Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt lange überlegt und mich jetzt dazu entschieden einen neuen Strang zu eröffnen und meinen Ex-Back Strang ruhen zu lassen.

Ich (Mitte 30) hab Anfang diesen Jahres nach ewigem Hin und Her mein ExBack an den Nagel gehängt. Seitdem schlage ich mich mit dem komischen Verhalten von Männern aus SBs rum, da man anders ja anscheinend gar keinen Mann mehr kennenlernt.

Kurz nachdem ich mein ExBack beendet hatte, hab ich auch tatsächlich gleich einen sehr netten und gut aussehenden Kerl kennengelernt. Mich ein paar mal mit ihm getroffen, irgendwann im Bett gelandet und dann rausbekommen, dass er seit 9 Jahren in einer Beziehung ist und mit seiner Partnerin seit 5 Jahren eine offene Beziehung führt.

Tatsächlich hab ich die Affäre mit ihm bis vor ein paar Wochen aufrecht erhalten. Da hatte er es dann allerdings übertrieben und mir Nacktfotos von sich geschickt, als er gerade übers Wochenende mit einer anderen Affäre im Wellness-Hotel war. Da hat der Spaß für mich dann aufgehört und ich hab ihn überall gelöscht. Es herrscht auch seitdem Funkstille und ich denke nicht, dass er sich noch einmal melden wird. Das war schon sehr schade, da ich ihn richtig gern hatte, aber hilft ja nix. Ganz dicht ist der anscheinend nicht!

Dazwischen gab es einige Enttäuschungen. Am Anfang gaben sie viel Gas und egal ob es irgendwann zu Sex kam oder nicht, von einem Tag auf den anderen wurde von ihnen die Kommunikation abgebrochen.

Momentan gibt es zwei neue Kandidaten, Gastro-Paule (Anfang 40) und Mister Banker (30 Jahre alt). Und gerade hat's mir Mister Banker sehr angetan, allerdings ist der schon wieder eine harte Nuss! Aber ich hab es jetzt langsam satt und möchte mal wieder einen Mann komplett von mir "überzeugen", deshalb versuche ich es doch mal wieder mit Hilfe des Forums :smile:

Wir hatten vor zwei Wochen ein wunderschönes erstes Date und uns eine Woche später zum zweiten Date getroffen. Dazwischen hat er sich jeden Tag gemeldet. Morgens, mittags, abends, immer von sich aus!

Letzten Samstag trafen wir uns abends dann in einem Restaurant. Wie schon beim ersten Date haben wir uns super verstanden. Wir haben im Restaurant schon ordentlich Alkohol getrunken und sind danach noch in eine Bar. Spät nachts sind wir dann durch die Stadt geschlendert und haben uns die ersten Weihnachtsdekos angeschaut. Irgendwann hat er meine Hand genommen während wir liefen und mir plötzlich einen Kuss auf den Mund gegeben.

Naja, es kam wie es kommen musste, wir sind dann im Bett gelandet und hatten die ganze Nacht super guten Sex :lach:

Danach hab ich ihn irgendwann nach Hause geschickt. Vormittags hat er sich dann sofort wieder gemeldet und geschrieben wie toll der Abend mit mir war.

Er hat sich wieder den ganzen Tag über gemeldet und auch die folgenden Tage. Diesen Mittwoch hat er dann endlich gefragt ob und wann wir uns wieder treffen. Er hatte Donnerstag vorgeschlagen, da er heute für ein paar Tage weg ist aus unserer Stadt. Ich hatte allerdings gestern abgesagt, da ich erst sehr spät von einer mehrtägigen Dienstreise zurückkam. Tja, und seit diesem Mittwoch kommt auf einmal gar nichts mehr von ihm. Gestern schrieb ich ihn mal an. Geantwortet hat er erst eine Stunde später, obwohl er zwischendurch immer mal online war. Und als ich auf seine Nachricht noch einmal antwortete reagierte er erst fast zwei Stunden später wieder. Das war mir dann zu blöd und ich hab seine letzte Nachricht so stehen lassen, da sowieso keine Frage an mich darin enthalten war.

Tja, und heute auch den ganzen Tag keine Reaktion von ihm, obwohl er dauernd online ist. Ja, ab und an stalke ich bei ihm, wenn ich sowieso in Whatsapp bin :S

Er hat also wieder mal wie alle auf die Bremse getreten. Ich hab aber keine Lust, dass es mal wieder im Sand verläuft. Mich frustriert das auch mittlerweile so sehr, ich versteh nicht, warum es mit keinem klappt!?

Ich denke mit meiner Geschichte bin ich hier gut aufgehoben. Hab mir schon ein paar Stränge durchgelesen und werde mir jetzt noch andere vornehmen.

Was mach ich jetzt mit dem? Ich geh mal davon aus, dass ich mich jetzt nicht bei ihm melde, sondern warte das von ihm was kommt? Wenn denn überhaupt nochmal was kommt :|
Aber er wollte sich ja unbedingt wieder treffen und ich hab ihm auch geschrieben, dass ich mich sehr gerne wieder mit ihm treffen möchte. Woher kommt da jetzt auf einmal innerhalb von ein paar Tagen dieser Sinneswandel? Ich kapier das nicht!
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Hallo nadilein.

Also zu erfahren nur ein Affäre in einer 9 jährigen beziehung zu sein finde ich schon sehr hart. Toll das du die Situation so gut verkraften konntest.

Ich freue mich darüber, an deinen Erfahrungen mit den sb teilhaben zu dürfen. Für mich ist das noch völliges neuland.

Dieses totstellen ist für mich immer noch völlig unerklärlich...wo sind die männer nur hin O.O. ich kann mir das nur erklären mit -kein Interesse-bindungsängste-konfliktphopie-was "besseres" gefunden usw.
Nur leider werden wir die wahrheit nie erfahren...wir können nur lernen mit der tatsächlichen Situation umzugehen.

Was den aktuellen kandidaten angeht...würde ich mich nicht melden. Vielleicht würde er sich nur noch mehr zurück ziehen, wenn er druck deinerseits verspürt. Meist haben die angst vor ihrer eigenen Courage...


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 21.11.2015 - 00:14:47
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hallo Ifrit,

schön dass Du bei mir reinschaust. Hab heute auch mit Deinem Strang angefangen, bin aber noch nicht durch ;)

Puh, diese SBs... ich bin da jetzt seit 1,5 Jahren dabei und weiß nicht ob mich die nicht noch mehr runterziehen. Hab's damals nach der Trennung von Ex ausgetestet um auf andere Gedanken zu kommen. Naja, und der erste Mann der mich interessiert war dann gleich der "Offene-Beziehung-Depp", der sich dort permanent seine Affären angelt :|

Ich glaube die meisten Männer dort haben einfach eine zu große Auswahl und wenden sich lieber gleich der nächsten zu, wenn es mit der anderen nicht so einfach läuft wie sie es sich vorstellen. Aber das ist natürlich reine Spekulation :lach:

Vielleicht bin ich auch immer noch zu geschädigt von Mister Ex. Ich trau den ganzen Typen einfach nicht mehr über den Weg und rechne sowieso immer damit dass die noch zig andere Mädels parallel am Start haben. So wie Mister Ex und der nächste Typ danach auch gleich.

Bei Mister Banker werde ich mich jetzt auch nicht mehr von mir aus melden. Vielleicht kommt ja in ein paar Tagen wieder was. Und vorsorglich werd ich schon mal seine Nummer löschen. Dann kann ich nicht mehr stalken wann er online war und komm auch nicht in die Versuchung ihm doch wieder zu schreiben :PP
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo Nadilein,

willkommen hier bei uns um Club. Mach mit, wir sind hier eine spaßige Truppe.

Deine Erfahrungen aus SBs teile ich auch gewissermaßen so oder so ähnlich, wobei der Typ mit der offenen Beziehung dem Fass den Boden ausschlägt. Ich hätte da ernsthafte Rachegedanken à la "ein Kilo Mehl in den Tank" oder ähnliches.

Den Banker lässt du am besten links liegen erst mal. Auf gar keinen Fall melden. Nein, nein und nochmals nein. Am besten postest du hier, wenn er schreibt. Dann können wir einen Antwortvorschag formulieren. Du musst und sollst ihm auch nicht sofort antwortet, der tut das nämlich mit dir auch. Du hast ihm gesagt, dass du ihn wiedersehen willst, er ist sich also sicher, dass du ihn toll findest. Sollte er sich überhaupt melden und nach einem Treffen fragen, machen wir es ihm aber gar nicht mehr so einfach. Denn erstens hat er dich ignoriert und zweitens hast du auch andere Spielgefährten und bist oft unterwegs und busy.

Ihm noch einmal zu schreiben oder gar nach einem Treffen zu fragen würde nichts bringen und es würde dich definitiv nicht attraktiver machen. Also auf gar keinen Fall melden. Wenn du nicht willensstark genug bist, dann lösche seine Nummer.

Zu den ganzen SB-Typen kann man sich wirklich lang und breit auslassen. Für mich ist das Totstellen einfach nur feige und respektlos. Aber dieses anonyme Medium begünstigt das auch. Und jetzt stellt euch mal vor, was für Vorbilder die Männer hatten. Von alleine kommt sowas nicht. Das sind keine Phobien oder Ängste, das ist Bequemlichkeit und die Vogel-Strauß-Taktik "La, la, la! Du siehst mich nicht, wenn ich dich nicht sehe". Wenn die so tun, als gäbe es einen nicht mehr, müssen die sich auch gar nicht mit dem "Problem" auseinander setzen. Ist doch schön bequem. Und dann noch haben sie die vermeintlich große Auswahl. Führt dazu, dass sich viele Leute auch einfach nicht richtig einlassen wollen auf den anderen und sich keine Zeit nehmen, den anderen mal richtig kennen zu lernen.

Mir war das immer zu anstrengend, mit mehreren Männern gleichzeitig zu chatten oder zu daten. Höchstens mal mit zwei. Ich will jemanden halt richtig kennen lernen und schauen, ob es passt und nicht 5 Männer gleichzeitig daten. Zumal die Dates, wie schon bei mir geschrieben, die kann man sich größtenteils auch sparen und nach einem Mal weiß man schon, dass es nicht passt und dass man keine Wiederholung braucht.

Zurück zu dir: NICHT SCHREIBEN. Wenn was kommt, hier reinstellen und ab sofort bist du eine coole Sau und lässt ihn link liegen.


Zuletzt modifiziert von ladybird am 21.11.2015 - 08:57:38
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Nadilein schrieb:
schön dass Du bei mir reinschaust. Hab heute auch mit Deinem Strang angefangen, bin aber noch nicht durch ;)

das freut mich, ich bin gespannt was du dazu sagst ;)

Nadilein schrieb:
Puh, diese SBs... ich bin da jetzt seit 1,5 Jahren dabei und weiß nicht ob mich die nicht noch mehr runterziehen...
Ich glaube die meisten Männer dort haben einfach eine zu große Auswahl und wenden sich lieber gleich der nächsten zu, wenn es mit der anderen nicht so einfach läuft wie sie es sich vorstellen. Aber das ist natürlich reine Spekulation ...
ich glaube mittlerweile ist dieses verhalten nicht nur in den sb so, sondern ebbt zunehmend in die gesellschaft. die schnelllebigkeit wird noch zusätzlich durch diese apps und die neuen medien extrem gepusht. allein schon wie meine kommillitonen unterwegs sind...(fast nur männer und etwas jünger). es ist schon erschreckend...es gibt die perfekte woche nicht nur bei how i met your mother...

Nadilein schrieb:
Vielleicht bin ich auch immer noch zu geschädigt von Mister Ex. Ich trau den ganzen Typen einfach nicht mehr über den Weg und rechne sowieso immer damit dass die noch zig andere Mädels parallel am Start haben. So wie Mister Ex und der nächste Typ danach auch gleich.

gut nachvollziehbar. hast du jemals wieder die hoffnung gehabt gedanklich frei zu sein davon? diese negativen filme, gedanken etc zerfressen einen ja auch...gerade eifersucht und betrug. die kannst du ja in wirklich jede situation hinein projizieren. also ich bin dahingehend auch sehr erfinderisch....

mein letzter ex-freund hat mir wirklich gezeigt das es auch anders geht. es sind nicht alle so! die meisten sind sogar zu faul und wollen nur ihre ruhe nach der arbeit, zuhause auf dem sofa haben. für mich früher ein undenkbares männerbild =P

Nadilein schrieb:
...vorsorglich werd ich schon mal seine Nummer löschen. Dann kann ich nicht mehr stalken wann er online war und komm auch nicht in die Versuchung ihm doch wieder zu schreiben :PP

#beste idee
für mich war es ein befreiungsschlag...du wirst ihn eh stalken. du wirst auch oft daran denken ihm doch zu schreiben. das wechselbad der gefühle ist unumgänglich. siehe restliche stränge im unterforum :PP

vielleicht kannst du jemandem auf einem zettel die nummer geben ? kommt ein pling für dich in frage (in geraumer zeit)?


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 21.11.2015 - 09:02:35
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ich würde nicht plingen, auch nicht in geraumer Zeit.

Der Typ ist dran! Egal wie viel Zeit vergeht. Er hat ihr mehr oder minder nach und nach die kalte Schulter gezeigt, wenn ich das jetzt richtig verstehe, also ist er dran wieder in ihre Gunst zu kommen. Und das muss er schön selbst machen.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ladybird schrieb:
Ich hätte da ernsthafte Rachegedanken à la "ein Kilo Mehl in den Tank" oder ähnliches.
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot: genau so!

ladybird schrieb:
Zu den ganzen SB-Typen kann man sich wirklich lang und breit auslassen. Für mich ist das Totstellen einfach nur feige und respektlos. Aber dieses anonyme Medium begünstigt das auch. Und jetzt stellt euch mal vor, was für Vorbilder die Männer hatten. Von alleine kommt sowas nicht. Das sind keine Phobien oder Ängste, das ist Bequemlichkeit und die Vogel-Strauß-Taktik "La, la, la! Du siehst mich nicht, wenn ich dich nicht sehe". Wenn die so tun, als gäbe es einen nicht mehr, müssen die sich auch gar nicht mit dem "Problem" auseinander setzen. Ist doch schön bequem. Und dann noch haben sie die vermeintlich große Auswahl. Führt dazu, dass sich viele Leute auch einfach nicht richtig einlassen wollen auf den anderen und sich keine Zeit nehmen, den anderen mal richtig kennen zu lernen.

so schön geschrieben.

ladybird schrieb:
Mir war das immer zu anstrengend, mit mehreren Männern gleichzeitig zu chatten oder zu daten. Höchstens mal mit zwei. Ich will jemanden halt richtig kennen lernen und schauen, ob es passt und nicht 5 Männer gleichzeitig daten. Zumal die Dates, wie schon bei mir geschrieben, die kann man sich größtenteils auch sparen und nach einem Mal weiß man schon, dass es nicht passt und dass man keine Wiederholung braucht.

stehen wir uns da nicht mit unseren idealen selbst im weg?
bis vor 4 wochen habe ich das nicht anders gehandhabt. wobei ich nur immer mit einem mann kontakt hatte -.- wo bringt uns dieses verhalten hin? genau hier ins forum Oo
weil wir immer die dummen sind die in die röhre schauen und keinen plan b haben.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hallo ladybird!

Auch schön dass Du hier reinschaust. Ich glaub hier versammelt sich genau die richtige Truppe. Fühl mich jetzt schon wohl :lach:

Heute bin ich auch mit dem Gedanken aufgewacht "lass doch den Spinner-Banker machen was er will". Kann er jetzt auch! Mich nervt das, dass die sofort auf die Bremse gehen, sobald sie nur etwas Sicherheit bekommen haben. Was erwartet der denn? Er fragt ob wir uns wieder treffen wollen und ich soll dann ewig rumeiern mit einer Antwort? Ja, wo sind wir denn?

Vielleicht ist er auch etwas in seinem Stolz gekränkt, weil ich für Donnerstag abgesagt habe? Whatever! Wir werden nicht in seinen Kopf schauen können. Da ist halt gerade die nächste am Start. Der wird sich schon nochmal melden, die meisten Weibsen sind eh zum Brechen langweilig, wie die Männer übrigens auch! :PP

Wenn nochmal was kommen sollte stelle ich es hier rein. Der kann auch mal ewig auf ne Antwort warten!

Mehl in den Tank wäre ne super Idee bei dem offene Beziehungs-Heini :lach:
So einen hab ich vorher auch noch nicht erlebt! Und der zieht das so halt echt schon 5 Jahre durch. Macht auch Urlaube mit den Affären, etc. Wie das seine Freundin erträgt weiß ich auch nicht. Da hilft ihr ihr Yoga morgens, mittags und abends zum Entspannen irgendwann auch nicht mehr weiter.

Bin mir relativ sicher, dass der sich die nächsten Wochen nochmal meldet. Wir hatten ja schon öfter solche Streitereien im letzten halben Jahr und er kam dann wieder an. Mit der letzten Aktion hat er aber dem Fass den Boden ausgeschlagen. Wenn der sich wieder meldet bekommt er die volle Breitseite ab! Bin immer noch sauer auf den!

Ehrlich, ich weiß nicht woran das liegt mit den Männern. Früher hab ich einen beim Weggehen kennengelernt, meistens gleich rumgeknutscht und irgendwann war man halt zusammen. War super einfach! Mittlerweile muss ich mir um so einen Kram viel zu viele Gedanken machen. Hab ich die Intuition verloren? Oder bin ich jetzt in einem Alter in dem Männer wie Frauen schon zu viele "Altlasten" mit sich rumtragen und wir alle auf die ein oder andere Art gestört sind? Fragen über Fragen....
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ach, ich glaube nicht, dass ich mir mit dieser Ein-Mann-ein-Kennenlernen-Methode selbst im Weg stehe.

Erstens, im normalen Leben hätte ich auch nicht 5 Interessenten auf einmal. So lief das nie bei mir. Ist Fakt, braucht man jetzt auch nix anderes zu behaupten.

Zweitens, mein Plan B muss kein anderer Typ sein. Mein Plan B ist mein übriges Leben mit allem drum und dran.

Drittens, nee, da komme ich durcheinander, nachher nenne ich den einen dann beim Namen vom anderen. :lach:

Ich nenne den "offene Beziehung" nur noch, der "Gestörte" hier. 5 Jahre zieht er das schon durch? Eigentlich erbärmlich. Und dann schickt er dir noch Nacktfotos, wo er mit einer anderen Affäre im Urlaub ist? Das ruft wirklich nach Rache. Drucke mal das Foto aus und pinne es an der Klotür eines Schwulenclubs mit seiner Telefonnummer an.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hallo Naddilein,

ich denke schon, dass das mit dem Alter auch ein Stück zusammenhängt. Jeder wird irgendwann mal schlechte Erfahrungen gesammelt haben und geht deshalb nicht mehr so unbedarft in eine Beziehung wie früher.

Hinzu kommt eben noch die virtuelle Welt. Das wird von den Männern oft verwechselt mit einem Gratispuff.

Ich rate dir auch, melde dich nicht! Er ist am Zuge.
Bei Männern dauert das bekanntlich Monde. Warte noch ein bisschen ab, ob da nicht doch noch was kommt.

Liebe Grüße, Marie
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ich lach mich schlapp @ Ladybird... das merke ich mir :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
So schnell kann's gehen. Von Mister Romantik zu der Gestörte :lach:

Mist, hätte ich mal seine Nummer aufgehoben! Jetzt ist es für so eine Klatsche zu spät!

Ja marie, ist mir auch schon aufgefallen dass viele die SBs mit einem Gratispuff verwechseln. Ehrlich gesagt hab ich da noch keinen getroffen der auf eine Beziehung aus war. Eigentlich wollen alle eine Affäre. Wenigstens kommunizieren das manche offen. Beim Gestörten musste ich das erfahren, als ich in seiner Wohnung stand und merkte, dass die eindeutig weiblich eingerichtet ist und auch nur ein Schlafzimmer besitzt...

Heute ist so ein Tag, da frag ich mich was ich überhaupt mit dem Banker will. Der ist spießig, zieht nur Hemden an und muss sich ständig Bestätigung abholen. Wahrscheinlich will ich jetzt einfach mal einen etwas "langweiligeren".

Ach, ich hab so viele SB Geschichten auf Lager! Da wird noch die ein oder andere mal hier erzählt werden :lach:
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Oh Gott, 5 Jahre macht die das mit? Das geht doch nur, wenn man null Selbstwert hat, was für ein schreckliches Leben!?

Deine heutige Haltung zum Backer sollstest Du Dir bewahren. Schreib dem nichts mehr, wenn Du ihm was wert bist, meldet er sich und verhält sich auch entsprechend.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Nadilein schrieb:
Heute ist so ein Tag, da frag ich mich was ich überhaupt mit dem Banker will. Der ist spießig, zieht nur Hemden an und muss sich ständig Bestätigung abholen. Wahrscheinlich will ich jetzt einfach mal einen etwas "langweiligeren".

Eben, dann hängste nur am Bügelbrett;)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Nadilein schrieb:
Ach, ich hab so viele SB Geschichten auf Lager! Da wird noch die ein oder andere mal hier erzählt werden :lach:

ich bin jetzt schon voll gespannt =P
bin ja noch ein newbe, was dieses haifischbecken angeht. aber für meine empirischen daten ist die recherche dahingehend nötig! frei nach dem motto: kenne deinen feind ;)

diese auf und ab tage mit den ganzen fragen...die braucht auch kein mensch -.-
das wundervolle. morgen kommt wieder die ambi-keule um die ecke!
 
L

ladybird

Gelöschter User
Bügelhemden? Immer?

Wie spießig! Der muss sich damit bestimmt Selbstbewusstsein anziehen.

Nee, komm. Gibt spannenderes. Der ist mit seinen 30 aber auch noch nicht trocken hinter den Ohren.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
ladybird schrieb:
Nee, komm. Gibt spannenderes. Der ist mit seinen 30 aber auch noch nicht trocken hinter den Ohren.

Nachdem ich bisher immer die 40er Männer getroffen hatte, wollte ich es mal mit den jüngeren austesten. Klappt irgendwie auch nicht besser. Darunter war der Gestörte und der Banker :lach:

Vielleicht sollte ich mich doch wieder mehr auf den Gastro-Paule konzentrieren. Hab den bisher nur einmal getroffen und seitdem meldet er sich spätestens jeden dritten Tag wenn von mir nix kommt. Nur hab ich mit Gastronomen auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Mein Ex ist Club-Besitzer. Was die da so treiben ist schon auch ordentlich!
Deshalb gehe ich bei dem schon mit gewissen Vorurteilen ins Rennen. Ein zweites Treffen klappt seit Wochen nicht, weil der 6 Tage die Woche bis mitten in die Nacht arbeitet und Sonntag nur am Pennen ist, verständlicherweise :|


Zuletzt modifiziert von Nadilein am 21.11.2015 - 13:26:20
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hängt natürlich von der persönlichen Reife ab. Aber viele sind heutzutage mit 30 drauf, als wären sie noch Anfang 20 oder jünger.

Weißt du, wenn 40 das neue 30 ist... dann ist 30 das alte 20. Das sind teilweise ewige Peterpans.

Gastro-Paule... er wird sich doch auch mal vertreten lassen können, für einen Abend in der Woche, oder?

Ansonsten würde ich da nicht in seinen Laden gehen, sonst macht er sich das so bequem wie der Typ von Miriza.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Nix gibt's, den werd ich nicht in seinem Laden besuchen. Zum Glück find ich den Schuppen doof, aufgeblasen, Schickimicki ;)

Vertreten lassen kann der sich gerade wohl nicht, weil die was neues aufgemacht haben und die ganzen neuen Leute einarbeiten müssen. Unter der Woche ist er schon mal so um 21 Uhr daheim, aber ein Treffen um die Uhrzeit ist mir auch zu doof! Wird sich mit dem wohl noch hinziehen, oder es verläuft im Sand. Wahrscheinlicher verläufts wie immer im Sand :lach:

Und zu den 40ern die jetzt die neuen 30er sind. Die sind keinen Deut besser. Die führen sich auch ganz furchtbar auf! Mein Ex hängt seit der Trennung z.B. mit seinen 43 jedes freie Wochenende mit Anfang 20jährigen in Clubs ab, teilweise bis zum nächsten Mittag. Dementsprechend besitzt er mittlerweile auch unendlich viele Sneaker und Klamotten. Der schießt auch den Vogel ab!
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.344
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben