Das Leben hat mir eine Zitrone geschenkt

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Führ dir mal vor Augen wie jämmerlich dämlich diese kurze darstellerische Nachricht an dich ist. Er stellt sich dar, anstatt dich zu fragen, wie es dir geht, was du machst, ob es dir gut geht, was du am Wochenende vor hast etc.... all das würde tatsächlich Interesse an dir zeigen, wenn es nicht gerade der Aufrechterhaltung des Fi...kontaktes geht.
Aber auch das tut er nicht. Er schickt dir darstellerische Grüße aus dem Urlaub um in deinem Hirn zu bleiben.


Liebe LT,
Glaubst du es würde was ändern, wenn AM das "Pseudo- wie geht's dir" hinzufügt zur Nachricht? Im Endeffekt ist man trotzdem das F....häschen. denn sonst wäre man mit AM am Urlaubsort...
Es ist ja auch nur im Sinn behalten...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich verstehe was du meinst, auf der anderen Seite... ist das nicht schon wieder eine Art von Beziehungs-Erwartung, die ich ja nicht mehr haben sollte?

Zitrone ... ich habe gerade nur diesen Text oben von dir kopiert.

Weshalb sollst du denn weniger erwarten?
Damit du nicht enttäuscht wirst!
Wenn dich das befriedigt, ist es ja gut, aber das tut es ja nicht!
Du solltest grundsätzlich sehr viel erwarten und wenn es nicht erfüllt wird, deine Konsequenzen ziehen.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
"Pseudo- wie geht's dir"

Ich möchte das mal kurz aufgreifen.
Ich seh´das so:

Wenn da von IHM etwas kommt ala´"Ich wollte mal hören/wissen, wie es Dir geht?" signalisiert das meiner Meinung nach tatsächlich mehr Interesse (vielleicht sogar etwas Sehnsucht) am Gegenüber.
Ich kann doch viel eher davon ausgehen, dass ich in seinem Kopf war, wenn ich das so gefragt werde, als wenn er da Fotos von sich schickt, das ist zwar auch ganz nett, aber die schickt man doch auch an Freunde und Familie im Zweifel sogar dieselben und da fragt man doch üblicherweise auch mal eben nach dem Befinden.

Sicher ist man dann vielleicht immer noch "nur" das Betthäschen, aber doch eines, welches mal gefragt wird, ob denn alles ok sei, was man so macht. Das ist schon eher Interesse und darauf kann ich (!) auch viel lebendiger reagieren, als auf solche Urlaubsbildchen.:smile:

lg
NV
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Zitrone,

interessant, er hat sich gemeldet nachdem du es nicht getan hast. Ich denke wie LT, er will sich die Bestätigung holen, dass du noch in seinem Orbit bist. Schade, dass du geantwortet hast. Schweigen hätte ihn nachhaltig irritiert.

Ja, es es tut weh an die schönen Zeiten zu denken, als er dich auf Händen trug. Vielleicht war er wirklich verliebt. Aber nicht in dich, sondern in das Gefühl, zu jagen und zu erobern mit allem Drum und Dran, meine ich. Nachdem die erste Welle abgeflaut ist, zeigt sich seine Selbstbezogenheit, seine mangelnde Empathie. Er verliert das Interesse am Chichi, will es nur noch auf das (für ihn) Wesentliche reduzieren: S*x.

Da hast du was besseres verdient, liebes Zitronenherz!

Alles Liebe,
Tichonne

Nachtrag: Ich hoffe, das klingt nicht gefühllos. Ich finde deine Ehrlichkeit und deine Selbstreflektion toll. Und wünsch dir wirklich von Herzen, dass du einen Weg findest, der dir gut tut. Vielleicht lässt sich hier das Ruder ja noch herumreißen, aber ich glaube, dann muss man erst mal die unschönen Fakten auf den Tisch legen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Sicher ist man dann vielleicht immer noch "nur" das Betthäschen, aber doch eines, welches mal gefragt wird, ob denn alles ok sei, was man so macht. Das ist schon eher Interesse

Nachdem die erste Welle abgeflaut ist, zeigt sich seine Selbstbezogenheit, seine mangelnde Empathie. Er verliert das Interesse am Chichi, will es nur noch auf das (für ihn) Wesentliche reduzieren: S*x.

Wenn dich das befriedigt, ist es ja gut, aber das tut es ja nicht!

Ihr Lieben, ja, ich denke es ist wohl so wie ihr sagt. Schade, aber es ist nun mal wie es ist, und es geht mir mit der Erkenntnis und den meinerseits an die Situation angepassten Erwartungen besser als zuvor. Daran habt ihr einen großen Anteil, und ich kann nicht oft genug Danke sagen.

Ich wünschte, er hätte von vornherein den Ball flacher gehalten. Andererseits - er hat mir wirklich tolle Monate beschert, das ganz große ChiChi-Kino und den fantastischen Sex. Ich bereue nichts (außer das kurze Drama, als das Machtgefälle so unerwartet rasant kippte und ich ins Trudeln geriet) und ich bin dankbar, etwas so Schönes erlebt zu haben.

Vielleicht war er wirklich verliebt. Aber nicht in dich, sondern in das Gefühl, zu jagen und zu erobern mit allem Drum und Dran

Ja, liebe Tichonne, so wird es gewesen sein. Mir ging es sicher ähnlich, nur habe ich diese tollen Gefühle mit seiner Person verknüpft, während er ... wahrscheinlich das gleiche getan und diese tollen Gefühle mit SEINER Person verknüpft hat, weil er sich so eine geile Schnecke geangelt hat :grins:


------ ein paar Worte zu meinem aktuellen Frame -----------

Es tut mir gut, dass AM auch bei mir mal spürbar in den Hintergrund rückt.
Ich besinne mich wieder auf das, was ich in diesem Jahr eigentlich erleben wollte:

Mein Sexualleben in Schwung bringen und möglichst viele wertvolle Erfahrungen mit Dating, Männern, und vor allem: verschiedenen (!!) neuen Sexualpartnern sammeln. Das erste Mal in meinem Leben mich mal wirklich neu ausprobieren.

Daher bin ich also wieder viel in der virtuellen Wildbahn unterwegs und ertrage eine Vielzahl Dumpfbacken, in der Hoffnung auf lohnende neue Begegnungen. Diese Woche habe ich zwei neue Dates, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Mein Frame für AM sollte also aktuell auch von meiner Seite aus nur sein: Lockere Affäre ohne Verpflichtung, jedoch auf der Basis gegenseitiger Wertschätzung. Das mit ihm hinzukriegen, ohne dass meine Kristalle wieder ins Kraut schießen und mich in den Abgrund des Machtgefälles katapultieren, erscheint mir ein Ziel, das den Versuch wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Am selben Abend meiner letzten Nachricht an ihn schrieb er zurück:

(gelöscht)

Tja, schön dass er sich meldet... :nanu: Gut, seit dem wegen ihm geplatzten Treffen bin ich ja auch sehr stark reduziert, vielleicht ist er jetzt auch lieber neutral-vorsichtig, oder eben neutral-abgelascht, kann ich nicht gut unterscheiden.

Steht noch alles ungelesen, da ich die Tage viel abgelenkt war habe ich tatsächlich auch heute erst wieder aufs Handy geguckt.

Nicht zu antworten kommt mir so extrem unhöflich vor, dass ich das wahrscheinlich nicht gut hinbekomme (bin ja nicht akut sauer oder so). Etwas kurzes im selben Stil wie bei der Nachricht zuvor?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo,

das klingt alles sehr aufgeräumt und freut mich für dich, du tolle Schnecke :PP

Ich denke, der meldet sich, weil er ein Echo will.

Nicht antworten ist doof. Schreib doch demnächst unverbindlich zurück: "Sieht klasse aus. Viel Spaß Dir!"

So nen netten Satz schreibt man auch dem kleinen Bruder, Kumpel oder der Kollegin, die Urlaubsbildchen rumschickt. Sicher nicht dem AF, den man glühend vermisst...

Schönen Abend noch!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mir ging es sicher ähnlich, nur habe ich diese tollen Gefühle mit seiner Person verknüpft, während er ... wahrscheinlich das gleiche getan und diese tollen Gefühle mit SEINER Person verknüpft hat, weil er sich so eine geile Schnecke geangelt hat :grins:
Hey Zitrönchen

Mir gefällt Dein Update sehr, da lese ich gesunde Distanz raus:smile: Und das (neue) Selbstbewusstsein steht Dir sehr gut:herz:
Daher bin ich also wieder viel in der virtuellen Wildbahn unterwegs und ertrage eine Vielzahl Dumpfbacken, in der Hoffnung auf lohnende neue Begegnungen. Diese Woche habe ich zwei neue Dates, auf die ich schon sehr gespannt bin.
Love it! Ich war ja echt gerne Single und hab sooo gern gedatet. (Meinen EM hab ich übrigens auch aus dem Internet, da haben wir uns vor mittlerweile 13 Jahren gezielt kennengelernt:grins:)

Bei den Singlebörsen kommen immer erstmal die, die jede Neue anschreiben oder die, die total verzweifelt sind. Das ist die Pflicht, danach kommt die Kür und man kann endlich mal selektieren und sondieren:rambo:
Nicht zu antworten kommt mir so extrem unhöflich vor, dass ich das wahrscheinlich nicht gut hinbekomme (bin ja nicht akut sauer oder so). Etwas kurzes im selben Stil wie bei der Nachricht zuvor?
Das kann ich verstehen und ja, ich würde auch wieder etwas kurzes im gleichen Stil schreiben

Liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Lockere Affäre ohne Verpflichtung, jedoch auf der Basis gegenseitiger Wertschätzung. Das mit ihm hinzukriegen, ohne dass meine Kristalle wieder ins Kraut schießen und mich in den Abgrund des Machtgefälles katapultieren, erscheint mir ein Ziel, das den Versuch wert ist.

Nicht zu antworten kommt mir so extrem unhöflich vor, dass ich das wahrscheinlich nicht gut hinbekomme (bin ja nicht akut sauer oder so). Etwas kurzes im selben Stil wie bei der Nachricht zuvor?

Liebe Zitrone,

ich denke ja, dass dir dieser AM ziemlich schnell auf den Nerv gehen wird, wenn der Invest weiterhin so wenig bleibt.
Er ist ein Darsteller, wie man ja auch wieder aus seiner 2. Nachricht lesen kann.
Natürlich kannst du ihm irgendeinen lapidaren, höflichen Satz hinwerfen. Sei dir aber gewiss, falls er inzwischen tatsächlich abgelascht ist, wird er dadurch nicht munterer... es geht immer mehr in die Kumpelschiene.
Wenn du tatsächlich eine aufregende Affäre suchst mit ihm, dann würde ich eher den Rückzug wählen, eben weil sein Invest zu wenig ist. Wenn er dann mal nachfragt, dann kannst du immer noch sagen: ich hatte irgendwie überhaupt keine Zeit... und mit einem Augenzwinkern und lächeln kannst du noch sagen: was sollte ich auch auf diese kurzen Nachrichten großartig antworten? Das war mir irgendwie zu blöd.

Ich finde es gut, dass du andere Männer datest... vielleicht ist ja etwas brauchbares dabei. ;-)

LG La Traviata
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebes Zitronen:herz:,

Musste ich durch das update arbeiten.. freut mich, dass es dir gut geht :smile:.

Hast von deinem AM nochwas gehört? Ein Urlaubsbildchen ;)
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ihr Lieben, jetzt nur kurz, ich melde mich bald nochmal ausführlicher.

Hatte am Dienstag geschrieben: (gelöscht)

AM antwortete am Mittwoch abend: (gelöscht)

Es juckt mich in den Fingern, irgendwas im Sinne von "Weil dort der Pfeffer wächst?" zu schreiben, aber ich bin brav. Jemand eine Idee, was angemessen wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Zitronenherz,

ich gebe Goldstückchen recht: nix schreiben.

So sehr ich auch verstehen kann, dass es in den Fingern juckt und man so gerne etwas lustig-freches schreiben würde. Tu es nicht. Der rührt sich erst wenn Du Dich NICHT meldest. Dann hat er die Sorge, dass Du irgendwie abhanden gekommen sein könntest und nicht mehr zur Verfügung stehst. Mein AM1 meldet sich dann mit "alles ok bei Dir?" Und dann geht es mir natürlich bestens. Ein sehr durchschaubares Spielchen:coolwink:

Also, setz Dich auf Deine Finger und schreibe lieber hier:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Das ist keiner Antwort würdig

Seh ich auch so, deshalb hab ich auch nix geschrieben! Ha.. langsam werde ich besser darin, das einzuschätzen. Hoffentlich.

dass es in den Fingern juckt und man so gerne etwas lustig-freches schreiben würde

Eigentlich wollte ich ihn damit von mir wegschieben, als Anspielung darauf dass er bleiben kann wo der Pfeffer wächst weil mir seine Warteschleifenmusik langsam zu blöd wird. Aber da das wahlweise als zickig oder eben lustig falsch verstanden werden könnte, folgte ich natürlich eurem Rat und schrieb nix :grins:

Ich finde es gut, dass du andere Männer datest... vielleicht ist ja etwas brauchbares dabei.

Danke für die Ermutigung das tut gut, ich muss ja erst noch das Luder in mir erwecken! :herz: Leider waren beide Dates zwar interessante Ablenkung, aber haben nur meinen Verdacht bestätigt, dass AM die Messlatte in jeder Hinsicht immens hoch gelegt hat und ich es jetzt erstmal schwer haben werde, einem Mann zu begegnen, der ihm das Wasser reichen bzw. mein ernsthaftes Interesse wecken kann. Aber ich bleibe am Ball und werde weiter aktiv daran arbeiten, mir die Aufmerksamkeit und Bestätigung zu holen, die ich zu lange vermisst habe, es muss ja auch nicht gleich der nächste Volltreffer gelandet werden. Schön finde ich jedenfalls, dass bisher noch jeder Mann, den ich traf, sich mit mir etwas hätte vorstellen können (ich umgekehrt leider bisher nur mit AM, grrr)
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Und siehe da, trotzdem oder weil ich nicht antwortete, oder vielleicht auch aufgrund der Mondphase in Kombination mit dem Wasserstand des Amazonas, oder gar wegen urlaubsbedingten Samenstaus - gestern schrob AM wie folgt:

(gelöscht)

Flugmodus, steht ungelesen.

Wie findet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
:lach:das wird dann wohl wirklich an
aufgrund der Mondphase in Kombination mit dem Wasserstand des Amazonas, oder gar wegen urlaubsbedingten Samenstaus -
liegen

Schau an, Du warst für ihn nicht mehr greifbar und jetzt kommt der wieder an... ;)sehr schön.
Was würdest Du ihm am liebsten schreiben wollen , Zitronenherz?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
aufgrund der Mondphase in Kombination mit dem Wasserstand des Amazonas, oder gar wegen urlaubsbedingten Samenstaus
:lach: Siehste, das NICHT MELDEN hat schon geholfen, genau das ist nämlich der Grund (muss ich mir selbst auch immer, immer wieder hinter die Ohren schreiben). :smile:

Das verunsichert ihn und er will Dich sogar gleich wiedersehen!

Hast Du es inzwischen gelesen oder geantwortet? Lesen kannst Du es ruhig, aber da er ja nur eine kleine Randerscheinung in Deinem aufregenden Leben ist, musst Du gar nicht so schnell antworten (muss ich mir auch mal wieder hinter die Ohren schreiben).

Es reicht völlig, wenn Du morgen kurz, knapp und nett antwortest. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee? Ich würde etwas schreiben wie "so so, dann weiß ich bescheid*Zwinkersmiley Gute Heimreise!"

Dann kann er sich aussuchen, ob Su damit das Wiedersehen oder den Montag meinst. Aber vielleicht kommt noch etwas besseres!

Freut mich auf jeden Fall, dass er jetzt wieder etwas zugewandter ist:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo liebes ZHerz,
jetzt komme ich dich auch mal wieder besuchen. Dein Prachtexemplar ist ja auch im Urlaub und ja die gleiche Masche wie mit meinem. Schau mal wie toll ich Urlaub machen kann, wow da brennt unseren Herren wohl etwas der Hut und der Übermut.
Meiner hat es sich heute so richtig verbockt, hat gleich eins drauf gebraten bekommen.
weiss nicht was denen einfällt uns ständig mit ihren Urlaubsbildern zu nerven.
Ich bin mir nicht sicher, auch wenn deiner wieder etwas zugewandt ist, aber solange die nicht Nägel mit Köpfen machen hängt man immer zwischen drinnen und es ist für uns einfach nur enttäuschend.
Natürlich drücke ich dir die Daumen das er nun wieder deine Nähe und den Kontakt sucht.

LG
LadyJane:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.266
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben