Das Verhalten paarungswilliger Männer!

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Sieh an, der Herr Doktor :grins:
:schuettel:

Hihihihi, ja, es ist doch immer so, dass sie wieder ankommen! :lach:

Ich würde das jetzt auch erstmal so stehenlassen, er kann sich ja mal überlegen, was er dir ... na ja ... "inhaltlich" so mitteilen will :zwinkern:

Der ist ja fast wie der Geist von Kartoffel :shakehead:

Deeeer ... schreibt mir sogar ziemlich niedliche Nachrichten so die letzten Tage ... :schuettel: :shakehead:

LG
Kartoffel
 
T

tasi

Gelöschter User
nadi, wenn der doc so schreibt katapultiert er sich eindeutig ins aus! er macht dir indirekt vorwürfe, dass du dich nicht meldest. das geht gar nicht, vor allem, weil er derjenige war, der sich nicht gemeldet hat! solche männer hatte ich auch schon an der angel. da wird gleich aussortiert.

entweder hat der schiss, dass er zu viel gibt und ist schüchtern (glaub ich nicht) oder er merkt, dass sein spielzeug weg ist und kramt gerade...
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Pfff.....was für ein Idiot ey!!)) finde ich gut, dass du es stehen lässt Nadilein! So nen Sch..... brauchst du echt nicht :shakehead:

Bin ja mal gespannt,ob von dieser Flitzpiepe noch was kommt.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, er hat nochmal nachgelegt:

Tut mir leid, dass ich für das Wochenende nicht abgesagt hatte. War keine Absicht :cry
Wie geht's Dir denn?

Aha, er weiß also ganz genau was er "verbrochen" hat :shakehead:
Hab's bisher offiziell noch nicht gelesen (außer es bekommt im Flugmodus trotzdem blaue Haken). Weiß auch nicht wie ich darauf reagieren sollte :headshake:

Ich vermute ja auch, irgend eine andere ist abgesprungen und jetzt versucht er es bei alten Kontakten wieder! Warmhalteplatte-Alarm! :platzverweis:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Also, Mister, mich unabsichtlich vergessen, das schmerzt ja fast noch mehr. *übertrieben leidendes Smiley* Kein Ding. Alles Gute dir!

Kommt halt jetzt darauf an, Nadi, ob du's nochmal wissen willst - oder ob du den Hut draufhaust....
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Das passt perfekt Cata! Schicke ich so raus!

Ja, da muss der Hut drauf, das Geeier mach ich nicht nochmal mit :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ok, Hut drauf it is! :smile: Bin gespannt, ob er nochmal reagiert - und wie...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oooooh, die Antwort gefällt mir :smile:

Ja, da hat er sich gerade keine bessere verdient. Hat er denn noch was geschrieben, Nadi?

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hey Kartoffel,

ja, er hatte nochmal was drauf geschrieben, aber mir ist das zu doof da drauf einzusteigen. :shakehead:

Seine Antwort:

Wieso bist Du so gemein zu mir?

Hätte am liebsten geantwortet warum er eigentlich so ein Depp ist. Aber das führt ja zu nix...

Hab heute eh ein Tief und mein Handy ist schon den ganzen Tag im Flugmodus. Dürfte mir gestern wieder von einer Freundin anhören dass es kein Wunder ist dass ich die Männer vergraule. Man muss lieb zu denen sein und liebes schreiben, sonst sind sie weg. Ja, ist klar :shakehead:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Seine Antwort:

Wieso bist Du so gemein zu mir?

Hätte am liebsten geantwortet warum er eigentlich so ein Depp ist. Aber das führt ja zu nix...

Hahahahaha, also mit sowas schießt er sich aber wirklich ins Abseits, der gute Herr Doktor :lach: Deine Antwort wäre aber super gewesen :grins:

Hab heute eh ein Tief und mein Handy ist schon den ganzen Tag im Flugmodus. Dürfte mir gestern wieder von einer Freundin anhören dass es kein Wunder ist dass ich die Männer vergraule. Man muss lieb zu denen sein und liebes schreiben, sonst sind sie weg. Ja, ist klar :shakehead:

Daaamit fang ich jetzt nicht an. Hatte gerade ein ähnliches Telefonat, setze mich gleich mit einem Kaffee auf den Balkon und werde das alles ganz zen-mäßig hinter mir lassen! Mach dir auch einen schönen Tag und lass das doofe Handy noch im Flugmodus, genau!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich versuch es auch hinter mir zu lassen. Nur frag ich mich langsam schon was ich falsch mache.

Meine Freundinnen haben inzwischen alle über Tinder ihren Partner gefunden. Die sind denen von Anfang an hinterher gelaufen, vor allem mit der Schreiberei und machen alles was die Männer wollen und sei es spontan einen Kuchen zu backen, weil der Herr einen haben möchte.

Und ich? Bin selbständig, lauf keinem hinterher und werd ständig in den Ar*** getreten. Das ist doch nicht mehr normal :shakehead:

P.S.: SexyVoice meldet sich immer noch jeden Tag. Inzwischen antworte ich auf manche Nachrichten von ihm gar nicht mehr, dann legt er wieder nach. Hab jetzt die Tage erfahren was er beruflich macht. Schon wieder ein Mediziner :headshake: Glaub langsam der Berufszweig hat voll einen an der Waffel :lach:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Nadi,
Lass uns tauschen, ich rücke im Gegenzug ein paar scheinheilige Juristen raus :lach:

Wobei, vor 8 Wochen habe ich auch über eine App nen Medizin(studenten) kennengelernt. Er hat nich einen einzigen Datingtermin (insgesamt gabs 3 Anfragen, mal von mir, mal von ihm) auf die Reihe bekommen und war nicht mal in der Lage in ganzen Sätzen zu schreiben.

Mein Fazit: Tinder-Anwälte sind an Selbstgerechtigkeit nicht zu überbieten und die Mediziner dort beherrschen die deutsche Syntax nicht.:schuettel:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Diesen Frust kenne ich nur zu gut Liebes:trost: mir hilft es, wenn ich mir dann vor Augen führe, dass ich so gar nicht sein möchte und auch nicht glücklich wäre. Ich kenne auch einige Mädels, die ihren Partner so gefunden haben und der findet das auch toll. Es ist aber auch so, dass die Beziehung dann so gelebt wird. Sie tut alles für ihn, es gibt sie nur noch im Zweierpack. Nicht,dass ich nicht gerne mit meinem Partner was zusammen machen würde oder was für ihn tue, aber ich hab auch gerne meine Freiheit. Es bringt ja nix sich zu verbiegen.
 

Sternschnupfen

Mitglied
Registriert
25 Mai 2017
Beiträge
8
Meine Freundinnen haben inzwischen alle über Tinder ihren Partner gefunden. Die sind denen von Anfang an hinterher gelaufen, vor allem mit der Schreiberei und machen alles was die Männer wollen und sei es spontan einen Kuchen zu backen, weil der Herr einen haben möchte.

Und ich? Bin selbständig, lauf keinem hinterher und werd ständig in den Ar*** getreten. Das ist doch nicht mehr normal :shakehead:

Liebe Nadi,
das hab ich mich auch schon oft gefragt. Vielleicht sind es einfach prozentual gesehen mehr Männer, die auf das klassische Weibchen-Modell stehen, als die eine Partnerin auf Augenhöhe wollen. Und wenn dann noch diverse andere Kriterien dazukommen, dünnt sich dieser Teil noch weiter aus :|

Aber andererseits ist deren Beziehung halt dann auch meist nur solange toll, wie der Mann Spaß an seinem Weibchen hat - und dann auf Augenhöhe zu kommen, ist wohl kaum noch möglich.

Also Krönchen richten und weiterlächeln - als Weibchen schätz ich dich nämlich überhaupt nicht ein :zwinkern:

Ganz liebe Grüße!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Nadilein,

Lass Dir nichts einreden.
Wenn ein Mann Dich nicht gut behandelt, dann musst du auch nicht zugewandt und lieb sein.
Das wäre Blödsinn.
Der Doc hat es doch verbockt. Und jetzt fragt er, warum Du gemein bist?
Das ist echt lächerlich. Was ist es denn, was er abgezogen hat? Lieb?

Wenn ein Typ Dich wertschätzend behandelt, dann bist Du ja auch lieb. Aber das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Dann kommt das von ganz alleine. Aber Schwachmaten brauchst Du nicht hinterher rennen. Das sind dann eh nicht die Richtigen und es wäre eine Zeitverschwendung.

Weiter daten und durch.:lach:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
@maja,
ich mag deinen Kampfgeist! :lach:
Normalerweise ist das immer mein Job, Freundinnen zu erzählen, wer sie verdient hat und wer nicht - und was es noch für tolle andere Typen auf der Welt gibt. Da ich sie aber momentan selbst nicht sehe, geht die Glaubwürdigkeit ein wenig flöten ()

Nadi,
gestern war ich mit zwei Freundinnen im Kino. Eine von beiden ist schon seit 5 Jahren Dauersingle, die andere ist seit 4,5 Jahren in einer Beziehung (sie hatte sich getrennt, ist aber nach 8 Monaten doch wieder zu ihm zurückgekehrt).
Jedenfalls haben wir gestern Abend darüber gesprochen, wie einfach es ihrer Meinung nach eigentlich ist, eine Beziehung einfach "nur noch aufrecht zu erhalten".
Oftmals ist es doch so, dass Beziehungen für Männer eine andere Funktion erfüllen als für Frauen.
Ihr Freund (sowie auch mein Exfreund), sind relativ genügsame und (dahingehend) anspruchslose Menschen, die mit einer Beziehung das "Rundum-Sorglos-Paket" eingehen. Der andere Aspekt ist, dass eine Frau an der Seite des Mannes, auch eine Art Statussymbol ist und ihn erfolgreicher, männlicher und dominanter erscheinen lässt - im Alltag zumindest. Das Bild des stolzen Mannes, der jeden Abend loszieht um Kerben im Bettpfosten zu sammeln, halte ich für überholt. Letztendlich ist der Triumph ja nicht von langer Dauer und mit hohem Aufwand verbunden. Auf lange Sicht profitieren Männer mindestens gleichermaßen von Beziehungen, wie wir Frauen und "wehren" sich auch nicht großartig gegen eine Partnerschaft, wenn die Bedingungen günstig sind und sie sich zu der Frau hingezogen fühlen. Was sie im Tausch gegen ihre "alte Freiheit" bekommen ist unter dem Strich ja viel mehr als nur Ansehen/Anerkennung, regelmäßigen Sex und Geborgenheit.
Vielen reichen allerdings auch die drei (oben) genannten Punkte aus. Ob die Beziehung lebendig bleibt, man sich auch außerhalb des Schlafzimmers etwas zu sagen hat, seine Träume teilt usw... ist für einige Menschen (auch Frauen) völlig irrelevant, weil ihre Ansprüche an eine Beziehung bereits erfüllt worden sind.
Das muss natürlich nicht auf alle Männer zutreffen, allerdings klingt das bei den Beschreibungen deiner Freundinnen, die ihre Partner bei Tinder kennengelernt haben (und seitdem alles palletti läuft) schon so an.

Einen Mann kennenzulernen, der recht niedrige Beziehungsstandarts hat, und ihn auch zu halten - das wird nicht schwer sein.
Dabei jedoch selbst glücklich zu sein, obwohl man eigentlich mehr von einer Partnerschaft erwartet, das schon.

Damit will ich die Beziehungen in deinem Freundeskreis keineswegs schlechtreden, ich kenne ja niemanden persönlich.
Alles was ich sagen möchte, ist: Oftmals glorifiziert man die Beziehungen anderer Menschen, obwohl man eigentlich weiß, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

Diese vielen Gesten der Zuneigung (Kuchen backen, sofort zur Stelle sein usw.) sind an sich ganz toll, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruhen. Mit Sicherheit legen viele von uns ihren Partnern in der Anfangszeit die Welt zu Füßen und es tut der Beziehung keinen Abbruch.
Spannend wird es erst wenn die erste Verliebtheit verflogen ist. Dann könnte man noch mal schauen, was das mit Einem macht, wenn man sich weiterhin bemüht und weniger zurückkommt als früher. Ob man sich enttäuscht selbst zurückzieht, oder weiterhin investiert und die Polarität sich verschiebt.





Zum Dating-Thema allgemein:
Ich finde die Theorie von Sternschupfen eigentlich gar nicht mal so unplausibel. Hinzu kommt, dass Single-Apps für viele Männer das reinste Paradies sind, weil es prozentual gesehen immer noch sehr viele attraktive Frauen, und deutlich weniger attraktive Männer dort gibt. Nicht umsonst, funktionieren viele Dating-Apps für Männer ganz anders (Beschränkung der Likes pro Tag, nur eine bestimmte Anzahl von Nachrichten darf täglich verschickt werden usw.) als für Frauen.
Für eine attraktive Frau ist es m.M.n. schwerer einen ebenbürtigen Mann zu finden, als umgekehrt. Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht wahnsinnig pessimistisch von mir - so ist es nämlich gar nicht gemeint!
Alles was ich sagen will, ist: Beziehe das nicht auf dich, dass es zur Zeit keinen passenden Kandidaten gibt - diejenigen, die es auf Anhieb schaffen sich einen Prachtkerl zu angeln, hatten eine ordentliche Portion Glück an Bord.
Alle anderen brauchen vor allem eins: Zeit, eine gewisse Frustrationstoleranz und den Glauben an sich selbst :herz:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure wertvollen und wahnsinnig tollen Posts! :herz:

Momentan ist meine Frustrationstoleranz leider überschritten. Ich werde demnächst auf eure Beiträge eingehen. Momentan muss ich aber erst wieder etwas zu mir selbst finden :namaste:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

kurz ein Lebenzeichen aus der Versenkung!

Die Frustration lässt langsam zum Glück wieder nach :smile:

Der Herr Doktor hat sich nochmal gemeldet und gefragt ob es so doof für mich ist, dass er sich nur sporadisch meldet, das läge am Job. Ich hab geantwortet, dass auch er nicht tagelang 24h am Tag arbeitet und da schon auch mal wenigstens ne kurze Absage drin wäre.

2 Tage später hat er es gelesen und geschrieben dass er nach den Diensten sein Handy tatsächlich manchmal tagelang nicht anschaut. Hab dann nochmal drauf reagiert und meinte dann nur dass das Interesse dann bei ihm nicht groß sein kann. Das habe ich gestern Vormittag gesendet, mal sehen in wieviel Tagen er es liest. Es nervt einfach nur noch! !))

Dafür hab ich jetzt in einer Stunde ein Date. Hab mit dem erst ein paar Tage gescHrieben und überhaupt kein Gefühl wie das Date werden könnte. Ich tendiere zu langweilig :lach:
Aber ich muss heute mal raus und brauch nen Drink :schuettel:
Ich mach mich jetzt mal hübsch und lese demnächst bei Euch nach :smilie_girl_234:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben