Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel, Liebe Karma,

Danke für Eure Beiträge! :smile:

Ich kann das auch bestätigen, die Dates kommen immer in Wellen, wie Ebbe und Flut. Woran das wohl liegen mag? :::

Die letzten zwei Tage hab ich mit einem unfassbar netten und gutaussehenden Typen geschrieben, total auf einer Wellenlänge. Haben gestern Abend dann auch ein Date ausgemacht. Er hat gefragt ob er mich am nächsten Wochenende zum Brunch ausführen darf. Hab dann natürlich zugesagt :zwinkern:
Tja, dann noch etwas rumgeblödelt und er meinte im Spaß er hat auch definitiv keine Freundin (er hat mir von seinen Tinder Erfahrungen berichtet und da kann man nur sagen, Männer machen die selben ätzenden Erfahrungen :::)
Ich hab daraufhin gefragt wo denn dann der Haken ist.
Seine Antwort: Ich hab einen Sohn der bei seiner Mutter lebt. Für manche ist das ein Haken :zwinkern:

Autsch! Das hatte bei mir gesessen! Und genau das hab ich ihm auch geschrieben. Und damit war dann auch die Leichtigkeit dahin.

Die Enttäuschung über meine Reaktion war auch bei ihm rauszuhören und er schrieb, dass er das nicht zum ersten Mal hört, er mich aber verstehen kann.

Jetzt hadere ich mit mir selbst. Eigentlich hab ich ihn schon abserviert, andererseits war der echt so nett und ich hätte ihn mir gerne mal näher angeschaut :cry

Aber ich hab keine Lust das gleiche Spiel wie mit meinem Ex wieder zu spielen. Das ist doch Mist! Wieso haben die fast alle schon Kinder? Oder bin ich die Resterampe, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat? :::

P.S.: Doktore schweigt weiterhin. Da kommt nichts mehr von dem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh neeeein, Nadilein, wie blöd! :cry Das ist tatsächlich ein Haken ... Ach wie ärgerlich, und immer die, die man am besten findet ...

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich dir raten kann. Ich bin aktuell völlig verknallt in meinen Montagsmann, aber ich weiß echt noch nicht, ob ich das wirklich packe, wenn es ernst wird ... weißt du, was ich meine? Und das ist dann noch schlimmer ...

Andererseits ... wenn das Kind bei der Mutter lebt, ist er mit der Familienplanung vielleicht noch nicht durch, sondern es kam einfach zum falschen Zeitpunkt mit der falschen Frau, er konnte sich nicht richtig kümmern, aber für die Zukunft ....?


Ich kann das auch bestätigen, die Dates kommen immer in Wellen, wie Ebbe und Flut. Woran das wohl liegen mag? :::

Am Schicksal. Das ist vermutlich eine richtige Person und ziemlich kindisch. Das findet das witzig.

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Andererseits ... wenn das Kind bei der Mutter lebt, ist er mit der Familienplanung vielleicht noch nicht durch, sondern es kam einfach zum falschen Zeitpunkt mit der falschen Frau, er konnte sich nicht richtig kümmern, aber für die Zukunft ....?

Ja weißte, das gleiche hat damals mein Exfreund gesagt. Hat Pläne geschmiedet und mir das Blaue vom Himmel erzählt. Als ich dann so langsam an Kinder gedacht hab kam dann aber plötzlich von ihm, dass er mit Familienplanung durch ist, er zu alt sei um nochmal von vorne anzufangen und jetzt sein Leben genießen will. Das hat damals voll reingehauen und ich bin da jetzt ein gebranntes Kind.

Ich weiß nicht ob ich mich nochmal bei ihm melde, denke eher nicht, auch wenn es sehr schade ist. Ich hab da einfach zu viel Schiss nochmal in die gleiche Situation zu geraten. Dann lieber gleich von Anfang an bleiben lassen.

Und dem Schicksals-Kind gehört mal ordentlich der Hintern versohlt! :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja weißte, das gleiche hat damals mein Exfreund gesagt. Hat Pläne geschmiedet und mir das Blaue vom Himmel erzählt. Als ich dann so langsam an Kinder gedacht hab kam dann aber plötzlich von ihm, dass er mit Familienplanung durch ist, er zu alt sei um nochmal von vorne anzufangen und jetzt sein Leben genießen will. Das hat damals voll reingehauen und ich bin da jetzt ein gebranntes Kind.

Das hattest du mal angedeutet, das ist echt richtig heftig! Und da kann ich gut verstehen, dass du da jetzt prinzipiell erstmal misstrauisch bist!

Puh, das tut mir echt leid! :cry

LG
Kartoffel
 
T

tasi

Gelöschter User
nadi, wenn dir das mit dem kimd nichts ausmacht (ich könnte damit nicht umgehen, weil ich das mit meinem mann GEMEINSAM zum ersten mal erleben möchte), würde ich mich weiterhin mit ihm treffen und genauer gucken. jeder mensch ist anders. find es heraus. deine gefühle sind durch duesen umstand ja eh schon gedämpft und ich denke, du kannst dann relativ objektiv an die sache herangehen.

kopf nicht hängen lassen!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich hatte heute ewig hin und her überlegt und mich dann dazu entschlossen ihm nochmal zu schreiben ob wir uns evtl doch treffen wollen und einen zweiten Blick riskieren.

Er hat innerhalb von ein paar min geantwortet dass er sich sehr freuen würde, da er mich sehr sympathisch findet und es doch schade wäre wenn man es nicht mal ausprobiert.

Skeptisch bin ich noch, aber tasi hat Recht. Durch die Vorerfahrung bin ich da sowieso vorsichtiger und schau mir das mal an. Dann brauch ich mir wenigstens nichts vorwerfen :smile:
Und bis zum Date ist es ja noch über ne Woche hin :zwinkern:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Ich denke auch, dass du ihn ruhig mal treffen könntest.
Manchmal liegen ja zwischen Schreibkontakt und Realkontakt Welten - und dann erledigen sich deine Bedenken vielleicht sowieso von allein, weil du ihn dir vielleicht anders vorgestellt hast als er beim Brunch dann tatsächlich ist.
Oder umgekehrt: Er haut dich so dermaßen um, dass nicht mehr länger zögerst :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

das finde ich gut :smile:

Jeder Mann ist ja anders und man weiß doch nie! Außerdem, wie Karma sagt, ich hatte ja auch schon Dates mit Typen, auf die ich mich richtig gefreut haben, die dann eine echte Katastrophe waren. Oder umgekehrt, die mir ziemlich egal waren, und dann haben sie mich vom Hocker gehauen :smile:

Dann wünsche ich dir ein tolles Date, auch wenn es noch einige Zeit hin ist, und wer weiß, was sich jetzt noch so tut - sie kommen ja immer in Wellen ... :zwinkern:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

Also, eine Katastrophe ist er definitiv nicht, da hab ich inzwischen den Dreh raus. Bisher waren echt alle Dates dann super wenn ich mich getroffen habe. Dass das nix wurde lag dann oft daran dass die Herren nur ne Affäre suchen(bzw. Affären suchen, also mehrere Frauen parallel laufen haben :::), oder irgend nen anderen Treffer haben :lach:

Aber um ehrlich zu sein schreibt er mir etwas zu viel inzwischen ::: Gestern Abend noch ewig und heute Morgen kam auch gleich wieder ne Nachricht. Herrje, mir kann man es auch nicht recht machen :cry Vermutlich hab ich von dem schon wieder zu viel Sicherheit () Aber ich schau mir den trotzdem an :grins:

Parallel schreib ich seit paar Tagen noch mit einem anderen interessanten Typen und haben gestern auch mal telefoniert. Seine Stimme ist der Wahnsinn :smilie_girl_plem-plem:
Und natürlich gibt's da wieder den großen Haken, dass er ständig versucht auf die sexuelle Schiene zu wechseln !))
Auffällig ist dabei dass mir das nur mit Männern Anfang 40 passiert. Sind die nochmal ne Stufe abgeklärter, oder haben die noch mehr Notstand, oder was? :der_spinnt_gewaltig:
Is ja nett dass der mich scharf findet, aber geht's auch mal bisschen langsamer? :shakehead:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Parallel schreib ich seit paar Tagen noch mit einem anderen interessanten Typen und haben gestern auch mal telefoniert. Seine Stimme ist der Wahnsinn :smilie_girl_plem-plem:

Ooooh, auf Stimmen steh ich ja auch total :herz: Mein Geist hatte so eine Hammer-Stimme, da bin ich beim ersten Hallo dahingeschmolzen.
Der Montagsmann hat auch eine ganz tolle Stimme - nicht ganz so ... "heiß" wie der Geist, aber dem könnte ich auch stundenlang zuhören. Und Ex hatte diesen wahnsinnig sexy Akzent ... :herz: Hihihihi, ich merke, das scheint wichtiger zu sein, als ich bisher gedacht hatte :lach:

Und natürlich gibt's da wieder den großen Haken, dass er ständig versucht auf die sexuelle Schiene zu wechseln !))
Auffällig ist dabei dass mir das nur mit Männern Anfang 40 passiert. Sind die nochmal ne Stufe abgeklärter, oder haben die noch mehr Notstand, oder was? :der_spinnt_gewaltig:
Is ja nett dass der mich scharf findet, aber geht's auch mal bisschen langsamer? :shakehead:

Man bräuchte mal so ein Mittelmaß! Irgendwie hab ich den Eindruck, es gibt nur die, die gleich mit der Tür ins Bett fallen, oder die, die einen wochenlang vorsichtig wie eine Porzellanprinzessin küssen .... :shakehead:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hihihihi, ich merke, das scheint wichtiger zu sein, als ich bisher gedacht hatte :lach:

Auf jeden Fall! Eine schöne Männerstimme ist zum Dahinschmelzen :herz:

Man bräuchte mal so ein Mittelmaß! Irgendwie hab ich den Eindruck, es gibt nur die, die gleich mit der Tür ins Bett fallen, oder die, die einen wochenlang vorsichtig wie eine Porzellanprinzessin küssen .... :shakehead:

Mit der Tür ins Bett ist gut ausgedrückt :rofl:
Ich hab auch noch nie ein gesundes Mittelmaß kennengelernt. Meine bisherigen Exfreunde sind immer ziemlich schnell ins sexuelle abgedriftet. Und auch wenn ich relativ schnell mit denen im Bett war, es sind trotzdem immer lange Beziehungen draus geworden.

Nur bin ich da inzwischen vorsichtiger geworden. Und Entschuldigung, wenn man sich noch nicht gesehen hat, dann geht die sexuelle Schiene ja erst recht nicht :headshake:

Was mach ich denn jetzt mit dem? Der schreibt schon zwischendrin auch normal und sucht angeblich eine Beziehung, aber zwischendrin driftet der immer wieder ab. Dann bekommt er von mir wieder nen Rüffel, aber am nächsten Tag probiert er es wieder :headshake::shakehead:

Würd der nicht so ne hammer Stimme haben, dann wär der schon längst weg vom Fenster ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Was mach ich denn jetzt mit dem? Der schreibt schon zwischendrin auch normal und sucht angeblich eine Beziehung, aber zwischendrin driftet der immer wieder ab. Dann bekommt er von mir wieder nen Rüffel, aber am nächsten Tag probiert er es wieder :headshake::shakehead:

Das finde ich jetzt auch nervig! Seine Stimme, okay, klar., da tut man sich schwer mit rausschmeißen :lach:
Vielleicht reagierst du auf die nächste sexuelle Nachricht einfach mal gar nicht? Damit er merkt, auf die Art kommt er nicht weiter? Ein Rüffel ist ja auch eine Reaktion, vielleicht reicht ihm das. Und wenn du es ignorierst, merkt er vielleicht (vielleicht, vielleicht, bei manchen ist allerdings Hopfen und Malz verloren ... ), dass er so bei dir nicht weiterkommt?

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Mal so eine Nachricht zu ignorieren hab ich auch schon gemacht. Da meldet er sich dann spätestens nach ner halben Stunde wieder und schreibt was nicht-sexuelles :zwinkern:

Aber der lernt es trotzdem nicht. Hat sich jetzt auch seit gestern nicht mehr gemeldet, obwohl wi uns eigentlich treffen wollten. Ich glaub der hat gecheckt dass er mich nicht gleich in die Kiste bekommt und lässt es dann lieber gleich bleiben :lach:

Übrigens hat sich die Ex-Affäre wegen Dinner auch nicht mehr gemeldet. Da wird dem das selbe gedämmert haben wie Mr. SexyVoice :coolwink:

Der nette mit Kind meldet sich dafür immer brav zwischendurch. Nur hab ich da jetzt schon so viel Sicherheit dass es langweilig wird und ich lieber was von den anderen Kandidaten hören würde :schuettel:

Also, alles wieder bei Null und seit Wochen kein Date mehr :shakehead:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Aber der lernt es trotzdem nicht. Hat sich jetzt auch seit gestern nicht mehr gemeldet, obwohl wi uns eigentlich treffen wollten. Ich glaub der hat gecheckt dass er mich nicht gleich in die Kiste bekommt und lässt es dann lieber gleich bleiben :lach:

Das mit der Sex-Schiene würde mich auch nerven, Nadilein. Vor allem, wenn er das absolut nicht checkt :shakehead: Vielleicht ist es ganz gut, dass er sich nicht gemeldet hat :zwinkern:

Der nette mit Kind meldet sich dafür immer brav zwischendurch. Nur hab ich da jetzt schon so viel Sicherheit dass es langweilig wird und ich lieber was von den anderen Kandidaten hören würde :schuettel:

Wie schön man doch daran die Mechanismen erkennt :lach: der kristallisiert bestimmt jetzt schon ordentlich :zwinkern: aber versuch es vielleicht einfach als nett anzusehen und schau wie euer erstes Date wird. Er scheint ein Lieber zu sein. Wer weiß. Und wenn es dich mit dem Kind dann doch stört, dann kannst du immer noch die Reißleine ziehen.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hihihi, Nadilein, ich find's auch immer witzig, wie genervt ich vom vielen Schreiben bin - vor allem vor einem Treffen!
Danach, wenn das Treffen schön war, kann schon etwas mehr geschrieben werden, und irgendwann dann, wenn man richtig zusammen ist, gern auch echt viel :herz: Aber vorher ja, eindeutig, bis man sich richtig verliebt hat, braucht es Ruhephasen :smile:

Was den Sex-Chatter angeht, ja, da scheinst du nicht viel zu verpassen, wenn du den nicht triffst. Eine schöne Stimme hat sicher auch noch ein anderer Mann :zwinkern: :smile:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, so Ruhephasen wären mal ganz nett, aber der hat heute auch schon wieder paar Nachrichten geschrieben :shakehead: Das ist so doof, weil ich da langsam schon keine Lust mehr auf ein Treffen habe. Und das Kinderthema bekommt auch gleich wieder mehr Bedeutung. Zu nett und Kind, oh Gott, den würde ich voll unterbuttern. Ein Freund hat mir gestern erst wieder gesagt dass ich nen Mann brauche der mir auch mal Kontra gibt wenn ich es wieder übertreibe. Recht hat er :lach:

SexyVoice hat sich heute auch wieder gemeldet, ohne irgendwelche Anzüglichkeiten. Hat sich rausgestellt, dass wir beide gestern zur gleichen Zeit im selben Biergarten waren :lach:
Verdammt, da hätte ich mal heimlich abchecken können :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Zu nett und Kind, oh Gott, den würde ich voll unterbuttern. Ein Freund hat mir gestern erst wieder gesagt dass ich nen Mann brauche der mir auch mal Kontra gibt wenn ich es wieder übertreibe. Recht hat er :lach:

:lach: Ich glaub, das hat auch den Niedlichen bei mir rausgekickt - wenn die super nett und gleichzeitig selbstbewusst sind, ist es total toll, da bin ich :herz: Aber es gibt so welche, die sind soooo nett, und dann gucken sie dich mit großen Augen erwartungsvoll an. Und da komm ich mir dann immer gleich vor wie Xena, die Kriegerprinzessin :lach: Und dann war's das ... :lach:
Ich kann das nämlich auch gut, Männer unterbuttern. Die müssen schon was auf dem Kasten haben und schlagfertig sein.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Kurz aus dem Off, sitze gerade noch im Zug.

Der Herr Doktor hat sich heute nach zwei Wochen Funkstille gemeldet mit folgendem Satz:

Lebst Du noch?

Spinnt der? Als wäre ich jetzt diejenige gewesen die sich nicht mehr gemeldet hatte !))

Hab dann geantwortet: Fragt der richtige...

Da kam dann von ihm gleich zurück: Wieso? Du hast Dich doch auch nicht mehr gemeldet :cry

Da fällt mir echt nix mehr zu ein. So ein Depp :shakehead:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ach Gott, der Herr Doktor. Der hätte Tierarzt werden sollen, dann könnte er sich selber behandeln, der Affe. :lach:

Du könntest schreiben, Nadi:

Hast eh recht... ich war feiern, bis der Arzt kommt.

:PP Aber im Ernst, lässt du's stehen? Was hast du vor?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ach Gott, der Herr Doktor. Der hätte Tierarzt werden sollen, dann könnte er sich selber behandeln, der Affe. :lach:

Haha! Cata! :lach::rofl:
Das ist echt ein Affe! :uga, uga::kratzt_sich_kopf:

Ich lass seine letzte Nachricht jetzt erst mal unbeantwortet. Vielleicht fällt ihm ja noch was anständiges ein.
Wenn nicht, dann halt nicht!
Der ist ja fast wie der Geist von Kartoffel :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben