Das Ende tut so weh...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Goldie,

danke dir :herz:
Das klappt zzt. gut so wie es ist.

Ich sehe Ex-AM endlich von außen, nicht mehr als Teil von mir. Er schreibt weiter alle 1,5 Tage, manchmal antworte ich. Aber es ist nichts Emotionales. Er fragt wo ich bin, wie es meiner Verletzung geht, ob ich gut zurück bin aus dem Urlaub usw. Wundert mich, was ihm das gibt.

Vielleicht hat er sogar das selbe Problem wie ich?
:lach::lach::lach::schuettel:

Und meine Therapeutin hat sich heute zurückgemeldet. Läuft also....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Kostprobe gefällig?

Willkommen zurück. Was sagt der Arzt? Bisher fühlt sich das Jahr gut an. Wenn es so weitergeht wird mir zumindest nicht langweilig. Und Deins? LG

:coolwink::coolwink::coolwink:

Irgendwie irre oder? Es gibt nichts Gemeinsames mehr seit 1,5 Jahren. Ich hab keine Ahnung wo der ist, mit wem er Zeit verbringt, wie sein Tag aussieht. Merkwürdiger Kontakt vor diesem Hintergrund. Bizarr.

Schönen Abend euch!:herz::herz:

Kelo
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hauptsache, liebe Kelo, du kannst schon ein wenig über seine Nachrichten lächeln und dann das Handy gleich wieder ganz entspannt weg stecken. ;)

Du machst das super.
Und du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser werden.... für dich. :smile:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Mod Venusstern,

danke :herz:

Ja, das wird definitiv alles besser.
Habe jetzt auch ein paar Tage gar nicht mehr geantwortet. Ich will keinen Mann, der seine intransparenten Grauzonen braucht, um sich gut zu fühlen. Er ist so ein Kryptischer, seht ihr ja an der SMS.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
94
Ich will keinen Mann, der seine intransparenten Grauzonen braucht, um sich gut zu fühlen. Er ist so ein Kryptischer, seht ihr ja an der SMS.

Gibt's hier eigentlich ein Applaus-Smiley?

Vielen Dank das du uns weiter teilhaben lässt! Für mich ist es sehr wichtig zu sehen, dass Frau irgendwann wieder in der Lage ist, klar zu sehen. :herz:

Liebe Grüße
Nine
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke Nine für das Lob :herz:() Auch du wirst es
schaffen! Du bist ja noch am Anfang....

Ich will euch berichten wie der Stand ist. Ich habe jetzt 1 Woche nicht geantwortet. Von ihm kommt auch nichts.

Ich muss sagen, den Entzug spüre ich wieder. Bin eben noch nicht gesund. Aber ich sehe das weiterhin von außen, es ist irgendwie nichts Reales, sondern abgespalten. Tut noch weh, sowas wie Phantomschmerz vielleicht. Der Alkoholiker/die Alkoholikerin hat die 'Schmerzen' auch immer mal wieder, da ist das ja bekannt.

Ich bewege mich auch in die Phase wo ich privat nur Ruhe möchte. Keine Partnersuche, keine Partys. Hab Donnerstag zum Spaß aber ein berufliches Vorstellungsgespräch für eine höhere Position.

Dass was du nicht in den Fokus nimmst entwickelt sich ganz am Rande einfacher, leichtfüßiger. Die Stärken müssen die Chance haben, sich zu zeigen :rambo:():herz:

Ein Exfreund hat mal zu mir gesagt: "Kelo, du musst dem Glück ne Chance geben!" Ist nun leider ein einziges Mal schiefgegangen (mit Ex-AM). Ansonsten ein ganz nettes Motto.:lach:

Schönes Wochenende!

Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

er schreibt, dass es ganz schrecklich stressig ist bei der Arbeit. (Hab die SMS leider schon gelöscht.)
Er leitet damit die Absage für kommende Woche ein, wo ich in seiner Stadt bin, denke ich. Ich hatte mich noch nicht geäußert, bin ja im Terminstress wie ich euch weiter oben schrieb. Ich mag das überhaupt nicht wie er das angeht... Es hat sich nichts geändert.

lg. Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

was hab ich euch geschrieben? Die Absage ist nun heute gekommen. Ich hätte mich übrigens gar nicht gemeldet und hatte den Verdacht, dass er es auch so handhabt.

Ist ihm aber wichtig mir zu schreiben, wie wichtig und unverzichtbar er (im Job) ist. Er rettet alle.:heia: Er hat einen Aufwertungszwang, mannomann.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Lieben,

ja, nun bin ich in seiner Stadt wegen der Arbeit. Wie fühlt es sich an? Ich habe vorhin geweint, ich habe innerlich geflucht. Ja, es fühlt sich heute so richtig shice an. Es war alles ein verdammter Fake mit ihm. Ich habe das mitgemacht und nicht erkannt. Es fühlt sich schrecklich an.

Ich wünsche euch, dass ihr eure As mit Würde tragt und nicht leidet. Dass ihr erkennt was ihr braucht. Bei mir ist das sowas von schief gegangen, denn nie wollte ich ihn als A. Ich habe alles falsch interpretiert. Es tut furchtbar weh.

Ich bin immer noch auf dem Weg da raus, noch nicht angekommen in einem neuen Abschnitt.

Ich habe aber keinen Rückholzwang mehr, keinen Reaktionszwang mehr mit Übersprungshandlungen. Ich stalke auch 100% nicht mehr. Das ist schon mal was.

Morgen übernachte ich noch bei einer alten Freundin, da freue ich mich zumindest drauf, sie fängt mich auf.

lg
Kelo
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Kelo,

ja, nun bin ich in seiner Stadt wegen der Arbeit. Wie fühlt es sich an? Ich habe vorhin geweint, ich habe innerlich geflucht. Ja, es fühlt sich heute so richtig shice an. Es war alles ein verdammter Fake mit ihm. Ich habe das mitgemacht und nicht erkannt. Es fühlt sich schrecklich an.

Ich habe ja auch schon eine Affaire gehabt und kenne genau die gleichen Gedanken...
Irgendwann habe ich mir gesagt, warum steinige ich mich selbst?
Ach was, das sind Erfahrungen, die halt jeder für sich macht...
Und beim nächsten Mal mache ich es eben anders - hab ich ja nun auch gelernt. :lach:

Schau, du bist wichtig, du und dein Wohlbefinden, nicht seins.
Und wer dir nicht gut tut, der darf nicht mehr an deinem Leben teil haben.

Ich bin immer noch auf dem Weg da raus, noch nicht angekommen in einem neuen Abschnitt.

Ich habe aber keinen Rückholzwang mehr, keinen Reaktionszwang mehr mit Übersprungshandlungen. Ich stalke auch 100% nicht mehr. Das ist schon mal was.

Sei stolz auf dich, Kelo.
Du hast doch schon vieles für dich erkannt und das ist doch wirklich toll. Immer in kleinen Schritten... und so kommst du viel sicherer ans Ziel. ;)

Morgen übernachte ich noch bei einer alten Freundin, da freue ich mich zumindest drauf, sie fängt mich auf.

Super... :)
Und dann trinkt ihr einen auf deine kleinen Erfolge. :smile:
Sei gut zu dir, Kelo.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Mod Venusstern,

lieben Dank für deine Unterstützung :herz: Die brauche ich auch noch :brav:

Bin jetzt wieder zu Hause und die Reise war schon sehr anstrengend und traurig... Das sitzt alles so tief, die Verletzungen sind schon schlimm. Zu lange ging es alles damals :'(

Ich werde weiter sehen, Schritt für Schritt.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Lieben,

hatte nun nichts mehr von ihm gehört. War nach der Absage auch auf keine seiner Fragen eingegangen, er wollte in der Absage-SMS wissen wie mein beruflicher Termin war (s.o.).

Hatte gestern nun Geburtstag. Hatte erwartet, das war es jetzt und er ignoriert es. Anwärmen, Abschuss, Anwärmen, Abschuss kenne ich ja von ihm als Muster - Wie immer wenn es ungemütlich oder uninteressant wird. Er hat sich nachts dann doch gemeldet. Normale Glückwünsche. Komischer Kauz.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

in seinem weihnachtlichen Überschwang hieß es ja, er ist heute und morgen in der Nähe meiner Stadt und er könne einen Abstecher zu mir machen um meine K kennenzulernen. Quasi der theoretische Gegenbesuch.

Ich denke mal er datet stattdessen heute Abend dort neue Arbeitskolleginnen. Null Aufgreifen im Nachhinein seinerseits. :shakehead: Was für ein Quatscher.

Ich weiß es ja mittlerweile alles. Er lotet Bedürfnisse aus und nutzt die rhetorisch. Anheizen, runterdampfen. Letztens meinte er sogar wir kannten uns ja gar nicht so richtig. Das fand ich sehr verletztend, fast unverschämt. Aber ich versuche mich nicht vernebeln zu lassen.

Ich bin immer noch nicht ganz über den Berg mit der emotionalen Sucht :'( Er hat zu viele leere Eimer bei mir getroffen, Schlüssel-Schloss-Prinzip.

Im Moment eiere ich auch noch mit der Sportverletzung rum, langwieriger als gedacht. Macht es nicht leichter, hätte gern jemanden an den ich mich anlehnen kann. Da kommt es richtig hoch, ist logisch.

Aber ich stalke weiter nicht, ich suche nichts.:rambo:

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Er schreibt gestern:

Hey! Bin gerade in (Stadt wo er beruflich ist) und es fühlt sich seltsam an, nicht nach (Kelos Stadt, die dicht ist) zu fahren. Vielleicht mal telefonieren heute Abend? LG

Ich hab nicht geantwortert. Ein Anruf kam auch nicht. Ich kann mich so schlecht in ihn reinversetzen. Solche halben, nebulösen Kommentare sind mir einfach fremd.

Er schafft systematisch Unsicherheiten weil er meine Projektionsmuster kennt. Ich soll mich mal wieder fragen ob ich alles getan habe, denn der Besuch stand ja noch im Raum. Nur dränge ich mich nicht (mehr) auf. Nie mehr. Bin in der Beobachtungsposition.:coolwink:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Alles wird gut

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2019
Beiträge
33
Guten Morgen,

lass dich bloß nicht darauf ein. Er will lediglich testen, ob du springst wenn er pfeift.
Wenn er dich tatsächlich will, wird er dir hinterher laufen ( wird er nicht machen). Er braucht nur ein Zeitvertreib, ein Ventil um die Frust und Unzufriedenheit, die er zu Hause spürt heraus zu lassen. Lass dich nicht als solche missbrauchen.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo Alles wird gut,

danke für deine Unterstützung und den scharfen Blick.

lass dich bloß nicht darauf ein.

Das ist noch viel trivialer bzw. perfider, ich bin 100% sicher er ist gestern noch zurück nach Hause gefahren, es geht nicht um ein Treffen.

Die A ist ja schon 1,5 Jahre vorbei. Er lebt auch nicht mehr mit EF zusammen, es ist außerdem klar, dass er nichts von mir will (Was zum Schluss den Schmerz und die Verwirrung am unerträglichsten machte.) Er phantasiert jetzt quasi nur.

Und da hast du sicher Recht: Es hat sich nichts Tolles bisher ergeben für ihn oder er ist wirklich ein Psycho.

Lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

heute habe ich seit längerem an euch alle gedacht :herz: und musste hier mal wieder reinschauen.

Bei mir ist Ruhe von AM eingekehrt, der letzte Kontakt war kurz vor meinem letzten Post, Februar 2020. Trotz Corona hat sich AM nicht mehr gemeldet, bis heute. Ich denke noch täglich an ihn (was krass ist wie ich finde), aber er tut kaum noch weh. Ich habe auch keine obsessiven Gedanken mehr, ob andere Frauen nun an seiner Seite sind. Ich habe den kleinen Verdacht, er hat EF auch noch/wieder.

In meiner klareren Wahrnehmung von heute hat er mir sehr viel Schönes und aus seinem Leben erzählt, ich denke vieles war aber leider erfunden bzw. dem Moment geschuldet, den er schön machen wollte.

Leider fällt es mir deshalb schwer, die A in positivem Licht zu sehen, ich habe mich in den drei Jahren ziemlich ruiniert. Letzte Woche war ich wegen Beschwerden beim Frauenarzt und dort bekam ich nochmal einen schicken Gruß von ihm. Nichts Wildes, aber eine verschleppte Sache aus der Zeit damals.

Ich hab aktuell Probleme im Job, an Männer ist gar nicht zu denken. Ich bin sehr, sehr vorsichtig geworden, fast ein anderer Mensch. Auch neuen Kolleg/innen gegenüber. Einige alte habe ich wegsortiert, auch im Freundeskreis habe ich selektiert: Wer tut mir gut, wer nicht.

Ich denke es dauert alles noch ein wenig. Mit der A begann eben eine tiefere Lebenskrise. Die Trennung von EM war aber absolut richtig. Mit einem Jobwechsel ringe ich noch, zu sicher und dafür zu gut bezahlt. Wenn ich krank ausfalle, beschwert sich niemand. Mit zwei K eigentlich Luxus, ich versuche, mich da hinzuspüren....

Ich wünsche euch alles Liebe, vertrödelt nicht zuviel Zeit wenn es euch schlecht geht. Genießt alles, wenn ihr denn könnt. Intime, erotische Zweisamkeit ist so schön eigentlich.

Bis bald, Kelo
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Heute - freut mich zu lesen dass Es Dir gut (zumindest besser als damals) geht.
Es tat phasenweise sehr wehe Deine Beiträge zu lesen- von außen sah es von Anfang an sehr vermurkst aus.
Alles Gute!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo Kelo,

ich habe deinen Strang die letzten Tage komplett durchgelesen, da mich deine Geschichte von Anfang an sehr an meine erinnert hat und ich den Ausgang wissen wollte.

Danke, dass du uns so daran hast teilhaben lassen. Ich habe mich in deinen Beiträgen immer wieder gefunden, sowohl was das Verhalten des AM‘s als auch deine Gefühle, Hoffnungen und Wut angeht. Es hat mich auch ermutigt, dass ich auf dem richtigen Weg mit dem Ausstieg bin und meine Einschätzungen was meine A angeht richtig sind. Auch wenn der Ausstieg verdammt schwer ist, man muss nur irgendwie durchhalten. deine Beiträge haben mir geholfen auch mich weiter zu reflektieren. Und du hast recht das man Zuviel Zeit vertrödelt. Habe gestern auch einen guten Spruch gelesen...
„Eine Lehre wiederholt sich sooft im Leben, bist man daraus lernt!“

Ich wünsche dir von Herzen alles gute!

GLG Sue
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ich danke euch für euer Feedback :herz:

Liebe Sue, du leidest bestimmt noch mehr als ich, weil ihr euch "richtig" und lange kennt - und es aber nichts wird mit einer Beziehung. Meinen AM kenne ich aus dem beruflichen Kontext, aber die A fing sehr schnell an. Bin heute sicher, niemals wollte er mehr als Bestätigung. Ich habe zum Schluss Freundschaft angeboten und nicht mal DAS bekommen. Das tut ungeheuer weh, es war für mich ein gefühlter Fake. Verstehe immer noch nicht, wie ein Mensch sowas machen kann.:'(

Ich wünsche euch viel Kraft!

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.782
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
Hakan Çetin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben