auch nichts von ihm hören oder lesen, was gut ist.

Zwischendurch beschlich mich nämlich ein komisches Gefühl. Ich hatte das hier damals nicht gepostet, aber vergangenes Jahr bekam ich merkwürdige Post an meinen Arbeitsplatz, ein Paket mit kuriosem Müll (Papiere etc.). Ich war damals bei der Polizei usw., es war schon recht komisch.

Da AM während der KS damals viel stalkte spekulierte ich vage über einen Zusammenhang. Der Absendeort brachte mich damals darauf, er hatte Bezug zu einem "unserer" Orte.

Ich hatte ja geschrieben, dass es vermutlich Vieles gab, was ich nicht wusste. (Frauen insbesondere, viele beste Freundinnen.) AM ist ziemlich undurchsichtig in Allem, nicht nur in der A damals.

Ehrlich gesagt es kommt mir grad alles so vor als dreht er jetzt wieder seine irren Runden, holt sich Bestätigung von hier und da, um zu überleben. Wer weiß, was er alles in sich trägt und hoffentlich lässt er jetzt von mir ab. Naja, ihr wisst ja, dass ich abhängig bin/war von ihm. War heute bei der Therapeutin, bin auf gutem Wege. (Nur dass ihr euch hier keine Sorgen macht.)

Wenn ihr AM mal live treffen würdet, ihr könntet euch nicht vorstellen, was er für Spielchen spielt. Er ist intelligent, zugewandt, besonnen usw. :::Niemals würde man glauben, dass er seine EF oder Partnerin betrügt. Es ist verhext :coolwink:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Niemals würde man glauben, dass er seine EF oder Partnerin betrügt.
Ich denke das würde man von den wenigsten AM hier. :smile:
Ehrlich gesagt es kommt mir grad alles so vor als dreht er jetzt wieder seine irren Runden, holt sich Bestätigung von hier und da, um zu überleben.
Du kannst das jetzt mit etwas mehr Abstand betrachten, schaust mehr von außen drauf und siehst nun, wie stupide das eigentlich alles ist. Gut so. :ritter:

Bleib weiter auf Deinem Weg, Kelo. :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke Goldie.

Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Das Muster ist seit 2 Jahren wiederholend. Erst euphorische Anfragen, dann plötzlich nichts mehr. Mannmannmann :shakehead: (Die letzte SMS war ein erheblicher Triggerversuch.)

Bin sicher, dass er immer wieder Energiezufuhr von Frauen braucht und diese auf platteste Weise sucht (und findet, weil ja nicht alle gleich Bescheid wissen wie er ist.) Grauselig ::: Ich hab es ja auch lange nicht kapiert.

Ich hab weiter gut Abstand und hoffe es ist endlich geschafft :cry

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hi zusammen,

ich bekam am 27.7. wieder eine kurze SMS. "Hi, noch da?"

Ich schrieb, bin "da" im Urlaub. Dann ein Strandfoto von ihm, nur Sand, ohne Leute. Er fragte ob ich noch länger wegbleibe. Ich antwortete ja.

Danach: Nix mehr. Krank. Ich leide aber nicht mehr.

lg.Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Heute kam nun wieder was Belangloses :lach:
Müsst ihr euch vorstellen: seit 2015 geht das so :lach::lach::lach:
Mannmannmann...
lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

mein Update: Es ist nichts weiter passiert. Er schrieb Mitte August (s.o.) er würde sich wieder längere Konversationen wünschen. Hab geantwortet, wenns mal passt. Das war's seitdem.

Ich bin mir sicher er meldet sich irgendwann wieder, er braucht die Sicherheit er hat hier und da Kontaktmöglichkeiten. Ist aber nicht mehr gefährlich für mich.

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Lieben,

dachte ich komme nicht mehr auf die erste Seite hier... Er hat versucht anzurufen. :coolwink:

Sie kommen immer wieder. Hab aber nicht abgenommen.

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

sehr lieb, dass du dich weiter um mich kümmerst hier :herz:

Was fühltest Du in dem Moment? Merkst Du, wie der Abstand Dir gut tut?

Mmmmh, ich war kurz überrascht und musste auch erst überlegen wer das ist, Nummer ist ja gelöscht. Ich sah den Anruf während einer beruflichen Sitzung... Dann machte mein Herz einen kleinen Luftsprung aber genau so schnell kam ich runter und wollte nicht sprechen. Eher Genugtuung und Bestätigung, dass sich nichts geändert hat.

Am nächsten Morgen hatte ich es sogar erst vergessen. Auch denke ich jetzt relativ wenig daran und das fühlt sich gut an.

Ich will aber nicht verschweigen, dass die Verbindung schon etwas spooky ist. Auch die letzten Male litt ich kurz vor seinen Kontaktversuchen unter starken Schlafstörungen (sonst nie) und ich dachte viel an ihn. Ich weinte auch. Genauso die vergangenen Tage bevor er jetzt anrief.

Ich weiß, das kann ja nur Zufall sein. Oder Verbindung, Telepathie? Naja, ganz normal war die Begegnung von Anfang an nicht.

Ich bin sicher er versucht es wieder. Im Moment möchte ich keine Kraft aufwenden. Auch habe ich gelernt, dass sein Bild bei mir besonders erscheint, wenn ich erschöpft bin. (Sehnsucht nach Auffangen und Geborgenheit, hat nichts mit ihm zu tun.) Nur seine Kontaktversuche, die verantworte ich ja nun nicht :lach:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ich brauche eure Hilfe. Er hat mich erneut versucht zu erreichen und eine SMS geschickt. Er ist am Mittwoch in der Stadt, ob ich einen Kaffee mit ihm trinke.

Was soll ich tun?

Es ist schlecht, dass meine Therapeutin seit zwei Wochen krank ist:cry

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Hallo,
verfolge deine Geschichte nur als stille mitleserin. Ich kann dir nur dringend raten, steig aus, lass es, es wird alles seine Zeit brauchen, aber irgendwann hast du den Punkt überwunden. Und wenn du dann zurückblickst, wirst du reflektieren und wahrscheinlich sagen, es war gut und richtig so. Ich bin sehr schwer krank geworden durch die Geschichte mit AM und EM, gut, vielleicht sehe ich das dadurch alles etwas kritischer. Aber wenn du den Kreislauf nicht beendest, wird sich das Rad immer weiter drehen. Bleib stark:herz:gruss ann
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.288
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben