Das leidige Thema mit den Gefühlen

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Shanga,
ich freue mich sehr, dass du bei mir reinschaust:moin:
Das stimmt wohl, obwohl ist das wirklich ein rein frauliches Problem? Frau kennt doch auch den ein oder anderen Herren, bei dem wir bei Sichtung ganz schnell auf dem Absatz kehrt machen.:lach: Da kommt mir jedes Mal genau dieser Emoji in den Sinn.
:das-panikhuhn-resi:

Aber trotzdem, wider besseren Wissens, irgendwie fühlt es sich dann trotzdem richtig an, sich diese Sicherheit holen zu wollen. ()

Und schon sind wir stressig und die Leichtigkeit ist verschwunden.
Genau das, diese Leichtigkeit hat auf meiner Seite komplett gefehlt. Ein dummer Scherz wird auf die Goldwaage gelegt und die Situation eskaliert.

Aber im Allgemeinen tat ich mich extrem schwer damit, auch einfach mal dieses gemeinsame schriftliche nonsense Blubbern aus der Anfangszeit aufzubauen.
Verbal mit ihm war das nicht so das Problem, aber im Chat verfiel ich extrem schnell in so eine Analysen-Paralyse. :wueste:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shanga

Gelöschter User
Dann schauen wir mal, wie es mit uns weiter geht. Puh()
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Heute ist irgendwie ein blöder Tag...
Kennt ihr das, wenn ihr sonst direkt ihm/ihr eine tolle Neuigkeit erzählt habt? "Das muss ich direkt Name sagen, oh ach ja..."

Wir arbeiten ja in der selben Branche und lieben unsere Arbeit. Wir haben oft stundenlang miteinander gefachsimpelt. Über neuste Techniken und Methoden, die jeweiligen Vor- und Nachteile... diese Gespräche vermisse ich heute ganz besonders.:cry

Habt ihr mit der Zeit Strategien entwickelt, die euch etwas gegen das Grübeln helfen? Insbesondere abends, wenn ihr im Bett liegt?:smilie_denkt-angestrengt:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe FrauimWald,

diese Gespräche vermisse ich heute ganz besonders.:cry

Ja, dass kenne ich auch. Mir fehlen im Moment diese Gespräche an den WE, wenn wir uns nicht sehen. Ganz schlimm. :cry

Habt ihr mit der Zeit Strategien entwickelt, die euch etwas gegen das Grübeln helfen? Insbesondere abends, wenn ihr

Also, wenn hier jemand eine Idee/Strategie posten, werde ich sie sofort ausprobieren.
Ich bin schon selber von mir und meiner grübelei genervt.:lach:

Wahrscheinlich kann man im Moment nur auf die Zeit vertrauen.
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Nachtstern,

Also, wenn hier jemand eine Idee/Strategie posten, werde ich sie sofort ausprobieren.
Dito :lach:
Ich versuche es momtan mit Hörbüchern, höre viel Lovecraft nur bloß nichts romantisches, falls jemand noch gute Podcast oder so kennt oder andere Tipps hat, sehr gerne her damit..:nanu:

Ich bin schon selber von mir und meiner grübelei genervt.:lach:
Das kann ich auch nur unterschreiben, zur Zeit arbeite ich 10 bis 12 Stunden, auf der Arbeit geht es halbwegs aber so bald man zu Hause und im Bett liegt... überrollt mich ein Tsunami an Gedanken :blush:
Andersrum warum beschwere ich mich, ich habe doch genau das bekommen, worum ich gebeten habe.. Aber ebend nicht das was ich mir gewünscht habe :shakehead:
Kurzfassung: ich kann weiß was du meinst, wenn du sagst, dass du von dir und deinem Grübelei genervt bist :lach:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe @FrauimWald,
liebe @Nachtstern,

die Grübeleien sind leider normal.. Besonders ganz am Anfang.. Man zerdenkt alles und versucht sich das was passiert ist zu erklären.. Habe mal den Tipp bekommen es einfach so oft zu zerdenken bis der Gedanke abgestumpft ist... Irgendwann wird das der Fall sein... Lasst die Gedanken ruhig zwischendurch mal zu oder schreibt sie auf sonst bringen sie euch um den Schlaf. :shakehead:
Mir hat das Aufschreiben auch insofern geholfen, dass ich erkannt habe, dass einige Gedanken sich verändern und wirklich milder werden bzw. irgendwie blasser auch wenn die Quintessenz gleich bleibt...

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drück euch lieb. :herz:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Joy,

vielen Dank, dass du bei mir reinschaust.:smile:
Man zerdenkt alles und versucht sich das was passiert ist zu erklären..
Ja, genau das. Und dieses elendige "was-wäre-wenn-Spiel":Verzweiflung:
Lasst die Gedanken ruhig zwischendurch mal zu oder schreibt sie auf sonst bringen sie euch um den Schlaf. :shakehead:
Vielen Dank, ich werde das beherzigen. Tatsächlich verdränge ich die Gedanken zur Zeit nur, aber abends überrollen sie mich dann mit aller Macht.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich für ein zwei Stunden es einfach mal zu lasse. Vielen Dank für deinen Input:herz:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drück euch lieb. :herz:
Vielen Dank, kann ich sehr gebrauchen, aber die wünsche ich dir auch. Wenn ich Fatus Strang gelesen habe, schau ich bei dir rein.
Lieber Drücker zurück :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo Liebes,

Ja, genau das. Und dieses elendige "was-wäre-wenn-Spiel":Verzweiflung:

Ja das dauert noch ein Weilchen bis das Ping-pong-Spiel in deinem Kopf nach lässt... Mir geht's jedoch sehr viel besser seitdem ich akzeptiert habe, dass meine Gedanken so sind wie sie sind und ich mich nicht permanent zwingen muss dagegen zu steuern...

Tatsächlich verdränge ich die Gedanken zur Zeit nur, aber abends überrollen sie mich dann mit aller Macht.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich für ein zwei Stunden es einfach mal zu lasse. Vielen Dank für deinen Input:herz:

Ja das ist der Klassiker.. Abends kommt man dann zur Ruhe bzw. nachts und dann kommt es hoch... Wenn du dann aber nicht einmal Schlaf dadurch bekommst (hab heute Nacht an dich gedacht als ich mal wieder um 3:30 Uhr wach lag:zwinkern:) wird es noch schwieriger... Deshalb ruhig mal tagsüber raus lassen... Oder vor dem Schlafengehen deine Gedanken aufschreiben... Hab viel Tagebuch geschrieben...

Vielen Dank, kann ich sehr gebrauchen, aber die wünsche ich dir auch. Wenn ich Fatus Strang gelesen habe, schau ich bei dir rein.
Lieber Drücker zurück :herz:

Ganz lieben Dank. Kann ich für meine letzten Kilometer noch gut gebrauchen. Mach dir keinen Stress.. :herz:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Joy,

Ja das dauert noch ein Weilchen bis das Ping-pong-Spiel in deinem Kopf nach lässt..
Ja, stimmt wohl. Ich mir mir auch selbst bewusst machen, dass ich erst ganz am Anfang stehe und dieses Gefühlswirrwar absolut normal ist. :nanu:
Ich bin tatsächlich auch mit dem Gedanken am spielen vielleicht mal mit Wolfgang zu sprechen. Aber dafür muss erst noch Zeit vergehen und in mir mehr Ruhe einkehren.

Es gibt einfach noch einige Dinge, die ich bis jetzt noch nicht geschrieben habe, aber ich weiß nicht ob dies wirklich relevant ist.
Zum Beispiel könnte ich mir sehr gut vorstellen, warum er beziehungsunwillig sein könnte. In seiner letzten Beziehung ist sehr, sehr viel schief gelaufen. Auch Drogen waren wohl im Spiel (nicht von seiner Seite aus), welche finanziert werden mussten..
Ich fühle mich nicht wohl damit alles öffentlich niederzuschreiben, da dies nicht meine Geschichte ist. Vieles was er mit erzählt hat, hat mir die Sprache verschlagen und geht über eine schlechte Beziehung weit hinaus. Es gibt ein paar Trigger, auf die er direkt anspringt und komplett dicht macht.
Ich habe versucht ihm zu zeigen, dass dies bei mir nicht der Fall sein würde.
Aber wir kennen es ja alle, Worte sind nur Worte und wenn dann doch ein Ausrutscher dabei ist, denkt man(n) sich "ja, hab ich doch gewusst" einfach weil man immer in Alarmbereitschaft ist. Wie gesagt, gerade in der letzten Zeit habe ich oft Sicherheiten abgefragt und so unnötig Druck ausgeübt und war komplett unsouverän.
So oder so, zur Zeit kann ich ich allerdings nichts anderes machen als etwas Zeit verstreichen zu lassen. Denn er wird zur Zeit vermutlich eher froh sein, zumindest einen Stressor (mich) los zu sein.

Ja das ist der Klassiker.. Abends kommt man dann zur Ruhe bzw. nachts und dann kommt es hoch...
Ganz genau, ich muss zugeben, ich habe sogar etwas Angst vor dem Wochenende. :blush:In der Woche kann ich mich immer noch super mit der Arbeit ablenken. Da wir keine festen Arbeitszeiten haben, kann ich mich da frei auslassen.
Ich lese schon die ganze Zeit in anderen Strängen mit, habe jetzt auch mit deinem angefangen Joy.
Es hilft mir auch anderen zur Seite zu stehen. Auch wenn ich keine strategischen Ratschläge geben möchte. Zudem hilft es einem selbst die ganzen Dynamiken fest im Geist zu verankern.
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Oh man, heute ist wirklich ein ganz blöder Tag.:'(
Rational weiß ich, dass es das Beste ist von mir aus keinen Kontakt zu suchen. Aber emotional aus es ganz anderes aus. Ständig diese Fragen, wie "wie kann ich es deuten, dass er fast einen Tag für seine Antwort gebraucht hat, obwohl er meine Nachricht bereits gelesen hat?" "Waren seine ersten Entwürfe seiner Antwort weniger gelassen?" :titanic:

Rational weiß ich auch, dass es besser wäre hinter allem einen Haken zu machen und es einfach dabei zu belassen. Aber das kann ich nicht, ich bin gefühlstechnisch bereits zu sehr involviert.
Auch die Entfernung wäre eigentlich nur übergangsweise ein Argument, da ich selbst bis Ende des Jahres mit dem Studium fertig bin und auch wegziehen könnte. Genügend gute und interessante Jobs gabe es da für mich.:Hirnparty:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe FrauimWald,

Ich kann Dich so gut verstehen
Rational weiß ich, dass es das Beste ist von mir aus keinen Kontakt zu suchen. Aber emotional aus es ganz anderes aus. Ständig diese Fragen, wie "wie kann ich es deuten, dass er fast einen Tag für seine Antwort gebraucht hat, obwohl er meine Nachricht bereits gelesen hat?" "Ware

Aber wie Du auch mir geraten hast, suchst Du besser keinen Kontakt zu ihm. Gib auch Du
ihm die Chance, Dich zu vermissen!
Ich weiss, daß ist so schwer. Und ständig diese Überlegungen, was hätte ich anders machen können, mag er mich überhaupt noch oder ist es für ihn tatsächlich abgeschlossen??

Ich bin bei Dir und wir können uns nur gegenseitig unterstützen, keine voreiligen Kurzschlüsse zu produzieren.
Fühl Dich gedrückt und mach am Wochenende was Schönes!
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Mohnblume,

vielen Dank für deinen liebe Worte und deinem Zuspruch:herz:
Und ständig diese Überlegungen, was hätte ich anders machen können, mag er mich überhaupt noch oder ist es für ihn tatsächlich abgeschlossen??
Ja, genau das geistert die ganze Zeit durch meinen Kopf. Zudem bin ich zur Zeit extrem ambivalent und meine Stimmung wechselt zur Zeit beinahe minütlich:nanu:

Ich bin bei Dir und wir können uns nur gegenseitig unterstützen, keine voreiligen Kurzschlüsse zu produzieren.
Vielen, vielen Dank. :herz:
Ich bin auch wirklich froh, dass ich den Mut gefunden habe und diesen Strang erstellen konnte. Sonst wären vermutlich noch etliche Nachrichten von mir gefolgt, obwohl ich es eigentlich besser wüsste :headshake:

Der Drücker geht zurück :kommt_alle_her:
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Liebe FrauimWald,

ich drück dich mal feste… hab angefangen mich bei dir einzulesen!

Weiß selbst wie schwer es ist keinen Kontakt aufzunehmen… Aber es ist wirklich das Beste, die Füße still zu halten! Man hat ja eigentlich nur den Drang zu schreiben (also so zumindest bei mir), weil man Angst hat, er könnte einen vergessen :blush:

Und auch bei mir, wie wahrscheinlich bei ganz vielen, ist das Wochenende am schlimmsten :brav:

Einen wirklichen Tipp zu all dem kann ich dir leider (noch) nicht geben, da bei mir selbst noch Chaos herrscht und ich auf der Suche nach einer Strategie bin, die zieht und auch auf der Suche nach dem Ausschalter für das doofe Kopfkino:sehr traurig:

Liebe Grüße
Verwirrte
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hi du Liebe,

Ja, stimmt wohl. Ich mir mir auch selbst bewusst machen, dass ich erst ganz am Anfang stehe und dieses Gefühlswirrwar absolut normal ist. :nanu:

Genau und da sind diese Gefühle legitim. :trost:

Ich bin tatsächlich auch mit dem Gedanken am spielen vielleicht mal mit Wolfgang zu sprechen. Aber dafür muss erst noch Zeit vergehen und in mir mehr Ruhe einkehren.

Was spricht jetzt dagegen? Vielleicht hat er vorab auch hilfreiche Tipps. :smile:

Wie gesagt, gerade in der letzten Zeit habe ich oft Sicherheiten abgefragt und so unnötig Druck ausgeübt und war komplett unsouverän.
So oder so, zur Zeit kann ich ich allerdings nichts anderes machen als etwas Zeit verstreichen zu lassen. Denn er wird zur Zeit vermutlich eher froh sein, zumindest einen Stressor (mich) los zu sein.

Ich drück dich mal. Kenne dieses Verhalten... von mir. :zwinkern: War wie ne Furie... denn ja ich wollte Antworten...
Lass ihm nun die Zeit... Zeit in sich zu gehen... dich vermissen zu können oder eben auch nicht... doch was willst du mit einem Mann dem du egal bist?

Ich knüpfe an dieser Stelle mal an deinen Post von heute an, da er hier sehr gut mit reinpasst.. Mit jeder Kontaktaufnahme würdest du nur weiter Druck ausüben... ihn von dir wegtreiben..

Was genau würdest du ihm denn mitteilen wollen und was erhoffst du dir?

Ich weiß wie bitter das ist... wie schwer es fällt.. man immerzu hofft er möge sich melden... alles ist wieder gut...

Doch bitte bleib stark. Es wird dir viel mehr weh tun eine genervte oder gar keine Antwort zu erhalten.... bleib stark... freue dich über jeden geschafften Tag. Irgendwann kommst du an den Punkt an dem du dadrüber stehst... du beginnst zu reflektieren... deine Anteile und auch seine Anteile... denkst über das was schief gelaufen ist und wie klein du dich gemacht hast... und nichts anderes tust du, wenn du wieder Kontakt aufnimmst... :brav:

Mir hat Sport geholfen...und mein neues Hobby. Geh raus und power dich richtig aus.. lass die Wut kommen. Die Wut vertreibt die Trauer und das Vermissen.

Es tut mir so Leid, dass du diese Gefühle hast... dieses Gedankenkarussell verbunden mit dem Schmerz wünsche ich niemanden... Gebe dir die Zeit...die Zeit, um zu heilen. :herz:

Rational weiß ich auch, dass es besser wäre hinter allem einen Haken zu machen und es einfach dabei zu belassen. Aber das kann ich nicht, ich bin gefühlstechnisch bereits zu sehr involviert.

Das ist doch ein erster Schritt. :smile: Das Herz wird auch noch folgen... mit viel Zeit und Abstand...

Ich lese schon die ganze Zeit in anderen Strängen mit, habe jetzt auch mit deinem angefangen Joy.

Mach das mal. Du wirst viele Parallelen erkennen... :zwinkern:

Ich drück dich!! :herz:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Verwirrte,

freut mich sehr von dir zu lesen. :lach:
Weiß selbst wie schwer es ist keinen Kontakt aufzunehmen… Aber es ist wirklich das Beste, die Füße still zu halten! Man hat ja eigentlich nur den Drang zu schreiben (also so zumindest bei mir), weil man Angst hat, er könnte einen vergessen :blush:
Ja, das ist eine richtig fiese Stimme im Hinterkopf. Wir müssen uns klar machen, dass es diesen "Vergessen"-Knopf weder bei ihnen noch bei uns vorhanden ist. Voraussetzung natürlich, da ist noch ein Quäntchen Zuneigung beim Gegenüber.

Einen wirklichen Tipp zu all dem kann ich dir leider (noch) nicht geben, da bei mir selbst noch Chaos herrscht und ich auf der Suche nach einer Strategie bin, die zieht und auch auf der Suche nach dem Ausschalter für das doofe Kopfkino:sehr traurig:
Und dennoch freue ich mich sehr über deinen Input. Es zeigt, dass man mit einen Gefühlen und Hoffnungen nicht allein auf der Welt ist auch wenn es sich gerade so anfühlt.:herz:

Liebe Joy,

wow, beim Lesen hatte ich etwas feuchte Augen. Danke für einen tollen Post!:herz:

Was spricht jetzt dagegen? Vielleicht hat er vorab auch hilfreiche Tipps. :smile:
Hmm, kann natürlich sein, dass ich falsch liege, aber ich denke viel mehr als zu einer KS wird er zur Zeit auch nicht raten. Aber ich bin mir auch unsicher, wie solche Gespräche mit ihm überhaupt ablaufen. Mein Verstand sagt mir nur, dass ich zur Zeit noch zu durcheinander bin, um ein konstruktives Gespräch mit ihm führen zu können.

Ich drück dich mal. Kenne dieses Verhalten... von mir. :zwinkern: War wie ne Furie... denn ja ich wollte Antworten...
Lass ihm nun die Zeit... Zeit in sich zu gehen... dich vermissen zu können oder eben auch nicht... doch was willst du mit einem Mann dem du egal bist?

Ich knüpfe an dieser Stelle mal an deinen Post von heute an, da er hier sehr gut mit reinpasst.. Mit jeder Kontaktaufnahme würdest du nur weiter Druck ausüben... ihn von dir wegtreiben..

Was genau würdest du ihm denn mitteilen wollen und was erhoffst du dir?

Ich weiß wie bitter das ist... wie schwer es fällt.. man immerzu hofft er möge sich melden... alles ist wieder gut...

Doch bitte bleib stark. Es wird dir viel mehr weh tun eine genervte oder gar keine Antwort zu erhalten.... bleib stark... freue dich über jeden geschafften Tag. Irgendwann kommst du an den Punkt an dem du dadrüber stehst... du beginnst zu reflektieren... deine Anteile und auch seine Anteile... denkst über das was schief gelaufen ist und wie klein du dich gemacht hast... und nichts anderes tust du, wenn du wieder Kontakt aufnimmst... :brav:
Vielen Dank für diese Zeilen. Ich hane sie immer wieder gelesen und werde sie mir immer wieder ins Gedächtnis rufen. Insbesondere dann wenn der Drang sich zu melden mal wieder omnipresent ist.

Durch meine letzte Beziehung mit einem Choleriker fiel es mir sehr schwer wieder emotionale Nähe zuzulassen. Wie gesagt, eigentlich hatte ich nichts anderes als eine Freundschaft Plus in den Sinn, jedenfalls eine längere Zeit. Einfach mal mit einem Mann kuscheln und Sex haben ohne Angst haben zu müssen, dass der nächste Ausraster kommt.
Aber du hast recht, jetzt ist nicht die Zeit um zu reden und sich zu rechtfertigen.

Mir hat Sport geholfen...und mein neues Hobby. Geh raus und power dich richtig aus.. lass die Wut kommen. Die Wut vertreibt die Trauer und das Vermissen.
Ja, ich putze meine Wohnung, wenigstens Ordnung im Lebensraum, wenn schon nicht in der Gefühlswelt :lach:
Zu deinem Hobby, ich find es auch klasse, dass du dir den Traum erfüllt hast und den Motorradführerschein gemacht hast :grins:

Nochmal, vielen lieben Dank ihr Beiden:herz::kommt_alle_her:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo Liebes, :herz:

wow, beim Lesen hatte ich etwas feuchte Augen. Danke für einen tollen Post!:herz:

Ui. Sehr gerne! Ich wünsche dir, dass er dir hilft. :smile:

Hmm, kann natürlich sein, dass ich falsch liege, aber ich denke viel mehr als zu einer KS wird er zur Zeit auch nicht raten. Aber ich bin mir auch unsicher, wie solche Gespräche mit ihm überhaupt ablaufen. Mein Verstand sagt mir nur, dass ich zur Zeit noch zu durcheinander bin, um ein konstruktives Gespräch mit ihm führen zu können.

Führe das Gespräch, wenn du es für richtig hälst. Ich denke jedoch, dass seine Sicht auf die Dinge vielleicht auch dazu beitragen, dass du dich geordneter fühlst. :herz:
Und ja, so hart wie es sich gerade anfühlen mag, eine KS, um Abstand zu bekommen, ist ratsam...

Ja, ich putze meine Wohnung, wenigstens Ordnung im Lebensraum, wenn schon nicht in der Gefühlswelt :lach:

Ja das habe ich auch gemacht... Ordnung und Struktur in die Schränke gebracht, aussortiert.. das hilft.. Ballast abwerfen und tut einem gut. :thumbsup: Richtig so!!!

Hab einen schönen, sonnigen Tag! :herz:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Joy:herz:,

Führe das Gespräch, wenn du es für richtig hälst. Ich denke jedoch, dass seine Sicht auf die Dinge vielleicht auch dazu beitragen, dass du dich geordneter fühlst. :herz:
Und ja, so hart wie es sich gerade anfühlen mag, eine KS, um Abstand zu bekommen, ist ratsam...
Ich habe tatsächlich doch schon zu ihm Kontakt aufgenommen.:lach:
Der Drang AM zu kontaktieren ist aber gut aushaltbar. Einerseits weil die Aussicht auf ein Gespräch mit Wolfgang mehr Ruhe in mich gebracht hat. Aber auch, weil ich einsehe, dass jede unbedachte Aktion meinerseits ihn weiter von mir wegt treibt. Dann lieber den genauen Fahrplan abwarten :smile:

Ordnung und Struktur in die Schränke gebracht, aussortiert.. das hilft.. Ballast abwerfen und tut einem gut. :thumbsup: Richtig so!!!
Ja, so bekommt man die bösen Wochenenden auch rum und ich persönlich komme in so einem Umfeld auch eher zur Ruhe.

Hab einen schönen, sonnigen Tag! :herz:
Den zurück zu wünschen, ist angesichts der Uhrzeit etwas merkwürdig. :lach:
Daher hab eine gute und erholsame Nacht:herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben!!

Aber es gibt Momente da muss ich auf die Toilette flüchten, um nicht vor der gesamten Belegschaft in Tränen auszubrechen.

das kenne ich zu gut! ich sitze dann manchmal am Platz und die Tränen laufen nur. dann putze ich meine Nase und weiter gehts. bisher hat es noch keiner mitbekommen


Wir verbocken es damit tatsächlich oft selber. Ab dem Moment sind wir nicht mehr die Frau, in die sie sich verguckt haben

kann ich total unterschreiben! Das ist mir wohl auch so ähnlich passiert..


Habt ihr mit der Zeit Strategien entwickelt, die euch etwas gegen das Grübeln helfen? Insbesondere abends, wenn ihr im Bett liegt?

ich schlafe im Moment abends total erschöpft ein.. das hilft mir.


Ja das ist der Klassiker.. Abends kommt man dann zur Ruhe bzw. nachts und dann kommt es hoch...

absolut! ich lese dann noch etwas hier im Forum. habe dazu einen Strang mit hunderten Seiten gefunden von der Ruby :lach: ich überfliege ihn auch mehr und lese nicht alles, weil ich dann davon total müde werde und einschlafe :smile:


Liebe Grüße, Pony
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Hallo liebe Pony,

willkommen bei mir :herz:
das kenne ich zu gut! ich sitze dann manchmal am Platz und die Tränen laufen nur. dann putze ich meine Nase und weiter gehts. bisher hat es noch keiner mitbekommen
Ja, die Blöße möchte man sich dann auch nicht geben. Wie heißt es noch so schön: fake it till you make it. :lach:

Ja, den von Ruby wollte ich mir auch endlich mal genauer anschauen :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben