Das spannende im Leben

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo,
mein Name ist Taygete, ich bin 30 Jahre alt.

Ich habe ca eineinhalb Jahre im Forum Affärenbeziehung geschrieben.
Ich habe die Affäre im Laufe einer neuen Beziehung endgültig beendet.

Neuer war ab Mai 2014 in meinem Leben.
Es war eine Fernbeziehung mit ca 250km dazwischen.
Wir sahen uns ca zwei Tage pro Woche.

Ich brauchte eine Weile, bis ich mich einlassen konnte und als ich es geschafft hatte, begann ein Alarmgefühl im Magen und ich dachte, dass er mir Dinge verheimlicht, wir nicht vertraut und eng genug miteinander sind.

Ich beschwerte mich einige Monate darüber und machte dann nach einem Streit, bei dem er sein Handy ausgeschaltet hat, per SMS Schluss. Im Zuge dieses Schlussmachens hab ich ihm auch von einem Seitensprung mit dem Affärenmann erzählt.

Er hat mir verziehen, wir redeten, schrieben und wollten beide die Beziehung.
Nur machte ich 4Tage später wieder Schluss, da er nicht innerhalb von 5h auf meine Nachricht antwortete. Ich habe ihn noch ordentlich beleidigt und dann war KS. Das war Anfang Februar 2015. Er war dann bis Mitte März in Jamaika.

Wir sahen uns Anfang Mai kurz beim Fortgehen. Er sah mich erschrocken an, dauerte aber alles nur ca 10-15 Sekunden. Wir grüßten uns nicht.

Nächstes Sehen war Ende Mai in einem Gastgarten.
Er war dort mit einer neuen Freundin.
Sie hatte an dem Abend bei ihm übernachtet, als er sein Handy ausschaltete und ich mich trennte. Ich wusste nicht, dass er in dieser Nacht besuch hatte. Das wurde mir aber erst klar, als ich auf FB nachsah, wer diese Frau ist. Sie ist offensichtlich seit Oktober 2014 sehr verliebt in ihn. Sie hat seit der Zeit alle seiner Posts geliked und postete ihm Sachen, etc
Ich bin so selten auf FB, dass ging alles an mir vorbei.

Ich ging hin, als sie nicht dabei war und sagte ihm, dass er sich die restlichen Sachen holen sollte, die er noch bei mir hat. Er antwortete freundlich, dass er ja noch meine Nummer hat und sich melden wird.
Ich ging nach Hause, checkte wer seine neue Freundin war und schrieb ihm einige Tage später, dass ich Vorschlage dass wir einen kurzen Spaziergang mache, wenn er sich die Sachen holt, da ich einigen Fragen habe. Er meinte er habe nun eine erfüllende, schöne Beziehung und er will diese schlechten Gefühle nicht aufwühlen, von denen er lieber hätte, dass sie ruhen und ich solle die Sachen schicken. Das war Anfang Juni.
KS bis gestern.
Ich hab ihm auf FB: Bitte verzeihen mir. geschickt.

Ich mache seit April 2015 eine Therapie. Mir sind viele meiner Muster klar geworden, einiges hat sich in beider leben verändert.

Warum ich ihn zurück will?
Weil mir klar ist, wie selten man einen Mann trifft, der für einen aussieht wie ein supermodel und der nie nervt.
Er meinte mal: man könnte uns eine Woche zusammen in einem Raum sperren und wir würden uns gut verstehen, aber eine Woche getrennt und alles ist schlimm.
Ich weiß, dass ich ihm viel wert war und auch viel wehgetan hab. Ständig brauchte ich leid und Drama.

Er hätte mir auch verziehen, einer der letzten Nachrichten im februar ist, dass er doch nur ein bisschen Wille und bemühen meinerseits sehen möchte.
Mir ging alles zu schnell.
Er war so schnell wieder in einer Beziehung, dass ich keine Zeit zum bemühen hatte....
Fuck!

Naja, schönen Tag an alle und ich Bitte um Einschätzungen.
Ich schreibe mit gemischten Gefühlen, da ich auch schon erlebt habe, wie sehr ein Forum das handeln beeinflusst.

Alles liebe, tay


Zuletzt modifiziert von Taygete am 27.10.2015 - 11:53:03
 
A

angel-like

Gelöschter User
Welcome back, liebe Tay ;)

Ich kann mich gut an dich erinnern und habe mich oft gefragt, was aus deiner Geschichte mit Neuer geworden ist, oder ob du wieder Kontakt mit AM hast.
Schade, das es nun so zu End ging.

Hast du denn auf deine Nachricht eine Reaktion bekommen?

Eine Einschätzung fällt mir gerade schwer, aber du bekommst bestimmt Antworten und Hilfe von den Profis.
Ist er denn mit seiner neuen Freundin noch zusammen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Vorhaben.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey tay.

Jetzt meine fragen.
Was willst du jetzt erreichen?
Willst du ihn zurück oder wie muss ich des jetzt verstehen?
Da du ja schon mal hier aktiv warst, schätze ich mal dass du weißt was du zu tun hast.

Und versuche deine Eifersucht etwas in griff zu bekommen.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi a.c.e :smile:

Witzig... Der erste Kommentar natürlich von dir... Es ist wie heimkommen! :smile:

Und Hi angel like,
schön, dass du auch noch im Forum bist!

Tja... So hat die Geschichte dann geendet.

Zu X habe ich noch hin und wieder Kontakt, ich könnte jederzeit Sex haben. Zur Zeit nehme ich das Angebot nicht in Anspruch.

Neuer hat nicht geantwortet.
Er hat eine FB Antwort im Juni, bezüglich seiner Sachen, nicht mal angesehen und ja, er ist noch mit ihr zusammen.
Seine Mitbewohnerin lebt im Ausland und er hat eine eigene Wohnung. Umstände ändern sich....
(Ich war eifersüchtig auf die Mitbewohnerin.)

Danke für die Glückwünsche!
Mal schauen wo mich die Reise hinführt, jedenfalls muss ich ihm vermitteln, dass ich diese Trennung nie wollte, dass ich am liebsten ewig mit ihm zusammengeblieben wäre.
Ich wollte ihn ja, ich mochte die Umstände nicht und ich handelte in Panik!
Ich will, dass er das weiß, dann kann ich Frieden finden.

Alles liebe, tay
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi domi,
was ich will hab ich bei der Antwort an angellike angeschnitten.
Unsere Trennungszeit war über Skype, FB und SMS.
Ich will ihm sagen, dass ich Fehler eingesehen, Muster erkannt habe, dass ich mich um ihn bemüht hätte, wenn wir die Zeit gehabt hätten. Dass ich mich in Panik getrennt habe, dass ich ihn niemals so beleidigen und verletzen wollte. Dass ich ihm eine Rolle aufgedrängt habe. Dass er einer der angenehmsten Menschen ist, die ich je kennengelernt habe.

Will ich ihn zurück? Einerseits natürlich, da er ein wirklich wunderbarer Mensch ist, mit dem ich sehr sehr schöne momente, Ereignisse und Erfahrungen teile.
Nur hat er nun eine Beziehung. Ich vermute zwar, dass er diese hat, weil ihm die Trennung sonst zu sehr zugesetzt hätte, aber es scheint zu funktionieren.
Also kann ich eventuell auch nur mir selbst verzeihen, dass ich ihn so behandelt und weggejadt habe und Frieden damit finden. Dazu möchte ich zumindest, dass er weiß, dass ich nicht so handeln wollte, wie ich gehandelt habe.

Weiß ich, was ich zu tun habe?
Naja... Die KS hatten wir sehr ausreiched.

Das gute an dieser kurzen Nachricht ist, dass er sie auch sieht, wenn er sie nicht öffnet (bei FB).
Ich werde ihm dann eine längere Nachricht schicken, wenn er diese gelesen hat.
Am 7.11 sehen wir und beim Fortgehen. Er legt dort zusammen mit Freunden von uns auf.
Das ist eine Ressource. Wenn wir uns sehen, werden schon Gefühle kommen.

Und wenn sie weg wären, hätte er auch anders gehandelt. Und wenn sie weg sind, dann war er sowieso nur ein Koffer, denn dann war seine Neue schon die ganze Zeit das Ziel.

Es geht mit also viel um Klarheit.
Und Eifersucht .... Oh ja, da hab ich noch einiges zu tun!
Ich darf, Gott sei Dank, ständig dazu lernen!

Schönen Tag, alles liebe tay


Zuletzt modifiziert von Taygete am 27.10.2015 - 14:49:36
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Du liest dich viel reflektierter als damals. Das ist schön Tay. Aber ich denke das dieser Zug abgefahren ist für dich.
Aber für dich und deine Klarheit die du haben möchtest, mach es. Versuch ihm den Kopf zu verdrehen wenn du ihn triffst. Rede mit ihm wenn es sich ergiebt. Was auch immer. und versuche mit dem Ergebnis zu leben.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Taygete. Darf ich mal mit Türe ins Haus fallen und Dich fragen, was mir gerade in den Kopf schoss: hast Du Bindungsangst, bzw. würdest Du bestätigen können, dass Du eine passive Beziehungsvermeiderin bist:

Du hattest eine Affäre mit einem gebundenen Mann, der war wohl unerreichbar. Jetzt ist der letzte Ex gebunden und wird wieder interessant. Als er noch mit Dir zusammen war, hast Du Drama gemacht, dass entfernt die Partner auch voneinander, gerne mal eine unbewusste Strategie von Bindungsproblematikern.

Hast Du in Deiner Kindheit / Vergangenheit jemals vertraute und gute Beziehungen zu Eltern, Mutter und Partnern erlebt oder eher das Gegenteil??
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo moona,
ja, genau das ist der Punkt.

In einer Beziehung muss(te) für mich Leid und Misstrauen vorkommen.
Ich hab es so kennengelernt in der Kindheit und ich habe dieses Muster auch in allen möglichen Beziehungsformen gelebt.

Ich wollte ihn schon zurück, als ich noch nichts von der Partnerin wusste.

Nur ging das alles so schnell.
Es ist ja auch nicht so, dass ich ihn morgen zurück will. Ich hab noch viel zu lernen bis dahin. Nur möchte ich die ersten Schritte Richtung Zukunftschancen tun.
Vielleicht ist der Zug, wie A.c.e schreibt, abgefahren. Das kann leicht sein, da ich vieles gemacht habe, dass es so ist.

Ich habe ihn großartig gefunden.
Je verliebter ich war, desto mehr misstraute ich ihm. Ich hatte solche Angst, dass er mich verletzt, dass ich ihn verlassen habe.

Es werden neue kommen, ich bin auch gerade in einer Beziehung, jedoch habe ich ihn als höchst angenehm im vielerlei Hinsicht abgespeichert.

Er darf auch glücklich in seiner jetzigen Beziehung sein und bleiben, jedoch gibt es einiges was darauf hinspricht, dass sie ein Ersatz ist, der sicher gerade immer wichtiger für ihn wird und den er eventuell mittlerweile schon liebt.
Es kann auch sein, dass wirklich schon was war mit ihr, als wir noch ein Paar waren, jedoch glaube ich das nicht. Auch wenn es ein harter Brocken für mich war zu erfahren, dass er nun mit der Frau zusammen ist, von der er mir nichts erzählen wollte, um mich nicht zu verunsichern oder zu belasten.
Und dass ich genau in der Nacht mit ihm Schluss gemacht habe, als sie auf seiner Couch übernachtet hat, sein Handy aus war.

Wir sind mit schlimmen Beleidigungen meinerseits auseinander gegangen und ich mochte das so nicht stehen lassen.
Ich weiß, dass ich ihm wehgetan habe, sowie mir!

Wir hatten wirklich richtig schöne, besondere, feine Momente.
Und ich weiß, dass die auch für ihn sehr besonders waren, dass er seit Jahren nicht mehr so verliebt war.

Es wäre eh zu früh, nun wieder eine Beziehung zu haben.
Er soll mir verzeihen.
Er soll auch gute Gedanken an mich wieder zulassen können.

Ich bin wie gesagt seit April in einer Therapie und habe auch vor weiterhin an mir zu arbeiten.
XX und Neuer sind zwei besondere Menschen in meinem Leben.
X wird immer meine erste große Liebe bleiben und er wird immer einen besonderen Platz im Herzen haben. Nur hat er eine Situation aus der er nicht so schnell raus kann. Ich hab lange mit der Situation gehardert, nur hab ich sie akzeptiert. Auch weil nach Jahren ein zauberhafte Neuer in mein Leben kam, der X den Stellenwert abnahm.

Ja, ich lebe eventuell kranke Beziehungsmuster aus, aber ich empfinde nicht liebe für Menschen, nur weil es besonders schwierig ist. Ich habe auch treue, aufopfernde Partner, denen ich dann fremdgehe.

Neuer war eine Person, an der mir min 99% gefiel.
Deswegen ist mir Leid um diese Beziehung.
Neuer war wunderbar.
Wenn natürlich auch ein bisschen doof, da feig.


Zuletzt modifiziert von Taygete am 04.11.2015 - 13:07:31
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Taygete schrieb:
Es werden neue kommen, ich bin auch gerade in einer Beziehung, jedoch habe

Ja, ich lebe eventuell kranke Beziehungsmuster aus, aber ich empfinde nicht liebe für Menschen, nur weil es besonders schwierig ist. Ich habe auch treue, aufopfernde Partner, denen ich dann fremdgehe.

Kürzlich las ich mich in dem Buch "Lob des Sexismus" ein. Kennst Du das? Vermutlich bist Du eine derjenigen Damen, vor denen der Autor eindringlich warnt, kann das sein??

Demnach wärst Du auf jeden Fall der LSE-Typ mit Hang zum Drama?? Naja, so ein Leben kann für die Betroffenen auch nicht schön sein, immer Drama zu brauchen und es in Harmonie nicht aushalten zu können. Das mit der Therapie ist schon mal ein guter Ansatz. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Wenn Dein Ex ein gesunder Mann ist, und den Anschein hat es, dann wird er sich weiteres Drama nicht antun.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Ja, eine Neigung zum Drama.
Ja, er ist ein reflektierter, gesunder Mann, der eher damit kämpft Gefühle zeigen zu können.

Er hat nicht wirklich einen Grund sich diese Beziehung nochmal zu geben, wenn man an diese Dinge denkt.
Nur gab es auch ganz viele gute Eigenschaften an mir.
Frauen mit Hang zum Drama können nämlich auch ziemliche Venusfallen sein.

Ich hab mir meine Verhaltensmuster nicht absichtlich ausgesucht und man kann mit mir auch Monate ohne Drama und Streit haben.
Es gibt ziemlich sicher wesentlich schlimmer als ich es bin.

Ich bin in einer Beziehung seit Ende Juli.
Ich habe schon wieder einen tollen Mann kennen gelernt. Nur mag ich seine langen Hosen nicht und außerdem gibt er nasse Bussis. Auch anders Kleinigkeiten stören mich. Er weiß bescheid, dass ich zur Zeit noch Trauerarbeit leiste. Wir haben keine Dramen. Jedoch fühle ich auch zur Zeit nicht so dieses Wow, der haut mich um Gefühl.
So ist es im Leben. Ich kann es nicht ändern. Ich kann offen ihm gegenüber bleiben, im Kontakt bleiben, nicht voreilig alles hinschmeißen, aber ich kann mich nicht mehr verliebt machen.

Die nächste Zeit wird zeigen, was mit dieser Beziehung passiert, unabhängig von Neuer.
Wenn auch die jetzige Beziehung meine Gedanken zu Neuer beeinflussen. Umgekehrt eher weniger.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
ja, und niemals wirklich das Gefühl zu haben, endlich angekommen zu sein. Entweder um etwas kämpfen müssen, was unerreichbar ist oder den Spatzen in der Hand nicht schätzen können. Auch das ist eine der Begleiterscheinungen von Beziehungsproblemen. Immer auf der Suche, niemals wirklich die Erfüllung finden.

Dieses WOW-Gefühl wirst Du in der jetzigen Beziehung niemals finden, denn dafür ist das alles zu unkompliziert, er triggert auch Deine Verlustängste bzw. Mißtrauensmodule nicht an. Er löst kein Drama in Dir aus, deshalb ist er uninteressant.


Zuletzt modifiziert von Mod Moona am 27.10.2015 - 17:42:26
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Moona, ja vielleicht. Ziemlich sicher sogar.
Der Jetzige triggert keine Unsicherheit und das lässt mich weniger verliebt sein.
Das ist aber keine Störung meinerseits, sondern so funktionieren Menschen. Deshalb funktioniert ja auch ein Spiel mit Nähe und Distanz und gibt es DIE Strategie Machtverhältnisse auszugleichen.

Der Jetzige ist seit Beginn schwerst verliebt, schüttet mich zu mit Geschenken, mit Sicherheit, Nähe, dass ich kaum noch atmen kann, er übernimmt meine Vorlieben und alles was ich mach, ist super!
Bei den meisten Menschen lässt das die Verliebtheit weniger werden.
Vielleicht auch, da ich hinterfragen wie lange ein Mensch so handeln kann. Es wirkt nicht echt auf mich.

Aber wer weiß, wie es sich entwickelt. Zur Zeit sehe ich ihn an und spüre in mir, dass es nicht reichen wird. Dass wir in Wahrheit viel zu unterschiedlich ticken.
Ich könnte mich also auch gleich trennen.
Will ich aber nicht, da ich die Zeit mit ihm genieße. Es tut mir gut. Er stellt sich ja auch auf mich ein, weshalb ich großteils Vorteile habe.
Das mag berechnend und hart klingen, aber so ist es. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich ihm gegenüber eine Verantwortung habe.

Ex braucht nicht zurückkommen, aber es wäre schön.
Ich lerne schnell und viele Männer kennen und es sind selten welche dabei, wo ich so gerne bleibe, die mir so gut gefallen, wie Ex, den ich Neuer nannte.

Ich werde auch neue Männer kennenlernen und es wird sicher auch wieder einer dabei sein, der mich so beeindruckt und in den ich mich so verlieben kann.
Nur wird es wahrscheinlich ein bisschen dauern und ich hab nicht mehr sonderlich viel Lust auf Austesten, Kennenlernen und feststellen, dass es nicht reichen wird.

Ich habe die Latte bei meinen Partnern mittlerweile sehr hoch gelegt, weil ich weiß wie viele wunderbare Wesen da draußen herumlaufen. Ich habe nicht vor mein Leben mit Kompromisse zu leben.

LG, tay

Hallo Wolfgang,
peinlich und schön wieder hier zu schreiben :smile:
Pass gut auf dich auf, alles Liebe Tay
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hallo Tay,

ich habe mich mal ein bisschen eingelesen bei dir, auch in deinem alten Strang.
Das liest sich alles sehr spannend, wenn auch manchmal etwas chaotisch und verwirrend, weil deine emotionalen Sprüge nicht immer so leicht nachvollziehbar sind.

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob überhaupt und wenn ja, welche Hilfe du hier erwartest. Denn ich denke, du folgst sehr konsequent und ausschließlich deinen eigenen hedonistischen Bedürfnissen und die geben dir deine Linie ja deutlich vor.
Auch hast du DIE Strategie offenbar verinnerlicht, wie man sieht, denn die Jungs tanzen ja so, wie du es möchtest. Zumindest eine Zeit lang.

Wobei also kann man dir helfen?
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi Lillian,
was erwarte ich mir von hier?

Ich suche nach Menschen, Geschichten, die mich weiterbringen. Gedankenanregungen. Austausch.

Ich erlebe es aber auch als praktisch, dass hier ein Platz ist, wo ich Gedanken, Lebensabschnitte, Entwicklungen dokumentieren kann. Ein bisschen ein öffentliches Tagebuch also.

Die Strategie lebe ich automatisch, ich bin Burschen und einem sehr geliebten Bruder aufgewachsen, habe auch jetzt viele männliche Freunde.
Ich schaffe es nahezu jeden in eine Beziehung zu bringen, jedoch schaffe ich es nicht dort auch zu bleiben.

Ich lese hier Geschichten und hab in meinem Bauch sofort ein Gefühl für die Situation. Nur habe ich nicht den Eindruck, dass es mir zusteht meine Meinung zu äußern, da ich es ja selbst nicht auf die Reihe kriege!

Ich lebe und tue ein bisschen wie ich will, das stimmt!
Man kann mich jedoch sehr wohl auch lenken und mich hinterfragen, das ist willkommen.

Ich vergesse auch oft, wieviel Schmerz und Leid ich selbst durch meine Pläne erleiden werde.
Dann leide ich plötzlich nur noch und stelle meine Handlungen in Frage.

Ich suche hier Trost, wie alle anderen auch, denn ja, ich mag selbst schuld sein an der Situation, aber das sind ja alle hier zu einem Teil. Wie ich.

Ex hat sich mein "verzeihen mir bitte" gelesen, weshalb ich ihm eine längere Nachricht schickte.
Ich hatte jetzt einige Tage Urlaub in denen ich nahezu ausschließlich recherchierte, was zum Verzeihen wichtig ist und wie man so einen Brief am besten verfasst. Ich habe 4 Tage lang Briefe geschrieben, die sich immer weiterentwickelten, einhergehend mit tausenden Emotionen.

Die Endfassung ist ca eine handgeschriebene Seite mit Schwerpunkt Verzeihen.

Ich fühle mich wohler, seit ich die Nachricht geschickt habe. Ich habe in mir das Gefühl, dass ich alles gemacht habe, was möglich war.

Ich hoffe drauf, dass er ihn liest und der Brief in ihn wirkt.
Wir sehen uns am Samstag in einer Woche.
Ich werde da sehen, wie es um uns steht.

Wichtig ist nur, dass er die Nachricht bis dahin öffnet, aber er ist sehr neugierig und ich glaube dadurch, dass er davor eine kurze, schmerzlose, die er lesen musste, geöffnet hat, wird er auch diese lesen.

Er soll gute Gedanken zu mir haben, wenn er mich am Samstag sieht. Zumindest ein paar.

Alles liebe, tay
 
L

Lillian

Gelöschter User
Ah ja, Tay, danke,
ich verstehe dich jetzt besser.

Du möchtest, dass er dir verzeiht und dass euer Treffen unter diesen Vorzeichen ein schönes wird, selbst wenn es womöglich ein Abschiedstreffen sein könnte.

Dann wünsche ich dir dazu viel Glück und hoffe, dass es für euch beide eine nachhaltige und ehrliche Begegnung wird, alles Gute dafür!
:smile:
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Liebe Lillian,
der Abend an sich wird unspektakulär, wir werden auch nicht miteinander reden, denk ich. Also zumindest nichts tiefsinnigen. Kein besonderes Treffen, ich werde ihn auch noch öfter sehen.

Aber ja, ich möchte, dass er meine Nachricht gelesen hat wenn er mich sieht, damit die Gefühle zumindest ein bisschen besänftigt sind und es nicht am Stand von "du bist ein verlogener, feiger Egoist " ist. Er soll wissen, dass ich nicht mehr wütend bin, mir diese Beleidigungen leid tun und ich das nicht mehr so sehe.

Dann entlassen ich ihn wieder in sein Leben und warte ab wie es weiter geht.
Danke für deine Wünsche, der Weg wird sich zeigen!
LG, tay


Zuletzt modifiziert von Taygete am 28.10.2015 - 11:53:20
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Er hat es gelesen, um ca 10uhr.
Auch vor 4 Stunden hat sie ein Herz auf seine FBSeite gepostet, welches er geliked hat.

Ich hör jetzt aber auch wieder auf damit auf FB nachzusehen, was die beiden machen.
Hab ich monatelang nicht gemacht und tut auch jetzt nur unnötig weh.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.705
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben