Das leidige Thema Sex

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Yasni schrieb:
Nichtsdestotrotz bin ich zärtlich zu ihm, lache mit ihm, kuschle mit ihm, aber ich mache nichts, wovon er auf die Idee kommen könnte, ich möchte mit ihm schlafen. Weil ich eigentlich nicht wirklich will. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, sollte er direkt werden.

Und ich bin so traurig über diese Entwicklung. Wo ist mein ganzer Spaß am Sex hin? Wo bin ich hin?

Was denkst Du, wie er reagiert, wenn Du in einer Kuschelsituation mal leicht kichernd sagen würdest: "Weißt was mir gerade in den Sinn kommt? Wären wir verheiratet, könnte ich Dich an Deine ehelichen Pflichten erinnern, oder hat der Gesetzgeber die inzwischen abgeschafft?"

Ich bin der Meinung, dass das nicht zu direkt und auch keine Aufforderung ist, dass er jetzt gleich loslegen sollte.

Es müssen so langsam irgendwelche Signale von Dir kommen, sonst läuft Deine Beziehung so oder so gegen die Wand.

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass ein Arzt ihr gesagt hat, dass dieser Sexentzug in ihrer Partnerschaft die Gesundheitsprobleme mit verursacht haben.

Sie hatte zu ihm gemeint, dass sie sich einfach vorstellt im Kloster zu sein und die Nonnen würden da ja auch ohne Sex nicht krank.

Seine Antwort....: "Frau XYZ, Sie leben aber nicht im Kloster und verzichten nicht freiwillig auf Sex und alles was unter Zwang passiert, ist schädlich."


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 05.07.2013 - 11:45:12
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Natürlich leben auch Single jahrelang ohne Sex.

Aber das Wissen, dass man einen Partner an seiner Seite hat, ihn liebt und trotzdem am ausgestreckten Arm verhungert, verursacht den Stress, der krank macht.

Wenn man für seinen Partner keine Gefühle mehr hat, sondern in nur noch als Versorger sieht (wie es viele Frauen machen) ist das wieder eine andere Geschichte.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 05.07.2013 - 11:58:04
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Gisi, ich weiß nicht, was richtig ist, was ankommen würde, und ich bin echt antriebslos.

Gestern Abend, wir hatten Besuch, haben rum gealbert, ich sage zu ihm: "Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant, ich vergesse nichts." Er: "Ich habe einen Rüssel wie ein Elefant, ich machs wieder gut." Brüllendes Gelächter allerseits, er hat am lautesten gelacht. Mir war komisch.
Und danach kamen noch Komplimente von ihm an mich, weil wir das Thema auch grad hatten und als Reaktion auf die angeblichen Mängel meiner Freundin sagte ich: "Ich find mich gut so, nur meine Beine sind mir etwas zu dünn." Er:"Für mich bist du auch gut und du hast wunderschöne Beine." Na toll, alles toll!

Und heute Morgen finde ich in meiner Tasche oben auf meinem Schlüsselbund ein großes, rotes Kristallherz zum Anhängen. Als ich ihn lächelnd drauf angesprochen habe, albert er rum: "Ein Herz? Mein Herz? Wie kommt das in deine Tasche? Her damit." Umarmt mich und schlenkert mich so leicht rum.
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Yasni, ihr müsst darüber reden!!! Du machst Dir Gedanken darüber, wie Du Dich verhalten sollst, wenn er direkt werden sollte, weil Du nicht willst! Du kannst nun einem Gespräch einen ganz anderen Anfang geben. Du musst nicht sein "nicht wollen" als Auftakt des Gesprächs nutzen. Du kannst Dein "nicht wollen" ansprechen und so im Zuge des Gespräches auf den Kern kommen. Wenn Du das so angehst, hast Du die Möglichkeit anzutesten, wie er reagiert, bevor Du sein Verhalten ansprichst. Je nach Reaktion tastest Du dich weiter vor oder Du brichst das Gespräch ab, wenn es dir zu brenzlig werden sollte.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hmm, wenn ich "unsere Yasni" ;) richtig verstanden habe, ist ein Gespräch beim Muffel nicht so die gute Idee, oder hab ich das verkehrt in Erinnerung?

Generell sagt man ja eh, daß wir Kerle es nicht so mit den Worten haben und so, wie die Situation inzwischen ist, fürchte ich auch, daß er sich in die Ecke gedrängt fühlt, egal wie sanft, egal wie geschickt sie das anstellt. Denn natürlich ist ihm die Problematik bewußt, er ist ja nicht blöd, nur wird er selbst keine Lösung wissen und verhält sich jetzt wie ein kleines Kind: "wenn ich mir die Augen verschließe und die Gefahr nicht mehr sehen kann, dann ist es auch nicht mehr gefährlich". Reine Verdrängung halt.

Nur so kann es ja definitiv nicht weitergehen, weil das Ganze inzwischen zum Teufelskreis wird und dann auch eine gewisse Eigendynamik erfahren wird.

Deswegen sehe ich nur eine einzige Möglichkeit, da auszubrechen: Yasni muß auf Angriff gehen. Natürlich ganz, ganz, ganz sacht. So, daß er sich nicht unter Druck gesetzt fühlen kann. So, daß er den Eindruck hat, es geht ihr um SEIN Wohl - vielleicht mal wieder diese Massage, die er so genossen hat?

Ich weiß, daß das eine ungeheure Überwindung sein wird - aber je länger das dauert, desto härter wird es...

Ach so, was vielleicht im Vorfeld hilft: selber erstmal wieder die Lust für sich selbst zu entdecken - die ist ja inzwischen völlig abgestorben....
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Oder wie wäre es, wenn du dir wirklich mal einen Willy zulegst, muss ja kein realer sein...
Das würde ihn vielleicht doch mal rauslocken aus seinem Schneckenloch...
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ich hatte heute viel Gelegenheit nachzudenken. Ich habe ja hier immer wieder neue Mutmaßungen und auch Erkenntnisse an den Tag gelegt.

Fakt ist, er liebt mich und Fakt ist auch, dass es nicht an mir und meinen Reizen liegt. Ich erinnere mich an den Kommentar zu seiner Bedienung, die mal wieder verlassen wurde: "Bei so einer jungen, hübschen Frau macht es mal für 3-4 Wochen Spaß die zu ficken, dann wirds langweilig, wenn man sich nur noch über Mode unterhalten kann."
Also egal wie jung und schön seine Partnerin wäre, es wäre auch bei der nicht anders. Und dieser böse Spruch, den hat er losgelassen, weil er sich damals bedrängt gefühlt hat. Und er würde wieder so reagieren. Der weiß ganz genau was Sache ist, aber er könnte mir doch niemals Recht geben, dann müsste er eingestehen, dass er Sch... baut, und das tut er nicht, nicht bei dieser Sache. Nicht bei dieser Sache. Es wäre mit ein Eingeständnis, dass er es nicht mehr so wie früher bringt. Ich denke an all seine großspurigen Sprüche. Auch hier weiß er sehr genau, dass das nicht so ist, wie er es darstellt.

Er hat nicht mehr so oft Lust, trotzdem macht ihm der Sex mit mir Spaß, aber wenn ich nichts tue, dann ist das auch in Ordnung. Er hat ja eh kaum Zeit, weil er ständig am Spielen ist und sollte es ihn überkommen, ja mei, dann nimmt er sich schnell mal ein Bildchen und die Sache ist gegessen. Geht schnell und die Vorstellung ein junges Girl zu ficken hat was, da ist der Lümmel richtig fit. Bei Yasni kann man sich dann die Kuscheleinheiten holen, mit Yasni hat er Spaß, mit Yasni geht er aus, mit Yasni diskutiert er über die Schlagzeilen in der Zeitung. Ihm gehts doch gut, was sollte er ändern wollen?

Ich denke, er hätte schon das ein- oder andere Mal Lust auf mich, aber jetzt ist das Spiel so spannend, Yasni ist ja morgen auch noch da und sollte sie wollen, sie ist doch sonst immer angekommen. "Also an mir liegt es dann ja nicht. Sie könnte ja, wenn sie wollte, und ich würde auch mitmachen."

Er hat sich gezielt keine junge Frau gesucht, weil er jetzt genau das lebt, was er sich vorgestellt hat. So hat er das auch bei seiner Frau gehabt, er konnte spielen, er hat sich Pornos angeguckt und wurde nie, nie von ihr bedrängt, die war froh, wenn sie nicht so oft ran musste, und ab und zu hat es ihm auch mit ihr Spaß gemacht. So ein realer Sex hat auch was, muss aber nicht so oft sein. Also muss er sich nur nochmal so eine suchen, dann funktioniert das - und hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nur weil seine Frau so war, sind nicht alle Frauen in diesem Alter so. Daran sieht man, wie weltfremd er ist. Er ist nie weiter als bis an die Tür seines Lokals gekommen. Ich frage mich, wo er all das Wissen her hat. Ich habe eine sehr gute Allgemeinbildung, aber er ist mir über. Leute, der ist mir richtig über. Ich würde den jederzeit zum Jauch schicken.

Zu euren Vorschlägen. Saphi, ich kann ihn dazu nicht einschätzen. Keine Ahnung, ob er eifersüchtig wäre und sich was zum Positiven ändern oder ob er mich zum Teufel jagen würde.
Und Valentino hat es sehr gut erkannt, er betreibt Vogel-Strauß-Politik. Erzähle mir niemand, dass der glaubt, das ist alles normal so, wo er ganz genau weiß, wieviel Spaß ich am Sex habe (hatte) und wie sehr ich immer hinter ihm her war. Aber nur nicht dran rütteln.
Vale, sanft müsste ich das nicht machen. Wenn er grad Lust hat, dann macht er mit und wenn nicht, weicht er aus. Womöglich würde er alleine wegen seines schlechten Gewissens, das er haben muss, mitmachen. Und sorry, um sein Wohl geht es mir zurzeit überhaupt nicht, und ich will auch nicht, dass er das glaubt. Das käme einer Belohnung für schlechtes Verhalten gleich. Nee, das geht bei mir immo leider grad gar nicht.

Und zum Schluss: kiki, mit ihm reden wäre keine gute Idee. Er würde alles als Quatsch abtun und mir wieder seinen Lieblingsspruch um die Ohren hauen: Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Ich habe halt nicht mehr so viel Lust. Wenn nicht gar was Schlimmes. Wenn ein Tier in die Enge gedrängt wird, beißt es, auch wenn es eigentlich ganz zahm ist. Er reagiert genauso.

Genug für heute!
 

blueeyes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
904
Yasni schrieb:
Ich hatte heute viel Gelegenheit nachzudenken. Ich habe ja hier immer wieder neue Mutmaßungen und auch Erkenntnisse an den Tag gelegt.

Liebe Yasni, jetzt schreib ich dir auch mal :smile:
Ich habe deinen Strang gelesen und dein letztes post trifft, wie ich finde, die Sache auf den Punkt.

Yasni schrieb:
Er hat nicht mehr so oft Lust, trotzdem macht ihm der Sex mit mir Spaß, aber wenn ich nichts tue, dann ist das auch in Ordnung. Er hat ja eh kaum Zeit, weil er ständig am Spielen ist und sollte es ihn überkommen, ja mei, dann nimmt er sich schnell mal ein Bildchen und die Sache ist gegessen. Geht schnell und die Vorstellung ein junges Girl zu ficken hat was, da ist der Lümmel richtig fit. Bei Yasni kann man sich dann die Kuscheleinheiten holen, mit Yasni hat er Spaß, mit Yasni geht er aus, mit Yasni diskutiert er über die Schlagzeilen in der Zeitung. Ihm gehts doch gut, was sollte er ändern wollen?

Ganz genau sehe ich das auch. Er liebt dich.
Aber genau aus diesen Gewohnheiten kommt er nicht raus. :(

Du schätzt so viel an ihm und ich kann gut verstehen, dass du (noch) nicht bereit bist, dich wegen seiner sexuellen Lethargie von ihm zu trennen.
Möglicherweise wird sich nur etwas ändern, wenn ein anderer Mann ins Spiel käme, kein "Willy", sondern, wenn du dich eines Tages in jemand anderen fremdverliebst, weil das, was dir jetzt fehlt, eben doch für deine Zufriedenheit zu bedeutsam ist.

Liebe Grüße!
blueeyes
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Danke für deine Meinung blueeyes, ich lass das mal jetzt so stehen.
 

Samson

Mitglied
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
12
Hallo Yasni

Ich lese Deinen Strang schon eine Weile mit, Deine Lage tut mir wirklich so leid. :(
Es ist eine seltene Situation, wo es doch meistens umgekehrt läuft: er will, sie nicht.
Bei mir läuft im Moment leider auch seeeehr wenig, daher kann ich Dich nur zu gut verstehen.
Darüber reden bringt leider genau nichts.
Habe ich auch versucht, ohne den geringsten Erfolg, es wird tatsächlich, wie Wolfgang es beschrieben hat, sogar noch schlimmer.
Ich habe jetzt seit ca. 4-5 Wochen auch sämtliche Liebesbekundungen, Zärtlichkeiten etc. eingestellt.
Dass ich sie liebe, wird mein Blümchen von meinen Lippen nie mehr so hören wie sie es von früher gewohnt war.
Nebenbei versuche ich viel mit ihr rumzualbern, als ob man wieder eine Fremde verführen würde.
Es scheint tatsächlich zu wirken, meine Blume und ich lachen plötzlich mehr zusammen und haben spass, nur das mit dem Sex klappt noch nicht so richtig, aber das braucht vielleicht noch etwas Geduld und Durchhaltevermögen meinerseits.

Was Deinen Partner betrifft. Hast du schon mal probiert seinen männlichen Stolz und Ehrgeiz anzuregen?
Ich weiss eine Situation von meiner Blume und mir. Da waren wir noch am Anfang unserer Beziehung. Wir haben zusammen so eine Tiersendung geguckt, wo es um das paarungsverhalten von Löwen ging. Da war die Rede von, dass wenn sich Löwen Paaren, machen sie es bis zu 40mal am Tag oder so. Worauf sie: Ich wünschte ein Mann könnte auch mal so lange durchhalten.
Ich darauf nur: Hast du morgen was vor? :coolwink:
Ein Jahr später haben wir geheiratet.

Ich weiss natürlich nicht ob dein Partner auf so Sachen überhaupt reagiert. Aber bei mir stachelt das mächtig den Ehrgeiz hoch, und auch die Lust und den Willen mich zu beweisen, was ich doch für ein Prachtexemplar von Mann bin und welches Glück meine Blume hat. ;)

Grüsse Samson
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hi Samson, danke für dein Posting. Wenn ich den Spruch mit dem Löwen los gelassen hätte, könnte ich mir vorstellen, dass er mich als sexsüchtig hin gestellt oder leicht sauer und genervt seinen Standardspruch, dass er in jungen Jahren auch so war, aber "heute habe ich halt nicht mehr so oft Lust" los gelassen hätte. Oder, auch möglich: "Dann musst du dir halt einen Löwen suchen."
Ich beiße auf Granit, wenn ich mit dem Thema ankomme. Letztens hat er auch was Witziges in Richtung Häufigkeit gesagt, weiß nicht mehr. Es waren Freunde dabei. Ich habe gleich gefragt: "Gibst du mir das schriftlich?" Er: "Ich unterschreibe nichts."
Der ist resistent.
Weißt du, vor anderen stellt er sich immer dar, als wäre er der geilste und tollste Liebhaber, macht viele Witze über Sex. In Wirklichkeit...

Wir hatten jetzt seit 5 Wochen und 4 Tagen keinen Sex. Manchmal denke ich, er würde schon gerne, so wie eben, da war ich unten bei ihm. Er umarmt mich innig, streichelt mir über den Hintern und greift fest nach einer Arschbacke. Aber weiter tut sich nix, und ich habe keinen Bock den Anfang zu machen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch wieder gut wird.
 

Samson

Mitglied
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
12
Hi Yasni

Was ich wirklich schlimm finde ist, dass unsere Partner einfach so als ob nichts wäre weiter funktionieren, während wir nebendran verwelken.

Bei Dir ist es schon so weit, dass du die Lust am Sex verlierst, das ist echt tragisch.

Ich war immer schon total scharf auf meine Frau, sie muss sich im Haushalt nur mal recken oder bücken, schon fängt mein Blut an zu kochen vor Lust und Verlangen.

Seit ich nun strategisch vorgehe, merke ich wie meine Gefühle zurückgehen, und auch mein Verlangen. Sicher das ist für meine Beziehung bestimmt von Vorteil, weil meine Frau vorher so eine gewaltige Macht über mich hatte.
Aber ich möchte diese Lust auf meine Frau ja nicht verlieren… Ach verdammt warum ist das alles so schwer geworden.

Klar ist Sex nicht alles im Leben. Aber wer möchte schon ein Leben ohne Würze führen?

Grüsse Samson
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
*seufz* Wir könnten den allergeilsten Sex haben, so was hatte der noch nie, da würde ich mir die Hand für abhacken lassen. Seine Exfrau meinte mal zu mir: "Hätte er mir mal was gesagt, ich hätte auch eine Perücke für ihn angezogen." Das war, als sie mitbekommen hat, was ich so alles anstelle und wie gut ihm das gefällt.
Das ist ja das Schlimme an der Sache; wenn ich mache, findet er das geil. Mache ich nix, ist auch gut.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Samson schrieb:
Was ich wirklich schlimm finde ist, dass unsere Partner einfach so als ob nichts wäre weiter funktionieren, während wir nebendran verwelken.

Hmm, funktionieren schon, aber ob die wirklich glücklich sind? In Muffels Fall könnte ich mir vorstellen, daß er es sich vielleicht schon anders wünschen würde, aber er kann die Lust ja nicht erzwingen.


Samson schrieb:
Bei Dir ist es schon so weit, dass du die Lust am Sex verlierst, das ist echt tragisch.

Ja komisch ist das - eigentlich sollte man meinen, daß man irgendwann so rallig wird, daß man (frau) fast durchdreht, aber anscheinend geht die Lust nach einer Weile dann von alleine auf Null. Ich hatte das auch mal mit einer Partnerin, die so überhaupt kein großes Interesse an Sex hatte, nie. Ich bin erst fast verrückt geworden, dann setzte irgendwann die Resignation ein. Und dann hab ich mich getrennt. Nicht nur deswegen, aber zu einem erheblichen Teil.

Und dann kam auch die Lust wieder...
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Valentino schrieb:
Hmm, funktionieren schon, aber ob die wirklich glücklich sind? In Muffels Fall könnte ich mir vorstellen, daß er es sich vielleicht schon anders wünschen würde, aber er kann die Lust ja nicht erzwingen.

So ganz stimmt das ja nun nicht. Wenn er keine Lust hätte, würde er sich nicht auf Bildchen einen rubbeln und hätte, wenn wir denn Sex haben, nicht solchen Spaß dran.
Und ansonsten hast du recht, wenn da nix ist, dann kann er nix dafür, aber das glaube ich ganz einfach nicht. Irgendwas läuft bei dem gewaltig schief. Ob ich je dahinter steige?
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Wie oft macht er das denn mit den Bildchen noch? Ist das evtl. seltener geworden?

Und weiter oben hatte jemand ja auch mal die Erklärung (die ich ziemlich plausibel finde), daß das mit Bildchen leichter geht, weil da keine Erwartungshaltung ist - wenn's nicht klappt, dann kriegt das eben nur er mit...
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Keine Ahnung, wann, wie oft. Ich spioniere ja nicht mehr, es ist mir sowieso egal. Aber mit Sicherheit macht er es noch, aber nicht mehr hier oben, wenn ich auch da bin.

Die Erklärung ist soweit o.k. kann ich auch nachvollziehen. Seine SB-Aktionen hat er aber schon immer gemacht, zusätzlich zum realen Sex, selbst als er noch voll im Saft stand, weils ihm einfach Spaß macht. Was ja das Problem nicht wäre.

Und nur, weil er bei der SB keine Bedenken wegen seiner Standhaftigkeit haben muss, komplett auf realen Sex verzichten? Das glaube ich nicht, dass das der alleinige Grund ist. Heute ist ihm der reale Sex einfach nicht mehr so wichtig. Er hat mit seiner Rubbelei Befriedigung genug, mehr braucht er nicht.
 

suse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
679
Hallo yasni...
Wenn du von deinem muffel erzählst,was er so macht und dass er keine lust hat und dass er früher voll im saft stand,hört sich das an,als ob er 75 wär!!!
Hast du nicht wo geschrieben,dass er erst 53 ist? Und bei seiner exfrau,war das auch schon so? 53 ist ja noch kein alter!! Natürlich nicht zu vergleichen mit mitte 20,aber die meisten männer wären beleidigt,wenn man annehmen würde,dass mit 53 so wenig geht :-P.

Ob sich da noch bei ihm,was ändert ist schwer zu sagen...er wird ja noch
älter...sorry,yasni
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Jep, der ist 53 und nein, früher war er ein geiles Arschloch, dass nix hat anbrennen lassen, hat alles flach gelegt was sich hat flach legen lassen, oft gleich mehrere nebenbei. Bei seiner Frau war er anfangs noch "normal", da wäre er ja auch noch jung gewesen. Das hätte sich aber mit zunehmendem Alter gelegt. Er habe halt nicht mehr so oft Lust. Das hat er mir so erzählt.

Bei seiner Frau war es so, dass sie nicht so oft wollte. Sie müsse ja früh raus, habe immer viel Arbeit und überhaupt mag sie nicht so oft, hat sie mir mal erzählt. Und dass er sich bei ihr beschwert hat, dass sie nie den Anfang macht, und bei mir macht er nix.

Außerdem habe er schon immer Pornos geguckt, hat er mir erzählt, auch bei ihr, wovon sie wiederum nichts weiß, bzw. wußte. Als ich es mal so nebenbei erwähnt hatte, hat sie große Augen gemacht und gemeint, hätte er ihr mal was gesagt, sie hätte für ihn auch mal eine Perücke angezogen. Sie hat wohl gar nicht verstanden, worum es geht. Sie hätte grad anziehen können, was sie gewollt hätte, er hat sich auf diese Art der sexuellen Befriedigung eingespielt, da hätte sie auch nix machen können mit einer Perücke. Ihm gefällt diese Art des Sexes, machen ja viele Männer nur, dass dann sonst nichts mehr läuft, das ist blöd. Immerhin bekommt er von mir mehr geboten als nur eine Perücke und trotzdem läuft nix.

Er stellt sich bei anderen immer so, als wäre er begeistert von Sex, als würde er es noch bringen, hat immer einen lockeren Sexspruch auf den Lippen.

Möglich ist auch, dass er einen Testosteronmangel hat, aber den bekomme ich nicht zum Arzt, ihm fehlt doch nix. Wißt ihr, ich habe keinen blassen Schimmer, wie oft er es sich selbst macht. Ob 1 Mal in der Woche oder 3 Mal oder vielleicht nur alle 2 Wochen - keine Ahnung. Vielleicht hat er oft Lust, aber nicht auf mich. Vielleicht hat er tatsächlich kaum Lust auch nicht auf SB. Ich weiß es nicht.
Wie schnell das mit keine Lust gehen kann, erfahre ich grad am eigenen Leib. Seit über 5 Wochen keinen Sex und mir tut nur mein Herz weh, mein Körper ist tot.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben