Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Jenna,

und ob ich das genieße... :grins:
ist so lange her, dass.... :)

ein nächstes Treffen hat er zwar direkt am Ende des Dates von sich aus angesprochen, mir also klar signalisiert, aber ein genaueres Datum haben wir (noch) nicht ausgemacht....
wir sind aber auch heute mehr oder weniger in Kontakt und ich weiß daher, was er z.B heute so in seiner Freizeit machen wird...

Ich muss dazu sagen, dass ich ihn als einerseits sehr sanft, liebevoll, aufmerksam, klar, sensibel usw., dennoch aber auch als ruhig selbstbestimmt / dominant und in sich ruhend empfinde... und diese Mischung, die er da für mich verkörpert, ist für mich echt (sehr) gefährlich....
diesen Mann würde ich echt gern (an meiner Seite) haben wollen....:smilie_auf_wolke7:*mimimi...:ins-mausloch::kopf_haut:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
diese Mischung, die er da für mich verkörpert, ist für mich echt (sehr) gefährlich....

Oh, das kann ich sooo gut verstehen :erbrechen: :lach: Ernsthaft, genau so einen wünsch ich mir auch. :herz:

Ps.: Sofern dich das nicht zu sehr kristallisieren lässt, darfst du gern was von den Dates erzählen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Update :coolwink:

Ich hatte mein zweites Date mit X ... und bin tatsächlich etwas "verknallt"... oh man.... :blush:
X ist toll, meine Hormone mixen fein ihren Cocktail und ich muss an mich halten... tja.. "willkommen im Club"... :coolwink::D

Mal schauen, was wenn sein wird.... jetzt heißt es auch für mich ... durchatmen.... immer und immer wieder... tief Luft holen und die Ruhe bewahren... :geduld_erbeten:

Halloooo snakebite:smile:,

na das klingt ja toll, genieße den Hormoncocktail, gibt kaum ein besseres Gefühl:lach::PP

Bin gespannt wie es weiter geht und beide Daumen sind gedrückt:thumbsup:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ps.: Sofern dich das nicht zu sehr kristallisieren lässt, darfst du gern was von den Dates erzählen :zwinkern:

:lach: DAS lass ich besser mal sein.... ;) :grins:
nur soviel - es war ein wunderbares Gefühl, in seinen starken Armen gewesen zu sein....:)

Als ich ihm heute Morgen einen kleinen Morgengruß geschickt habe, hat es dann keine Minute gedauert, bis er zurück geschrieben hat.... als ob er gelauert hätte.... rums, war eine Antwort da. :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

X gibt mir sehr viel Sicherheit ohne sich aber klein zu machen - im Gegenteil.
Er ist mich weder am überrennen, noch am verweigern, noch am spielen usw, sondern sicher und souverän in seinem ganzen Auftreten mir gegenüber.
Er ist klar und deutlich in Bezug auf mich, hat seine aktive Suche (wir haben uns in einer Community kennengelernt, da kann man auch Sb-suche betreiben, muss man aber nicht) für mich sichtbar eingestellt und lässt keinen Zweifel daran, dass er an einem ernsthaften Kennenlernen ohne "Sb-Spielchen" interessiert ist.:)
Wir beide sind mehr oder weniger fast täglich in Kontakt, er für mich in einem erkennbaren Rahmen immer wieder greifbar und ich kann das alles sehr entspannt mit Augenhöhe, Respekt und Freude annehmen und mich auf (sehr) natürliche Art und Weise als Frau zurücklehnen.
Nächste Woche wollen wir uns wieder sehen und ich bin gespannt, wie das Treffen dann sein wird. :wolke:


und V .... - ja V... der Mann hörte nicht auf und ich hab mich dazu entschlossen, einen Jobwechsel vorzunehmen und gekündigt - "eiskalt" und konsequent habe ich also mein Ding durchgezogen und bin da auch mit mir im Reinen. :coolwink:
Einen neuen Job hab ich nun auch schon (Glück gehabt :)), so das ich keine Einbußen haben werde.
Es flossen deswegen gestern allerdings Tränen bei einigen Mitarbeitern, emotional war das schon recht hart und V hat sich, seit er es wohl nun auch weiß, weder hören noch sehen lassen. Ist mir aber auch ganz recht.:D
Ich weiß nicht, ob er deswegen nun in einer Art Schockzustand ist :Nichtwissen:, da er damit nicht gerechnet hat, aber was soll's. :mir_egal:

Mal sehen, wie er sich nun die verbleibende Zeit mir gegenüber verhalten wird...und bin "gespannt".:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mein Date nächste Woche steht, Uhrzeit, Ort, Tag ist alles fix (von ihm aus) .... :)
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hi snake.
Du und dein X, das klingt richtig gut und er hat sich schon ums nächste Date gekümmert :herz:

Der V... hihi, der weiß wahrscheinlich gar nicht wo oben und unten ist. Den hast du geschockt :lach:
Das ist aber auch ein krasser Schritt gewesen mit dem Job :coolwink:
Wie schön, dass das alles so gut geklappt hat :thumbsup:

LG. Toni
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
kurzes Update

X freut sich schon richtig auf unser Date. Ich merke das mal wieder an der Art wie er schreibt und finde das voll sweet.:grins:
Kaum wach habe ich mal wieder eine entsprechende Nachricht auf meinem Handy - ich war sein erster Gedanke.;)

Allerdings denke ich, dass er mich die Tage dennoch ein klein wenig shitten wollte, ob ich auch tatsächlich so relaxt bin, wie ich tue... und ja - bin ich. :)
Hups... :oh: sowas gibt es ? Ja, sowas gibt es. :coolwink:

und ansonsten - ich habe das Gefühl, dass er schon ein wenig sein "Revier" umkreist... und wenn ich damit richtig liege, verursacht das natürlich ein amüsantes Lächeln bei mir. :D
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Snake, das liest sich richtig, richtig gut. :smile: Ihr scheint ein sehr ähnliches Tempo zu haben - läuft :thumbsup: :herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

mein Date war.... :wolke:
X war herrlich zugewandt und ich hab mich in seinen Umarmungen wieder mal sehr wohl gefühlt.
Viel geplaudert, gewitzelt, gelacht... ich bin zufrieden.
Nächste Woche will er mich wieder sehen, worüber ich mich natürlich freue.:grins:

Ihr scheint ein sehr ähnliches Tempo zu haben

Ja Jenna, haben wir wohl... passt bisher wunderbar... und ich hoffe, dass es auch so schön weiter gehen wird. :schweindrueck:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Snake,

was soll man zu so einem Update sagen? Bitte meeeeehr davon :schweindrueck: Ich freu mich sehr für dich :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Bitte meeeeehr davon

:lach:

ok... also heute haben wir uns, da es beruflich passte, kurz spontan getroffen.
Zum Wochenende steht dann das zweite Treffen für diese Woche an. :)

Für den nächsten Monat haben wir eine Veranstaltung ins Auge gefasst, wo ich aber noch nicht so ganz weiß, ob ich das zeitlich hinbekommen werde.:Nichtwissen:

V hab ich übrigens nicht mehr allzu sehr zu Gesicht bekommen, ich denke, er ging mir aus dem Weg. Ist mir auch ganz recht und meine letzen Urlaubstage, die ich nun habe, verbringe ich in entspannter Atmosphäre :grins:

Den hast du geschockt :lach:

Und wie!!!.... der ist, glaube ich, aus allen Wolken gefallen - und hart aufgeschlagen :coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Hachz, wenn ich deine Updates lese, gucke ich immer ganz verträumt :smilie_auf_wolke7:

Für den nächsten Monat haben wir eine Veranstaltung ins Auge gefasst, wo ich aber noch nicht so ganz weiß, ob ich das zeitlich hinbekommen werde.:Nichtwissen:

Es liest sich nach einem so herrlich normalen Kennenlernen :herz: Stress dich nicht mit der Veranstaltung. Wenn es nicht klappen sollte, wird die Welt auch nicht untergehen, da bin ich sicher!

V hab ich übrigens nicht mehr allzu sehr zu Gesicht bekommen, ich denke, er ging mir aus dem Weg.

Wer war nochmal V? :coolwink: :lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin :moin:

Update


Der neue Job hat es in sich, macht aber Spaß und ich bin zufrieden.
Von V habe ich nichts mehr gehört und bin auch nicht traurig drüber.


X hat privaten Stress und der Kontakt ist daher auf fast Null runter gefahren, wenn auch alles nun recht freundschaftlich beim Schreiben im Falle des Falles ist.
Weiter verfolgen werde ich es aber nicht.

Dafür habe ich unverbindlich zwei andere Herren, die ich schon eine Weile (wenn auch eher freundschaftlich) "kenne", in den letzten Wochen zu einem Kaffee getroffen, etwas geplaudert und bin an einem der beiden jetzt sogar "hängen geblieben".... :blush:
hätte ich niemals mit gerechnet :headshake:

Jedenfalls - ich hab nach dem ersten Kaffeetrinken weitere Dates mit ihm gehabt, wir sind u.a. Essen gegangen, haben zusammen gekocht, er hat das ein oder andere angefragt und wir haben mittlerweile auch schon jeder beim anderen übernachtet.
Ein einerseits zugegeben recht flottes, aber dennoch ruhiges Tempo, was für mich überraschend angenehm ist - liegt aber mit an ihm, da ich mich weder bedrängt noch gegängelt fühle.
Und sexy ist der Mann auch noch ... hätte ich so nicht gedacht... :juhu:

Es sind auch erste zarte "Beziehungsthemen" tendenziell ganz leicht angesprochen worden, die ich aber ausbremste und zuletzt auch beobachten konnte, wie er sich deswegen wohl etwas "verspannte", da ich eben noch recht unverbindlich und eher allgemein über das ein oder andere geblieben bin.
Ich habe nach unserem letzten Gespräch daher jetzt schon vermehrt das Gefühl bekommen, dass er tatsächlich mehr möchte, mich aber eben nicht drängt und geduldig bleibt, da ich recht deutlich gemacht habe, dass ich nicht so der "Beziehungsbedürftige" bin, es ein paar Nogos für mich gibt und ich auch meinen Freiraum brauche.

Insgesamt ist er dennoch sehr zugewandt, liebevoll, fürsorglich - und mittlerweile auch ziemlich verschmust, was mich schon überrascht hat. :grins:
Mit jedem Treffen entsteht irgendwie ein wenig mehr .... :)

Was ich richtig gut finde, ist, dass er (2) Hunde hat, die mich direkt verlovert haben ... die beiden "kleben" förmlich an mir und haben sich ganz schnell auf mich "fokussiert". :schuettel:
Wundert ihn zwar ein wenig, dass sie so auf mich anspringen, aber er nimmt es lächelnd amüsiert mit Humor. :)

Die Schreiberei halte ich dennoch nach wie vor eher kurz und knapp, mal witzig, mal flirty, mal ernst zum planen... und er ist derjenige, der sich bei mir häufiger meldet als ich mich bei ihm.

Dieses Wochenende, auch wenn ich das ein oder andere noch geplant und zu erledigen habe, steht auch wieder im Zeichen der Zweisamkeit, was ich auch wieder entspannt und gelassen genießen werde.

Kurz - Es ist zur Zeit einfach nur schön wie seit langem nicht mehr, fühlt sich mehr als nur gut an und ich merke, dass ich begonnen habe so richtig ein wenig zu kristallisieren... :amor:

ich werde die Entwicklung trotzdem auch hier wieder möglichst entspannt auf mich zukommen lassen - entweder es wird jetzt tatsächlich was oder eben nicht.:Nichtwissen: :popcorn:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Ich hatte ein tolles Wochenende mit schönen Gesprächen und inniger Zweisamkeit, die den Eindruck bei mir hinterlassen, dass er ernsthaft bemüht ist, mir seine Verbindlichkeit glaubhaft näher zu bringen und ich keine Zweifel bekomme - oder besser gesagt, dass ich mich ihm gegenüber entsprechend öffne (und auch etwas verbindlicher werde?!). :coolwink:
Ich verhalte mich ja zugetan zurückhaltend, was das Thema Verbindlichkeit
(= Beziehung) betrifft, immerhin sind wir noch ganz weit am Anfang.;)
Ich nehme ihn also an, lege mich aber nicht entsprechend beziehungskonform fest... bestehe nicht darauf, dass es eine Beziehung geben wird, nagel ihn nicht fest usw., sondern warte einfach ab und genieße die Zeit mit ihm.
Ich denke, dass er sich schon bewußt ist, dass der Karren bei ihm steht und ich keine Probleme damit habe, mich u.U. umzudrehen und ihn der Vergangenheit angehören zu lassen. :coolwink:

Was mich z.B. berührt hat, war, dass er einen Notfalleinsatz hatte und obwohl er total fertig und erschöpft war, es sich dennoch nicht hat nehmen lassen mich zu sehen. Er wollte unbedingt bei mir sein und hing dann wie ein "Schluck Wasser in der Kurve" in meiner Wohnung auf einem Stuhl :D völlig fertig der arme Kerl... :D
aber schon süß ... :wolke:

Jedenfalls hat er u.a. auch noch angefragt, was ich z.B. am nächsten Wochenende neben meiner Familie noch alles mache und möchte mich wohl gern zusammen mit ein paar seiner Freunde und seinem fast erwachsenen Nachwuchs bei einer Veranstaltung dabei haben - und gleichzeitig würde er auch Außenstehenden ein gewisses Statement zeigen (was mir sehr wohl bewußt ist):blush:, ebenso hat er die ein oder andere Idee in weiterer Zukunft angesprochen... :oh:

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird, denn er lässt zur Zeit sehr wenig bis keinen Zweifel daran, dass er noch so einiges mit mir vor hat. :D
Ob seinen Worten Taten folgen werden.... abwarten.... :popcorn:

ob ich das alles dann auch so will ... abwarten... :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Snake, das hört sich alles extrem entspannt an :coolwink:
Dir geht es gut, das spürt man - und die Herren der Schöpfung spüren das auch :herz:

Dass X so schnell kein Thema mehr war, hat mich ein bisschen überrascht.

Welchen Buchstabe bekommt denn der Neue? :grins:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Dass X so schnell kein Thema mehr war, hat mich ein bisschen überrascht.

Hallo Maria,

Naja, er (X) hatte mir u.a. geschrieben, was er in den nächsten Wochen für Pläne hat - und darin kam ich nicht vor, Null - also nicht weiter verfolgen. :coolwink:
Aber ich vermute, auch er wird irgendwann wieder ankommen ;)

Und er jetzt, der Hundebesitzer ... hmmm... also ich mag ihm nicht so wirklich einen Buchstaben geben... :headshake:

Was auf jeden Fall wieder spannend und interessant ist, ist zu sehen, wie unterschiedlich die Herren ticken und sich verhalten - und wie gut ich persönlich auch für mich daran tue, mich emotional unabhängig zu halten, sonst würde ich wohl auch immer wieder im "Liebeskummer" wegen irgendeinem Idioten (sry) versinken...:shakehead:

Das ich hier jetzt ausgerechnet mit ihm, hätte ich nicht gedacht (wie schon geschrieben), da es ja auch bei ihm wie bei anderen seit geraumer Zeit nur ein freundschaftlich oberflächlicher Kontakt war... aber so spielt das Leben - verrückt :D
Einfach aus einer Laune heraus mal unverbindlich nach all den Monaten einen Kaffee trinken und peng :oh:- kennt ihr den Spruch " angeleckt, meins"?!
So kommt mir das ein wenig vor ...:rofl:

Er spielt jedenfalls soweit für ihn bekannt nach meinen Regeln ohne sich dennoch das Zepter aus der Hand nehmen zu lassen, daher kann ich mich entspannt zurück lehnen (und habe letztendlich die "Entscheidungsgewalt ;)" :popcorn:

Was die Nachrichtenverläufe angeht, schreiben wir weiterhin locker, neckisch, mehrdeutig, ernst.... immer schön gemixt, kurz, knapp, offen und zugewandt, wie es seit dem Kaffeetrinken von Anfang an der Fall war. Ich weiß auch inzwischen, dass die Tatsache, dass ich ihm keine unendlich langen Nachrichten schreibe, nicht immer von morgens bis abends am Handy für ihn sitze und von ihm Antworten erwarte, für ihn angenehm ist und so einiges mit bei uns ausmacht.
Kein Generve, kein künstliches Entziehen, keine gefühlten Spielchen, kein Druck machend, sondern authentisches Verhalten, ich mir selbst treu bleibe, er sich und ich meinen und er seinen Weg unabhängig voneinander aber auch miteinander (soweit man das schon so nennen kann) gehen.

Dennoch bleibt es abzuwarten, was noch sein wird und was nicht.:smilie_girl_schaukelt:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Es läuft bei mir nach wie vor gut.:)
Er meldet sich immer wieder (auch häufiger als ich) und auch regelmäßig und ich habe auch von ihm schon die ein oder anderen Einblicke in seine Aktivitäten bekommen.
Nächste Woche ist das nächste Treffen fest angesagt und ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas hat er vor.... :coolwink:
Jedenfalls soll ich mich überraschen lassen und bekomme dann noch kurzfristig einige Infos, was wenn wo .... :schuettel:
ich bin mal gespannt, denn es wäre nicht das erste Mal, dass er mich mit der ein oder anderen kleinen Nettigkeit "überrumpelt" ... :D
ich bin jedenfalls soweit zufrieden und lehne mich nach wie vor entspannt zurück :):popcorn:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Sry, meine Lieben,

ich bin voll im Jobflow. :smile:
Mein Jobwechsel war richtig und gut, ich hab einen tollen Arbeitgeber und bin mittlerweile in der zweiten Fortbildung - allerdings deswegen auch über die verschiedenen Wochenenden entsprechend beschäftigt - Freizeit? Was ist das nochmal? :kratzt_sich_kopf: :lach:
Man hat mich auch bereits mehrmals versucht abzuwerben, was ich aber bisher immer abgelehnt habe.
Ab Anfang nächsten Jahres wird es auch nochmal weitere Entwicklungen geben, auf die ich natürlich gespannt bin. :smile:

Zu meinem Herren - da gab es dann ein paar Problemchen und ich musste ihm freundlich meiner Tür verweisen.

Begegnungen hab ich zwar durch meine Termine dennoch ausreichend, aber eben gerade keine wirkliche Zeit und auch keine Lust, mich zu daten.
Hier und da mal einen kleinen Flirt - ok, aber mehr - nein danke.:popcorn:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Freut mich Snakebite, dass der Jobwechsel so positiv verlaufen ist.:smile:
Und schön, mal wieder von Dir zu hören:smile:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben