Das Männermagazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Tichonne schrieb:
Bei allem good will erschließt sich mir der Zusammenhang nicht. Was hat das durchaus diskussionswürdige Anliegen geschiedener Männer deren Ex-Partnerin ihre Mutterposition aus egoistischen Gründen instrumentalisiert mit extrem menschenverachtenden sexualisierten Äußerungen gegenüber Frauen zu tun?

Das ist auch für mich exakt die Frage!

Hättest Du hier vernünftig einen Strang zu diesem Thema aufgemacht,
kann sein das ich mich da beteiligt hätte.

Aber so geht das gar nicht Lion, das ist unterste Schublade!

Zumal mir diese Art mich dabei auch gleich mal gegen die Adminas
ins Feld führen zu wollen sehr unangenehm aufstößt!

Und was meine Ex betrifft, lass sie sein wie sie ist, das ist nicht Deine Baustelle!

Und auch wenn ich hin und wieder mit Ihr noch in Konflikte gerate,
so ist sie doch eine wunderbare Mutter für meine beiden Süßen!

Du musst dringend mal an Deiner Haltung arbeiten,
Deiner Ex, aber auch Frauen im allgemeinen gegenüber Lion,

Du tust Dir da selbst keinen Gefallen!
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Felis, der Account ist bereits übernommen, zeigen wir bei so etwas keine Gnade, braucht hier keiner mehr :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, aber ich will sehen , ob der account noch was zu verkünden hat :grins:

muss ja auch Spaß machen :smile:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Mondfee 2.0 schrieb:
Ich fand das hier auch intressant, so als bald 40 jährige:

Der meistgelesene Artikel im Jahr 2015 ist "Sexstellungen für die große Vagina" Frauen haben ab Anfang 30 zum Frust vieler Männer eine extrem geweitete Vagina. Das liegt daran, dass Frauen unzählige Geschlechtspartner haben und nicht nur Männer. Gemüse, Obst, Holzstiele, Plüschtiere, Sektflaschen, also alles was Frauen finden können,…

:lach::lach::lach::lach::lach:

Danke Mondfee! Jetzt weiß ich auch endlich, warum manche Frauen nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Weil die in der Vagina stecken! :dreckig_lacht_smiley:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mensch Cora !!! wie soll ich denn jetzt erklären wenn ich mich heut Nacht halb totlachen muss ?? !!!

:rofl::thumbsup::lach:
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 15:00:25
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Rambo ist ebenfalls ein wunderbares Geschoepf, das mit Anstand und Respekt zu behandeln ist Lion.

Wenn hier einer obsessiv rumspinnt, bist du das.
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 15:01:02
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Lion schrieb:
Miss U hat durch Zufall, oder sagen wir es so, sie hat spioniert und dies tun Frauen halt auch sehr gerne, dieses Forum entdeckt. Ihre Aussage "Die Hälfte der hier anwesenden braucht dringend professionelle Hilfe". Ich kann ihr da gar nicht widersprechen. Ich habe es zum Glück

Ganz sicher bin ich mir darüber, dass das Männermagazin nun neue Leser gewonnen hat. Vielleicht ist es sogar einigen möglich dies mit Humor und Satire zu lesen.

Ich werde die benannten Exen editieren.

Lion...zum ersten Abschnitt: Du kannst Miss U sagen, dass so in etwa die Hälfte der hier Schreibenden professionelle Hilfe hat oder hatte und dies aus dem Grund, da wir selbst darum wissen/wussten, dass es für uns selbst notwendig ist um weiterzukommen. Verstehe gerade nicht, was daran schlecht ist.

Zum zweiten Abschnitt....Lion, wenn Du etwas über die Rechte der Männer diskutieren möchtest, warum tust Du dann dies anhand eines solchen Magazines wo der Betreiber Dinge schreibt, die für die Frauen unter aller Würde sind (natürlich nicht im Teil Rechte....sondern auf den Nebenschauplätzen)? Denkst Du für Dich selbst wirklich, jemand, der solche Dinge schreibt über Frauen ist dann auf der anderen Seite derjenige, der so besonnen und humorvoll satirisch mit den Rechten umgeht, dass es Wert ist, diese als Grundlage für so ein wichtiges und notwendiges Thema zu nehmen?

Zum dritten Abschnitt....Du urteilst über Frauen, die Du nur über das Schreiben und nur von der Seite ihrer hier gelandeten Ex-Männer kennst. Warum nimmst Du nicht Deine Ex als Beispiel anstatt alle hier anwesenden damit vor den Kopf zu stossen?

Lion- Du weisst, ich finde Dich keinen schlechten Kerl- aber Arnie hat wirklich recht, wenn er schreibt, dass Du in jedes Fettnäpfchen trittst, dass neben dem Weg liegt.

Ich hoffe fest Du weisst- neben all dem zynismus, was eigentlich die Schwierigkeit ist bei Deinem eröffneten Thema.

Herzlich- arven
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Lion, du hast ein ernstes und wichtiges Thema völlig ungeschickt eingeführt. Da darfst dich nicht wundern, wenn man dich nicht ernst nimmt.

Frauen sind wie sie sind und Männer auch. Du hast bis heute noch nicht ganz verstanden, wie man mit Frauen respektvoll umgehen kann und trotzdem nicht untergeht. Felis hat versucht dir das zu zeigen in deinem Strang.

Den Typ, den du hier zitierst, der ist lediglich ein frustriertes frauenfeindliches Arschloch. Ihm fehlt das Augenzwinkern bei seinen Sprüchen, sonst könnte man beherzter und befreiter über sowas Lachen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und jetzt sage ich dir mal was ganz deutlich Lion:

Du warst für mich hier ein Beispiel eines Vaters, der den bewussten und aufrichtigen Kontakt zu seinem Kind leider NICHT suchte.
Weil du nicht dazu in der Lage warst, dich von deiner Ex Obsession zu distanzieren ! Leider für dein Kind !
Damit unterscheidest du dich von allen von dir zitierten Vätern hier, die diesbezüglich fast heldenhaft für ihre Kinder kämpften und kämpfen!

Du leider nicht ! Und um das zu kompensieren, dein Versagen, siehst du dich als Opfer und suchst dir jetzt diese Wege ! Maverick hat es treffend beschrieben.

So siehts aus Lion - und aus Anstand und Respekt habe ich dir das in deinem Strang nicht an den Kopf geworfen, sondern dich weiter beraten - mit Akzeptanz, dass es eben auch Väter wie dich gibt, die das Kindeswohl nicht in den Vordergrund stellen können.
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Lion schrieb:
Auch kann man schön erkennen, wie auch hier versucht wird es immer noch herunter zu spielen. Nicht einer von euch schreib etwas zu den Kindern. Den Leidtragenden. Nach wie vor stürzen sich alle auf diese frauenfeindlichen Artikel. Es liegt doch auch in eurer Hand die Diskussion dorthin zu führen.

Guten Morgen Lion,

das ist so nicht ganz richtig.

Du hattest ein Anliegen, das du scheinbar gerne mit uns diskutieren wolltest und hast dafür ein denkbar schlechtes Medium gewählt.

Es liegt nicht an uns, die Diskussion zu dem eigentlichen Thema zu führen, das du hier thematisieren wolltest. Das wäre schon deine Aufgabe gewesen und zwar, indem du den Strang von Anfang an z. B. "Deutschlands Familienrecht" genannt hättest und nicht
"Das Männermagazin".

Besucht man dann die Seite des Männermagazins, springt dem User nicht sofort die von dir kritisierte Familienpolitik ins Auge, sondern genau das, was dann auch hier diskutiert wurde.

Das liegt aber in deiner Verantwortung, nicht in unserer.


Zuletzt modifiziert von Ophelia am 04.02.2016 - 11:33:12
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi Lion,

lies doch nochmal meinen Post von gestern. Diesen Strang, Ophelia und Banane haben es nochmal gut erklärt, hast Du verkackt, da wird nichts mehr draus. Das Angebot steht weiterhin: mach einen vernünftigen Strang auf mit Deinem Thema, in dem Du möglichst keine frauenhassenden, aggressiven Knalltüten zitierst, sondern eine sachliche, respektvolle Diskussion eröffnest, dann werden sich sicher einige hier finden, die gerne Argumente austauschen.

Willst Du stattdessen lieber weiter hier Krawall machen und diejenigen, die Dir zugewandt waren und Dir viele gute Ratschläge haben wie Felis, vor den Kopf stoßen, dann mach hier weiter.

Weißt Du, mich interessieren die 'seriösen' Artikel nicht von einem, der in Bezug auf Frauen von 'Hackfressen' sprich und sie als 'Vieh' bezeichnet. So jemandem möchte ich keine Aufmerksamkeit geben, grundsätzlich nicht. Denn wenn ich seine Seite besuche, um dort nach ernsten Artikeln zu suchen, bestätige ich nur sein Gesamtkonzept. Ich lese auch nicht die BILD Zeitung. Dort gibt es sicherlich auch mal sachliche und gute Artikel, aber ich möchte diese Zeitung generell nicht unterstützen, weil sie zynisch ist und Hetze betreibt.

Lion, finde doch bitte zurück zu einem normalen, vernünftigen Austausch von Argumenten und hör bitte auf, diesen unsäglichen Typen ins Feld zu führen.

Arnie
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Admina Felis schrieb:
Und jetzt sage ich dir mal was ganz deutlich Lion:

Du warst für mich hier ein Beispiel eines Vaters, der den bewussten und aufrichtigen Kontakt zu seinem Kind leider NICHT suchte.
Weil du nicht dazu in der Lage warst, dich von deiner Ex Obsession zu distanzieren ! Leider für dein Kind !
Damit unterscheidest du dich von allen von dir zitierten Vätern hier, die diesbezüglich fast heldenhaft für ihre Kinder kämpften und kämpfen!

Du leider nicht ! Und um das zu kompensieren, dein Versagen, siehst du dich als Opfer und suchst dir jetzt diese Wege ! Maverick hat es treffend beschrieben.

So siehts aus Lion - und aus Anstand und Respekt habe ich dir das in deinem Strang nicht an den Kopf geworfen, sondern dich weiter beraten - mit Akzeptanz, dass es eben auch Väter wie dich gibt, die das Kindeswohl nicht in den Vordergrund stellen können.

So empfinde ich das auch, ich habe es mir nur nicht getraut, es auszuformulieren.

Und es gibt Mütter, die den Vätern die Kinder vorenthalten, es gibt Mütter, die unbedingt den Kontakt wollen zu den Vätern, es gibt Väter, die sich nicht um die Kinder kümmern und es gibt Väter, die trotz des Scheiterns der Beziehung sich so gut es gut sich um die Kinder kümmern.

Und dann gibt es Väter als auch Mütter, die die Kinder als Waffe einsetzen, um an ihre Ziele zu kommen, sei es Rache, sei es ein Ex-Back.

Solange man die Kinder und irgendwelche Gesetze vorschiebt, aber selbst nicht alle Möglichkeiten ausschöpft, sich seiner Verantworung gerecht zu werden, sollte man sein eigenes Verhalten mal gründlich überdenken.

Und ganz ehrlich, dass "Miss U" so ganz zufällig auf das Forum hier gestossen ist, glaube ich nicht.
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 15:01:46
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ach Quatsch, Lion.

Alles Rechtfertigungen deiner Opferhaltung.
Ist einfacher, deine Ex jetzt an den Pranger zu stellen, nachdem du sie vorher auf ein
Podest gestellt hast, auf dem sie halt nicht für dich bleiben wollte.

Jo, Lion, liegt nur an der schlechten Frau und an den schlechten Gesetzen,

Heul doch, Lion.
 
L

Lion

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Lion am 04.02.2016 - 15:02:31
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
warum sollte ich dich denn jetzt löschen Lion ?

du hast doch wie aufgefordert deinen Text oben editiert.
Und dieses Geschwafel hier von dir in der Plauderecke bringt niemanden sonderlich aus der Fassung, dafür ist es viel zu flach . was soll's.

ich finde schade für deinen Sohn, dass du alsleiblicher Vater dich so verhältst, und hoffe du überdenkst das alles irgendwann noch.

Das liegt aber nicht unter meinem Einfluss und hat auch mit mit dem Forum nichts mehr zu tun und auch nicht mit dem Löschbutton.

Der wird halt gedrückt, wenn du das Forum hier störst - wie bei anderen auch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lion, ich bin entsetzt, was du hier vom Stapel lässt!

Darf ich dich an die Diskussion erinnern, wie sehr du dich gesträubt hast, den Unterhalt für deinen Sohn endlich mal ordnungsgemäß zu zahlen?!

Darf ich dich daran erinnern, dass dein Sohn eigentlich nur dazu da war, vorrangig in Kontakt mit der Ex zu kommen?!
Wie sehr du dich gesträubt hast, deinen Sohn alleine betreuen zu können?! - Als Ausrede galt dann wieder deine "böse" Ex, die das ja nie zugelassen hätte...

Nein Lion, dir ging es nur um die Ex, nicht um deinen Sohn!
Zwischendurch mal ein theatralisches Aufzucken, wenn wir dringend zu einer KS geraten haben, dass es nur um deinen Sohn geht, um seine Erziehung usw... Alles nur "bla bla".
Von echter und warmherziger Vaterliebe war da gar nichts zu merken!

Lion, fasse dich ganz schnell an deine eigene Nase und überdenke DEIN Vater- und DEIN Frauenbild!

Venusstern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.254
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben