Das Männermagazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lion

Gelöschter User
Hi Wolfgang,

hoffe das es erlaubt ist hier ein wenig Werbung zu machen. Möglicherweise wird dies einigen Usern hier nicht so recht passen. Persönlich habe ich davon gar nichts.

Jedoch sehr amüsant zu lesen und er (Name editiert) nimmt halt kein Blatt vor den Mund und hat in vielen Punkten leider recht.


Zuletzt modifiziert von Admina Resi am 28.01.2016 - 08:13:41
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Das lässt tief blicken, wem du so Recht gibst.

Ich nehme den Link raus, denn so einen frauenfeindlichen, gehässigen und verqueren Bullshit kann man hier keinem (weder Mann noch Frau) zumuten.

Kannst den Link gern Wolfgang per PN oder Mail schicken, und er stellt es dann wieder hier ein, wenn die Inhalte unserem Geist hier entsprechen.
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 14:15:15
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Warum nennst du Resi wertend, wenn sie einen wertenden Artikel hier untersagt ?! Du sagst ja selbst, dass es einigen usern möglicherweise nicht passt.
Also, so ist es.
Wir sind hier keine öffentliche Plattform für alles, sondern in Wolfgangs Haus.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Weißt du Lion, ich diskutiere mit dir darüber nicht. Wie gesagt, du kannst Wolfgang den Link per Mail schicken und der kann entscheiden ob er den verbalen Dünnschiss eines frustrierten und mehrfach ausgebeuteten und verlassenen Würstchens hier zulassen will, der ein Frauen- (und Männer!)bild propagiert, das mit dem, was wir hier so tagtäglich diskutieren, nahezu nichts zu tun hat.

Ich zitiere mal "Frauen sind keine Leistungsträger und suchen einen Mann um sich ihr Leben finanzieren zu lassen." Ich glaub es hackt! Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, tut es mir leid für dich, aber da kann ich nur sagen: Schau welchen Anteil DU daran hast. Oder suhl dich mit deinen Leidensgenossen in oben zitierten Fantasien, aber NICHT HIER!

Und ja Lion, DAS war jetzt eine Wertung!
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 14:15:55
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Lion,

Du bist echt der Kracher, ich lach mich kaputt!!! :lach::lach::lach:

Was ist denn das für ein krasser Blog, den Du uns da empfiehlst???? :lach: Ich bin gerade aus Neugier auf die Webseite gegangen und habe zb folgende literarische "Schätze" im sogenannten "Artikel des Jahres" gefunden:

"Dicke Frauen saufen sehr gerne mit Männern, weil sie sich dadurch interessant machen und als Kumpel präsentieren können. Mit dieser Taktik greifen sie einen Mann ab, der sie dann beglücken soll. Da die Fetten beim Sex recht laut sein können empfiehlt es sich, gute Kopfhörer z.B. von Bose mit aktiver Geräuschunterdrückung aufzusetzen und laute Musik zu hören. Das verdeckt das Gestöhne der Tonne, aber leider nicht den Geruch von schwitzendem Fett. Wer sich nun nebenher noch eine Zigarette anzündet, der kann wenigstens für einige Minuten den strengen Geruch abmildern."

Ich meine, jetzt mal im Ernst, Lion, Du empfiehlst uns allen Ernstes DIESES Magazin? Obwohl, eigentlich hast Du recht, es ist besser als die Titanic - ich habe fast noch nie so ungläubig schallend gelacht bei einer Lektüre von Artikeln. Ganz grosses Kino für alle Freunde von bizarrem Humor! :lach::lach::lach:

Arnie
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, ich hatte auch darauf gehofft, dass sich einer das mal ansieht :lach::lach::lach:

weiß auch nicht, was mit dir jetzt abgeht Lion ? :PP
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Ich fand das hier auch intressant, so als bald 40 jährige:

Der meistgelesene Artikel im Jahr 2015 ist "Sexstellungen für die große Vagina" Frauen haben ab Anfang 30 zum Frust vieler Männer eine extrem geweitete Vagina. Das liegt daran, dass Frauen unzählige Geschlechtspartner haben und nicht nur Männer. Gemüse, Obst, Holzstiele, Plüschtiere, Sektflaschen, also alles was Frauen finden können,…

okay, also ist es dann so, also ob man eine Salami in die Turnhalle schmeisst? :PP:lach:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Wahrscheinlich muss der Mann sich ein Brett an den Hintern Binden damit er nicht rein fliegt
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Mondfee 2.0 schrieb:
Der meistgelesene Artikel im Jahr 2015 ist "Sexstellungen für die große Vagina" Frauen haben ab Anfang 30 zum Frust vieler Männer eine extrem geweitete Vagina. Das liegt daran, dass Frauen unzählige Geschlechtspartner haben und nicht nur Männer. Gemüse, Obst, Holzstiele, Plüschtiere, Sektflaschen, also alles was Frauen finden können,…

okay, also ist es dann so, also ob man eine Salami in die Turnhalle schmeisst? :PP:lach:

Hier passt ein schöner Witz aus Predator, einem meiner Lieblings-Arnie-Filme:

"Du hast aber eine grosse Vagina. Du hast aber eine grosse Vagina."
"Hä? Warum hast Du das denn gleich zweimal gesagt?"
"Hab ich gar nicht. Das war das Echo."

:lach:
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 14:16:47
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
:lach::lach::lach: also das ist ja...das ist ja....mir fehlen die worte!:::

ich kann ja kaum glauben,das der das tatsächlich ernst meint...
beim lesen seiner texte und der kommentare darunter,bekomme ich wie beim lesen der kommentare auf der afd seite echt das gruseln!

das es solche leute gibt,lässt mich dann ja doch an endzeitverschwörungstheoretiker und zombieapokalypse glauben.....:lach::lach::lach:

sie sind unter uns...:oh:

:hier_ist_die_psychiatrie:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Lion schrieb:
Ja lieber Arnie du kannst gut lachen. Viele Männer und Kinder müssen leider bitterlich weinen. In einigen Stränge moderiest du ja auch, weißt also wovon der Betreiber des Männermagazins und ich sprechen.

Jedoch pickst auch du nur selektiv dass heraus, was dann hier bequem zerredet werden kann.

Hm, Lion, Du hast völlig recht, ich hätte natürlich auch einen anderen Quote nehmen können, um die ganze Bandbreite zu zeigen. Mal schauen, sicher finde ich auf der Seite auch noch etwas vernünftiges, eventuell gar etwas nicht-frauenfeindliches. Warte mal, vielleicht den hier?

"Junge Dinger mit einem begrenzten Horizont sind eindeutig mein Beuteschema. Nach einer geilen Nacht und nach dem Gang in die Dusche muss man ihnen einfach klar machen, wenigstens am Morgen ihre Klappe zu halten. Klare Ansagen verstehen Frauen. "


Oder den hier?

"Wer die Vagina einer fetten Frau leckt, kann üblen Hautauschlag bekommen. Viele Männer bekommen auch Herpes, der durch plötzlichen Ekel oder tiefe Abneigung ausbrechen kann. "


Nein, auch nicht, besser diesen hier:

"Bei der ganzen Fresserei und Fickerei darf ein Mann niemals die Grundsätze im Umgang mit einer Frau vergessen. Wird das Vieh frech oder stellt Forderungen, dann wird es höchste Zeit, die Stute auszutauschen. Fertig. "

Oder hier, es hört gar nicht mehr auf:

"Der Orgasmus einer Frau ist mir persönlich wirklich egal, aber manchmal gelingt er mir ohne mein größeres Zutun. Obwohl ich mehr darauf stolz wäre, wenn ich sagen könnte, dass noch keine Frau bei mir einen Orgasmus hatte."

Und noch hier, reiner Porno:

"Als das junge Miststück, ich weiß ihren Namen nicht mehr, von ihren Sexgewohnheiten sprach, fing ich an zu Sabbern und meine Hose schien zu platzen. Sie rollte eine etwas dickere Zigarette und wir rauchten gemeinsam. Das machte mich noch geiler. "

So, noch einen letzten, man wird direkt süchtig:

"Die junge und knackige Freundin wird in wenigen Jahren rasant zu einem alten klapprigen Gaul oder zu einem Mastschwein mit Stiernacken werden. Das ist ein Naturgesetz, aus dem es kein Entrinnen gibt. Frauen werden hässlich wie die Nacht. Eine Tatsache, unter der jeder Mann im mittleren Alter leidet. Genau da beginnen die besten Jahre des Mannes, die er jung und dumm an seinen heute alten Gaul verplempert hat."

Der Typ ist der totale Kracher, ehrlich, eine wahre Fundgrube, herrlich! :lach::lach::lach:

Lion, ich sage ja nicht, dass alles zum besten steht, was die Gesetze angeht diesbezüglich. Aber warum denn ausgerechnet einen offensichtlich generell total frauenfeindlichen Schwachmaten als Anwalt für eine gute und richtige Sache heranziehen? Damit schadest Du genau dieser Sache ja nur.

Arnie


Zuletzt modifiziert von Mod Terminator am 02.02.2016 - 12:24:36
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Der Typ von dem Männermagazin hat sie ja nicht alle. :lach: :lach: :lach:

Dass die Resi den Link raus gemacht hat, war eine absolute Notwendigkeit.

Lion, bitte, der Kerl ist nur zum Amüsieren gut, aber, sonst für gar nichts.

Ich hoffe jetzt nicht, dass er Dein Vorbild wird, wenn es um so differenzierte Dinge wie Emanzipation, Frauen- und Familienrecht usw. geht. Das wäre sehr bedauerlich.
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 14:17:29
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich kenne schlimmere Staaten als unseren, Lion.
und du wohl auch.

und Alice Schwarzers Gehirnzellen funktionieren wohl immer noch besser, als die deines Männermagazin Erfinders ;)
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 14:18:06
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Weißt du Lion wer so einen Typen beklatscht, der hat entweder nicht richtig gelesen oder ist einfach dumm.

Der Mann wurde 2014 von seiner dritte Ehefrau verlassen, hat Unterhaltsflucht begangen für die der Steuerzahler mit knapp 50.000 Euro aufkommen durfte und seine Ausstände belaufen sich auf 150.000 Euro. Dem geht es um seine Kinder? Der wusste im Interview bei Frau Maischberger nicht mal wie alt seine Kinder genau sind!

Das ist ein narzisstischer Selbstdarsteller mit eingeschränktem Talent.

Ich zitiere mal aus 2014

"Mitleid spürt Bräunig dabei allerdings nicht. Im Gegenteil: Er ist das Opfer seiner Frauen. Schließlich haben alle Partnerinnen ihn verlassen. Da bleibe ihm doch nichts anderes übrig, als sich zu wehren. Und das System lässt es zu. Schon 150.000 Euro habe er in den vergangenen neun Jahren gespart, weil er seinen Ex-Frauen und Kindern den Unterhalt verweigerte, erzählt er sichtbar stolz.
Gerade wird seine dritte Ehe geschieden, wieder sieht er sich im Recht. Er sagt: "Wer meinen Kühlschrank verlässt, darf sich daraus auch nicht mehr bedienen!" Er gesteht sogar ein, moralischen Betrug zu begehen. Gleichzeitig weiß er nicht, wie alt seine beiden Kinder sind. Sieben und neun? Nein, acht und zehn, korrigiert ihn Maischberger."
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 14:58:43
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben