Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update:grins:

Mein Hübscher hat sich gestern Abend bei mir gemeldet, hätte ich nicht mit gerechnet.
Wir haben einen tollen Nachrichtenaustausch gehabt, mit dem er mich wieder sehr überrascht hat.
Heute morgen habe ich dann eine schöne Sms bekommen, gefolgt von ein paar Anmerkungen in weiteren, die mir zeigen, dass er sich über unseren gestrigen Verlauf auch noch mal seine Gedanken gemacht hat.
Heute Abend sind wir sogar zum chatten verabredet.:smile:

Ich habe selten einen, zudem noch etwas jüngeren, Mann mit so viel Tiefsinn, Respekt und Sensibilität kennengelernt - dazu noch Optisch ein Leckerchen, den keine Frau von der Bettkante stoßen würde....der Mann ist bisher ein echtes Überraschungspaket:lach:

Ich bin gespannt, wohin das führen wird und ob man im Reallife auch so gut miteinander klar kommen wird.

Einen weiteren Kandidaten habe ich auch noch, der Mann ist allerdings etwas älter und auch scharfsinnig und humorvoll bissig, dennoch mit viel Charme umgeben.
Anderer Typ, aber auch ein Leckerchen, den Frau nicht von der Bettkante stoßen würde...:smile:

Die anderen, unter denen sich auch echte Schnuckels befinden, lass ich jetzt mal aussen vor, denn allein zwischen den beiden "wählen " zu müssen, ist bzw wäre eine echte Herausforderung.:blush:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Leider warst du ja nicht mit dabei bei unserem lustigen Forums Bilderkarussel... würde echt gerne mal sehen, wie du aussiehst. Wenn die Männer da so abgehen! :::
Da hast du ja nun ganz schön krasse Luxusprobleme, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Meine SB Eierfeile ist heute nach fast 2 Wochen wieder aufgetaucht und dann mitten im Gespräch wieder angetaucht!)):shakehead:
Wenn die so rumeiern und zwischendurch mal für Wochen abtauchen... naja. Das bleibt dann meist auch so. Die denke, das wäre dann okay, weil man dann ja auch weiter mit ihnen schreibt. Und zack kommt der nächste Abtaucher. Kannste in der Pfeiffe rauchen.
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Leider warst du ja nicht mit dabei bei unserem lustigen Forums Bilderkarussel... würde echt gerne mal sehen, wie du aussiehst. Wenn die Männer da so abgehen! :::
Da hast du ja nun ganz schön krasse Luxusprobleme, lol.
Mich würde das auch echt interessieren:lach::coolwink::grins::blush:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Cool down, tief einatmen....:lach:

Also ich denke nicht, dass es allein das Aussehen ist, sondern auch mit das Drumherum.
Ich hab ein ganz einfaches Bild von meinem Gesicht mit einem verschmitzten Schmunzeln drin in Nahaufnahme.
Dazu einen kurzen, knappen, freundlich selbstbewussten Text und ein paar Angaben zu mir.
Das Bild lockt grds natürlich erstmal an, ich vermute eben wegen der einfachen Nahaufnahme, denn die meisten Frauen zeigen ja auch Drumherum etwas, ich aber nicht, dann meine Angaben (ich bin eine recht große Frau), dann kommt der Text (ich bin, ich möchte, ich achte und reagiere entsprechend auf gutes oder schlechtes Verhalten in der Kontaktaufnahme).
Das, was die Männer im Chat dann bislang wohl tatsächlich zusätzlich reizt ist die Art, wie ich auf sie eingehe.
Freundlich, mal mehr, mal weniger offen, dennoch locker, entspannt, frech kess, mit eigener Meinung und Humor.
Wer damit kann, ist "wertvoll", wer nicht, der nicht.
Ich bin auch gar nicht mal groß flirty, überhaupt nicht.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Meine SB Eierfeile ist heute nach fast 2 Wochen wieder aufgetaucht und dann mitten im Gespräch wieder angetaucht!)):shakehead:

Dann vermute ich mal, dass er genug "Sicherheit" hatte und eben wieder ausgestiegen ist. Beim nächtses Mal vielleicht den Nachrichtenwechsel einfach kürzer halten und sich mittendrin dann verabschieden...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update zu meinem Hübschen
Gestern eine doch recht langen Nachrichtenverlauf gehabt.:blush:
Er mich die unterschiedlichsten Dinge gefragt, was mich und mein Leben betrifft, also er will mich eindeutig als Mensch kennenlernen.
Über Gott und die Welt geplaudert, er mir sogar von einigen seiner "Leichen im Keller" erzählt (:D süß:D), einerseits immer wieder das ein oder andere nachgebohrt, aber mich nicht bedrängt.
Er ist die ganze Zeit auf mich eingegangen, hat sich Zeit genommen und aufmerksam gelesen, was ich ihm geschrieben habe. Insgesamt fühlte es sich für mich auch sehr authentisch an.
Heute Nacht dann noch eine kleine Nachricht auf meinem Handy von ihm bekommen, heute Morgen dann direkt auch wieder und ganz liebe Gutenmorgengrüße.
Er hat mich gestern im Verlauf des Nachrichtenwechsels sogar schon zu einem Ausflug mit bezaubernden Candlelightdinner eingeladen.:smile:

Ich bin gespannt, was das noch geben wird.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
, dann meine Angaben (ich bin eine recht große Frau), dann kommt der Text (ich bin, ich möchte, ich achte und reagiere entsprechend auf gutes oder schlechtes Verhalten in der Kontaktaufnahme).

Halle Snake,

Du meinst, die sind deswegen interessiert und schreiben dich an wegen der Angaben? Ich denke eher, dass viele Typen das eher zweitrangig interessiert, sondern erstmal die Optik im Vordergrund steht. Aber gut, so meine Erfahrung :smile:

Daher bin ich mir sicher, du musst Bombe aussehen :zwinkern:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du meinst, die sind deswegen interessiert und schreiben dich an wegen der Angaben?

Auch, denn große Männer z.B. haben Interesse daran, eine große Frau zu finden, ebenso gibt es kleine Männer, die auf große Frauen stehen.
Sicher ist das Foto der optische Catcher, aber wenn gewisse andere Dinge nicht ausreichend ansprechen, kommen wirklich ernsthaft interessierte Männer nicht so an.
Da greifen die Sachen einfach ineinander über.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es ein tolles Candlelight Dinner mit dem Hübschen wird :thumbsup:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

mein Hübscher nimmt zunehmend an Fahrt auf, unübersehbar, aber ohne aufdringlich zu sein.

Unser Kontakt ist ein, wie es mMn sein sollte, Kennenlernen, Fragen, Antworten, Interesse, Witz, Charme, Humor, Diskussionen ect. - eben ein Austausch und Abgleichen.
Was ich sehr interessant finde, ist, der Mann ist der Typ dominanter Geber, einer der Männer, die es lieben, ihre Frau glücklich(er) machen zu können, die eine Bereicherung sein wollen, ohne sich selbst aber zu verstellen oder zu verlieren. Das ist schon sehr faszinierend.:juhu:
Der Mann scheint also vermutlich zu wissen, dass er so viel von einer Frau bekommen kann, wenn er gibt.
Also nach dem Zitat" du erntest, was du säst".

Was mich allerdings gleichzeitig schon verwundert, denn dieser Mann ist ein Hingucker, ein Frauenschwarm, der, wenn er will, jede abschleppen könnte, ein Casanova, ein Don Juan...allein durch sein Auftreten und seiner Ausstrahlung.... im Grunde einer, vor dem Mütter ihre Töchter warnen... und ausgerechnet bei mir hängen bleibt und mich bewirbt.:oh:
Denn Optik hin oder her, es gibt weitaus schönere Frauen als mich, das ist Fakt.:coolwink:

Doch was auch immer es ist, es ist ein sehr angenehmer Flow, den ich einfach gerade mit der für mich dennoch verbundenen "Gefahr" sehr genieße und mitnehme, geführt und gelenkt von ihm, aber irgendwie auch völlig natürlich sich anfühlend.

Das ich das in einer solch ausgeprägten Form noch erleben darf.....:wolke:
Der Mann toppt bisher wirklich alles.:blush:
und es ist schon jetzt ein wenig um mich geschehen und :amor:
unglaublich, echt....:nanu::blush:
Hoffen wir das Beste, denn sonst wird aus der Schlange eine Schleiche.:schuettel:



Mein "Gentleman" hat sich übrigens auch wieder gemeldet, auf, finde ich, ziemlich pubertäre Art und Weise vor ein paar Tagen, will wohl wieder bzw weiter andocken.
Jedenfalls hab ich bis dato nicht drauf reagiert, jetzt kam er wegen seinen Sachen an und wollte, hoppla, ausgerechnet an den kommenden Feiertagen diese abholen.:schuettel:
Ich hab das abgelehnt, hab anderes zu tun und ihm alternativ ein anderes Wochenende angeboten, wo er promt wieder etwas zickig drauf reagierte. Hat ihm also wieder mal nicht gepasst, aber das ist nicht mein Problem.:das_geht_nicht:
Ich hab das auch einfach nur zur Kenntnis genommen und stehen lassen, was soll ich mich da in eine Diskussion reinziehen lassen, die ich nicht mit ihm will...:shakehead:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was ich sehr interessant finde, ist, der Mann ist der Typ dominanter Geber, einer der Männer, die es lieben, ihre Frau glücklich(er) machen zu können, die eine Bereicherung sein wollen, ohne sich selbst aber zu verstellen oder zu verlieren. Das ist schon sehr faszinierend.:juhu:
Der Mann scheint also vermutlich zu wissen, dass er so viel von einer Frau bekommen kann, wenn er gibt.
Also nach dem Zitat" du erntest, was du säst".


:::Original MDs Worte :nanu:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Finde das auch ein schönes Gefühl, wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt von einem potentiellen OdB :coolwink:

Aber, und das sage ich auch immer zu mir selbst: Erst nach dem ersten Treffen fängt die Realität an. Bis dahin natürlich weiter geniessen. Und nach dem Dinner zeigt sich dann, ob er tatsächlich nur so aussieht wie ein Don Juan oder wirklich einer ist.

Weißt ja... Brexit hätte ich auch nie so eingeschätzt, dass der mich ghosten könnte. Der war viel zu nett. Und zack, war es um mich geschehen.
Dein Hübscher wird dich nicht ghosten, nein auf keinen Fall.
Ach, wollt eigentlich nur damit sagen, dass sich das richtige Bild erst später formt, nachdem man sich mal persönlich getroffen hat.

Steht denn schon ein festes Date?
Drücke dir Daumen, dass es einschlägt! :thumbsup:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
ob er tatsächlich nur so aussieht wie ein Don Juan oder wirklich einer ist.
er ist.:blush:

Ich hatte ja noch zwischendurch gehofft, als wir nur geschrieben haben, dass seine Stimme mir nicht zusagt und das, was da bei mir an Interesse ausgelöst wird, ein wenig abstoppt - Fehlanzeige.
Er ist auch nicht nur nett, nein, wir haben auch schon unsere Diskussionen gehabt, dass hat schon bei uns gerappelt.:coolwink:
Es ist auch zudem mittlerweile dabei raus gekommen (:lach:), da war ich die ganze Zeit am Grübeln, weil er mir irgendwie bekannt vorkam und ich es mir erst nicht so ganz erklären konnte, dass wir uns tatsächlich schon mal bei einer Veranstaltung über den Weg gelaufen sind und er mir damals schon aufgefallen ist - aber eben mit einer Frau an seiner Seite.
Also mein irritiert ratterndes Gedächtnis hatte mich nicht so ganz getäuscht.:lach:

Allerdings hatte ich ihn eher als arroganten Arsch in Erinnerung, daher bin ich durchaus positiv überrascht.
Wie klein die Welt doch ist....()
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Finde das auch ein schönes Gefühl, wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt von einem potentiellen OdB :coolwink:

Aber, und das sage ich auch immer zu mir selbst: Erst nach dem ersten Treffen fängt die Realität an. Bis dahin natürlich weiter geniessen. Und nach dem Dinner zeigt sich dann, ob er tatsächlich nur so aussieht wie ein Don Juan oder wirklich einer ist.

Weißt ja... Brexit hätte ich auch nie so eingeschätzt, dass der mich ghosten könnte. Der war viel zu nett. Und zack, war es um mich geschehen.
Dein Hübscher wird dich nicht ghosten, nein auf keinen Fall.
Ach, wollt eigentlich nur damit sagen, dass sich das richtige Bild erst später formt, nachdem man sich mal persönlich getroffen hat.

Steht denn schon ein festes Date?
Drücke dir Daumen, dass es einschlägt! :thumbsup:



Das ist sowas von wahr ! Erst wenn man sich getroffen hat , dann merkt man ob es passen könnte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben