Das leidige Thema Sex

Samson

Mitglied
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
12
Yasni schrieb:
Wie schnell das mit keine Lust gehen kann, erfahre ich grad am eigenen Leib. Seit über 5 Wochen keinen Sex und mir tut nur mein Herz weh, mein Körper ist tot.

Das tut mir so leid, es ist eine verdammte Tragödie!
Es macht mich wirklich wütend. :Wut:
Erinnert mich zu sehr an meine Situation. :cry

Wie kann er nur so blind sein?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Es ist etwas passiert. Haltet euch fest, ich kanns selbst noch gar nicht glauben: Muffel hat sich beschwert, weil ich nicht mehr auf ihn zugehe. ER HAT SICH BESCHWERT! Das muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen.
Abgekürzt hört sich das so an: "Am Dienstag dachte ich, du kommst zu mir ins Bett, so wie beim letzten Mal (vor 4 Wochen), aber du lagst ja im Wohnzimmer auf der Couch und hast gelesen."

"Aber du kommst doch selbst nie auf mich zu."

"Und abends auf der Couch wäre auch eine Möglichkeit gewesen, da hat sich auch nichts getan."

"Und warum hast du nix gemacht, wenn du doch Lust gehabt hast; woher soll ich das wissen? Du bist doch immer zärtlich. Ich kann nicht riechen, dass das jetzt grad eine andere Zärtlichkeit ist. Du kommst nie auf mich zu. Monatelang habe ich tapfer einmal in der Woche angefangen. Von dir kam nichts. Selbst als dich mal drauf hin gewiesen hatte, hast du nur mit den Schultern gezuckt. Ich habe niemals deine Aussage vergessen: >Du reizt mich jetzt nicht so, dass ich Lust hätte, 2-3 Mal die Woche mit dir zu schlafen. Du bist keine 30/40 mehr.< Was glaubst du, wie ich mich danach gefühlt habe?"

"Ach, du analysierst zu viel und denkst zu viel nach."

"Dieser Satz hat mich monatelanges Leid gekostet, Zweifel an meiner Attraktivität. Wie hättest du dich denn gefühlt im umgekehrten Fall?"

Darauf hat er mir zu verstehen gegeben, dass ihm das nichts ausgemacht hätte. Dann habe ich gesagt, dass ich mir wie eine Bittstellerin vorgekommen bin, dass ich das Gefühl hatte, dass er nur mitmacht.
Er, leicht grinsend: "Das geht gar nicht. Überleg doch mal. Ich könnte keine Lust vortäuschen."

"Ich selbst habe mit der Zeit alle Lust verloren, ich habe mich kaum noch getraut und habe resigniert. Wie gerne hätte ich meine Lust wieder, meinen Spaß an der Sache."

"Ach, mach doch einfach und denk nicht lang drüber nach."

"Trotzdem, in einer normalen Beziehung sollte alles auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht immer nur von einer Person ausgehen. Ich möchte begehrt werden, zumindest ab und zu und dieses Gefühl kannst du mir nur vermitteln, wenn du auch mal auf mich zu gehst."

Und wir hatten Sex, fragt nicht. Teilweise zärtlich, teilweise grob, und er hat recht. Das hätte er mir niemals vorspielen können.
Ich hoffe so sehr, dass sich jetzt alles ändert. Ich hoffe so sehr, dass er endlich kapiert, dass es nicht sein kann, dass alles nur von mir aus geht.

Jetzt muss nur noch diese SB-Geschichte aus meinem Kopf. Aber wenn der Rest stimmt, sollte das kein so großes Problem dar stellen.
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Du meine Güte Yasni !
Ihr habt da aber ein ganz schönes Kommunikationsproblem gehabt - wer hätte das gedacht ?
Manchmal ist da so ein lapidar hingeworfener Satz des Partners, der das Selbstvertrauen total zerstört und die Beziehung vergiftet. Schön, dass ihr darüber reden konntet und hoffen wir, dass es nun besser wird.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hi Yasni,

freut mich zu lesen :smile: Ich hoffe nur, daß Dein Muffel den Schuß jetzt auch tatsächlich gehört hat, der Sensibelste scheint er ja nicht gerade zu sein, was das betrifft...

Drück Dir die Daumen!
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Yasni...ja, wir Frauen denken viel viel viel zu viel (auf jeden Fall die meisten).....

Wie einfach wäre es manchmal ein Männergehirn zu haben (natürlich haben nicht alle dasselbe)....immer diese Kurven die die unseren machen...

Ich freue mich sehr für Dich, dass ihr guten Sex hattet und dass es angesprochen ist (von ihm:PP).....

und hoffe es geht weiter....positiv weiter....

Ich drücke ganz fest die Daumen- tapfere Durchhalteyasni!!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Yasni!

ich freue mich so sehr für dich - besonders weil du ihm endlich gesagt hast, was dieser Satz für dich bedeutet hat.
Und auch wenn er es abgetan hat hat (er hätte ja auch nichts anders machen können, jede Erklärung wäre blöd gewesen) - er wird sich das merken und nicht wieder sagen, denn er liebt dich.

Ich glaube nicht, dass ihr ein Kommunikationsproblem hattet. Der Muffel hat einfach so lange gebraucht, bis sich etwas ausgebrütet hat - und du hast es abgewartet - das war sehr klug und stark! und liebevoll.
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Endlich mal ein Happy End! :smile:

Nein, nur Happy ohne End! :smile:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Stark? Findest du? Ich hatte eher resigniert, aber irgendwo hatte ich so einen ganz kleinen Funken Hoffnung. Weißt du, man will die Wahrheit oft nicht wahr haben und so ging es mir auch. Ich wollte einfach nicht glauben, dass es das nun gewesen ist. Meine Verzweiflung war schon sehr stark und hat sich ab und zu (aber immer seltener) mit Hoffnung abgewechselt.

Immer wenn wir miteinander geschlafen hatten, war ich otimistisch - für ein paar Tage. Und je länger sich das dann wieder hin gezogen hat, umso verzweifelter wurde ich - und hoffnungsloser. Und von Mal zu Mal habe ich mich mehr zurück gezogen - und plötzlich ist das sogar ihm aufgefallen. Zum Schluss war das aber keine Strategie mehr, sondern echt. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass er noch zur Besinnung kommt.

Noch traue ich der Sache nicht so ganz.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
'stark' finde ich, dass du ihm gegenüber Haltung bewahrt hast und das solange, was eben auch zeigt, dass du ihn liebst, und dich selbst auch.
Du hast nicht gedroht (ich suche mir einen anderen), ihm nicht vorgeworfen, dass er schuld daran ist, wenn du dir jetzt eine Affäre suchst oder die Beziehung beendet ist und auch nicht geweint vor ihm. Obwohl das alles dich sehr getroffen hat, und dieser Satz war ja auch sehr daneben und verletzend. das hast du ihm jetzt endlich ruhig sagen können, und ich finde das ihr jetzt eine bessere Basis habt.
Er wird sich bestimmt nicht drastisch ändern und weiterhin erwarten, dass du auf ihn zukommst und den Anfang machst- aber ich meine, dass du erstens diesen Satz jetzt abhaken kannst (und musst) und mit einem besseren Gefühl ihm deutlich machen kannst, dass er sich mehr bemühen und dir zeigen muss, dass er dich begehrt.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ich habe dem Frieden nicht getraut. Nachdem wir am Donnerstag miteinander geschlafen haben - ich habe im Bett neben ihm gelegen und ihn angeschaut, als er wach wurde und mich wortlos gepackt hat, hat er am Montag eine Privatparty gehabt. Lokal war zu unserem Flur hin abgeschlossen, was nie, nie vorkommt, solange er noch drin ist.
Ich dachte nur: Aha, wie immer also. Er hat nicht so oft Lust, aber nach 4 Tagen nimmt er sich ein Model vor.

Und heute ich habe echt nicht damit gerechnet; ich muss euch das erzählen, er war so süß. Wir haben Siedler gespielt und wollten noch ne Runde starten, da dreht er sich um und hat einen Flaschenverschluß im Auge. Ich musste so lachen, habe ihn umarmt und gesagt: "Ich liebe dich. Ich liebe dich für den ganzen Mist, den du manchmal so von dir gibst." Und er umarmt mich, zieht mich an sich und...

Ich gestehe, ich bin noch nicht frei im Kopf, bin immer noch ein wenig gehemmt. Aber so geht das. So stelle ich mir das vor. So muss es sein. Ich muss nicht wirklich 2 Mal die Woche Sex haben (hätte zwar nix dagegen), aber so kann ich gut damit umgehen, dass er nicht so tickt wie ich.
 

poli

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
17
Hallo Yasni:)

hab mir mal ein paar Seiten deines Strangs durchgelesen, komplett hab ich leider nicht geschafft.
Ich hätte da eine Idee, aber vielleicht hast du das auch schon ausprobiert?
Also, beim Sex mit meinem Freund hab ich festgestellt, dass es ihn total heiss macht, wenn ich mich zwischendrin selbst befriedige oder er mich erst zum Orgasmus bringt, und wir anschließend Sex haben. Sprich, meine Erregung törnt ihn richtig an.
Wie wäre es, wenn du Lust auf Sex hast, du dich selbst befriedigst, aber so das es dein Muffel mitbekommt?
Denkst du das könnte ihn anmachen? Bzw. hast du das schon ausprobiert oder wäre dir das unangenehm?

LG Poli
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Na Poli, alles zu lesen würde dauern, bin ja schon ein Jahr dabei. Dein Vorschlag würde das Problem an sich nicht lösen, sondern nur momentan etwas verändern. Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass er so ist wie er ist und keine Strategie oder sonstigen Verführungskünste daran etwas ändern.

Verführen kann ich, oh ja, und ihm gefällt das auch immer. Trotzdem hat er nicht öfter Lust. Wie oft ihn die Lust überkommt, weiß ich ja nicht, weil ich nicht weiß, wie oft er es sich selbst macht. Ich vermute nur, weil ich mit der Zeit natürlich hellhörig geworden bin, weiß es aber nicht. Wenn das jetzt so bleibt, dass wir alle 1 bis 1 1/2 Wochen miteinander schlafen und er auch mal anfängt, dann ist das für mich o.k. Es ging ja nicht nur darum, dass er nicht so oft Lust hat sondern auch, dass immer ich angefangen habe.

Ich könnte durchaus 2 Mal die Woche, aber man kann im Leben nicht alles haben. Irgendetwas ist immer, wie du weißt. Und da wir ansonsten gut zusammen passen und wir beide glücklich in unserer Beziehung sind... Wenn es jetzt so weiter läuft ist es gut so.

Ohne dieses Forum hier wäre ich nie dahin gekommen. Ich hätte alles falsch gemacht, ihn mit meckern und Vorwürfen wohl weiter weg getrieben.
 

Cream

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2014
Beiträge
185
Hallo Yasni,
ich habe gestern Nacht deinen Kompletten Strang durch gelesen, weil ich mich in sehr vielen Punkten wieder gefunden habe. Ich wollte dich mal fragen, ob es nun immer noch so ist, dass ihr im Schnitt alle 2-3 Wochen Sex habt. Oder hat sich was geändert? Seid ihr noch ein Paar? Ich frage natürlich, weil ich selbst nicht so recht weiss, wie ich das Problem mit meinem Kerl angehen soll.

Liebe Grüße
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Oh liebe Cream, ich habe leider nicht bemerkt, dass du mich hier etwas gefragt hast. Ende September hatte sich Mucho von mir getrennt, wofür ich ihm heute äußerst dankbar bin. Natürlich habe ich anfangs gelitten, aber so nach und nach ist mir bewußt geworden, wie sehr ich eigentlich schon IN der Beziehung gelitten habe.

Kleines Update: Nach 2 Monaten hatte ich einen neuen Mann kennen gelernt, bzw. einer den ich schon fast 10 Jahre kenne, hat sich um mich bemüht. Heute bin ich äußerst glücklich mit ihm. Er geht respektvoll mit mir um, ich habe noch nie so viel gelacht wie mit diesem Mann und wir haben oft tollen Sex. All das, was ICH immer für meine Partner inszeniert habe, kann ich nun selbst genießen (z.Bsp. Ölmassagen). Wir sind viel unterwegs bei seinen und meinen Freunden. Ich muss nirgends mehr alleine hin. Ich bin rundum glücklich.

Gestern hat mir meine Freundin von Mucho erzählt. Im Grunde interessiert es mich nicht, was der so treibt, aber natürlich bin ich etwas neugierig, aber nur auf schlechte Nachrichten :PP. Nach nunmehr 7 Monaten Suche in einer Singlebörse hat er eine neue gefunden, aber die hat einen Bauch (wo er doch immer seine Exfrau gepiesackt hatte, weil die ein kleines Bäuchlein hatte), aber die hat kein Bäuchlein, sondern einen Bauch. Und er hasst Speck, ekelt sich davor den anzufassen. Sie raucht (wo er doch immer alle Raucher als Assi verschrieen hatte) und das Beste vom Ganzen: Sie ist Alkoholikerin. Ich gönns ihm. Ich gönns ihm ja so!!!

Freundin erzählte, er hätte extremst abgenommen, sähe gar nicht gut aus, eher wie ein alternder Jugendlicher oder jugendlicher Alter. Die Augen har er sich operieren lassen (Tränensäcke). Ich hoffe, er fällt voll auf die Schnauze, der Arsch. Ich wünsche ihm wirklich nichts Böses, im Sinne von Krankheit oder so, aber dass er nie wieder eine glückliche Beziehung führt, das schon. Ich hoffe, er hockt irgendwann einsam in seinem Haus und stellt fest, dass seine Exfrau das Beste war, was ihm jemals passiert ist und er mit mir eine 2. Chance hatte, die er voll vermasselt hat.

Egal, was ihr oder andere denken: Ich gönns ihm!!!!
 
G

Gia

Gelöschter User
Hi Yasni,
wollte dir einen kleinen Gruß dalassen. Hab mal in deinem Thread gelesen, ist echt krass wie dein Ex drauf war. Sowas tut auf Dauer keiner Frau gut. Umso schöner ist das Happy End und das du jetzt so einen tollen und liebevollen Mann an deiner Seite hast.
Alles Gute für euch weiterhin.

LG,
Gia
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Danke Gia für den Gruß.

Admina Amazone, Update Mucho: Er hat bei seinem Freund den Satz los gelassen "Warum gibt es keine Frau, bei der alles passt, muss es immer so extrem sein?" Oh, er scheint wirklich rundum zufrieden zu sein :lachtsichtot:
So mit Abstand sehe ich ihn jetzt ganz anders. Er ist einfach naiv. Er glaubt, es gibt den perfekten Partner (den habe ich jetzt auch nicht). Er sieht sich als das Non Plus Ultra und kann nicht verstehen, dass beide sich immer Mühe geben müssen. Dass eine funktionierende Partnerschaft auf gegenseitigem Verständnis, Rücksichtnahme und vor allem Respekt beruht. Er wird es nie kapieren, dessen bin ich sicher.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben