Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Aber ich hab wieder drei Neue, die alle ganz schön dran bleiben... lustig, unterhaltsam, witzig....:D
Und die findest du alle so interessant das du die ggfls treffen würdesr???
Bei mir sind sie jetzt auch aus dem Winterschlaf erwacht aber da ist keiner dabei der mich interessieren könnte:::
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin :moin:

ja, ich bin noch da :grins:

daher mal ein kleines Update

ich hab just for fun mal wieder die Sb gewechselt und wie es immer so ist, wird Frau dann ja förmlich überschüttet.... und wer hätte es gedacht - so viele "bekannte" Gesichter ... aber wirklich interessant, wie diese dort ihre Profile gestaltet haben. :lach:

Ich jedenfalls habe bereits sowas wie zwei tolle Freundschaften geschlossen und, trotz meiner widerspenstig frechen Art (oder gerade deswegen) jede Menge Dateanfragen.
Mal schauen, vielleicht lass ich mich ja jetzt zum Wochenende hin zu einem "überreden".... ;)
Jedenfalls müssen die Herren dort "fleißig" sein... und sind es auch... interessanterweise... ihre Offerten zu einem Date und einem Kennenlernen sind klar und es liegt an mir, ob ich ja sage oder nein.
Anzumerken ist jedenfalls, dass sich die Spreu vom Weizen da sehr schnell trennt und ich gar nicht viel machen muss, was natürlich sehr erleichternd ist.:)

Mal schauen, was das alles noch geben wird, ich jedenfalls hab meinen Spaß.:prost::leenchen (2):
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mensch Snake ist ja richtig was los bei dir.
Sind die Exkandidaten alle zu den Akten gelegt?

Ich überleg auch gerade ob ich mich wieder anmelden soll.... weiß auch nicht so recht, mal sehen
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ui bei Snake ist wieder Kurswechsel :lach: und frischer Wind :schuettel:

Es wird spannend werden , welcher Don kommt :prost:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Jepp, wenn Frau neu in einer SB ist, tobt erstmal der Bär... Schön, dass du Spaß hast, snake! Genieß die Ablenkung und Aufmerksamkeit! Und wer weiß, vielleicht findet sich hier auch Mr Right! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Sind die Exkandidaten alle zu den Akten gelegt?

Ja, da ist für mich nicht das zu holen, was ich wenn möchte.
Es wird spannend werden , welcher Don kommt :prost:

Spannend ist es auf jeden Fall und ich genieße es, wie die Herren galant versuchen, mich zu umflattern :D
In unverbindlicher Planung stehen zur Zeit vier Dates und zwei weitere Herren tanzen dezent aber klar um mich herum.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Spannend ist es auf jeden Fall und ich genieße es, wie die Herren galant versuchen, mich zu umflattern :D
In unverbindlicher Planung stehen zur Zeit vier Dates und zwei weitere Herren tanzen dezent aber klar um mich herum.
Da wird keine Langeweile bei dir aufkommen:thumbsup:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja, da ist für mich nicht das zu holen, was ich wenn möchte.


Spannend ist es auf jeden Fall und ich genieße es, wie die Herren galant versuchen, mich zu umflattern :D
In unverbindlicher Planung stehen zur Zeit vier Dates und zwei weitere Herren tanzen dezent aber klar um mich herum.



Puuuuh ich bewundere dein Datelust. Ich hab null Bock, zumindest was andere Kerle angeht :schuettel:


Erzähl mal was sind das für Vögel? ist da einer bei der dich näher interessiert oder geniesst du nur die Flattermänner die dich umgarnen ? tut ja auch gut und pinselt einem herrlich das kleine Näschen. Ich kanns nicht mehr geniessen und bin froh wenn alle bis auf einen, wegbleiben.



:herz: weiter so. Herrlich hier :thumbsup: der Äktschnstrang. How to do much of mens :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Puuuuh ich bewundere dein Datelust. Ich hab null Bock, zumindest was andere Kerle angeht :schuettel:

Ach Neele, da kann man so herrlich sich verfeinern.... und ich merke schon sehr, wie die werten Herren darauf anspringen :D
Wie förmlich die Augen blitzen und sie den Kopf schräg halten, wenn ich ihnen "zu frech" werde.... sie mich am liebsten mal " über's Knie legen würden".... :lach:

aber auch, wie sie still herumschleichen und da wartend sitzen, da sie ja sonst zu aufdringlich oder bedürftig wirken könnten... auf jeden Fall melden sie sich immer nach spätestens drei Tagen wieder, wenn von mir nichts kommt... verraten sich immer wieder ein wenig mehr oder weniger selbst... :grins:

ist da einer bei der dich näher interessiert oder geniesst du nur die Flattermänner die dich umgarnen ?

seit ein paar Tagen beides - zwei Herren sind dabei, die mich schon reizen.... aber ich seh das dennoch entspannt und warte mal ab, ob und wie ein erstes Treffen wenn zustande kommen wird.:geduld:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja die Anfänge sind herrlich aufregend. :herz::herz::herz:


Leider kommt zu oft die Realität und die Spreu trennt sich vom Weizen, leider hängt man oft schon zu tief drin. Da bist du ja dann absolut gefestigt und machst mir oft Angst wie schnell du das Thema gegessen hast.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Snake - ab 5 geplanten Dates wird es anstrengend ... ich beschränk mich auf maximal 4 - wobei eines meist eh ins Wasser fällt. Du rockst das, dass weis ich :schuettel:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Snake - ab 5 geplanten Dates wird es anstrengend ... ich beschränk mich auf maximal 4 - wobei eines meist eh ins Wasser fällt. Du rockst das, dass weis ich :schuettel:

Sollte es bei einem etwas mehr Klick machen, fallen die anderen u.U. eh ins Wasser (hoffentlich können die Herren gut schwimmen ;) )
Zudem max. zwei in der Woche, sofern ich mich dazu bereit erkläre...alles schön locker und entspannt angehen lassen ... :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin :moin:

kurzes Update...

Ich hab mich mit einem Mann getroffen, der schon seit über einen Monat, mal hier, mal da, geschrieben hat. Ich persönlich habe das nicht ernst genommen und als er mich mal wieder direkt im Chat hatte, hat er dann direkt Gas gegeben wegen Treffen ect.:Attacke:
Ich dachte mir, na ok, ich treff ihn, hab grad nichts besseres zu tun und... das nach wie vor nicht ernst genommen. :popcorn:
Das Treffen zog sich dann fast über ein gesamtes Wochenende hin, wir haben viel geredet, gekocht, sind spazieren gegangen, er hat mit mir Händchen gehalten, mich in den Arm genommen, ich habe Bekannte von ihm kennengelernt und, da ich es nicht ernst genommen habe, ab in die Kiste ()- ich seh ihn ja eh nicht wieder und die Leute von ihm, die ich getroffen habe, auch nicht (dachte ich zumindest, also egal...), da er für mich in die Kategorie " ich/er will Spaß haben" gepackt wurde ... :coolwink:
Also noch immer nicht ernst genommen, mir aber ausnahmsweise mal etwas Spaß gegönnt.... :coolwink:
popcorn.gif


Gestern haben wir telefoniert, er hat angerufen und wollte mich unbedingt sprechen...
wollte mich hören und mir sagen, dass er wohl sowas wie Schmetterlinge im Bauch hat, dauernd an mich denken muss und mich unbedingt weiter um sich haben möchte. :oh:
Er meinte auch zu mir, dass er damit selber nicht gerechnet hat und er weiß vom Kopf her, rational gesehen, er es langsam angehen lassen sollte, aber sein Herzl wohl im Turbogang ist.... :juhu:

Ich bin überrumpelt, echt... damit habe ich nicht gerechnet und muss ihn jetzt natürlich fleißig ausbremsen. :nanu:
Was das mit mir macht, kann ich, ehrlich gesagt, gerade nicht so genau sagen....:kratzt_sich_kopf: Lovebombing macht er jedenfalls nicht und wenn doch, nicht im klassischen Sinn....
Jetzt am Wochenende will er mich wieder sehen und hat verschiedene Vorschläge gemacht, was wir unternehmen könnten.

Die anderen Kontakte haben dadurch ja ein paar Tage nichts von mir gehört :grins: und direkt nachgefragt, ob sie "abgeschrieben" sind... wie die Ameisen kommen sie heran gekrabbelt, sogar jemand, der seit drei Wochen nichts hat von sich hören lassen... ebenso hatte jemand versucht, mich telefonisch zu erreichen, ich das aber nicht gehört und auch nicht zurück gerufen... denke, derjenige wird sich schon wieder melden ;)

Jetzt muss ich mir wieder einen "Spitznamen" ausdenken..... :nanu: langsam wird es schwierig.... aber ich nenn ihn mal...... "VH = verrückter Hahn" :lach:
:trala_smiley: :trala_smiley::trala_smiley: ......
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Du kannst ihn natürlich fürs Wochende absagen, die Gefahr ist das er dann noch mehr kristallisiert:oh:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du kannst ihn natürlich fürs Wochende absagen, die Gefahr ist das er dann noch mehr kristallisiert:oh:

oha...das wäre für ihn dann schon Folter, weil ihm meine Anwesenheit schon fehlt ....:coolwink:
VH freut sich auch schon, mich wieder zu sehen und hat mir sogar gesagt, dass er für irgendeine Veranstaltung Karten besorgen will incl Wellnessabend für mich. :blush:
Ich lass mich mal überraschen und das Wochenende auf mich zukommen.:popcorn:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo snake,

das hört sich doch nach einem sehr interessanten und spannenden Abend an :coolwink:
Bin gespannt was du berichten wirst.

Hast du denn den anderen noch geantwortet oder legst du die erstmal auf Eis?

Gruß, Leni
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
::::::::: du liebe Güte , VH haut ja rein! mannometer da kann man aber dezent neidisch werden :lach::lach:


Ich bin gespannt ! auf meiner SB läuft nix .....garnix...... tote Hose....njente nada


:nanu: für diesen 11 Min Schrott zahle ich auch noch soviel Kohle :zwinkern:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :moin:

Wochenende war schön, incl Eifersuchtsdrama (bei ihm) und Gesprächen. :coolwink: :lach:
Ich hab auch schon einen Schlüssel zu seiner Wohnung bekommen, soll ein und aus gehen, wie es mir gefällt und wenn es nach ihm ginge, würde ich wohl schon mit ihm zusammen wohnen.... :schuettel:
Seine Wohnung durfte ich auch schon umgestalten... :D
Er meldet sich praktisch jeden Morgen, auch zwischendurch und ruft, wenn er Zeit hat, an.
Er will meine Freunde, meine Umgebung ect kennenlernen.
Also sein Tempo... ist heftig.... und er "hält es aus", wenn ich zwischendurch zeitlich nicht bei ihm bin.... :oh:
Er hat mir auch ziemlich direkt gesagt, dass ich in sein Leben kommen und mich bei ihm breit machen soll.... er mich als Bereicherung empfindet und ich ein tolles "Gesamtpaket" ganz nach seinen Vorstellungen wäre....

hmm.... mal sehen, wo die Reise hin geht, jedenfalls hat er mir so einiges angeboten, um mich zu sich zu ziehen und zu halten, damit ich mich wohl fühle und bleibe. :coolwink:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wow, so einen hätte ich auch gerne, vorausgesetzt er gefällt mir :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.353
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben