Das kann es doch nicht gewesen sein?

F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Vermutlich wird der so oder so im Urlaub nicht an mich denken.

Meine Wunschvorstellung ist halt die, dass wir uns nochmal sehen, der erste Schritt dadurch wieder gemacht ist, ich Urlaubsbilder und -erzählungen geschickt bekomme und es dann langsam wieder anläuft. ()
Schmarrn vermutlich. Weiß ich selbst. :Wut:

Ich hoffe, meine (einigermaßen) positiven Wochenend-Vibes reichen noch ein wenig in den Montag hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Krasser Moment, den ich hier mal festhalten muss:

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ihr mir hier was sehr richtiges ratet. Gerade glaube ich, es ist das Beste, sich nicht zu melden.

So. Das ist für die Zeiten, in denen es in mir mal wieder anders aussieht. :ritter::bockig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Leute, ich muss euch was erzählen. Das ist total... gruselig? Traurig?
Als ich 19 war und Liebeskummer hatte, bin ich über ein herzzerreißend schönes Musikvideo gestolpert. Und: Der Typ im Video hatte mich vollkommen umgehauen! Ich dachte damals: Wow, so einer irgendwann: Das wär's! :verliebt:
Vor allem eine bestimmte Stelle im Video hatte es mir total angetan. Haltet mich für total bekloppt, aber ich hab damals sogar einen Screenshot von dieser Stelle gemacht. :blush:
So. Nun weiß ich, dass dieser Männertyp immer noch mein Herz zum Schmelzen bringt und auch S. da ganz gut rein passt. WIE gut, ist mir vorhin aufgefallen, als ich das Video einfach mal so, nach langer Zeit, wieder geschaut habe.

Und dann krame ich vorhin noch extra meinen alten Laptop mit dem Screenshot raus und mich trifft fast der Schlag. Dieses Lächeln, das ich da festgehalten habe, weil ich diesen Mann so unwiderstehlich fand, ist fast eins zu eins das von meinem S. :O
Hab das sofort einer Freundin erzählt. Sie wohnt weit weg und kennt S. nur von Fotos, meinte aber, die Ähnlichkeit würde sogar sie sehen.

Leute, das ist so krass für mich.
Da speichere ich vor 6 Jahren ein Foto meines Traumtypen mit Traumlächeln ab (und ich hab sowas sonst nie gemacht) und Jahre später lerne ich einen Herrn kennen, bei dem ich genau das live und in Farbe hab. Und... dann geht der! :cry :cry :cry Das macht mich gerade fertig...

Nun aber Bett. Ich hab kein total krasses Tief und werde sicher schlafen können.
Aber mir wird schmerzlich bewusst, wie sehr er meinem Ideal entspricht. Auch von seinen Interessen und (eigentlich) auch von seinem Charakter her. Nur das, was er da mit mir abzieht ist irgendwie blöd...

(Jaja ich weiß, ich darf ihn auf kein Podest stellen... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Guten Morgen,

ich hab alles falsch gemacht. Das ist mein Credo des Morgens.
Ich betrachte unsere gemeinsame Zeit in der Rückschau und fühle mich einfach nur dumm! Nichts hab ich gebacken bekommen, nichts.
Ich hatte tausend Chancen, er wäre mir sicher kristallisiert, aber ich hab alles verkackt. Von vorne bis hinten verkackt!
Jetzt wäre ich bereit, die Dinge anders zu machen. Wirklich! Ich könnte mich zusammenreißen, mittlerweile bin ich davon überzeugt. Aber es ist zu spät. Der Zug ist abgefahren. Ich hab's verpasst, Mir wurden Chancen gegeben und ich hab sie nicht genutzt.
Wie lebt man damit??? :cry Ich hasse mich dafür.

Und jetzt, wo ich erkannt habe, wie verhängnisvoll mein Verhalten war, wie destruktiv, kann ich nichts weiter tun, als hier zu sitzen und mir immer wieder vor Augen zu führen, wie es hätte sein können. Nochmal: Wie lebt man damit?
Ich kann es nicht abhaken. Dafür bedeutet er mir zu viel. Leute, ich hatte noch nie diese Gefühle bei einem Mann. Und ich zerstöre es? Really??? Wie dumm kann man denn sein!

Das gerade bringt doch alles nichts. Er war nicht genug kristallisiert und nun ist er weg. Wieso sollte er wiederkommen?
Anders als bei anderen Fällen hier im Forum will er nicht mal weiter die Sexschiene mit mir fahren. Ich dachte immer, es wäre am unwürdigsten, erniedrigendsten, nur zum Vögeln gut zu sein. Aber für gar nichts gut zu sein ist um Welten schlimmer. Nicht mal zum F***** reiche ich. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist das beschissenste Gefühl, das ich je hatte. Ich bin nichts wert und er will weder mich als Person, noch meinen Körper.

Ich komme mit diesen Gedanken nicht klar. Ich möchte nicht mehr. Ich bereue es zutiefst, ihm begegnet zu sein, ihn kennen gelernt zu haben. Zutiefst!
Das "was wäre wenn" wird mich ewig begleiten. "Was wäre wenn ich es nicht verkackt hätte."
Ich kann nicht mehr.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Krasser Moment, den ich hier mal festhalten muss:

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ihr mir hier was sehr richtiges ratet. Gerade glaube ich, es ist das Beste, sich nicht zu melden.

So. Das ist für die Zeiten, in denen es in mir mal wieder anders aussieht. :ritter::bockig:

Yes! Wunderbar :smile:

Liebes Fräulein,

vielleicht kann ich dir zur Beruhigung mal von meinen Männern erzählen?
Die sind immer alle wieder angekommen.
Sieh mal, der Forums-Ex hat sich zuerst nach vier Monaten nach der Trennung gemeldet. Dann ist das irgendwie im Sand verlaufen - er behauptet, weil ich wirklich super zickig war (glaub, da haben die Forumsstrategen etwas übertrieben :lach:) - und dann hat er es nochmal ein gutes Jahr später probiert.
Und die Zicke kriegt es auch nicht gebacken, das mit mir sein zu lassen, und mit dem Ghost ist seit April Schluss und im Juni (!) hat er mich dann auf einmal nach einem Date gefragt.

Also, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass er dich vergessen würde. Das Risiko, dass eine andere mal kurzzeitig spannender ist, das gibt es immer - aber meiner Meinung nach gerade in den Phasen, in denen man sich dem OdB "anbietet". Wenn man das nicht tut, dann kommt doch ein bisschen Melancholie, Nostalgie, Sehnsucht ... "Was macht die wohl? Warum denkt die so gar nicht an mich?" und dann idealisieren sie auch und auf einmal ist die zuerst interessantere andere Frau gar nicht mehr so spannend, "weil, also, das Fräulein, die hat immer ... und das war soooo süß!"

:herz:

LG
Kartoffel

P.S.: Jetzt guck ich mir das Video an :zwinkern: P.P.S. Oh, der Link ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ich möchte das so gerne glauben, Kartoffel.
Aber ich weiß es nicht. Er hat doch Auswahl. Mit Sicherheit!
Habe ich mich ihm so präsentiert, dass ich nachhaltig Eindruck hinterlassen habe?
Ich habe das Gefühl, das viel zu lange so subdomi mitgemacht zu haben. Bis da nichts mehr bei ihm übrig war an Gefühl außer seinem Sexualtrieb.

Ich versuch das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen: Eine Pflanze, die kann abgeschnitten werden, aussehen, wie tot. Aber wenn die Wurzel noch da ist, kann sie wieder aufkeimen. Aber ist bei ihm noch eine Wurzel da oder hab ich auch die aus dem Boden gezogen?

Du ziehst mich ein bisschen aus meinem Tief raus, aber heute ist trotzdem alles extrem blöd. Ist wohl die Rechnung für das ganz gute Wochenende...

Hab das Video gelöscht... War mir irgendwie doch zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ich bin momentan trotzdem in keiner akuten Schreibgefahr.
Just saying...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen,

ich hab alles falsch gemacht. Das ist mein Credo des Morgens.
Ich betrachte unsere gemeinsame Zeit in der Rückschau und fühle mich einfach nur dumm! Nichts hab ich gebacken bekommen, nichts.
Ich hatte tausend Chancen, er wäre mir sicher kristallisiert, aber ich hab alles verkackt. Von vorne bis hinten verkackt!
Jetzt wäre ich bereit, die Dinge anders zu machen. Wirklich! Ich könnte mich zusammenreißen, mittlerweile bin ich davon überzeugt. Aber es ist zu spät. Der Zug ist abgefahren. Ich hab's verpasst, Mir wurden Chancen gegeben und ich hab sie nicht genutzt.
Wie lebt man damit??? :cry Ich hasse mich dafür.

Liebes Fräulein,

ohhh, keine Depri-Phase bekommen! Du hast nicht alles verkackt und falsch gemacht und warst nicht dumm und was dir sonst noch alles einfällt. Du warst einfach verliebt :herz: Und hast nach deinem Herzen gehandelt. Das muss man manchmal ein bisschen zurücknehmen, aber das ist wirklich sehr, sehr, sehr schwer.
Sieh mal, wie man immer wieder daran zweifelt, ob Nicht-Melden wirklich der richtige Weg ist! Ist er, aber das blöde Herz pfuscht einem immer wieder dazwischen und flüstert so gemeine Sachen wie "Damit treibst du ihn nur noch mehr von dir weg!", und dann kommen wie schonmal gesagt gut gemeinte Ratschläge von Freunden und Familie - und was ist das Gegenteil von gut? Gut gemeint! - und man ist vollends verwirrt und schreibt ihm wieder.

Anders als bei anderen Fällen hier im Forum will er nicht mal weiter die Sexschiene mit mir fahren. Ich dachte immer, es wäre am unwürdigsten, erniedrigendsten, nur zum Vögeln gut zu sein. Aber für gar nichts gut zu sein ist um Welten schlimmer. Nicht mal zum F***** reiche ich. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist das beschissenste Gefühl, das ich je hatte. Ich bin nichts wert und er will weder mich als Person, noch meinen Körper.

Den Schuh brauchst du dir nicht anzuziehen! Mit mir wollen Männer auch immer nur ganz oder gar nicht, das ist einfach eine Typfrage. Deshalb verwahre ich mich auch ganz gern gegen dieses "Männer wollen immer nur Sex und suchen sich gleich die nächste etc. pp.", die Männer, die ich so gut finde, sind meist ziemlich sensibel, ein Ex-im-Kennnenlernen-Stecken-Geblieben-Typ ist bei unserem ersten Mal beinahe in Tränen ausgebrochen und hat gesagt, dass er das letzte Mal Sex vor fünf Jahren hatte, weil er ohne Gefühle einfach nicht *kann*.
Die Zicke hat mir neulich gesagt, dass er seit mir keine andere mehr hatte (daher also der Notstand :PP :lach: ) und mein langjähriger Ex hatte noch nie in seinem Leben einen One-Night-Stand, mein Forums-Ex sucht auch grundsätzlich die große Liebe und hat Sex nur, wenn er sich was Ernsthaftes vorstellen kann (oh, und da wären wir auch mal wieder bei Nadis Strang mit den Erektionsproblemen, haben/hatten auch einige der Typen, deshalb gehen die auch nur noch mit Frauen ins Bett, mit denen sie sich wirklich wohlfühlen und locker lassen können). Also ... Das dazu.

Und jetzt das Letzte:
Ich komme mit diesen Gedanken nicht klar. Ich möchte nicht mehr. Ich bereue es zutiefst, ihm begegnet zu sein, ihn kennen gelernt zu haben. Zutiefst!
Das "was wäre wenn" wird mich ewig begleiten. "Was wäre wenn ich es nicht verkackt hätte."
Ich kann nicht mehr.

Es tut mir soooo leid, dass es dir so schlecht geht! Und dir werden jetzt auch keine Worte helfen wie "in zwei Jahren liegst du glücklich mit deiner großen Liebe (wie auch immer er aussieht) an einem See".
Aber trotzdem: Es wird besser, Fräulein, wirklich.

Was vielleicht aber ein bisschen eine gute Idee ist ...? Hak ihn mal ab, endgültig, für dich. Geh davon aus, dass es nichts mehr wird. Und leb dein Leben danach. Wenn er dann nochmal ankommt, wunderbar, dann schaust du mal, was du damit machst. Wäre das eine Möglichkeit?

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ich beherrsche dieses Spielerische so gut. Bei Männern, die mir emotional nicht gefährlich werden. Da bin ich frech und flirty und süß und locker und mach auch gerne mal Witze auf deren Kosten. Ich bin nicht verfügbar und einfach... cool.
Und der, der mich wirklich interessiert, hat mich vielleicht ganz anders im Kopf. Das macht mich fertig.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich beherrsche dieses Spielerische so gut. Bei Männern, die mir emotional nicht gefährlich werden. Da bin ich frech und flirty und süß und locker und mach auch gerne mal Witze auf deren Kosten. Ich bin nicht verfügbar und einfach... cool.
Und der, der mich wirklich interessiert, hat mich vielleicht ganz anders im Kopf. Das macht mich fertig.

Das ist ja meist so! Aaaah, das ärgert mich dann auch immer! Aber man ist einfach unlocker, wenn man jemanden trifft, den man so, so toll findet!
Trotzdem, ich denke, er wird es irgendwo gespürt haben. Und die Zeit arbeitet da tatsächlich für dich: Je mehr Zeit vergeht, desto stärker verblassen die negativen Erinnerungen und die positiven bleiben und überwiegen dann.

So kommt es, dass ich jedes Jahr aufs Neue mit meiner Freundin in den Urlaub fahre, mit der ich mich dann die komplette Woche hindurch nur streite :lach: Ein Jahr später haben wir den Katastrophen-Urlaub beide wieder vergessen und jippieh, auf zum nächsten Urlaubsziel! Ohne Witz, wir haben dieses Spiel schon mindestens sechsmal gemacht, jedes Jahr schwöre ich mir am Ende des Urlaubs niiiieee wieder ...! :lach:

LG
Kartoffel
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Danke, dass du da bist.
Doch, deine Worte helfen schon ein wenig.

Was vielleicht aber ein bisschen eine gute Idee ist ...? Hak ihn mal ab, endgültig, für dich. Geh davon aus, dass es nichts mehr wird. Und leb dein Leben danach. Wenn er dann nochmal ankommt, wunderbar, dann schaust du mal, was du damit machst. Wäre das eine Möglichkeit?
Das geht nicht. Kann ich dir aus vollster Überzeugung sagen. Das schaffe ich nicht.

Und du hast Recht: Ich war (bzw. bin) seeeehr verliebt, ABER: Ich war schon mal hier im Forum wegen dieses Kerls und ich wäre mit euren Tipps sicher weit gekommen und was tu ich??? Tauche Monate lang ab! Gefühle hin oder her... Aber wie kann man so doof sein, ganz ehrlich... :Verzweiflung:

Und zu deinen Typen, die Sex nur mit einer ganz besonderen Frau haben wollten: So ist meiner nicht. Der liebt Sex, der holt sich Sex, auch von Frauen, in die er nicht verliebt ist. Er kann das trennen. Deshalb meine krasse Denke...

Je mehr Zeit vergeht, desto stärker verblassen die negativen Erinnerungen und die positiven bleiben und überwiegen dann
Aber bis die schlechten Erinnerungen verblassen, kann es doch jahrelang dauern. Da wohne ich vielleicht schon gar nicht mehr hier.
Und was, wenn ihn mir eine andere wegschnappt? Das könnte ich mir nicht verzeihen.
Ja, ich schieße mich auf diesen Typen ein. Aber das geht nicht anders.

Ich würde so gerne im Hintergrund irgendwie agieren. Aber so ganz die Fäden aus der Hand zu geben... Das ist meine größte Herausforderung.
 
T

tasi

Gelöschter User
fräulein, du bist an dem punkt, an dem ich damals wegen meinem ex war. man macht sich vorwürfe und hat das gefühl, alles kaputt gemacht zu haben. bei anderen männern klappt das verführen ja soo gut... ABER (und bitte bitte glaub mir das! ich weiß das aus eigener erfahrung, jetzt 2 jahre später) du hättest nichts anders machen können! du bist du und hast authentisch gehandelt. möchtest du dich wirklich dein leben lang verstellen, damit ein mann bei dir bleibt, der gar nicht zu dir passt? frag dich das wirklich!

an deiner stelle würde ich jetzt so handeln, wie ich damals: absolut nie wieder kontakt haben (und zwar bevor es so eskaliert wie bei mir (siehe alter strang)). vertrau mir, du kommst drüber hinweg! ich hab rund 6 jahre gebraucht, aber es wird besser. mit jedem tag ohne kontakt! es ist wie bei einer droge, da hilft nur kalter entzug. und iiirgendwann wirst du einen mann finden, den du wieder richtig toll findest. vertrau mir. du bist noch so jung und hast so viel zeit. mach dir diese zeit nicht durch leiden kaputt. und jetzt kopf hoch und raus mit dir an den see/in den wald um ne runde zu laufen und nachzudenken. handy daheim lassen. :coolwink:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Kartoffel, warum fährt er mir mit seinem Fahrrad hinterher und lässt Herrn Mitbewohner am Pfosten stehen? Warum habe ich das Gefühl, er möchte gar nicht aufhören mit Reden, will mich sehen und all das und nun meldet er sich nicht?
Das will nicht in meinen Kopf rein!

Ich versuch jetzt mal, mich in ihn hineinzuversetzen. Wäre mir das passiert und ich hätte eigentlich gar keine Lust, das Fräulein zu sehen, dann wäre ich doch weggefahren. Als Schadensbegrenzung (und zum Warmhalten !))) hätte ich anschließend vielleicht noch ne kurze Whatsapp geschrieben, dass ich in Eile war und hoffe, alles wäre okay... So typisches unverbindliches Blabla.
Wenn ich hinterher gefahren wäre, dann hätte ich vielleicht kurzen Smalltalk gehalten, aber ohne Treffensvorschlag und weniger bemüht.
Was soll das denn?
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Oh überschnitten.
Danke, tasi, schön von dir zu lesen. :herz:
Ich glaube, dass ich noch nicht so weit bin.
Ich bin noch so verbissen, hab mich so sehr darauf eingestellt, ihn irgendwie zurückzuerobern... Vielleicht brauche ich noch ein bisschen, bis ich zu deiner Erkenntnis komme. Vielleicht muss ich auch nochmal ne Runde drehen und sehen, dass es wirklich nicht passt (so wie bei einem Ex). Vielleicht passt es ja auch doch...
Im Moment schaffe ich es nicht, ihn loszulassen.
Irgendwann werde ich über ihn hinweg sein. Mit Sicherheit. Aber all das Rationale kann momentan nicht gegen die Gefühle ankommen.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
du hättest nichts anders machen können! du bist du und hast authentisch gehandelt. möchtest du dich wirklich dein leben lang verstellen, damit ein mann bei dir bleibt, der gar nicht zu dir passt? frag dich das wirklich!
Mit etwas Selbstbeherrschung hätte ich vielleicht doch vieles anders machen können... Zumindest in der Kennenlernphase. Vielleicht hätte ich ja wieder mehr ich selbst sein können, nachdem er kristallisiert gewesen wäre? :kratzt_sich_kopf: Denn nein, ein Leben lang verbiegen möchte ich mich natürlich nicht...
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Guten Morgen,

ich hab alles falsch gemacht. Das ist mein Credo des Morgens.
Ich betrachte unsere gemeinsame Zeit in der Rückschau und fühle mich einfach nur dumm! Nichts hab ich gebacken bekommen, nichts.
Ich hatte tausend Chancen, er wäre mir sicher kristallisiert, aber ich hab alles verkackt. Von vorne bis hinten verkackt!
Jetzt wäre ich bereit, die Dinge anders zu machen. Wirklich! Ich könnte mich zusammenreißen, mittlerweile bin ich davon überzeugt. Aber es ist zu spät. Der Zug ist abgefahren. Ich hab's verpasst, Mir wurden Chancen gegeben und ich hab sie nicht genutzt.
Wie lebt man damit??? :cry Ich hasse mich dafür.

Und jetzt, wo ich erkannt habe, wie verhängnisvoll mein Verhalten war, wie destruktiv, kann ich nichts weiter tun, als hier zu sitzen und mir immer wieder vor Augen zu führen, wie es hätte sein können. Nochmal: Wie lebt man damit?
Ich kann es nicht abhaken. Dafür bedeutet er mir zu viel. Leute, ich hatte noch nie diese Gefühle bei einem Mann. Und ich zerstöre es? Really??? Wie dumm kann man denn sein!

Das gerade bringt doch alles nichts. Er war nicht genug kristallisiert und nun ist er weg. Wieso sollte er wiederkommen?
Anders als bei anderen Fällen hier im Forum will er nicht mal weiter die Sexschiene mit mir fahren. Ich dachte immer, es wäre am unwürdigsten, erniedrigendsten, nur zum Vögeln gut zu sein. Aber für gar nichts gut zu sein ist um Welten schlimmer. Nicht mal zum F***** reiche ich. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist das beschissenste Gefühl, das ich je hatte. Ich bin nichts wert und er will weder mich als Person, noch meinen Körper.

Ich komme mit diesen Gedanken nicht klar. Ich möchte nicht mehr. Ich bereue es zutiefst, ihm begegnet zu sein, ihn kennen gelernt zu haben. Zutiefst!
Das "was wäre wenn" wird mich ewig begleiten. "Was wäre wenn ich es nicht verkackt hätte."
Ich kann nicht mehr.


Hallo Fräulein,

lese schon sehr lange bei dir mit, aber da ich eigentlich nichts wirklich Konstruktives beitragen kann (ich kriege selbst nix gebacken), habe ich mich nie zu Wort gemeldet. Jedoch dieser Beitrag spricht mir 1:1 aus der Seele, das hätte ich schreiben können. Bei dir hingegen sehe ich den Zug noch längst nicht abgefahren! Immerhin ist er dir hinterhergefahren, als er dich in der Stadt sah und hat dich sogar bzgl Club gefragt, er hätte ja auch einfach so tun können, als würde er dich nicht sehen. Also ich kann dein Tief nachvollziehen, aber ich bin mir sicher in deinem Fall, dass er bestimmt wieder auf dich zukommen wird. :herz:

lg
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Kartoffel, warum fährt er mir mit seinem Fahrrad hinterher und lässt Herrn Mitbewohner am Pfosten stehen? Warum habe ich das Gefühl, er möchte gar nicht aufhören mit Reden, will mich sehen und all das und nun meldet er sich nicht?

Ich denke, weil er schon Gefühle hat - aber soooo hoch sind sie dann doch noch nicht, dass er dich in deinen vollen Terminkalender vor dem Urlaub schieben will. Und dann weiß er ja auch: Na ja, das Fräulein steht halt eh auf mich, da macht's auch nichts, wenn ich mich erst nach dem Urlaub melde.

LG
Kartoffel
 
T

tasi

Gelöschter User
ich versuch das mal aus meiner sicht zu schildern...

also ich sehe einen mann, mit dem ich etwas hatte und den ich gut leiden kann (weil er echt lieb zu mir war) an der ampel an mir vorbeilaufen. (ich hatte das schon mit einem mann, heute ist er mein bester kumpel. vor knapp 5 jahren hatten wir ne f+...) dann denke ich mir, oh wie cool, da ist ja xy, hey hey warte, lauf nicht weg, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen, da will ich auch kurz mit ihm reden. also fahre ich ihm hinterher und merke, dass es sich komisch anfühlt, ich echt aufgeregt bin, weil lange nicht gesehen und ich weiß ja, dass der mich mal unendlich geliebt hat. weiterer gedanke: hoffentlich ist er nicht mehr böse, weil ich ihn nicht wollte... :S ich bin also süß und nett und teste ihn man an ob er noch sauer ist oder mich immer noch will. wir quatschen kurz und ich merke, er ist relaxed. ich denke: wow, voll cool, er hat es geschafft (und ich spüre in dem moment die erleichterung.) nach dem zufälligen treffen denke ich noch lange zeit darüber nach: eigentlich ist der doch ganz cool, aber ne, so wirklich will ich den nicht. vielleicht ne freundschaft. könnten uns ja mal treffen...

dann vergeht zeit (monate!). ich habe mich nicht mehr grmeldet, er auch nicht (was wichtig war! das war so die testphase, um zu schauen, ob er echt über mich hinweg ist - anscheinend ja... sehr gut :) ). immer mal wieder denke ich an ihn und frage mich, wie es ihm geht. dann kommt der moment, an dem ich denke: ach, ich glaub der ist tatsächlich über den berg und nicht mehr in mich verliebt, ich schreib den jetzt mal an.

dann kommt die freundschaftsphase. wir treffen uns. er hat sich echt gemacht! ich finde ihn cool und würde öfters was mit ihm unternehmen. allerdings kehre ich um, wenn ich merke, der will mich immer noch, das nervt. :( also erstmal nur freundschaft aufbauen.

wenn sich der typ in der freundschaftsphase als unabhängig und stark erweist und mir keine signale sendet und ich dann merke, dass es anfängt, mich zu stören, dass andere frauen mit ihm flirten, dann hat er mich. :smile:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Oh hallo Bianca! :)

Schön, dass du nach langer Zeit mal wieder vorbei schaust!
Du machst mir gerade Mut und ich hoffe, du behältst Recht...
Auch wenn du sagst, du würdest selbst nichts gebacken bekommen, hoffe ich, es geht dir besser als mir. Dein Strang ist ja ziemlich weit nach hinten gerutscht und ich weiß gar nicht mehr, was der aktuelle Stand bei dir ist. Hatte nämlich auch bei dir mitgelesen. Ich guck mal wieder rein! :herz:

Ich denke, weil er schon Gefühle hat - aber soooo hoch sind sie dann doch noch nicht, dass er dich in deinen vollen Terminkalender vor dem Urlaub schieben will. Und dann weiß er ja auch: Na ja, das Fräulein steht halt eh auf mich, da macht's auch nichts, wenn ich mich erst nach dem Urlaub melde.
Und da steigt mein Kopf irgendwie aus. Für mich macht das gar keinen Sinn... Wenn ich auch nur noch den leisesten Hauch an Gefühlen hätte, dann hätte ich doch Schiss, dass mir die Person innerhalb der nächsten drei Wochen entgleiten könnte?
Dann würde ich doch bei einem Treffen mal ihre Gefühle abchecken wollen um mir ein wenig Sicherheit zu holen. Zu verlieren hätte ich ja nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Danke, danke, tasi für deinen ausführlichen Beitrag! :smile:
Ich nehme daraus mit, dass es seeeehr lange dauern kann und er vielleicht auch nur die Freundschaftsschiene möchte. Wenn überhaupt... Ich weiß ja nicht, ob er genauso denkt wie du.

Komisch fand ich halt dieses Gefühl, dass er mich nicht gehen lassen wollte und die Umarmung anders war, als mit einem Bekannten oder Freund...

:smilie_denkt-angestrengt:

P.S.: Ja, ich wollte heute unbedingt noch Sport machen, vielleicht tatsächlich laufen. Werde bald versuchen, mich ein bisschen aufzuraffen und zumindest mal was zu essen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben