Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

N

Neele2.0

Gelöschter User
Ach Snake ich bewundere deine Haltung und Disziplin. Ich versacke mit Haut und Haaren in mein ODB :cry
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Es kamen ein paar Dinge an die Oberfläche, die ich persönlich nicht gut heiße und die ich auch nicht in einer Beziehung erleben möchte - und wenn schon zu Beginn einer
Genau so ging es mir letztes Jahr mit Mr.Big auch. Gut wenn man das früh genug merkt und noch nicht so tief in der Sache drin hängt.:thumbsup:

(Leider ist es bei mir so das das Gehirn komplett abschaltet wenn die Hormone erstmal in Wallung geraten :blush:)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So, Neele, da Du doch so gern wissen wolltest, was er mir noch geschrieben hatte ... gerade eben geschaut:D
er hatte mir ein Gesicht mit herausgestreckter Zunge geschickt, was, in der Situation dann bedeutet:Emoji hat genug gehört. Ist jetzt etwas launisch und streckt seinem Gegenüber leicht verärgert die Zunge heraus.

Den Chat hat er dann bei sich gelöscht,mich aber nicht geblockt, ich ihn aber, damit ich nicht noch mehr blöde Nachrichten bekomme, denn er ist damit noch nicht so ganz durch, da bin ich mir sicher. :coolwink:
Heute war er zu bestimmten Zeiten auch online, für ihn untypisch, wo er mit Sicherheit geschaut hat, ob ich gelesen habe....

Ach ja, Neele, ich hab da noch was schnuckeliges für Dich (natürlich auch für alle anderen) ...:lach:
der Kerl bringt wie Wolfgang die Dinge schön knackig auf den Punkt und sagt auch das aus, was wir hier immer schreiben:

:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ach Snake ich bewundere deine Haltung und Disziplin. Ich versacke mit Haut und Haaren in mein ODB :cry

Naja, mal etwas überspitzt formuliert - ich bin die Königin, er der Knecht.
Was soll ich einem Knecht hinterher jammern, der seinen Job schlecht macht?
Hat eine Königin nicht nötig ;)
:lach::lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So ihr lieben, moin :moin:

mir geht es gut, ich bin entspannt und mich juckt es nicht, was mit "Juan Carlos" wenn ist.:mir_egal:

Ach ja... Mr Grey hat sich wieder gemeldet...:D:coolwink:

Ich war jetzt mal wieder zwei Tage "offensiv" in der Sb unterwegs und habe jede Menge Anschreiben bekommen.
Die Männer scheinen mal wieder sehr aktiv zu sein, denke, Jahreszeit bedingt.:D
Offensiv heißt bei mir, einloggen und bleiben, in der Zwischenzeit andere Dinge machen und abwarten, was passiert.

Jedenfalls hab ich jetzt einen netten Plausch mit jemanden, der bald ein Telefonat und dann evtl ein Treffen bekommt. :coolwink: Der Mann ist echt die ganzen Tage dran geblieben, obwohl es am Anfang eher holperig mit mir war....aber es ist dann jetzt doch ein schöner Gesprächsflow entstanden....
Früher habe ich ja auch immer eine ganze Weile gewartet mit treffen, jetzt mach ich es kurz und bündig, aber auch abhängig vom schreiben und eben dem Telefonat.
Wer nicht in der Lage ist, mit mir (gut) zu schreiben (Invest) - weg.
Wer gut schreibt (Invest) - ein Telefonat.
Telefonat (Invest) schlecht - weg, Telefonat gut - treffen.
Erstes Treffen dann schauen, wer was wie wo und sich dann entscheiden, ob man den Mann wieder sehen möchte oder nicht. Gaaanz einfach :coolwink:

Mir fällt wieder auf, eben auch jetzt, dass die "guten" Männer wie eine Nadel im Heuhaufen schwer zu finden sind, aber doch - es gibt sie (also schön die Hoffnung beibehalten), die Eierköpfe zu faulen Eiern mutieren und Frau, wenn sie ihren Wert vertritt, natürlich umso schneller den Filter heraus packt bzw die Eiermänner das Weite suchen - klar, denn sie können dem ja nicht gerecht werden.... :headshake:
Auch, dass Männer mit ihren Selbstwertproblemen zwar eine Frau suchen, diese aber schön das "Duckmäuschen" spielen soll, damit Mann es einfach hat, sie hinterher läuft und er wenig tun braucht - nur geht dann ja das Interesse verloren (die Player lass ich jetzt mal außen vor)... die daraus folgenden Geschichten lesen wir ja hier zu Hauf....:(
Hat Frau Selbstwert und stellt die "Anforderung" an den Mann, Mann zu sein, kommen Männer damit aber auch wieder eher selten klar und Frau ist "komisch, anstrengend, zickig " ect.:shakehead:
macht mich das traurig? Nein!
Mich unter meinem Wert verkaufen (je nachdem, was ich will) - :nogo:
Ich halte meine Standards und sehe nicht ein, diese zu minimieren, weil die Männer ihre Männlichkeit verloren haben.:coolwink:
Da bin ich ja lieber Single und genieße meine Zeit für mich.
Wenn Mann selber keinen Wert hat, nicht weiß, was es bedeutet Mann zu sein und adäquat mit einer Frau umzugehen - was soll ich auf Dauer auch mit ihm?:nanu:

Mein Schreiberling jetzt (hups, ich brauch noch einen "Namen"() :kratzt_sich_kopf:), zeigt sich offensiv, direkt, aber auch durchaus sensibel und feinfühlig, ein wenig jagend. Mal schauen, ob das so bleibt....wegen einem Date hat er meine Interessen schon abgeklopft und wird es wenn wohl entsprechend gestalten - schön schön, wenn es so ist :)
Meine Grundregel ist aber dennoch nach wie vor, gerade am Anfang nicht zu viele Emotionen in die Treffen einzubringen, sich dadurch selber davor zu schützen, sich nicht zu verrennen und darüber natürlich auch hinter dem Mann zu bleiben.

:popcorn:

Also auf in eine neue Runde mit neuen Spielpartner....:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich freu mich sehr das du das so gut wegsteckst :herz:

Danke für den Link noch garnicht gesehen :PP werde ich mir gleich anschauen



Lg :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das Video sagt man soll sich melden? Was denn nun ?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Das Video sagt man soll sich melden? Was denn nun ?

:lach: Ich wußte, dass Du darauf anspringst...:lach::trost:
wenn Kontakt aktiver,auch konstanter, besteht und "plätschert", ja, aber wenn so nichts passiert, wie bei Dir, dann nicht.
Da greift der zweite Teil des Videos.:lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:lach: Ich wußte, dass Du darauf anspringst...:lach::trost:
wenn Kontakt aktiver,auch konstanter, besteht und "plätschert", ja, aber wenn so nichts passiert, wie bei Dir, dann nicht.
Da greift der zweite Teil des Videos.:lach:



:'(

er wird sich nicht melden ! ich weiss es und jetzt wo er in seiner Höhle schmort 5 Mal nicht ! ich laufe aber nicht davor auf und ab :'(:'(:'(
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich kann mich nicht sowie du ablenken mit anderen , mir steht überhaupt nciht der Sinn danach. Durch die KS versuche ich ihn beiseite zu packen und kristallisere vor mich hin, na toll und er vergisst mich :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Zwischenupdate :moin:

Ich hatte ein Treffen mit einem Mann, das durchaus angenehm war, aber - er fing nach dem Treffen an in seinen Nachrichten sexuell zu werden. Da hatte jemand echten Notstand und da er mich heiß fand... :shakehead:
Ich bin ja erst noch freundlich geblieben und fand das ja schon interessant, dass er eine "Beziehung" vom Sex abhängig machen wollte.... also er wollte schnell schauen, ob ich im Bett was tauge, wenn ja, dann wäre er wohl weiter interessiert gewesen... Oh man, was ein Idiot!
Als ich dann sehr direkt wurde, stellte er plötzlich fest, dass es doch nicht mit uns passen könnte (:lach:). Außerdem wollte er mich wohl damit (wieder so einer) dazu bringen, hinter ihm her zu dackeln, was aber nicht passierte. Ich gab ihm noch eine Watschen bei meiner Verabschiedung mit und war weg. DAS fand er gar nicht toll! :headshake: :lach:

Also die Männer hier.... immer wieder in unterschiedlicher Art und Weise eine Katastrophe.... und sind alle der Meinung, Frau die Interesse hat, muss Mann nachlaufen und ect :bla_smiley:

Gestern Abend in der SB haben mich dann wieder einige angeschrieben, die mich schon mal vor Wochen, sogar Monaten angeschrieben haben und wo es bereits an der Kommunikation haperte....sogar ein Pärchen war darunter, das eine Frau für einen Dreier sucht....:nanu:

Ich bin mal gespannt, was das hier noch geben wird, denn die Bedürftigen sind schon zahlreich und nicht mein Ding, unangenehm eben....und den anderen bin ich wohl nicht "bedürftig" genug, auch wenn sie für eine Beziehung was taugen würden....:shakehead:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hallo Snakebite,

ich bin nun auch durch deinen ganzen Strang durch.
Die Berichte aus den SB's bringen mich echt zum Schmunzeln, weil ich durch die Bank weg die gleichen Erfahrungen mache.
Ich bin gespannt, wie es in deinem Strang weitergeht.:rambo:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also die Männer hier.... immer wieder in unterschiedlicher Art und Weise eine Katastrophe.... und sind alle der Meinung, Frau die Interesse hat, muss Mann nachlaufen und ect :bla_smiley:

Ja, das habe ich auch schon feststellen dürfen, dass die Herren tatsächlich erwarten, dass Frau alles in die Hand nimmt und sich so richtig bemühen dürfte... :shakehead:
Ich klinke mich dann auch sofort aus. Sollen sich gerne andere Damen diesen "Jungs" beschäftigen... :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh man, ja genau so ist es, entweder sie sind so bedürftig das sie gleich uninteressiert sind (was meinst aber auch mit einem unattraktiven äußeren einhergeht:cry), oder sie bringen keinen Invest.
Ist jetzt auch schon über eine Woche her das mein Schüchterner ein Date angesprochen hat, aber er bekommt es nicht auf die Reihe Nägel mit Köpfen zu machen:nanu:.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ist jetzt auch schon über eine Woche her das mein Schüchterner ein Date angesprochen hat, aber er bekommt es nicht auf die Reihe Nägel mit Köpfen zu machen:nanu:.

MMn, abhaken, Nixie.
Ich habe heute wieder drei nette und bisher gute Kontakte bekommen, einer davon will mich am Sonntag treffen, hat, nachdem wir in den Messenger gewechselt haben, auch nach etwas Schreiberei angerufen und das Treffen abgesichert, ein Kontakt von vor drei Tagen möchte morgen, da kann ich aber nicht, Telefonnummern hab ich zur Zeit drei hier liegen.
Wer will, bewegt sich... und ich selber merke, dass ich auch wieder "strenger" im Umgang mit den Herren werde, weil ich einfach keine Lust auf dieses Kasperletheater habe.
Da ist mir meine Zeit echt zu schade für.
Wer nicht in Bewegung kommt, weg.... :coolwink::weg_damit:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Snake,

jetzt hab ich deinen Strang auch mal durchgelesen. Vom Sauhund bis zum Juan war ja genug Unterhaltsames dabei.:lach:

:korallenschlange:

Weiter viel Erfolg beim Schlängeln durch den SB Dschungel. Gibt was Neues zu den 3 Nummern?

LG, Mario
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Gibt was Neues zu den 3 Nummern?

Huch.... Du hast es also geschafft...:)
Naja, einer bleibt dran, einen hab ich abgesägt, der andere..... hmmm... läuft irgendwo im Hintergrund :D
Aber ich hab wieder drei Neue, die alle ganz schön dran bleiben... lustig, unterhaltsam, witzig....:D
Also Langeweile hab ich nicht.:grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.647
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben