Das Ende tut so weh...

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Guten Morgen,
ich habe eine Art Entschuldigungsnachricht von AM erhalten :liftup:
Ich war wohl doch nicht ganz so schlecht gestern, dass es so schnell geht :coolwink: (Dachte ich bin jetzt Voll-Sub für einige Tage/Wochen :nanu:)

Mal sehen wie lange ich durchhalte....
Liebe Kelonikoa, kam denn noch was von ihm im Nachgang?

Ich denke, Du machst es genau richtig, indem Du ihm Zeit gibst seine Privatsituation zu lösen und Dich nicht weiter von Dir aus einbringst. Also keine Treffen vorschlagen, ihn die ersten Schritte machen lassen.

Meiner schrieb mir ja gestern auch etwas sehr sachlich bzw. kurz angebunden, ohne Emotionen. Hatte aber wirklich nichts mit mir zu tun, sondern war der Stresssituation zu Hause und im Job geschuldet...

Ich weiß, dass dieses Warten zum K.... ist, aber in so einer Situation ist es gut, wenn die AMs von sich aus auf einen zukommen. So weiß man, dass sie es in dem Moment auch wirklich wollen.

Halte weiter durch, Du schaffst das. :herz::herz::herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

nein kam nichts, sondern ich habe neutral bis selbstbewusst inkl. Smileys geantwortet, dass das Gespräch für mich ein wichtiges war um die Situation (erneut) zu verstehen (er ist definitiv nicht bereit für Änderungen, bin ja nicht blöd) und ich die nächsten Monate kaum einen Kopf habe für Treffen oder sonstigen Stress, und zwar wegen einem wichtigen Projekt auf der Arbeit (von dem er weiß) und meiner privaten Situation hier zu Hause (Gibt noch viel zu regeln mit EM).

Im Grunde wollte er in der Nachricht einen neuen Gesprächsversuch starten, den habe ich somit erstmal ins Leere laufen lassen.
Schauen wir mal...

lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

gestern war es nun soweit. Er hat meine Nachricht angeblich nicht verstanden und mein Wunsch im letzten Gespräch nach einem Treffen habe ihn verwirrt, da ich ihn doch nicht mehr sehen wollte.

Nachricht könnte man als KS (mit unterschiedlichen Varianten was nun genau gesperrt wird) interpretieren oder auch nicht, schreibt er. Hab einen Termin für ein Treffen bekommen. Das nehme ich zum Anlass nochmal klarzustellen, dass ich mich als AF weiterhin nicht verabrede. Zumal das wieder schön bequem liegt (aber noch ein wenig hin ist) und er eigentlich jetzt sofort einige Tage sehr viel Flexibilität hat (weiß ich zufällig).
Nun ja.... ()

lg an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

ich habe immer noch nicht geantwortet :schuettel:
Da kam (wahrscheinlich) deshalb jetzt was Berufliches von AM, so eine Art Pling :lach:. Ob er hier mitliest?? :blush:

Ich möchte weiter durchhalten, im Moment bin ich stark genug....

lg
Kelonikoa
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo alle zusammen,

ich kann mich aus Zeitgründen zurzeit nicht intensiv in andere Stränge einlesen und ich habe den Verdacht meiner hier entwickelt sich langsam zum "Wie habe ich es rausgeschafft?"- Strang. Spannender sind natürlich die Geschichten, wenn man AM für sich gewinnen will :grins:

Ich nutz das hier vor allem zur eigenen Reflexion und hoffe es stört euch nicht, dass ich immer mal wieder einen Stand durchgebe. :herz: Im Moment möchte ich wieder unbedingt davon wegbleiben, ich fühle mich als beginne ich eine Entgiftung :duck:. Habe den Eindruck, bei jedem Cut werde ich stärker.

Ich drück euch alle
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Kelonikoa,

Hab eben Deinen Strang entdeckt
Die Ehe ist am Ende sagt er. Mich würden natürlich die Details dazu interessieren, aber ich hab hier gelesen, ich soll da nicht drauf eingehen. Ich könnte platzen vor Neugier. :schuettel: Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen, warum man als AF nicht näher danach fragen sollte?

Du bist eine ehemalige Affäre. Die interessiert sich nicht mehr für eine Beziehung mit ihm. So Dein Frame (Außenwirkung). Weshalb sollte dich dann der Zustand seiner Ehe interessieren? Mit Gleichgültigkeit kommst Du am bester weiter. Deshalb nicht fragen.

Wenn Du ihn wirklich als freien Mann in eine feste Beziehung holen willst, musst Du vor seiner Nase rumturnen - zum Greifen nah, aber nicht verfügbar. So wie das Strohbündel vorm Esel. Du muss den Eindruck erwecken als interessiere er Dich nur noch als guter Freund und Kollege, nicht mehr als Mann oder Liebhaber.

Männer wie er spielen meist ein doppeltes Spiel: sie halten sich immer ein Hintertürchen offen. Sobald er Dich zurück in die Affäre geholt hat, macht er munter weiter wie davor.

Das kannst Du hier in etlichen Strängen nachlesen. Und mit jedem Mal, das du zu ihm in die Affäre zurückkehrst, machst Du Dich unglaubwürdiger.

Deshalb rate ich Dir: bleib eisern. Entweder er gibt auf und Du kannst irgendwann wirklich in ein neues Lebens ohne ihn starten oder er meint es Ernst mit Dir und lernt Schritt für Schritt echte Konsequenzen zu ziehen.

Tichonne

Nachtrag: Hab eben erst den Strang zu Ende gelesen. Toll, wie Du das durchhältst. Trotz gelegentlicher Strauchler, wie im Telefonat beschrieben. das ist menschlich. Ich wünsch Die viel Glück beim Abnabeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Tichonne,

danke für deine Worte. Es bestärkt mich, mich nicht mehr zu melden. Vor allem das mit der Glaubwürdigkeit. Das hat mir nochmal so richtig einen Stich versetzt, wie schlecht er mit mir umgegangen ist. Ich hab so viel investiert!! Genauso wie ich für EM viel investiert habe und wenig zurück bekam.

Und du hast so Recht: Sobald ich ihm wieder näher kam und alles vertrauter wurde laschte alles schnell wieder ab! Vielleicht war das aber auch ein Hinweis darauf, dass er so introvertiert bei einer echten Beziehung auch ist und ich kann froh sein, dass es nicht weitergeht.

Gerade heute fällt es mir alles etwas schwerer, weil ich weiß, dass für AM was Familiäres im Vordergrund steht. EF war länger im Urlaub bis heute - Im Grunde schon komischer Zustand bei denen, nützt mir ja aber nichts.

Ich versuche mir zu sagen, jetzt gehen seine Probleme wieder richtig los und er wird mich vermissen. Ich hoffe es aus Genugtuung. :nudelholz:

Lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

er hat sich vorgestern nun wie vermutet nochmal gemeldet wegen dem von ihm vorgeschlagenen Treffen (s.o.).

Ich hab jetzt meine geplante Antwort verschickt: Hinweis auf keine Treffen mehr im alten Modus, hab mich nett für den Ausgeh-Vorschlag bedankt (war wirklich was Liebes) und geschrieben,vielleicht passt es ein anderes Mal.

Ansonsten gute Laune mit ein paar wenigen Sätzen mitgeschickt: Einstellung zum Ganzen sehr kurz, nett und ohne Subi-Stimmung übermittelt und ansonsten meine unkomplizierten Alltagsqualitäten aufblitzen lassen, so nach dem Motto "Die kleineren Uneinigkeiten im ganzen Verlauf sind doch nicht der Rede wert, wen regt das schon auf!?". :thumbsup:

Schauen wir mal.... ()

lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Das hast du super gemacht!
Kannst sehr stolz auf dich sein :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Unfassbar, schon eine Antwort von AM :::
Ob ich mich ohne S6 treffen könnte. :titanic:
Was soll das?

Würde gern was Knackiges antworten für meinen Seelenfrieden. Treffen mache ich auf keinen Fall. Habt ihr Rat? :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Würde antworten:
Wenn du mir noch was sagen magst, so geht das auch per WhatsApp oder Telefon.
Sehe keinen Sinn in einem Treffen.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke liebe Wühlmaus,

für deine schnelle Reaktion und die
gute Vorlage! In die Richtung gehts jetzt... Wir werden nun sehen was passiert...

lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Kelonika,

habe gerade deine Geschichte gelesen, ich drücke dir Daumen, dass du das bekommst, was du möchtest. Ich bewundere deine Zielstrebigkeit...

Alles Liebe für dich, Moamba
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

hatte in meiner Nachricht auch noch eine Art S6-Pling eingebaut,für die gute Stimmung trotz meiner Absage :PP So nach dem Motto ich schau mal wie ich trotz Absage mit meinen Bedürfnissen in dem Bereich zurechtkomme.

Es kam sofort wieder was zurück (sonst nie so schnell), er vermisst mich, vor allem das Ganze außer dem S6. Stimmt zwar, wir haben auch guten Austausch, aber wer's in diesem Zusammenhang glaubt wird selig. Ist zur Polierung seines Selbstbildes, er möchte so ein toller sozialer Mensch sein. Und er glaubt die Masche zieht bei mir für das Treffen :schuettel:

Lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

eine weitere Nachricht gabs am Tag des nicht akzeptierten Treffens selbst. Dazu Hinweis auf ein Portal, wo ich mir jetzt zukünftig was von ihm angucken könne. Hab mich da nicht eingeloggt, aus Protest allein. Ein anderes Portal stopft er grade voll mit indirekten Hinweisen, was ihn so innerlich beschäftigt. Weiß aber gar nicht,ob er weiß, dass ich diesen Account immer mal beobachte. Haben wir nie drüber gesprochen.

Und jetzt,nachdem der Termin vorbei ist: Nix mehr gehört. Also alles wie immer, bin nur lockere Abwechslung, seltenes Hobby, Ego-Verbesserin.

Und ich bin deshalb wieder froh, ihn nicht getroffen zu haben-der Schmerz und die Abhängigkeit werden jeden Tag ein bisschen weniger. Meine Alltagspflichten schaffe ich trotz großem Zusatzdruck einigermaßen, der "warme" Entzug wie er jetzt ist, ist besser für mich.

Krass ist rückblickend, wie sehr er sich immer auf das Gelaber zu mir mental vorbereitet hat, damit ich auch am Ball bleibe.Wird mir immer klarer. Zwei Mal hatte ich ausnahmsweise gedrängelt wegen einem kurzfristigen Telefonat und da hatte ich ihn mitten im Alltag erwischt: Er war absolut nur bei Familie und Arbeit, ein ganz anderer Mensch plötzlich!! Ohne Vorlauf ging nichts! Spricht im Nachhinein Bände, wie sehr er mich nebenbei warmhalten wollte. Ich habs nicht gemerkt... :'( Irgendwie hat das für mich auch was Krankhaftes, wie kann man nur soviel Zeug erzählen was man nie auslebt?? Ich sage nur, was ich wirklich tue oder tun werde, keine Phantasien.Deshalb habe ich mich auch so täuschen lassen von AM.

Ich hoffe das passiert mir nie wieder!!

lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Hallo Kelonikoa,

ich habe mir grade Deinen Strang durchgelesen. Bleib weiterhin so stark und gehe Deinen Weg. Es wird klappen mit der Abnabelung deinerseits.

LG Irmi
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Irmi,

dank dir, dass du kurz reingeschaut hast in mein Abnabelungstagebuch. Tut mir gut in anderen Strängen mal meine Meinung dazulassen :herz:

Heute gings übrigens mal wieder schlecht bei mir. Trotzdem bleibe ich hart :shakehead:

lg
Kelo
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe kelo,

lass dir auch einen Drücker da. :brav:

Bleib immer ganz nah bei dir. Klar tut es weh, ging mir letztes Jahr genauso.

Jedes Tal ist irgendwann auch mal zu Ende. Es dauert ein bissel, bis du es durchlaufen hast. Nimm dir einfach die Zeit, die du dafür brauchst!

Alles Gute für dich!

LG, Phoe :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Phoenicks,

dank dir sehr, dein Post hat mir auch gut getan.
Wird wieder besser seit heute :coolwink:
Von AM weiterhin nichts, seit 2 Wochen. Kein Treffen mehr seit > 4 Monaten. So lang war es noch nie. Könnte sein, dass er jetzt wirklich loslässt :nanu: Zurück will ich nicht, nur eine echte Beziehung und die wird es nie geben...

Nach jedem Tief bin ich aber besser davor :herz: Versuche mich daran zu erinnern :rambo:

lg Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.943
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben