Das leidige Thema Sex

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Saphi und ihr Schnuffel

Also ich wollte da mal ein "sexuelles Problem" mal eben eruieren und deshalb keinen neuen Strang eröffnen, da es eher so ein Entwicklungsdingens ist und eine Kleinigkeit ist.

Also ich bin ja sehr sex-begierig und bisher läuft es auch ganz gut mit Schnuffel, ich zeig ihm genau, dass ich mich mit einmal die Woche/einmal am Tag nicht zufrieden gebe und er auch mal morgens vor der Uni ran muss.
Alles kein Problem bisher und da wird er auch schön so weiterhin "erzogen", dass das auch schön beibehalten wird und er die Mindestquote in der Woche kennenlernt und sich dran gewöhnt, sollte für einen Mann ja auch kein Problem darstellen.

Doch ist es so, dass er irgendwie einen komischen Rhythmus hat...also wenn er der aktive Part ist, dann "rammelt" er einfach nur und das in einem für mich komischen Takt.
Nun denke ich mir, dass er halt erst 22 Jahre alt ist und wohl (so denke ich) länger keinen Sex und Beziehung mehr hatte und sich da erstmal einfinden muss.
Wenn ich auf ihm bin, da mache ich ihm klar, indem ich ihn festhalte/stillhalte, dass ich den Rhythmus vorgebe, wenn ich oben bin, sonst könnte ich auch nicht kommen.

Nur weiß ich (jetzt schon), dass mich sein Rhythmus niemals zu der Erfüllung bringen würde, wenn der so beibehalten wird, wie ich es von anderen Männern gewohnt bin.
Ich vermute fast, dass wir mit diesem "Gerammel" niemals manch eine Stellung ordentlich hinkriegen könnten (z.B. Doggy).

Nun meine Frage: Legt sich das mit der Zeit, so dass er sich einfach erstmal austoben muss mit/an mir, bevor er da bereit ist mal andere Gangarten selbst zu probieren?
Muss ich das mit dem kommunizieren oder lernt solch ein junges Kerlchen das von selbst?
Dass jeder so seinen eigenen Rhythmus hat ist mir schon klar, aber ein wenig variieren können sollte man ja schon... :|

Meinungen/Antworten/Anregungen/Erfahrungen dazu? :smile:

Saphi
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Oh man Saphi, da kann ich Dir nicht raten oder helfen.

Bei mir geht Sex nur, wenn ich so verknallt in einen Mann bin, dass ich schon fast auslaufe, wenn er mich an die Hand nimmt.

Da ist es dann egal, wie er mich nimmt. Oral, vaginal, mal Ich, mal Er oben oder in Löffelchenstellung, oder, oder, oder, :PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Himmel, hoffentlich liest das hier niemand. So eine verrückte :oma_giselle:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Nun ich brauch nicht zwingend verknallt zu sein, um auszulaufen, dennoch tue ich es auch beim Schnuffel...
Es geht mir nur um den Takt...ich glaub ich bin da ganz schön verwöhnt worden mit meinen letzten Männern...die konnten einfach nur klasse vögeln...

Ich würde dir ja gerne bildlich zeigen, wie Schnuffel sich da bewegt, damit du weißt, wie ich das meine...aber wörtlich ausgedrückt kann man sagen: Er rammelt einfach nur, wenn er die Gelegenheit dazu hat.
Beim reiten halte ich ihn nun einfach an den Beinen fest, sonst würde er auch noch "von unten" "stumpf" rammeln, aber so geht das net... :headshake:

Nun ja...er grinst sich auch noch jedes Mal einen ab...weil ich ja teils auch sehr ekstatisch reagiere bei kleinsten Berührungen und mehr als einfach zu handeln bin, brauch null Vorspiel und nix. Ich denke der ist derzeit einfach hin und weg und muss das alles erstmal "verstehen", was er da im Bett hat...
Sobald er nicht mehr grinst beim Sex und etwas aus den Kinderschuhen raus ist, dann werde ich mal Klartext mit ihm reden...
Derzeit würde ihn das wohl nur einschüchtern und eventuell dann schwächeln lassen, das wollen wir ja vermeiden, nicht? :PP
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Das
Admiral Gisi schrieb:
und anderes...:blush: haben wir noch gar nicht ausprobiert (also zumindest er seine Zungenfertigkeiten noch nicht bewiesen)...am Ende steht mir da noch einiges an Arbeit bevor...
Ich bin auch echt verdammt verwöhnt, dieses Level kann ich auch nicht mehr runterschrauben. :cry

Verdammt, warum muss es auch gerade so ein Jungspund sein. :schuettel:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Bei allen Partner nach meinem Ehemann hatte ich vom ersten Tag an das Problem mit dem feuchten Höschen und Herzrasen bei jedem Kontakt. Das lag evtl. daran, dass wir nicht zusammen gewohnt haben?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mod Saphira schrieb:
Wenn ich einen Mann attraktiv finde, dann bin ich das schon vor dem sexeln...dazu brauche ich nicht verliebt sein. :smile:
Echt? Naja, evtl. ist Dein Beuteschema nicht so eng gefasst. Ich stehe nur auf bestimmte Optik.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 03.07.2013 - 23:27:01
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Admiral Gisi schrieb:
Bei allen Partner nach meinem Ehemann hatte ich vom ersten Tag an das Problem mit dem feuchten Höschen und Herzrasen bei jedem Kontakt. Das lag evtl. daran, dass wir nicht zusammen gewohnt haben?
Oder einfach daran, dass du offener und lockerer geworden bist? :smile:
Mich bringt selbst manchmal der Anblick eines Polizisten oder Anzugträger zum fließen. :schuettel:
Das ist wie bei den Jungs, die im Schwimmbad dann mal schnell ins kalte Becken springen müssen. Nur dass man es bei uns Frauen zum Glück gar nicht bemerkt. :PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich habe ja schon mal das Beispiel gebracht. Da können 100 Kerle in einem Raum sein und nur ein einziger oder keiner davon könnte bei mir landen.

Ich weiß nicht wieso das bei mir so ist. :Nichtwissen:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Admiral Gisi schrieb:
Naja, evtl. ist Dein Beuteschema nicht so eng gefasst. Ich stehe nur auf bestimmte Optik.
Naja, gefallen müssen mir die Typen schon, da ab ich auch ein bestimmtes Beuteschema. :smile:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Admiral Gisi schrieb:
Ich weiß nicht wieso das bei mir so ist. :Nichtwissen:
Ich glaub das ist normal..
Ich bin halt eher wie ein Mann gestrickt...
Da saß ich nun mit meiner Freundin im Cafè und erzähle von meinem Schnuffel...währenddessen läuft ein heißer Anzugträger an uns vorbei und ich halte nur den Atem an sag: "Oh [Name Freundin] schau mal da, der ist ja heiß."
Nicht dass ich fremdgehen würde, aber ich habe durchaus noch einen sehr guten Blick dafür, wer mir gefällt und wer nicht und "lechze" da dann auch hinterher.

Oder neulich bin ich im Bus und telefoniere mit Zottelchen und dann steigt ein Anzugträger ein und ich nur so zu Zottelchen: "Ich hab grad ein ganz heftiges Problemchen. Du verstehst schon..." und sie hat es auch gleich gerallt, dass da ein Schnuckel neben mir ist.
Der hat dann auch noch süß gelächelt und ich zurück...das war doch neulich, wo der Busfahrer mich fast rausschmeißen wollte. :lach:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Echt jetzt? Ich steh auch auf Männer in Anzügen, nur laufe ich nicht aus. Ich zerfließe oder bin zerflossen bei meinem AM und bei Muffel, wobei das hinfällig ist. Der reizt mich grad gar nicht mehr und kann sich von mir aus von morgens bis abends und von montags bis sonntags einen runter rubbeln. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine so gute Entwicklung ist.

Zu dir Saphi. Ich würde ihm schon versuchen klar zu machen, dass langsamer genüßlicher ist - sein kann. Hält er denn bei dem Rammeln lange durch?
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Yasni schrieb:
Zu dir Saphi. Ich würde ihm schon versuchen klar zu machen, dass langsamer genüßlicher ist - sein kann. Hält er denn bei dem Rammeln lange durch?
Er ist schon drauf bedacht, dass ich komme, wobei da braucht es nicht viel, wenn ich reite, da komme ich, bis ich tot umfalle und kann dann auch nach mehreren Malen mich damit dann auch zufrieden geben.
Aber wäre ja auch geiler, wenn ich von seinem Gerammel dann auch nochmals komme.
Ausserdem bin ich zu faul da immer zu reiten bzw. will einfach mal gefi*** werden.
Naja, ich werde dem das jetzt subtil immer wieder mehr und mehr vermitteln.

Er hält relativ durch, aber auch nicht so, wie ich das kenne, wo das schonmal Stunden dauern kann.
Aber dafür ist sein Vorspiel ellenlang, aber das brauche ich ja nicht, von mir aus kann's sofort zur Sache gehen. Muss mich da jetzt mit Schnuffel echt bremsen da nicht immer sofort Vollgas zu geben, das ist neu für mich und gewöhnungsbedürftig, so wie ich mich kenne hab ich ihm das auch bald abgewöhnt mit dem langen kuscheln vorher. :lach:

Ja, es gibt in langen Sexabstinenten Phasen schon so Momente, wo ich dauernd feucht durch die Gegend lauf, wenn ich mal hier und da heiße Schnitten sehe...
 

blueeyes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
904
Hallo liebe Saphi,

mein erster Gedanke beim Lesen war schon, oh ja, da merkt man sein Alter..
Er denkt sicher, du findest sein Rammeln gut so und er meint in seinem jugendlichen Leichtsinn vielleicht sogar, es so zu treiben wäre besonders männlich?!
Oder ihm fehlt schlichtweg noch die Erfahrung, aber dafür bist du ja da! :smile:

Ich kann dir nur wünschen, dass er ganz schnell lernt und sich "abguckt", wie du ihn führst und er es dann selbst so macht. Meiner Erfahrung nach sind manche Männer da komisch "beratungsresistent", kapieren die Zeichen nicht oder wollen es nicht kapieren. Manche haben wohl ein Problem, wenn ihnen die Frau auch noch im Bett sagen will, wie sie es zu machen haben. :PP Und manche sind einfach nur stumpf, natürlich nicht dein Schnuffel! :smile:

Ich fürchte, du musst deinem Schnuffel noch so einiges beibringen. :smile: Wenns nonverbal nicht klappt, dann könntest du ja auch mal direkter werden. Wahrscheinlich wird erst die Zeit zeigen, ob er mit dem Sex bei euch auch auf Dauer gut klappt. Ich wünsche es dir! :smile:

Ganz lieben Gruß,
blueeyes


Zuletzt modifiziert von blueeyes am 04.07.2013 - 17:02:35
 

suse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
679
blueeyes schrieb:
Ich fürchte, du musst deinem Schnuffel noch so einiges beibringen. :smile: Wenns nonverbal nicht klappt, dann könntest du ja auch mal direkter werden. Wahrscheinlich wird erst die Zeit zeigen, ob er mit dem Sex bei euch auch auf Dauer gut klappt. Ich wünsche es dir! :smile:

Zuletzt modifiziert von blueeyes am 04.07.2013 - 17:02:35

Hi Saphi, das denk ich auch,dass du ihm noch einiges beibringen musst....der ist 22 !! Sieh es einfach positiv, er ist jung, er möchte sicher lernen und er kann lernen...nur langsam,musst ihm ja nicht gleich das ganze programm beibringen...

und positiv denken : sei froh, dass er nicht 40 ist und so rammelt,dann könntest es gleich vergessen...
dein spitzname für ihn,versetzt mir leider immer einen stich,so hab ich geheißen in meiner beziehung, aber da kann man halt nix machen...

lg,suse
 

suse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
679
Eigentlich wollt ich aber Yasni mal was schreiben und war kurz abgelenkt :lach:

Les bei dir auch immer mit Yasni und es tut mir auch ein wenig weh,wie es dir geht...was ich dir aber sagen möchte, du sagst immer,er merkt nicht,dass was nicht stimmt,da du nicht verärgert bist,sondern dich ganz normal verhältst,keinen druck machst etc....

aber : du kreist seit monaten um ihn herum,wie ein geier,der auf seine beute wartet...
und sowas spürt der andere instinktiv, ob dus willst oder nicht...es sei denn,er ist wirklich so ein holzklotz,der nix merkt,kann natürlich auch sein...

ich glaub einfach,du musst auch mal loslassen....und es laufen lassen,ich weiß,es ist schwierig...und deinen fokus auf irgendetwas anderes legen,als auf deine sexbeute...
viell. regelts sichs dann wieder mal von allein...

lg,suse
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Suse, der neueste Stand ist, dass ich eigentlich schon seit diesen jetzt 5 Wochen ohne Sex tarsächlich keine Lust habe, noch nicht einmal auf mich. Gestern habe ich mal meinen Vib zur Hand genommen und fest gestellt, dass die Batterien leer sind.
Wo ich ihn früher nur angeschaut habe und scharf war, regt sich zurzeit nichts. Von daher kann er gar nichts merken, ich spiele nichts vor. Im Gegenteil, ich habe Bammel davor, dass er direkt wird, fühle mich so befangen. Ich versuche keine Situation entstehen zu lassen, wo er denken könnte, ich will was, weil ich nichts will.

Drüben im Paradies hat Vale mich gefragt, was mich daran hindert, ihn zu verführen, ob ich Angst habe oder mir mein Stolz im Weg ist.
Die Antwort:
Mich bremst alles. Ich kanns nicht genau erklären, so war das noch nie. Angst vor Zurückweisung. Könnte ja sein, dass er ausgerechnet dann wirklich keine Lust hat. Das wäre fatal, nach so langer Zeit dann auch noch eine Abfuhr zu bekommen. Dann wäre das Kind komplett in den Brunnen gefallen.
Stolz ist auch dabei, ganz sicher.
Frust und Lustlosigkeit. Keine Lust auf ihn, bis gestern auch keine Lust auf Sex mit mir. Keine Lust mich auf ihn zu zu bewegen.
Angst auch vor der Sache selbst. Ich bin mir sicher, dass wir beide befangen sein werden, falls.
Angst davor, dass er vielleicht nicht durchhält, was ich dann wieder auf mich beziehen würde. Das ist zwar lange nicht mehr vorgekommen, aber weil er nicht blöd ist, merkt er auch, dass da was nicht stimmt und das könnte Auswirkungen auf seinen Lümmel haben.
Es ist ähnlich wie beim ersten Mal, da ist man auch unsicher, aber da weiß man, dass man scharf aufeinander ist. Hier weiß ich nicht, obs dann, wenn ich anfange, grad der richtige Moment wäre. Würde er anfangen, müsste ich wenigstens deswegen keine Bedenken haben.
Ich verharre irgendwo in einem Vakuum.

Also, dass es seltsam ist, dass ich so lange nichts von ihm will, dass muss ihm auffallen, wenn er nicht ganz blöd ist, aber ich umkreise ihn nicht, nicht mehr. Ich bin eher davor zu resignieren. Mir ist es sogar egal, ob und wann und wie oft er Bildgirls poppt. Mir ist grad alles egal.

Nichtsdestotrotz bin ich zärtlich zu ihm, lache mit ihm, kuschle mit ihm, aber ich mache nichts, wovon er auf die Idee kommen könnte, ich möchte mit ihm schlafen. Weil ich eigentlich nicht wirklich will. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, sollte er direkt werden.

Und ich bin so traurig über diese Entwicklung. Wo ist mein ganzer Spaß am Sex hin? Wo bin ich hin?
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.980
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben