Das Gefühl einfach nicht gut genug zu sein

bimmer.bonn

Neues Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
1
Hi

Eigentlich bin ich in der Beziehung zwichen mir 32 und meine Freundin 27 super glücklich. Doch da ist
öffter das Gefühl nicht genug zu sein und zwar schon irgendwie geliebt zu werden aber ich fühle mich nicht so richtig begehrt...

Es ist so, dass ich nicht ein top trainierter Typ bin. Ich habe bauch und nicht gerade viele Muskeln... Aber sie steht eigentlich auf Muskeln und schlanke Männer. Das merke ich daran, dass sie zB in Filmen gerne mal sagt "wow das ist ja ein geiler Waschbrettbauch" oder "wow hast du den gesehen".

Eigentlich müsste ich doch darüber lachen aber ich vertehe es immer so "du bist dick aber die sind alle so geil".... Und es wird immer schwerer für mich damit klar zu kommen...

Wie kann ich diese Gedanken los werden ? :(
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich als Frau kann sagen dass man das zwar sagt wenn man es sieht aber ich persönlich brauche Sowas nicht als mann. Ich finde da ist dann nichts mehr dran

Denk positiv: wenn sie dich nicht für finden würde wie du bist, wieso sollte sie dann Beziehung wollen?

Das wichtigste sind doch die inneren Werte eines Menschen :)
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Ich kann dir als Mädchen auch sagen, dass wir gerne mal für gut aussehende Männer schwärmen, aber ich persönlich hatte das kleine Bäuchlein meines Ex-Freundes geliebt. Beim Fernsehen hatte mein Kopf es schön kuschelig, wenn ich ich mich auf ihn gelegt habe. Wenn sie sagt, sie liebt dich und dich auch nicht bittet ins Fitness Studio zu gehen, dann ist sie wohl zufrieden mit dir. Frag sie sonst mal.

Vielleicht ist sie nicht so gut darin, neben dem Lieben, dem Mann auch zu zeigen, wie begehrenswert er ist. Auch hier darf in der Beziehung darüber gesprochen werden. Nach einigen Wochen hat mein erster Freund mal zu mir gemeint, dass er es schön fände, wenn ich im Bett auch mal den ersten Schritt machen würde. Mir ist es bis dahin nie aufgefallen, dass er sich dadurch ein wenig weniger begehrt fühlt. Schnell konnte ich seinen Vorschlag umsetzen und das hat die Beziehung stark bereichert.

Viel Erfolg!
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.127
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben