Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also klar, hab ich da jetzt so meine Gedanken, aber am kristallisieren bin ich nicht.
Ich glaube auch zur Zeit, jetzt, wo ich wieder ruhig bin, nicht wirklich, dass er es wagen wird, mich einfach so zu besuchen - erst, wenn er tatsächlich vor meiner Tür stehen würde, würde ich es glauben.... :coolwink:

daher - relaxen und sich zurück lehnen. :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann hab ich aber Signale gesendet, die mir total unbewusst waren.... wie auch immer ...

Wenn ich so lese, wie du mit ihm umgehst, kann das gut sein...
denn

Oh man, ich glaub, der ist echt in mich "verknallt"..... :blush:

Das glaube ich (leider) weniger.
Erstens, ein Mann, der wirklich verknallt ist, geht nicht so offensiv auf sein Objekt der Begierde zu.
Schon gar nicht als Vorgesetzter.
Wenn überhaupt, würde eine Einladung zu einem Kaffee kommen... so ein bisschen schüchtern, denn erstens Vorgesetzter - da legt man nicht gleich Feuer... und zweitens, wenn jemand verknallt ist, wird er sich hüten, die Dame des Herzens zu verschrecken

und

Dann waren wir alleine... und er ... - mich am anstrahlen, anlachen, lächeln, tief in die Augen blickend, wandernder Blick von Auge zu Mund und zurück.

und nochmal

..er würde mich besuchen kommen...

Snake, das ist so offensiv, dass es mir sagt, er ist einfach scharf auf dich..... thats it.

Hoffe du hast ihm das sofort klargemacht. Mit der Mail und der Geschichte jetzt könntest du zum Chef gehen und er wäre seinen Job los. Zumindest in den meisten Firmen...

Das würde ich auch hoffen.

daher - relaxen und sich zurück lehnen. :)

Du wirst doch hoffentlich nicht tatsächlich abwarten, ob er wirklich bei dir erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wenn überhaupt, würde eine Einladung zu einem Kaffee kommen... so ein bisschen schüchtern,

Das war sogar einmal ganz am Anfang, mit Anstandswauwau... :D

Ich hab dem Mann was dazu gesagt, natürlich... und nein, ich warte nicht, ich flirte gerade nebenher mit jemanden :grins:

Ich nehm das nicht mehr ernst, nachdem der erste Schreck verblasst ist, eben eher amüsiert - aber, ich bin nun "gewarnt" und der Gute sollte mich nicht unterschätzen.:coolwink:


Ansonsten - mein Treffen hat sich wieder auf meinem Profil blicken lassen und mein "Herrenobjekt" hat auch wieder den Messenger gecheckt......
bin mal gespannt, ob einer von beiden doch noch mal ankommen wird.....
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Hallo liebe Snake,

hier is ja ganz schön turbulent...und ich bin einigermaßen verwirrt.

Du bist doch hier eine der scharfsinnigsten und schnell grenzensetzenden Damen....und ausgerechnet Dein Vorgesetzter...überrennt alle Grenzen, die wir als Leser so empfinden würden und lehnt sich lebensmüde aus dem Fenster...

Kann natürlich sein, er ist sich seiner Attraktiität bewusst und etwas größenwahnsinnig....aber man hat beim Lesen auch den Eindruck, daß Du ausgerechnet bei diesem Exemplar zwar erstaunt reagiert hast...aber die Grenze (bisher) nicht so richtig gezogen hast. Und so ist er volle Lotte ...ich würde mal sagen...ins Messer gelaufen.

Ich hoffe das ist o.k., wenn ich es etwas direkter formuliere....

Warum denn nicht (Grenze)? Kann das bei Euch nicht kritisch...auch für Dich...werden? :oh:

Auch wenn Du ihn attraktiv findest und Dich das ganze amüsiert...kriegt er von Dir ja auch kein klares "ja-ich will". Insofern gehört er doch gefühlsmäßig und auch von außen betrachtet völlig kristallklar in die Schublade "no go".

Du bist ja selber sehr smart und brauchst keinen Rat von uns...aber was hält Dich also davon ab ihm ein deutliches (von mir aus auch sanftes) Stop-Signal zu senden und von weiteren Torheiten abzuhalten?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du bist doch hier eine der scharfsinnigsten und schnell grenzensetzenden Damen....und ausgerechnet Dein Vorgesetzter...überrennt alle Grenzen, die wir als Leser so empfinden würden und lehnt sich lebensmüde aus dem Fenster...

Lebensmüde ist fast sogar das richtige Wort.... :shakehead:
nur bin ich ja nicht für ihn als Mann verantwortlich. Aber es ist ja auch nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert, eine kleine Geschichte hab ich dazu ja auch schon erwähnt (nur mag ich sowas eben nicht besonders aufgrund von Erfahrungen).


was hält Dich also davon ab ihm ein deutliches (von mir aus auch sanftes) Stop-Signal zu senden und von weiteren Torheiten abzuhalten?

Wenn er meint, so offensiv sein Interesse an mir nun bekunden zu müssen, ist das ja seine Entscheidung. Ich werde das für mich entsprechend händeln und er hat gestern einen Spruch und eine Ansage bekommen. Punkt.

Und so ist er volle Lotte ...ich würde mal sagen...ins Messer gelaufen.

Wenn er meint, nun in ein Messer rennen zu müssen, macht er das bewusst, trotz besseren Wissens.


Snake, das ist so offensiv, dass es mir sagt, er ist einfach scharf auf dich..... thats it.

Und klar will der S6, er ist ein Mann, welcher Mann will keinen S6, wenn ihm eine Frau gefällt?
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei ihm nicht nur das ist, denn "Gelegenheiten" hatte es schon genug gegeben, wo er hätte "angreifen" können.... und und und... da steckt noch was anderes hinter.... und gestern, was Venus z.B. auch rauszitierte, war nicht einmal mit "Geilheit" gepaart, sowas sieht anders aus... und auch da hätte er theoretisch was machen können, hat er aber nicht... und ich hab das vor Jahren echt schon anders kennenlernen und beobachten dürfen...:S

Warum denn nicht (Grenze)? Kann das bei Euch nicht kritisch...auch für Dich...werden? :oh:

Ich kann jederzeit einen anderen Job haben, wenn ich das will... daher ist das Risiko bei mir praktisch Null und Stress würde es dann bei ihm und mit der Arbeitsstelle geben, aber eben nicht für mich. Und da kann ich dann eiskalt sein, wenn mir was zu viel wird.:coolwink:

Kann natürlich sein, er ist sich seiner Attraktiität bewusst und etwas größenwahnsinnig....aber man hat beim Lesen auch den Eindruck, daß Du ausgerechnet bei diesem Exemplar zwar erstaunt reagiert hast...

Ich hätte das von ihm tatsächlich nicht erwartet, denn er war immer aufmerksam, freundlich, zuvorkommen usw. mir gegenüber, praktisch ein kleiner Gentleman.

Aber vielleicht war das auch ganz gut, denn es zeigt, dass auch ich, so abgezockt wie ich bin, aus meinem Gleichgewicht gebracht werden kann - da hat dann auch die coole Snake mal kräftig gewackelt und ist nicht so komplett gefeit, wie viele es vielleicht immer meinen. :D


Aber hey, ich hab heute doch noch ein Date mit einem Mann ... :smile:
Das ist jetzt viel interessanter für mich.... und ich bin gespannt.:smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Das Date war schön, der Mann hat eine angenehme Art, war aber auch merklich nervös und entspannte sich dann im Laufe der Zeit etwas.:D
Ein zweites Treffen ist von ihm auch direkt angesprochen worden und ich bin gespannt, was das werden wird. Auf jeden Fall hat er ein schönes Lächeln und war die ganze Zeit gentleman-like.:)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mal ein BasisUpdate..

da die Feiertage ja jetzt vor der Tür stehen, scheint das Alleinsein bei vielen Singlemännern massiver fühlbar zu sein. Was ein Mist aber auch ...:schuettel:

Jedenfalls habe ich ja immer wieder mal den ein oder anderen Kontakt gehabt, der sich dann verlief. Mann wollte halt nicht.:coolwink:
Doch jetzt, vor den Feiertagen, kommen sie wieder (massiv) angekrochen... da wurde wohl das Postfach durchwühlt, geschaut... und, ach ja, da ist doch XYZ... die schreib ich mal an....
Einer hat es sogar "zugegeben", dass es eher aus Zufall als aus Absicht war, dass er mich jetzt wieder angeschrieben hat... weil er jemanden sucht, der ihm die Feiertage "versüßt" und ihm die Langeweile und das Alleinsein nimmt...:coolwink:

Was ich von diesen Verhaltensweisen halte ? ... Tja..... :shakehead:
Ich frage mich auch immer wieder, für wie blöd halten die Männer uns Frauen eigentlich ?!?!
Anscheinend für sehr blöd... :shakehead:

Ich persönlich bin gerade (wieder) an einem Punkt, wo ich mich zwar noch online ein wenig rum treiben werde, aber nicht mehr mit Kennenlerninteresse im eigentlichen Sinn. Hier und da vielleicht ein Date, ok, aber mehr auch nicht (wirklich).
Ich hab mir für die nächsten Monate das ein oder andere vorgenommen und habe dann noch weniger Zeit meine Nerven mit solch "Knallköpfen" ( gerade auch im Reallife) zu vertrödeln...

Mein Fokus wird jetzt u.a. , da ich ein Trainingsplateau hatte, was mich sehr geärgert hat, auf einem verstärkten Training liegen (müssen), was ja auch eine zeitintensive Sache ist... dann geht die Sommersaison wieder langsam los, ich muss dafür an meiner Maschine was tun und ich habe zudem den ein oder anderen Kurzurlaub im Auge... :popcorn:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
kurzes Update


Ich musste, wie einige andere auch, an den Feiertagen arbeiten.... Bereitschaft eben.
Als wir, die wir Vorort waren, dann verabschiedet wurden, bekamen wir von V (er tauchte plötzlich auf, aber meine Intuition hatte mir da schon in der Richtung was gesagt, weil er nochmal nachgefragt hatte, ob ich auch den Dienst unverändert tatsächlich mache) ein Weihnachtspresent, was ich schon überraschend und nett fand - weniger aber, dass er meinte uns dann, und für meinen Geschmack viel zu eng, zum Abschied noch umarmen zu müssen... ich jedenfalls hab es nicht so erwidert, wie er es vielleicht erwartet hätte und neben der sehr innigen Umarmung hatte es mir, ehrlich gesagt, auch zu lange gedauert.
Ob er alle anderen auch so dermaßen fest an sich gedrückt hatte, keine Ahnung, hatte ich nicht so wirklich drauf geachtet, dennoch... da passte kein Blatt mehr bei uns zwischen...:nanu:
Kann auch gut sein, dass seine Aussagen, er würde mich besuchen kommen, mit dem Present zusammen hingen und das er unbedingt dafür sorgen wollte, dass ich dieses auch vor bzw zu den Feiertagen bekomme.:Nichtwissen:
Als ich dann später zuhause war, hab ich in meinen Onlineaccounts meine Mails abegrufen ... Oh my god...:oh::blush:
und hab von V eine Nachricht vom Vortag in meinem Postfach gehabt. Der Mann ist (online) auf Suche (verdammte kleine Internetwelt:Motzer:), hat mich da dann angeschrieben und sich auch zu erkennen gegeben.
Er meinte da doch tatsächlich zu mir, ich solle nicht so lange auf bleiben, lieber schlafen gehen, denn ich hätte ja schließlich noch am nächsten Tag Bereitschaft.
WTF! ... ::: ich war zu dem Zeitpunkt (fast Mitternacht) gar nicht mehr online...:nanu:
Ich hab ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ihn das ja wohl nichts angeht.
Gelesen hat er es auch.:coolwink:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er mich da schon eine Weile beobachtet (hat)... :shakehead:


Wie auch immer -
ich wünsche allen noch schöne Feiertage! :weihnachtsbaum::nikolausrockt:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :nanu:

ich hatte vor ca zwei Jahren jemanden auf einer der SBs kurz kennen gelernt - Bildertausch, Telefonate und ihn dann aber abgesägt, weil er anfing herum zu eiern, noch bevor es überhaupt zu einem Treffen kam.:coolwink:
Der Mann hatte dieses Jahr Silvester sich kurz gemeldet, ich ihn aber wieder abgesäbelt, freundlich aber distanziert und dachte, das Thema hat sich nun endlich erledigt.
Jetzt hat er mich wieder kontaktiert, geschrieben, angerufen und will unbedingt ein Treffen mit mir... egal wann, wie, wo.... hat förmlich gebettelt. :coolwink:

Was soll Frau dazu sagen ...?!? :nanu:
Die spinnen doch, die Kerle.... :der_spinnt_gewaltig:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hier mal das "Gespräch"

Telefon, ich geh nicht ran, da unterdrückte Nummer...
wieder Telefon, diesmal mit unbekannter Nummer...

Nachrichten:

Er: möchte Dich gern treffen..
Ich. ?
Er: Bitte!
Ich bitte Dich nur um ein Treffen, Ort, Uhrzeit bestimmst Du alleine
Ich: wer bist Du ?
Er: wenn ich noch dieses Jahr einen Wunsch frei hätte, dann wäre es der, Dich zu sehen oder wenigstens das Versprechen dazu
Er: Jemand, der Dich mag! Der für immer ein Freund sein möchte? Jemand, der Dich einfach nur sehen möchte und in den Arm nehmen und sagen, hier bin ich und sei mir bitte nicht böse
Er: Ort und Uhrzeit bestimmst Du!
Ich: tzz tzz....ich fragte, wer Du bist...
Er: ich hab Bammel, wenn Du meinen Namen liest, dass Du Dich dann abwendest....Aber ok, ich schreib ihn Dir, weil ich Dich sehen möchte... XXX
Ich: keine Ahnung, sagt mir nichts
Er: sehen wir uns? Ja oder Nein? Was hast Du zu verlieren?
Er:Natürlich weißt Du, wer ich bin, snake ... ich bitte Dich höflich, freundlich...
Ich: tut mir leid, nein, ich weiß nicht, wer Du bist, aber kannst mir ja helfen ...
Er: wir haben toll miteinander telefoniert... wochenlang....
Ich:kann sein, ist dann aber lange her...
Er: Deine Stimme war wunderschön, meine mochtest Du auch
Er: also kein Treffen ? :(
Überlege es Dir noch mal. Ich fahre jederzeit los
Ich: warum sollte ich?
Wüßte nicht wozu...
Er: ich wüßte es aber.... bin auch nicht sauer, wenn Du nicht möchtest...

Telefon wieder...

Nachricht:
Er:Knallhart! Du nimmst echt nicht ab
Er: Was ist denn? Was hast Du zu verlieren? Nichts, Du kannst doch nur gewinnen... und sei es mich als Freund! Überleg es Dir....


es geht noch weiter, aber das spar ich mir erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Sagt mal... Hat die Geschlossene diese Woche mal wieder Freigang?! So weil Weihnachten und so? :sehrsauer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bei solch Penetranz kann mit dem doch was gewaltig nicht stimmen und dann noch so bettelnd...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Bei solch Penetranz kann mit dem doch was gewaltig nicht stimmen und dann noch so bettelnd...

denk ich mir auch.... und es ging heute noch weiter, indem er mich fragte, ob ich immer noch böse auf ihn bin. :::

Ich könnte das ja noch verstehen, wenn der erste Kontakt ein paar Wochen her wäre, aber doch nicht fast zwei Jahre!! :shakehead:

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig mit den Bubis.... :D
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh man, ich frag mich ob die das sexy finden über die Feiertage solche Anfragen zu stellen weil sie soooo einsam sind:shakehead:.
Da vergeht einem ja alles:::.
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
:silvester_sekt:

Frohes Neues Jahr...und viele amüsante Geschichten.

Die letzte Story ist ja schon wieder der Hammer...so was von aufdringlich...da würde man ja ganz schnell weglaufen, wenn man nicht schon kilometerweit entfernt wäre

:lachtsichtot:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

V hatte Bereitschaft gestern, was ich nicht wusste.
Interessant war, dass er, anstatt mir das heute zu Arbeitsbeginn mitzuteilen, meinte, mich gestern direkt (zuhause) anrufen zu müssen, um mir Änderungen für heute mitzuteilen.:shakehead:
Tja, wie er eben ist, konnte er es nicht sein lassen, mich wieder etwas zu ärgern...dennoch hat er mir deutlich signalisiert, dass er meine gesetzte Grenze akzeptiert, wenngleich er nach wie vor Interesse wohl an mir hat - er wird wohl nun aber vorsichtiger sein. ;)
Was auch überraschend war - er war für einen Moment ganz privat und ich konnte einen kurzen Blick auf einen sehr liebevoll warmherzigen Charakter erhaschen. Mich hat das auf eine Art sehr berührt. Ich bin zwar nicht am kristallisieren, aber ich merke, ich fange an ihn zu mögen. :blush:
Jedenfalls kann ich mich drauf einstellen, dass er mich immer wieder ärgern wird, der Mann hat jetzt wohl einen kleinen Narren an mir gefressen...:nanu:
Heute hatte er sich auch kurz bei mir direkt gemeldet, wenn auch beruflicher Natur und mir zu verstehen gegeben, wenn was ist, ich mich bei ihm melden soll.
hmmm.... aufmerksam und fürsorglich, der Mann.... :coolwink:
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich hab das Gefühl, er wird nun "andere Wege" in Bezug auf mich einschlagen.

Thema Kontakte -
Ein anderer Mann, der mich immer wieder anschreibt, hat sich gestern beschwert, dass ich "so schwer zu packen bin"..... :lach:
Bin mal gespannt, wann er wieder ankommen wird.

Ansonsten hab ich zwei recht nette Verehrer, die sich immer wieder von sich aus melden und den Kontakt zu mir suchen - abwarten, was wenn sein wird.
Ich hab mich ja erstmal wieder stärker auf mich fokussiert und lass das Thema Männer eher sehr nebenbei mitlaufen.... ein wenig schreiben, ok, aber viel mehr ist bei mir gerade nicht gegeben.:headshake:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update


Ich hatte von Anfang an ja den ein oder anderen Kontakt auf einer meiner Seiten.
Zwei davon haben sich auf interessante Weise mittlerweile verfestigt.

Herr S hatte mich damals locker angeschrieben, wir sind ins Gespräch gekommen und hatten uns auch einmal kurz getroffen. Bei dem Treffen war er (zumindest sexuell) nicht abgeneigt gewesen, hatte aber nicht bekommen, was er wollte und musste "leer" ausgehen.
Wir sind danach aber immer wieder, mal mehr, mal weniger freundschaftlich am schreiben gewesen.
Lustig finde ich, dass er mir gegenüber zunehmend offener wurde und mir mittlerweile auch verraten hat, dass er schon etwas sauer war, dass damals nichts weiter passiert ist.:oh:
Da hab ich mich dann schon gefragt, warum er den Kontakt mit mir weiter aufrecht gehalten hat, anstatt sich jemand anderen zu suchen, auch dass er ab und an für mein Empfinden recht emotional reagiert - das es mit uns in der Form nichts werden kann, war eigentlich klar - zu unterschiedliche Interessen eben.
Jedenfalls werden wir uns in den nächsten Tagen mal wieder treffen und er freut sich schon darauf.:)
Unterm Strich ist da eine recht gute freundschaftliche Basis entstanden und ich mag den Mann (trotz seiner Macken, von denen ich auch durchaus weiß, finde sie sogar amüsant:D).


Herr U. ist der andere Kandidat, eher ein bissiger, sarkastischer Charakter, der ziemlich gradlinig und entsprechend schonungslos direkt ist - und von dem, was er will oder nicht will auch in keinster Weise abweicht. Mich hat das eher wenig berührt, da ich damit sehr relaxt umgehen kann/konnte - er war/ist eben einfach nur ein Kontakt.:mir_egal:
Auch da zu Anfang nur ab und an mal ein wenig geschrieben, zwischendurch Pause, was aber, wie ich mittlerweile weiß, mit einer OP bei ihm zusammen hing. Der Kontakt hat sich mittlerweile auch verfestigt, man mag sich und schreibt gern miteinander und ich durfte erfahren, dass der Mann aufgrund von sowohl beruflichen als auch privaten Situationen ein sehr prägendes Leben bisher hatte.
Ein Treffen steht auch im Raum, sobald die zweite (Folge) OP durchgeführt worden ist.

Was ich in diesen Gesprächen schon heftig empfand, war seine unerschrockene Haltung, die er kommunizierte und schon viel verrät, was Männer angeht (und natürlich auch ihn) - u.a., dass ich z.B. zu den Frauen gehöre, mit denen er (!) nicht einfach so in die Kiste steigen würde, dafür wäre ich zu schade. Ich wäre eine Frau, die es wert ist, sich als Mann auf eine (feste) Beziehung einzulassen, seine Freiheit aufzugeben und nicht eine sei, die Mann mal so eben in die Kiste zieht (für ihn zumindest) ... und sollte ich mich nicht für ihn entscheiden, weil es auf der Mann/Frau- ebene doch nicht ausreichend passt (nein, nicht sexuell), möchte er mich dennoch weiter in seinem Leben haben, da er mich und meine Art, Ansichten und Meinungen sehr schätzt.
Unterm Strich ist auch er sehr zugänglich, offen und warmherzig mir gegenüber geworden - trotz seiner rauen Art.

Im Umkehrschluss - autsch:autsch:... denn es bestätigt (wieder) das, was ein guter lieber alter Bekannter auch mal zu mir sagte - Männer würden zwischen den Frauen, mit denen sie eine Beziehung wollen und denen, die "nur für die Kiste gut sind", recht klar und schnell unterscheiden. Dieser Bekannte ist vor ein paar Jahren mal mit mir hart ins Gericht gegangen, als ich bei einem Kennenlernen ein wenig ambivalent wurde, da der damalige Mann anfing Stress zu machen.:coolwink:

Ja die "bösen Männer".... aber fakt ist doch auch, das wir Frauen da mit das Zepter in der Hand haben und entscheiden, wie wertvoll wir uns selbst betrachten... und schon ist da wieder dieses Thema mit Werte, Respekt, zu sich stehen, sich mit/in seinen Werten verteidigen, positionieren, unabhängig sein/bleiben usw... und die damit verbundene Verantwortung für uns selbst.

Manchmal denke ich zwar auch, ich bin zu streng, zu hart im Filtern bei den Herren, doch dann kommen immer wieder Situationen, die mir bestätigen, dass ich für mich den richtigen Weg gehe und die Männer geradezu glücklich sind, wenn ich dann ab einem gewissen Zeitpunkt, da sie dran bleiben und meine Standards wahren, "weicher" ihnen gegenüber werde... die Reaktionen sind dann entsprechend (schön).:D

Ansonsten merke ich auch, dass mein Gefühl mir in vielen Recht gibt bzw gegeben hat... ich bin mittlerweile sehr gefestigt mit meiner Intuition, und achte parallel nach wie vor darauf, dass Emo und Ratio schön im Gleichgewicht bleiben.

Ach ja...
Dann noch Herr M.:schuettel:
Herr M ist auch ein Kontakt, den ich von Anfang an habe und der mir zwar nach wie vor zu verstehen gibt, dass er an mir Interesse hat, aber sonst nichts weiter macht.
Was erwartet er? Das ich ihm jetzt den Karren ziehe? Nichts da... wenn er ein Treffen haben will, muss er sich schon entsprechend melden anstatt nur Signale zu geben und weiteres mir zu überlassen.:shakehead:


Dann noch Herr E.
Herr E sendet auch immer wieder Signale und hofft wohl, mich dadurch entsprechend an den Karren spannen zu können... och nee... er darf auch gern den Karren in seinen Händen (be)halten.... :schuettel:

Ich hab auch wieder einen weiteren Kontakt seit ein paar Tagen, Herr B, der auch recht interessiert schreibt, allerdings etwas weiter weg wohnt... mal schauen,was das geben wird...

Weitere "flüchtige Kandidaten" sind auch wie zu den Feiertagen weiterhin bei mir (neu) angekommen, haben es noch mal versucht und sind "gescheitert"...
aber was soll ich auch mit denen?
Ihre Langeweile vertreiben? Ihre "Bedürfnisse" befriedigen? Ihnen einmal kurz zwischendurch ein schönes (sexuelles) Erlebnis schenken? Einfach so?
Nicht mein Ding, nein.

Gleiches gilt für die Kontakte, die ich hier vom letzten Jahr geteilt hatte... z.B. Mr Gentleman, der sich meldete und mich um ein Treffen bat... oder der Pilot... :schuettel:
Auch hatte ich wieder einen Anruf von einem der anderen Herren (2018), den ich aber nicht angenommen habe... Zug ist eben abgefahren...

Gulasch schmeckt aufgewärmt, Chili schmeckt aufgewärmt, aber das .... mir jedenfalls nicht.


Ich hab mein Profil auch seit dem letzten Jahr (das klingt wie Asbachuralt ...:D) auf nicht-suchend stehen, da ich ja andere Interessen zur Zeit im Fokus habe, mein Profil deswegen aber nicht unbedingt löschen möchte ... und genau das scheint momentan auch eine gewisse Anziehung auszulösen... jedenfalls habe ich vermehrt entsprechend Bewegung in meinem Postfach und es ist nach wie vor spannend.

:popcorn:
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben