Das spannende im Leben

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
hast du ihn eventuell mal als spam markiert?


Zuletzt modifiziert von Tascha90 am 28.05.2016 - 22:03:06
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Seinen Namen gibts noch in der Suche, ich seh auf seiner Seite alles so wie vorher, ich könnte ihm eine Freundschaftsanfrage und Nachricht schicken.... wird mir beides angeboten, nur gibt es ihn nicht mehr bei den Nachrichten!
Alle anderen Leute und Nachrichten sind noch da, nur er?!
Schräg....
Das macht mir grad Angst!
Falls er was damit zu tun hat, wieso? Ich hab gar nichts gemacht!
Aber er kann gar nichts damit zu tun haben, stimmts?

:smilie_denkt-angestrengt:
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi tascha,
Wann dann nur sehr unabsichtlich!!!!


Zuletzt modifiziert von Taygete am 28.05.2016 - 22:10:36
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
selbst wenn er dich geblockt hätte was ja nicht geht weil du ihm noch anfragen schicken kannst dann müsste der verlauf noch da sein, hast du mal im spamordner geguckt
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Ich hab ihm jetzt geschrieben

Hi, es gibt dich nicht mehr in meinem Nachrichtenordner auf FB!
Ich kann aber noch auf deine FBSeite sehen, also nehm ich an, dass du mich nicht doch lieber blockiert hast, als mit mir zu kommunizieren 😃
Ich hoffe, dass ich die kommende Nachricht erhalte..... also falls ich nicht innerhalb von 5tagen antworte, dann hab ich sie nicht bekommen!
Alles Liebe!


Als ich die Nachricht gesendet hab und dann in meinem Nachrichtenordner nachsah, war alles wieder da und ich hab

Du bist wieder da, alles ok! geschickt.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi Tascha,
Das hatte kein anderes Ziel als mich mitzuteilen!
Weiß ich ja nicht, ob ich Nachrichten von ihm kriege, wenn es ihn nicht mehr im Nachrichtenordner gibt und falls ihm diese Nachricht zu einengend ist, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren!
Und ich bin grad in keiner KSPhase.
Alles Liebe


Zuletzt modifiziert von Taygete am 28.05.2016 - 23:58:51
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
du kannst ihm die nachrichten doch trotzdem anders verfassen, das sage ich ja sogar dass das sinnlos war
 

calypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
1.181
Hallo Taygete,

Ich hab mir deinen Strang durchgelesen.

In diesem Forum gehts um Strategien und Beziehungsdynamiken und -mechanismen. Ich finde es immer noch interessant das zu lesen.

Aber ich finde es auch erfrischend wie natürlich und furchtlos du mit all dem -der Liebe und Beziehungen- für dich umgehst!

Bin gespannt wie euer Treffen verläuft bzw ob er auf deine Nachrichten noch reagiert.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo Calypso,
Danke fürs Lesen und Danke für dein Nichturteilen!
Melden tut er sich sicher, hat er ja versprochen, nur was er schreibt, da bin ich auch schon mehr als gespannt darauf!
Die Antworten werden eventuell wehtun!
Mal schauen!

Und liebe Tascha, solche Kleinigkeiten sind mir ehrlich gesagt egal.
Ich habe spontan geschrieben und es tangiert mein Inneres so gut wie Null!

Er wird es lesen und sich" typisch Tay, ist sie mal wieder technisch am Limit" denken und dann weitermachen mit was er eben gerade macht!
Und ich mach auch weiter, denn wirklich wichtig sind die Antworten auf meine Fragen, die er versprochen hat!

Und sinnlos war es nicht, es sind alle Nachrichten wieder da!
Alles Liebe, gute Nacht!


Zuletzt modifiziert von Taygete am 29.05.2016 - 02:28:08
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Guten Tag,
Ich bin auch heute noch im Reinen mit mir und meiner gestrigen Nachricht!
Hab heute mit einer Freundin telefoniert und sie meinte, dass ich verzweifelt klinge und er jetzt halt weiß, wie wichtig mir eine Nachricht von ihm ist!

Also, wenn ich das damit erreicht hab, dann bin ich mehr als zufrieden!
Denn dann weiß er auch, dass er mir nicht auskommt und sich nicht drücken kann vor der Antwort!

Es kann nämlich beides sein:
Er hatte seine jetzige Freundin schon, bzw wollte sein Herz schon zu ihr, nur wollte er sich auch nicht von mir trennen. Ich hab das gespürt und Schluss gemacht!
- wenn es so ist, dann hab ich mir schon meine Nonverbale Antwort überlebt, ein Exback schließe ich für immer und ewig aus!!!!!!!!!
Oder
Ich hab mich in einer Verlustangst verlaufen und er hatte überhaupt keine Chance, obwohl er sehr sehr verliebt in mich war. Als ich mich trennte, ihm den Seitensprung reindrückte, und ziemlich tobte, war das so schlimm für ihn, dass er sich in ihren heilsamen Schoss rettete, denn daran, dass sie ihn schon die ganze Zeit wollte, daran besteht kein Zweifel. Oder er wollte es mir heimzahlen, denn er ist sehr stolz und seine beste Freundin, hat mich an den beiden Wochenenden nach der Trennung beim Küssen mit anderen gesehen! Sie war damals nicht sehr zufrieden mit seiner Wahl für mich und hat ihn vielleicht am laufenden gehalten, was ich nach der Trennung so treibe! Vielleicht wollte er mir nur zeigen, dass er das auch kann!

Und da er eine emotionale Schlaftablette ist und sie auf mich sehr harmonieliebend wirkt, trennen sie sich einfach nicht mehr, weil es funktioniert.
Keine großen Höhen, dafür auch keinen tiefen Tiefen.

Wenn es so ist, liegt es an mir, ihm den Gedanken einzupflanzen, dass eine leidenschaftliche, sinnliche Liebe eventuell nervenaufreibendes und mehr Arbeit ist, man mehr aushalten muss, das was man bekommt jedoch eine Quelle der Kraft und Kreativität ist!

Eine Werbestrategie für einen Risikogarten, da das Wetter dort sehr unbeständig ist (außerdem sind einige Hügel, Steine, ect!) :PP

LG
 

calypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
1.181
Hallo Taygete,

Warum sollte ich dich dafür verurteilen, dass du so bist?
Ich finde es gut, dass du dieses ganze Liebeschaos und die Gefühlswelt gar nicht so ernst zu nehmen scheinst und einfach sagst, wenn eine Sache nicht klappt, dann gibt es noch viele neue Chancen da draußen.

Du erscheinst mir hier so, als wüsstest du was du willst in deinem Leben und dass du auch alleine sicher auf deinen beiden Beinen stehen kannst.
Das zeigen mir so Aussagen von dir dass du mit deinen Männern harte und klare Linien fährst und keine Angst (mehr) hast, jemanden dadurch zu vertreiben oder verlieren.

Auch dass du mit dir noch im Reinen bist trotz deiner etwas bedürftigen Nachricht an ihn (oder sagen wir trotz dass du ihm jetzt etwas aus deinem Inneren gezeigt hast), zeugt in meinen Augen von deiner selbstbewussten Art durchs Leben zu gehen.

Habe es nun ein bisschen aus den Augen verloren...war der Gesprächstermin fest oder meldet er sich bzgl des Termins?
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Liebe Calypso,
Ich gebe mein Bestes ;)

Ich arbeite hart an mir, da ich weiß, dass ich das Ziel einer erfüllenden Beziehung nur erreichen kann, wenn ich so ausgereift wie möglich bin!
Es gibt mehrere wichtige Ziele in meinem Leben, aber eins davon ist eine erfüllend Liebesbeziehungen zu leben!

Ich stürz(t)e mich in dieses Thema wie eine Wilde....
Hab hunderte Erfahrungen gesammelt über die Jahre (ich hab nicht mit hunderten geschlafen!)
Gelesen, Dokus angesehen, sehr viel gelitten....

Wenn es mich richtig erwischt, wie bei AM, oder Neuer, dann schaff es auch ich nicht das locker hinzunehmen! Ich weiß nur mittlerweile, dass ich kein Weltwunder an einem Tag erbauen werde!
Leider brauche die meisten Entwicklungen ihre Zeit und damit versuche ich in Frieden zu leben und das beste draus zu machen!

Ich nehme Gefühle sehr ernst wenn sie kommen, dann nehme ich sie tapfer an!
Ich leide dann unter Umständen elendig, ernähre mich kaum oder ungesund, liege viel, weine und schreib abwechselnd, oder mache Videos! ((Hoffentlich) Ohne Abschicken, und wenn ich einem unbedingt schreiben will, dann erlaube ich es mir, denn ich will mich nicht zusätzlich selbst quälen!)

Ich komme dabei an die Grenzen des aushaltbaren, wie viel hier, aber ich versuche nicht raus zukommen, sondern drinnen zu bleiben im Schmerz, bis es sich von alleine löst!
Ich hör mit absichtlich traurige Lieder an, esse Schokolade, bin ungepflegt,...
Ich hab mir im Juni extra 3wochen Urlaub dafür eingetragen, damit ich das ungestört durchziehen kann, falls ich will!
Und ich bin ein Fan davon, offener zu Gefühle zu stehen, auch wenn es verletzbar macht!

Habe es nun ein bisschen aus den Augen verloren...war der Gesprächstermin fest oder meldet er sich bzgl des Termins?

Er hat mir am Mittwoch geschrieben, dass er einige Tage zum in Ruhe nachdenken braucht, mir meine Fragen aber beantworten will -wann er mir die Nachricht schickt, weiß ich nicht!
Ob wir uns dann auch in absehbarer Zeit treffen, stell ich in Frage.... denn dann hab ich ja meine Antworten und er hat seine Freundin ziemlich sicher auch noch! Keine Ahnung wie ich da tun sollte!
Aber ja, er hat in der Nachricht auch geschrieben, dass er es auch gut finden würde, wenn wir uns nochmal treffen.... mal schauen....

Das wird noch ein long, long way, falls er es mir weiterhin wert ist!
,..........................................

Neuer kam er mir in der Beziehung zu wenig verliebt vor, da ich fast durchdrehte vor Liebe und er so unabhängig erschien!
Ich hab ihn darauf angesprochen, aber er meinte, er könne mir nicht mehr geben, also hab ich mich getrennt!

Nur seh ich halt jetzt mit mehr Abstand, dass er einfach ein ganz anderer Typ Mensch ist als ich! Er lebt nicht so ausdrucksstark, impulsiv wie ich!
Ich mochte das ja auch an ihm, da es uns ja in 98% der Fälle vor Eskalationen schützte!

Dafür ist es auch schwer, seine Körpersprache zu lesen, da er praktisch keine Mimik und Gestik einsetzt!
Er ist sich dieses Defizits bewusst und erzählte mir auch, dass er sich mehr ausdrücken möchte.
Er machte mir auch das Kompliment, dass es so schön ist, wenn ich mich für ihn freue, da er es selbst nicht ausdrücken kann.

Und ich schreibe hier von keinem unschuldigen Hascherl, sein Lieblingsgedicht handelt von der heimlichen Macht über andere und dass man das Umfeld in dem Glauben lassen soll, dass sie das sagen haben, während man in Wahrheit alles um sich lenkt!
Und ich stimme ihm zu, so sind die Spielregeln, wenn man spielen will!
Exi ist sehr, sehr intelligent, gebildet, schön, erfolgreich,....
Er war oft sehr gelassen, wenn ich wieder flirtete oder so, weil er mir klar machte, dass er jeden Tag FBNachrichten von Frauen erhält und er sich jede davon nehmen kann!
Das half mir oft mich ordentlich zu benehmen :smile:

Alles Liebe
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi, ich hab nochmal drüber nachgedacht und möchte hier jetzt eher was Allgemeines schreiben:

Die Strategie ist irgendwie das Handbuch einer sehr naheliegenden Theorie über die (Entstehung der) Liebe.
Soweit mein Verständnis, kann man mit der Strategie (zB KS, Distanzieren, auch PI) eine weitere Verschlimmerung der Situation verhindern und in weiterer Folge kann es am Neuaufbau der Kristallisation mithelfen!
Ich selbst bin massives Opfer dieser Naturgewalten!!!!!
Eine Beziehung zu führen ist dann die weitere Kunst, man sollte MeisterIn von Push und Pull sein und nebenbei ein möglichst zufriedener Mensch!

Davon abgesehen.....
Jetzt schaffen es viele hier gegen ihren Instinkt zu handeln und folgen einer sehr vereinfacht dargestellten Strategie um ihren Arsch zu retten und noch eine Chance zu bekommen!

Man schafft es also nun, weil man die Strategie verstanden hat, die Beziehung zurückzubekommen und auch zu halten, weil man sein restliches Leben gegen sein Gefühl handelt.
Schöner Gedanke, viel Spaß dabei!

Ich entscheide mich dafür zu mir zu stehen, mag ich auch noch so peinlich, verzweifelt, hilflos, bedürftig erscheinen!
Denn es ist eine Momentaufnahme und ich leide nun mal unter Trennungen!
Und ich erlebe es jedes Mal als Befreiung, wenn ich mir erlaube eine Nachricht zu schicken!
Was raus will, will raus!
Das Gegenüber muss es weder lesen, noch antworten!
Und solange er mich nicht sperren lässt, nehme ich mir das Recht heraus mich mitzuteilen!
Solange, bis mein Inneres es verstanden hat!
Und wenn ihn das abschreckt und entfernt, dann passt er nicht zu mir.
Und wenn das meinen Selbstwert und meine Würde zerstört, dann habe ich zu wenig davon und sollte daran arbeiten!
 

Magnolie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
1.074
Guten Morgen liebe Taygete!

Taygete schrieb:
Ich entscheide mich dafür zu mir zu stehen, mag ich auch noch so peinlich, verzweifelt, hilflos, bedürftig erscheinen!

Ich selbst hätte dich nicht so erlebt. Du hast für mich einfach einen anderen Zugang und erscheinst mir absolut nicht so. Viel mehr erscheinst du mir sehr sicher. Dass du weißt, was du möchtest und wie du damit umgehen möchtest. Du bist dir auch der möglichen Konsequenzen bewusst. Und auch eine KS heißt ja nicht, dass man den geliebten Menschen dadurch zurück gewinnen kann.

Taygete schrieb:
Davon abgesehen.....
Jetzt schaffen es viele hier gegen ihren Instinkt zu handeln und folgen einer sehr vereinfacht dargestellten Strategie um ihren Arsch zu retten und noch eine Chance zu bekommen!

Man schafft es also nun, weil man die Strategie verstanden hat, die Beziehung zurückzubekommen und auch zu halten, weil man sein restliches Leben gegen sein Gefühl handelt.
Schöner Gedanke, viel Spaß dabei!

Ich denke auch nicht, dass es dabei nur darum geht gegen sein Gefühl zu handeln. Am Anfang definitiv. Möchte man doch einen Austausch der Gedanken, Gefühle, die Stimme noch einmal hören....
Nur das es die andere Person im Moment nicht möchte und einen sehr oft zurückweist- was natürlich in einer ohnehin sehr sensiblen Zeit zu noch mehr Verletzungen führt.

Letztendlich dient für mich die KS dazu, sich selbst ein bisschen klarer zu werden, die Dinge einfach klarer zu sehen. Und das geht glaube ich erst, wenn man nicht mehr ganz so tief im Hurrikan der Gefühle steckt. Für mich ist die KS einfach auch eine Auszeit, in der ich versuche mich selbst wieder neu zu entdecken. Ob sich dann daraus wieder etwas mit dem Ex entwickeln kann, ist eine andere Frage. Die Hoffnung ist bei jedem von uns natürlich da - sonst wären wir nicht hier. Aber bei den älteren Strängen kann man auch ganz gut mitverfolgen, dass sich die Geschichten dahinter in alle Richtungen entwickeln können.

Das man das restliche Leben nur strategiert und gegen sein Gefühl handelt, kann niemand. Aber vielleicht hilft es einem auch in der Zukunft in schwierigen Situationen (die hoffentlich nicht allzu oft vorkommen) ein wenig klarer zu sehen, da man die Hintergründe dahinter besser erkennen kann. Vielleicht hilft es auch dadurch besser mit der Situation klar zu kommen und manchmal ein weniger überlegter und bewusster zu handeln.

LG Magnolie
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Liebe Magnolie, liebe andere,
Ich bekam in der Nacht, als ich die letzte Nachricht verfasste, meine Tage.... soviel zum hormonellen Stand, beim Verfassen des Posts :smile:

Jede Situation steht für sich und jede/R macht das, was sie/er am besten für sich hält!

Natürlich ist in den meisten Fällen eine KS angebracht und in den restlichen Fällen eine Paartherapie
(Und auch das ist überspitzt formuliert)

Dann wird sich alles lösen und das ist (für mich) das wichtigste.

Ich hab ja auch nach der Trennung fast vier Monate KS gehalten, bevor ich ihn darum gebeten habe deine Sachen zu holen, was er strikt abgelehnt hat!
Er wollte, dass ich sie ihm schicke, damit er mich ja nie wieder sieht :smile:

Daraufhin hab ich wieder 5Monate KS gehalten!
Dann hab ich ihn gebeten mir zu verzeihen, was er angenommen hat, ein Gespräch wollte er trotzdem nicht, denn er wolle sich nicht mit den schmerzhaften Gefühlen auseinandersetzen, so seine Begründung.

KS für drei Monate.

Ich hab ihm bei den Antworte das Gefühl gegeben, dass es mein Ziel ist abzuschließen, ich dazu aber noch einmal seine Bereitschaft brauche, sich mit mir auseinanderzusetzen!

Im Februar kam dann ein ungeplanter Einbruch!
Ich hab unabsichtlich mein Handy in der Waschmaschine mitgewaschen und es war kaputt.
Ich nahm mein altes Handy, aber da waren noch die ganzen Fotos, Nachrichten und seine Nummer gespeichert!

Natürlich hab ich ihm geschrieben :zwinkern:
Betrunken und unüberlegt eine "Verzeih mir SMS" und eine "Am nächsten Morgen, noch immer betrunken, Mail" hinterher....

Er fragte, was das soll und ich erkläre ihm die unglücklichen Zufälle, die zu diesen Nachrichten geführt hatten.
Gleichzeitig informierte ich ihn darüber, dass ich mir das Recht herausnehme, mich solange mitzuteilen, solange es für mich ein Bedürfnis ist und ich es für Schwachsinn halte, solche Verletzungen zu verdrängen, da sie dann nicht weg sind, sondern im Unterbewussten wirken und das nicht erstrebenswert ist!

Wieder KS für 10 Wochen.

Dann hab ich ihm rund um seinem Geburtstag geschrieben, dass ich in meinen Exunrundphasen immer auf seine FB Seite schaue und somit ein bisschen was von ihm mitkriege!
Ich hab dann etwas sehr riskantes gemacht, ich hab ihn indirekt gefragt, ob es sei kann, dass seine neue Partnerin mit meinen Kristallen eingekleidet ist (Ich hab es natürlich anders formuliert.), da ich ihn ja auch kenne und mich ihre Postings wundern, weil ich ihn ganz anders erlebt und kennengelernt habe!

Er hat nicht reagiert, sondern auf FB ein Foto gepostet, wo die beiden gemeinsam ihren Abend genießen.

Auch ein Statement, da er noch nie ein Foto von sich und ihr gepostet hatte.

Also spürte ich, dass es wieder Zeit für die KS ist, da er halt einfach noch nicht will oder bereit ist.

Ich sah ein Youtube Video welches mich inspirierte ihm doch noch eine Nachricht zu schicken!
Es sollte so eine "alles auf eine Karte" Nachricht sein.

Ich teilte ihm in der Nachricht mit, dass ich doch nicht gedacht hab, dass wir uns wirklich trennen!
Ich dachte, wir warten aufs nächste zufällige Treffen und es ist sowieso klar, dass wir zusammen bleiben werden!
Ich schrieb ihm, dass ich es nur schwer akzeptieren kann, dass wir es nicht geschafft haben und ich am liebsten für immer seine Freundin geblieben wäre!
Ich schrieb, dass ich davon ausgehe, dass er in Wahrheit sehr verliebt in mich war und ihn mein Verhalten so verletzt hat, er sich in ihren rettenden Schoss gerettet hat und er mir nur zu sagen braucht, dass dem nicht so, damit ich ihn für immer in Ruhe lasse!

Ich war zufällig die nächsten zwei Tag später in "seiner" Stadt und bot ein Treffen an, er reagierte zuerst nicht also schrieb ich, dass ich vermute, dass wir uns nicht treffen werden.

Das ist seine Antwort, seine letzte Nachricht, vom Mittwoch vor einer Woche und der Stand der Dinge:
Hi Tay,
nein wir werden uns heute und morgen vermutlich nicht sehen, aber ich denke mittlerweile auch dass es ws nicht schlecht wäre nochmal miteinander zu reden. ich merk wie sehr dich das alles beschäftigt und deine nachrichten geben mir auch zu denken.
danke übrigens auch für die verfrühten gb-wünsche, hab mich gefreut.
und sry fürs totstellen! ich werd versuchen deine fragen zu beantworten, die du in der letzten nachricht gestellt hast. bitte gib mir bitte noch ein paar tage zeit zum nachdenken und beantworten, ich muss das mal in ruhe und ohne ablenkung machen. ist wie gesagt auch für mich (noch immer) nicht so leicht.
schönen tag in xxx!
lg, x


9Tage....

Mir geht's eigentlich ganz gut!
Alles Liebe
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi!

Mein Leben ist ein Ponyhof!
Nicht wirklich, aber jetzt fühl ich mich gerade so!

Nein, Ex hat noch nicht geantwortet, der muss sich zuerst noch Eier wachsen lassen, aber was anders schönes ist passiert.

Ich war eine Woche im Urlaub, Sonne, Meer, Spa, viel Ruhe und lesen, so der Plan!

Gleich am ersten Tag hat mich eine Gruppe Einheimischer angesprochen, die aus beruflichen Gründen in der Stadt und im selben Hotel untergebracht waren.
Es war in Ägypten, also drei Ägypter und ein Syrer.
Alle vier waren hoch gebildet und haben mehrere Sprachen fließend gesprochen.
Wir haben als Gruppe extrem gut harmoniert und hatten viel Spaß.

Durch sie bekam ich auch die Möglichkeit besonders schöne Strände zu sehen und einen anderen Einblick in das Stadtleben zu bekommen.

Besonders mit einem aus der Gruppe hab ich besonders gut harmoniert.
8 Jahre jünger als ich, doch das gleicht er mit Lebenserfahrung aus.

Sehr klug, scharfsinnig, weltoffen, schlagfertig, lustig, ....
Wir hatten eine so schöne Woche zusammen.
Doch da ich am ersten Tag gleich klargestellt hab, dass mein Körper ein Tempel ist und ich jeden mit einer Zigarette brenne, der ihn angreift, hat er mich erst am letzten Tag, ca fünf Stunden vor Abreise, geküsst.

Kein Sex.

Ich war das braves Mädchen.

Die Abende vor der Abreise waren schon hart, aber ab dem Kuss war es die emotionale Hölle und ganz offensichtlich ging es ihm genauso.

Seit ich wieder zuhause bin, geht's mir gut!
Wir haben WhatsApp Kontakt und ich fühle mich ihm sehr Nahe.

Wir schreiben zur Zeit noch mehrere Stunden am Tag.

Wir haben uns entschieden, dass wir schauen, ob der Kontakt aufrecht bleibt und falls das so ist, dann fliege ich im Oktober wieder zu ihm, um seine Wohnung, Freunde, Familie, Lebensweise kennenzulernen.


Ex hab ich jetzt mal
Ex? geschickt, denn immerhin warte ich jetzt schon wieder fast ein Monat seit seinem "ich brauch ein paar Tage zum Nachdenken"

Wie auch immer!
Und als Zugabe schreib ich euch jetzt auch noch, dass ich auch noch einen weiteren Freund hab, der jedoch akzeptiert, dass ich mich zur Zeit zurückziehe, denn auch er ist ein sehr weiser Mensch und weiß, dass das seine einzige Chance ist!

Alles Liebe, Taygete
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi!
Cutieurlaubsflirt und mir geht's noch immer gut!

Ex kriegt vorerst eine neue Rolle!
Er darf jetzt der sein, durch dessen Beziehung ich Erfahrung im Thema Fernbeziehung sammeln durfte.

Mich interessiert noch immer was Ex zu sagen hat und mir ist auch klar, dass ich den Neuen vor 10Tagen kennengelernt hab, aber meine innere Gefühlswelt hat sich verändert und verändert sich weiter.

Ich genieße die vielen Komplimente, die Nachrichten, Fotos, seine Bereitschaft,...

Ich hab in Ägypten auch eine sehr arme Frau kennengelernt, um die ich mir Sorgen machte, also hab ich ihr meine Nummer gegeben und ihr übersetzen lassen, dass sie sich melden soll, wenn sie etwas braucht!

Sie hat dann mit dem Dolmetscher Nummer ausgetauscht, da ihr eine Auslandsnummer nichts bringt.
Ich hab mit Neuem über sie gesprochen und er meinte, dass es unmöglich ist, dass ich ihr Geld schicke.
Dafür hat er mir angeboten, dass er sie in meinem Namen finanziell unterstützt.

Er tut das für mich und ich schätze es sehr, denn er finanziert auch schon seinen studierenden Bruder und seine Mutter, die Witwe ist und nicht arbeiten geht.
Er hat sich noch dafür entschuldigt, dass er ihr in diesem Monat nicht soviel geben kann.

Überhaupt hat er gemeint, dass ich bei ihm Leben soll.
Er verdient Geld und ich darf es dann für die Armen ausgeben :smile:

Mir ist klar, dass das nicht die Realität werden muss, aber ich schätze Menschen, die sich soetwas aussprechen trauen!

Ich kann ja auch selbst Geld verdienen und würde definitiv auch im Ausland arbeiten gehen.
Aber ich schätze das gute Herz dahinter.

Da sein Vater Psychiater war und auch ich in diesem Bereich arbeite, genieße ich es, einen Menschen an meiner Seite zu haben, mit dem man sich auch über psychologische Themen unterhalten kann und dem klar ist, dass Therapie mehr Luxus als Zeichen von Schwäche ist!

Also bisher kann ich nur schwärmen!

Als ich fragte, ob ich (auf Grund meiner Charaktereigenschaften) überhaupt überleben würde in Ägypten meinte er zuerst...." naja, eventuell mit Medikamenten"
Und die ernsthafte Antwort war, dass es aufs Umfeld ankommt. Je gebildeter, desto mehr würden sie mit mir zurechtkommen.
Als ich ihm vorschlug, dass ich für Frauenrechte kämpfen könnte, sagte er, dass es mir das um einiges schwieriger machen wird, er sich aber wenig Sorgen um mich macht :smile:

Macht er sich doch.... denn als wir an einem privaten Strand waren, der direkt in der Stadt war, ich keine Zigaretten mehr hatte und er mir keine geben wollte, da ich ihn gerade ins Wasser geschmissen hatte, bin ich einfach im Badeanzug losgegangen um mir welche zu kaufen.

Mir wurde beim Ausgang klar, dass das jetzt nur eine mittelgute Idee ist, aber ihm wurde es auch klar. Er kam nach :smile:
Ich hatte mir aber eh schon jemanden besorgt, der/die für mich ging.

Wir sind ein gutes Team, vermute ich zumindest!

Alles Liebe Tay
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.799
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben