Das Thema mit der Ex

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Danke für die lieben Worte!

da sagst du was zur Achterbahnfahrt. Es ist wirklich anstrengend. Meldet sich auch fast jeden Tag mit guten Morgen mein lieber etc.
Reagiere da auch eher verhalten aber muss es glaub ich einfach sein lassen da zurückzuschreiben.

es strengt an ohne Ende...von ich bin am überlegen zu mach dir keine Hoffnungen
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Wenn Sie uns wirklich wollen würden .....

Würden sie schon längst wieder in unseren Armen liegen :trost:

So ganz möchte sie nicht ... sonst würde in der Nachricht stehen an dich:

Hey mein lieber, Ich vermisse dich, du fehlst mir, ich möchte dich zurück !

Es klingt für mich nach dem typischen „ja Logo wir verstehen uns noch nach der Beziehung, hier schau wir kommunizieren noch“

Und auch vielleicht das es mit einem anderen vielleicht nicht so geklappt hat und sie ja bei dir jederzeit landen kann ....

Alles ist möglich ... aber Fakt ist, ich lese keinerlei „liebliche Schwingungen“ in dem ganzen ...
Eher Freundschaft ....
ich kenn sogar meinen Nachbarn den lieben Nachbarn ....

:Fee: Eine Blume von mir für dich, bald wird es bestimmt auch bei dir wieder Lust und Interesse auf was neues geben :))
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Wenn Sie uns wirklich wollen würden .....

Würden sie schon längst wieder in unseren Armen liegen :trost:

So ganz möchte sie nicht ... sonst würde in der Nachricht stehen an dich:

Hey mein lieber, Ich vermisse dich, du fehlst mir, ich möchte dich zurück !

Es klingt für mich nach dem typischen „ja Logo wir verstehen uns noch nach der Beziehung, hier schau wir kommunizieren noch“

Und auch vielleicht das es mit einem anderen vielleicht nicht so geklappt hat und sie ja bei dir jederzeit landen kann ....

Alles ist möglich ... aber Fakt ist, ich lese keinerlei „liebliche Schwingungen“ in dem ganzen ...
Eher Freundschaft ....
ich kenn sogar meinen Nachbarn den lieben Nachbarn ....

:Fee: Eine Blume von mir für dich, bald wird es bestimmt auch bei dir wieder Lust und Interesse auf was neues geben :))
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Wenn Sie uns wirklich wollen würden .....

Würden sie schon längst wieder in unseren Armen liegen :trost:

So ganz möchte sie nicht ... sonst würde in der Nachricht stehen an dich:

Hey mein lieber, Ich vermisse dich, du fehlst mir, ich möchte dich zurück !

Es klingt für mich nach dem typischen „ja Logo wir verstehen uns noch nach der Beziehung, hier schau wir kommunizieren noch“

Und auch vielleicht das es mit einem anderen vielleicht nicht so geklappt hat und sie ja bei dir jederzeit landen kann ....

Alles ist möglich ... aber Fakt ist, ich lese keinerlei „liebliche Schwingungen“ in dem ganzen ...
Eher Freundschaft ....
ich kenn sogar meinen Nachbarn den lieben Nachbarn ....

Eine Blume von mir für dich, bald wird es bestimmt auch bei dir wieder Lust und Interesse auf was neues geben :))
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Ich danke dir ! Ne Schwingungen sehe ich da auch nicht....muss mir halt dieses „ich mach mir Gedanken, ob das alles so richtig war“ aus dem Kopf streichen.

macht halt so alles keinen Sinn....
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Da haben wir es ja wieder, sie fühlt sich alleine ...
Es ist ja nicht so als hättest du nicht schon in Vergangenheit oft genug sie versucht emotional zu stärken. Das weiß sie natürlich noch zu schätzen und nutzt es aus ....

Sie sollte lieber dich aufbauen als du sie, da sie die Trennung ja wollte ....

Am Ende sagt sie es ja dann doch wieder, als sich sich von ihrer Einsamkeit (das Fass gelehrt) erholt hat ...


Sorry Eugen ... du bist zu gut für sie :love:
Sie fühle sich momentan sehr allein und überdenkt alles. Dennoch kam am Ende des Gespräches sowas bei rum wie ich solle mir keine Hoffnungen machen.
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Das sind wahre Worte! Ich danke dir:)

ist halt alles schwer zu begreifen und ich muss für mich den Kontakt runterfahren/abbrechen weil ich merke das es nicht gut tut......
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Zumindest ist es jetzt gerade wirklich eine emotionale Achterbahn fahrt.

Soll sie selber erstmal mit sich selbst zurecht kommen, anstatt diese Gedanken Züge auf dich selbst zu produzieren....

Sie ist mit dem ganzen überfordert ... Umzug, alleine leben, alleine das Essen alles nun selbst bezahlen, alleine die Rechnungen alle bezahlen und und und ... keiner der sie mal wieder vom schlechten Büroalltag aufmuntert (ich habe ja deine ganze Geschichte gelesen)

Du allerdings macht das in meinen Augen echt klasse ... macht die Mega Veränderung, kommst definitiv alleine klar ...

Es tut mir leid das es bei euch am Ende nicht mehr so geklappt hat wie gewünscht ....

Aber es hätte auch was gutes ... seid aneinander gewachsen und habt auch tolles erlebt ...
nimm das gute mit und lass los .....
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
So ein Stück weit kommt mir das auch vor das sie das auf mich ab projiziert.

sie hat die Veränderung gemerkt definitiv.
Sonst hätte sie auch nichts gesagt ich bin wieder da in denen sie sich verliebt hat.

leider bin ich letzte Woche schon zu sehr eingeknickt und habe sie wieder in ruhigen Fahrwasser gewogen....

Ob sie gewachsen ist scheint mir gerade nicht so, Würde gerne das gute mitnehmen und sie auch aber leider geht das nicht so wie gewünscht
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du dich weiterhin für die Frau die du liebst geöffnet hast ;-)

Ich glaub in Solch einer Situation, waren schon viele andere auch :))
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Glaube auch, dass wir in solchen Situationen waren, sonst wären wir wohl auch nicht hier ;)

Ich muss jetzt aber auch anfangen Grenzen zu ziehen....auch wenn es sehr schwer fällt. Es kommt jeden Tag irgendwas...jetzt will sie noch Sachen aus der Wohnung etc. statt mich einfach mal in Frieden zu lassen.....
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich glaub in Solch einer Situation, waren schon viele andere auch
:| ja, ich z.B.

Ich muss jetzt aber auch anfangen Grenzen zu ziehen....auch wenn es sehr schwer fällt.
Mach das. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Scheinannäherungen von ihr dich schleichend emotional aussaugen. Mehr noch, sie wird dadurch auch alle möglicherweise noch schlummernden Microrestgefühle in ihr und auch in dir abtöten. Und dann bleibt dir nur eine leere Hoffnung ohne emotionales Fundament und die Frage: Was habe ich denn eigtl. davon? Was soll das?

Wenn Du sie nicht als eine Art Sebststudienobjekt in diesen Situationen sehen kannst, um an ihr verschiedene Handlungen deinerseits zu testen, mit Betrachtungen darüber, was das mit dir und deinen Emotionen macht, bringt es dir nichts. Und ihr bringt es auch nichts.
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
da hast du wirklich recht....man bekommt auch echt keine Ruhe bei ihr zum Rückzug.

Es kam vorgestern die Nachfrage, ob sie noch Sachen abholen kann nach ihrem Urlaub.

Gestern fragt sie wieder wann sie sie holen kann und ich meinte, ja die Woche passt es e nicht.

Nachdem sie heute wieder schrieb, was ihr noch eingefallen ist. Habe ich sie nett gebeten, sich Gedanken zu machen, was noch fehlt und mir das dann zu schreiben und wir reden drüber und nicht jeden Tag irgendwas aufs neue.

Sie wurde richtig pampig, sie will nur die Sachen, dann hör ich nie wieder was von ihr.
Sie muss ja die ganze Zeit ihren Sachen nachlaufen und sie hätte ja noch ein Kiste im Keller. Ich käme ja nicht mal auf die Idee zu fragen, ob was wichtiges da drin wäre..... Hallo ? Die Kiste stand 3 Monate im Keller und es hat kein Hahn danach gekräht....es nervt einfach nur noch. Richtig kindisch.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Nachdem sie heute wieder schrieb, was ihr noch eingefallen ist. Habe ich sie nett gebeten, sich Gedanken zu machen, was noch fehlt und mir das dann zu schreiben und wir reden drüber und nicht jeden Tag irgendwas aufs neue.
Gut so. An ihrer doch recht emotionalen Reaktion siehst Du, was sie eigentlich antreibt - und das ist nicht die sachliche Ebene des Austauschs von Dingen. Sie wird es wahrscheinlich selbst nicht ganz verstehen, was da in ihr oder auch in dir abgeht.

Für ihr eigenes Verständnis und auch für einen möglichen, respektvollen Umgang miteinander mit offenem Ausgang in der Zukunft, wäre es wichtig die Grenzsetzung deinerseits in aller Entschiedenheit beizubehalten. Bleib dabei natürlich freundlich. Vielleicht merkst Du jetzt schon ein bisschen, dass dies vor allem dir gut tut; dass es dich stärkt - und das steht dir zu.
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Sie wurde richtig pampig, sie will nur die Sachen, dann hör ich nie wieder was von ihr.
Sie muss ja die ganze Zeit ihren Sachen nachlaufen und sie hätte ja noch ein Kiste im Keller. Ich käme ja nicht mal auf die Idee zu fragen, ob was wichtiges da drin wäre..... Hallo ? Die Kiste stand 3 Monate im Keller und es hat kein Hahn danach gekräht....es nervt einfach nur noch. Richtig kindisch


Wieder ein Emotionales Fass ablassen inklusive Dominanz ....

Und mal wieder Mega egoistisch !
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Ich wollte mal wieder hier was schreiben, was so passiert ist in der letzten Zeit. Ich war über das Wochenende noch auf Barbados (es ging noch bzgl Corona) und hatte ihr vor dem Start noch geschrieben, dass ich es unmöglich finde solch eine Schärfe hiereinzubringen und sie ihren Sachen nicht hinterher laufen muss aber ich sie ihr auch nicht hinterher tragen werden. Sie soll sich halt überlegen was ich braucht und Punkt. Auch solche Sachen zu sagen, was sie denn noch alles da lassen soll um den Frieden zu waren empfand ich einfach als verletztend. Wir müssten so nicht komunizieren, weil wir das besser können.

Darauf meinte sie nur, dass es ihr leid tut, falls sie verletzend war und wir telefonieren wenn sie wieder auf dem Urlaub da ist (wurde letztendlich natürlich abgesagt, genau wie ihre Fete zum 30. am WE).

Ich meinte letzen Dienstag zu ihr, dass noch Post gekommen sei. Sie wollte sie mittwochs abholen, gemeinsam mit den anderen Sachen. Ich hatte letztlich keine Zeit im Homeoffice (Calls wegen Kurzarbeit usw), sodass sie nur die Post abholen kam.

Sie kam dann kurz (waren vll. 10-15min) in denen ich ihr auch nochmals sagte, dass dieser Umgangston nicht notwendig und unschön ist. Da stimmte sie zu, aber meinte sie hat sich halt über mich geärgert. Wozu es aber aus meiner Sicht eigentlich echt keinen Grund gab.

Als sie ging sagte ich noch zu ihr, dass sie ja bei der Trennung und meinte, dass wir echt ein gutes Team waren und ich das rückblickend genauso sehe. Aber wir ein gutes Team waren in einer sehr schwierigen Situation (bzgl Arbeit etc) und es spannend wäre zu sehen was wir dann jetzt für eins wären. Da meinte sie, sie weiß ja gar nicht ob sie bereit dazu wäre und sie noch keine wirkliche Zeit hatte um zur Ruhe zu kommen (Fasching, Umzug etc).......
Nachdem sie runterging sagte ich ihr noch, dass das jetzt kein Ding sein soll nach dem Motto komm zurück, sondern dass ich es interessant fände sie unter den neuen Umständen nochmals neu kennenzulernen. Darauf kam so ein nach dem Motto ich überlege es mir.

Sie hatte am WE Geb. und ich habe sie nachmittags kurz angerufen um ihr zu gratulieren. Wir haben uns noch kurz über Corona unterhalten aber das wars dann auch. Man merkte sichtlich wie sie angepisst war. Gestern kam dann noch eine Nachricht, was sie noch alles Abholen will. Ich fragte sie, wann sie gedenkt es abzuholen, kam ein Mitte/ende der Woche. Nachdem ich sagte, dass sie rechtzeitig Bescheid sagen soll, weil ich nachdem Arbeiten momentan in der Nachbarsschaftshilfe helfe um für alte Leute einzukaufen, kam natürlich keine Reaktion mehr...

Ich habe natürlich insgeheim die Hoffnung, dass sie in der jetzigen Situation einfach mal zum Abschalten kommt(was nach ihrer Aussage ja nicht möglich war) und sich mal besinnt. Mittlerweile denke ich mir auch, egal in welche Richtung aber halt wenigstens nicht immer die Brocken hinschmeissen(klar bin selbst schuld, wenn ich darauf anspringe) ...:namaste:
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Weißt du Eugen ...

Sei froh das ihr wenigstens noch Kontakt habt. Meiner hat mich selbst zu dieser Corona Krise, nicht entblockt oder ähnliches.
Ist für mich gerade zu dieser gesamt Situation, die wir haben nicht schön :headshake:
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Sie kommt jetzt gleich die restlichen Sachen abholen, ich werde freundlich aber distanziert sein und sie dann einfach gehen lassen…
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hey Eugen,

Hab mich bei dir eingelesen und frage mich nun,wie das mit dem Abholen der Sachen abgelaufen ist?
Konntest du Fassung bewahren?


Liebste Grüße Jessy :)
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Hallo,

nach sehr langer Zeit würde ich gerne mal schreiben, was alles so passiert ist und das war tatsächlich eine Menge und deswegen könnte dieser Text auch ein längerer werden...:lach:
Ganz bekomme ich die Zeitstränge nicht mehr zusammen aber ich versuche es. Ich teile es am besten in 2 Teile...einmal vor dem Knall und einmal danach

Vor dem Knall:

Als sie Ende März (es war ein Freitag) die Sachen abholen kam, die ich ihr bereitgestellt hatte, kam sie in die Wohnung hat sich hingesetzt und wir haben geredet. Sie sieht sich als Verlierer der Trennung etc. Wir gingen danach noch mit dem Hund spazieren und haben uns nett unterhalten.

Montags drauf sind wir wiederspazieren gegangen und sie fing dann wieder an, mit überlegen zurückzukommen und ich bin damals nachtürlich drauf angesprungen....rückblickend gesehen nicht das Schlauste. Sie schrieb mir dann 2 Tage später einfach so von sich aus, dass sie froh ist das ich früher immer die Technik gemacht hab, weil ihr neuer TV nicht so will wie sie das möchte. Konnte gar nicht drauf antworten, weil sie 30 min später angerufen hat und meinte, dass sie es hinbekommen hätte. Wir haben bissel smalltalk gemacht und ich fragte sie, ob sie Lust hätte, die neue Staffel der Serie zu schauen die rauskam, was sie bejahte. Wir verabredeten uns für Sonntag (die neue Staffel kam freitags). Abends schrieb ich ihr, dass ich es nicht bis Sonntag aushalte die Serie nicht zu schauen und ob sie freitags Lust/Zeit hätte. Auch das bejahte sie. Habens uns noch drauf geeinigt, dass ich zu ihr komme. Einen Tag vorher schrieb sie, dass sie nicht weiß ob es gut wäre, wenn wir zusammen eine Serie schauen. Auf meine Frage nach dem warum, kam nur ein "Ich will niemanden verletzen". Darauf antwortete ich nur "kein Problem, lassen wirs". Nachdem dann keine Antwort kam schrieb ich am nächsten TAg "oder sieht du es anders".

Die Anwort war dann die selbe wie vorher "ich will niemanden verletzen". Ich meinte, dann lass uns telefonieren statt dieser Schreiberei. Wir telefonierten und meinte, dass sie nicht möchte, dass es zu einer komischen Situation kommen könnte. Das Resultat war, dass wir uns zum Kartenspielen verabredet haben und vorher noch gemeinsam kochen wollen.

Nachdem ich dann bei ihr abends ankam, war so ziemlich das erste was sie sagte, dass eine gemeinsame Freundin später auch noch kommt. Ich hatte mir vorgenommen einfach nur einen netten Abend mit ihr zuverbringen ohne jeglichen Druck oder Gespräche über das alte zu führen. Als das mit der Freundin zur Sprache kam, hab ich mich innerlich unter Druck gesetzt gefühlt nachdem Motto : Deine Zeit läuft jetzt.
Ich war auch während des Kochens ziemlich hippelig. Es fand Smalltalkgelaber statt und irgendwann meinte sie, ob die eine Freundin von uns nicht was für mich wäre?
Innerlich fing ich natürlich noch mehr an zu kochen. Nun gut, wir aßen und fingen dann an Karten zu spiele und uns weiter zu unterhalten. Leider bin ich wieder auf das Thema "Uns" gekommen, weil ich halt die innere Uhr ticken sah. Meinte auch, dass ich nicht wüsste, ob ich sie nochmal zurücknehmen würde, sie aber gerne neu kennenlerne würde.

Man muss noch erwähnen, dass ich zwischenzeitlich ein Coaching hatte, bei dem ich auch gelernt habe, nicht immer direkt alles was mir einfällt zu sagen, was durchaus mein Problem war :lach: Sie wusste auch von diesem Coaching. Nachdem ich dann nicht immer direkt geanwortet hatte, meinte sie was los ist. Ich sagte dann, dass ich gelernt hab auch mal nachzudenken bevor ich antworte und dann meinte sie, dass das Coaching voll totaler müll gewesen wäre. Da bin ich innerlich emotional total geplatzt und meinte dann, dass ich ihr halt sagen wollte, dass ich jemand kennengelernt habe (was ich zu diesem Zeitpunkt nicht hatte, aber ich war so sauer über die ganzen o.g. Punkte). Sie fragte mich noch ein bisschen über die (fiktive)Neue aus und ich hab dann voll mitgespielt. Zuerst freute sie sich noch für mich und dann schmiss sie irgendwann die Karten auf den Tisch und sagte, ich solle bitte gehen. Haben noch kurz geredet und ich bin dann gegegangen und in der Zwischenzeit kam dann die Freundin. Auf dem Weg nach Hause, dachte ich mir nur wie bescheiden das Ganze von mir war und ich kein Lügner bin. Deswegen bin ich nach 2 Stunden nochmal zu ihr gefahren um das Ganze klarzustellen und mich zu entschuldigen, dass ich sie zu angelogen hab. Es war sehr emotional und sie meinte dann auch, dass uns das gezeigt hat, dass wir Abstand voneinander brauchen und keinen Kontakt mehr zu einander haben sollten für mal mindestens 2 Monate. Auch wenn es ihr schwer fällt.

Sie kam dann nochmal mittwochs vorbei Sachen aus dem Keller zu holen und dann wars das gewesen. Sie hat mitbekommen, dass ich bei einer Freundin war und wir Ungraut vernichtet haben. Wenn ich nochmal was zu Entspannung hole, soll ich ihr doch was mitbringen....ließ ich unkommentiert.

Nach dem Knall


Es waren dann ein paar Tage vergangen und dann schrieb sie und fragte, wo ich das Bett gekauft hätte. Dann ein paar Tage später wo ich denn ihre Bestellung blieb etc.
Ich hab in der Zwischenzeit eine super nette Dame kennengelernt und mich schon öfters jetzt mit ihr getroffen hab. Ich weiß in der jetzigen Situation nicht ganz pflichtbewusst, aber ich hoffe das wird mir verziehen. Verbringe auch viel Zeit mit ihr und es an sich wirklich schön, aber ganz wegbringen kann sie mich von Exi nicht. Auch der Sex ist wirklich gut, aber der Kopf halt leider....

Vor ca. 2 Wochen war ich mit nem Kumpel einen Trinken und ich habe mich innerlich total ausgeglichen gefühlt (leider auch etwas angetrunken) und schrieb dann Exi, dass ich ihr einfach mal danke sagen wollte, dass ich durch die Trennung aus einem schwarzen Loch gerissen worden bin und wachgerüttelt worden bin. Auch das die aktuelle Situation viel zum Nachdenken beigetragen hatte.

Es gingen wieder Tage ins Land und es kamen zwischendrin immer irgendwelche belanglose Nachrichten. Bis dann irgenwann kam, dass ihre "Bestellung" ja ganz schön lange dauere :P

Kamen dann etwas in Gespräch und fragte sie dann, ob sie nicht Lust hätte mit dem Hund und mir eine Radtour zumachen. Sie verneinte es nicht, aber das Wetter war nicht so knalle. Deshalb fragte ich sie, ob sie Lust hat einfach vorbeizukommen und Karten/Brettspiele zu spielen. Also kam sie letzte Woche vorbei und es war ein wirklich schöner Abend und ich habe sie und den Hund später noch heimgefahren.
Sie wollte auch noch einen Vorhang mitnehmen, denn ich nicht mehr brauche.
Wäre des Abend hat sie mich mehrfach aushorchen wollen, bezüglich der gemeinsamen Freundin, ob da was geht. Das ist die Dame, die ich vor ca. 2 Monaten im Strang erwähnte, die sich mir so an den Hals geschmissen hat. Sie hätte da was von eine Freundin gehört. Meinte immer nur, wir verstehen uns gut. Als ich zuhause war bedankte sie sich noch für den Abend. Meinte dann nur, dass wir es irgendwann wiederholen können, was sie auch bejahte. Wünschte ihr dann eine gute Nacht und sie wünschte mir das selbe und ich soll die Freundin doch grüßen.

Einen Tag später rief sie mich an, dass sie ja den Vorhang vergessen hätte. Wir telefonierten eine Zeit und irgendwann meinte sie wieder, dass sie immernoch dran denkt bzw überlegt, ob es eine richtige Entscheidung war. Was ich relativ unkommentiert ließ. Dann kam auch von ihr, dass ich ja auch sagte, dass ich nicht weiß, ob ich sie zurücknehmen wollen würde. Was ich auch bejahte.

Danach wieder ein paar Tage kein Kontakt bis ich letzten Freitag fragte, ob sie Sonntag oder Montag was vorhabe. Sie meinte, Sonntag hat sie was vor und Montag ist sie am Arbeiten. Nachdem ich dann nur "aso okay" schrieb, kam von ihr, dass sie aber nach der Arbeit Zeit hätte. Ich konnte gar nicht antworten, dass rief sie an, dass sie meine Hilfe bräuchte bei einer technischen Sache. Haben wieder kurz telefoniert und auch den Montag fix gemacht.


Sie kam dann am Montag wieder und es war wieder ein schöner Abend ohne jeglichen Druck. Bis sie dann anfing, dass wir ja in den letzten Monaten beide viel gelernt haben, aber sie mich blockieren möchte, wenn ich jemand neues Kennenlernen würde (über Tinder etc.). Ging nicht drauf ein und meinte nur, dass selbe gilt für dich. Sie vermisse es schon gemeinsam auf der Couch zu kuscheln usw aber dann kam der Klopper des Abends als sie sagte : "nein, dass ist für mich kein Problem" sie fände mich sexuell nicht mehr attraktiv und sah sich nur noch als Hülle meiner Befriedigung.

Musste dann erstmal schlucken, aber man muss dazu sagen, dass der Sex aufgrund der ganzen Umstände sowieso nicht mehr das war, was er mal war. Hab dann irgendwann auch gemeint, lass das alte einfach das alte sein. Das Thema wurde relativ schnell wieder gewechselt. Haben noch bissel weitergeredet und sie fuhr dann heim. Zuhause meinte sie nochmal danke für den Abend.

Seitdem auch nur sporadischen Kontakt und wenn immer ausgehend von ihr. Es sei noch erwähnt, dass sie mir eine Folgeanfrage bei Instagram geschickt hatte vor einer Woche (hatte mich nach der Trennung gelöscht). Sie schaut sich immer alles an und als ich am Wochenende mit einer Freundin unterwegs war, wurde ich auch keine Stunde von ihr darauf angesprochen, warum wir uns immer an den einen Punkt treffen.


so das war mein etwas längeres Update :D Vielleicht ließt es ja jemand und gibt seinen Senf dazu :smile::smile::smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben