Das Verhalten paarungswilliger Männer!

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Gerade dein Update gesehen, mit Handy in der Stammkneipe lümmelnd :lach:

Ich hoffe sehr, Nadi, dein Date ist/war schön, so schön zumindest, dass Haarewaschen und Pyjamaverbannung sich gelohnt haben!

:herz:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Haha! Cata! :rofl:
Hab gestern tatsächlich länger überlegen müssen ob ich das Date wahrnehme, weil ich keinen Bock auf Haarewaschen hatte :lach::grins:

Naja, war ein netter Abend und ich bin beschwipst nach Hause. Was will man mehr? Gefunkt hats bei mir nicht. Keine Ahnung wie es bei ihm ist, er hat sich auf jeden Fall heute schon gemeldet ()
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Hallo Nadi, ich hoffe, dein Date war schön und gar nicht lanweilig!

Meine Erfahrung bzgl. Tinder ist eigentlich, dass wir Frauen deutlich mehr Matches haben und viel mehr aus dem Vollen schöpfen können als die Männer. Selbst gut aussehende Jungs habens nicht so einfach.

Ich hatte diese Woche auch wieder ein Date, bei welchem ich vorher halbwegs wusste, der Typ ist nicht ganz mein Fall aber es gab eine interessante berufliche Überschneidung. So versuche ich das jetzt zu sehen, im Zweifel gibt es einen weiteren Anwalt, Doktor, Piloten what ever in meinem Netzwerk. Kann man nie genug von haben ()

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Rudi
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebstes Nadilein,

ich kann dich sooooooo gut verstehen!!!
Ich glaube, wir ticken sehr ähnlich!
Hinterherlaufen ist nicht, starke selbständige Frau, möchte keinen mit Kindern, Erfahrungen fördern die Frustration..... etc.....

Wir sollten mal zusammen einen Trinken gehen!!!

Ich hoffe und wünsche dir, dass du schnell aus der Talsohle herauskommst! Gib die Hoffnung nicht auf, Süße. Aber Pause machen ist durchaus erlaubt und auch die kann man genieße!

Knutscha :Kuss:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen Nadilein :smile:

Ach, schade, dass es nicht gefunkt hat - aber kann ja nicht jedes Date ein Volltreffer sein. Statistisch gesehen wird's wieder der Nächste :zwinkern:

Und manchmal reicht fürs Selbstbewusstsein schon ein netter Abend :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Öh ja, wie gesagt, es war nett gestern. Er hat mir heute ab und an mal geschrieben und ich hab geantwortet.
Jetzt hat er gefragt ob er mit zwei Bier vorbeikommen soll und wir auf meinem Balkon quatschen :::
Man! Wieso denn immer die falschen? :cry
Jetzt muss ich dem nen Korb geben und das mag ich gar nicht! :cry

Liebe Kleine! Freut mich von Dir zu lesen! Mit Dir würd ich sofort was trinken gehen! Ich glaub nur wir wohnen hunderte von Kilometern voneinander entfernt :zwinkern:

Liebe Rudi! Schön dass Du hier vorbeischaust, hab schon mal kurz in Deinen Strang gelinst, Du Luder! :lach::zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Öh ja, wie gesagt, es war nett gestern. Er hat mir heute ab und an mal geschrieben und ich hab geantwortet.
Jetzt hat er gefragt ob er mit zwei Bier vorbeikommen soll und wir auf meinem Balkon quatschen :::
Man! Wieso denn immer die falschen? :cry
Jetzt muss ich dem nen Korb geben und das mag ich gar nicht! :cry

Es ist doch immer wieder das Gleiche ....! :lach: :cry

Ach mensch, wieso klappt das nicht mal mit dem "einvernehmlichen Verlieben" !))

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadilein,

Wie ich das kenne.
Hab es auch durch.., die, due man nicht will.

männer, die am Date-Abend schon das nächste Date inkl. Weinabend bei sich zu Hause planen... etc. Das Absagen ist zwar immer unangenehm, aber noch unangenehmer ist deren Aufdringlichkeit. Sie haben keinerlei Bauchgefühl dafür, dass eine Frau nicht angetan ist. Frag mich echt, was da schiefgelaufen ist bei denen :lach:

Lg,
Maja
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Sooo, nachdem ich seit Tagen krank im Bett liege kann ich auch mal wieder updaten.
Es gibt... Trommelwirbel... nichts! :lach:

Herr Doktor meldet sich weiterhin alle paar Tage und wollte sich am Freitag treffen. Pech für ihn dass ich da auch schon krank war und ihm ohne ne Notlüge zu erfinden absagen konnte :PP

SexyVoice meldet sich weiterhin jeden Tag und hat die sexuellen Anspielungen komplett eingestellt. Getroffen haben wir uns noch immer nicht, weil er jetzt erst mal zwei Wochen im Urlaub war. Hat mich gewundert dass er sich trotzdem jeden Tag gemeldet hat. Seit gestern ist er mir allerdings suspekt. Hab ihn auf Tinder mit nem zweiten Account gefunden, da ist er 34 :rofl:
Auf dem Account mit dem ich das Match habe ist er 42! Und wie alt ist er jetzt wirklich? Also mal ehrlich, spinnt der? 34? Was hat der denn für ein Problem? Falls er sich heute noch meldet muss ich ihn drauf ansprechen. Mal sehen ob es ihm wenigstens etwas peinlich ist :zwinkern:

Ansonsten nix neues, nicht mal ein neues Match. Gähnende Leere seit Wochen! Und meine Freundinnen haben gerade alle ihren Pärchenurlaub im August gebucht. Prima, kann ich wieder alleine im Urlaub rumhocken :sehr traurig:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Sooo, nachdem ich seit Tagen krank im Bett liege kann ich auch mal wieder updaten.

Och nöö, wie ätzend! Gute Besserung Liebes!


Herr Doktor meldet sich weiterhin alle paar Tage und wollte sich am Freitag treffen. Pech für ihn dass ich da auch schon krank war und ihm ohne ne Notlüge zu erfinden absagen konnte :PP

Der Liebe Herr Doktor :schuettel: Hast du denn noch Interesse ihn zu sehen? Hat sich sein Meldeverhalten verbessert?


Auf dem Account mit dem ich das Match habe ist er 42! Und wie alt ist er jetzt wirklich? Also mal ehrlich, spinnt der? 34?

:oh: Oh man ey, man erlebt auch manchmal was bei Tinder.... irgendwie ist das auch schon ein bisschen dumm von ihm, gar nicht so unwahrscheinlich, dass man ertappt wird :PP Bin gespannt wie er drauf reagiert und was er sagt:schuettel:


Und meine Freundinnen haben gerade alle ihren Pärchenurlaub im August gebucht. Prima, kann ich wieder alleine im Urlaub rumhocken :sehr traurig:

:trost:Das ist echt ätzend! Kenne ich nur zu gut....
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Savannah!

Der Liebe Herr Doktor :schuettel: Hast du denn noch Interesse ihn zu sehen? Hat sich sein Meldeverhalten verbessert?

Hm, weiß noch nicht ob ich mich nochmal mit ihm treffen soll. Hab halt die Befürchtung dass der selbe Käse wieder von vorne beginnt. Jetzt hab ich schon gut Abstand bekommen, nach einem Trefen wäre ich aber vermutlich wieder mitten drin :::

Sein Meldeverhalten ist etwas besser geworden. Er musste sich aber auch einen schönen Anschiss gefallen lassen :lach:
Als er dann fragte ob ich mich überhaupt noch mit ihm treffen würde meinte ich nur, dass ich mir nach so einem Blödverhalten nicht sicher bin. Seitdem ist er recht "brav" und schreibt so alle 2-3 Tage, was auch vollkommen ok ist. Ich selbst schreibe ihm nie als erste, das hat er sich einfach verschissen :zwinkern:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Du liebe Zeit, zwei Profile auf Tinder, das ist noch nicht mal mir passiert. :lach:

Frag ihn doch, Nadi, wie das geht, dass sein Zwillingsbruder acht Jahre jünger ist?! :PP
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Du liebe Zeit, zwei Profile auf Tinder, das ist noch nicht mal mir passiert. :lach:

Frag ihn doch, Nadi, wie das geht, dass sein Zwillingsbruder acht Jahre jünger ist?! :PP

Mach ich wenn er sich wieder meldet, Cata :lach:
Wie geht das denn überhaupt zwei Profile bei Tinder zu haben? :kratzt_sich_kopf:
Braucht man da dann zwei FB Accounts? Ich bin technisch ja echt nicht ganz unbegabt, aber wie das gehen soll weiß ich echt nicht, bzw. bin ich noch nie auf die Idee gekommen :lach:

Vor allem frag ich mich, wie alt ist der jetzt wirklich? Vielleicht sogar älter als 42? :PP
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Wahrscheinlich 42 plus 34 :lach:

Ja, ich vermute mal, dafur muss man zwei Profile auf FB haben... Finde ich sehr suspekt, Nadi, das macht doch keiner mit "ehrbaren" Absichten...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Nee, find ich auch sehr schräg! Aber darauf ansprechen muss ich ihn auf jeden Fall! Bin auf die Reaktion gespannt! :grins:
Ich sage ja, die Mediziner, die haben es schon faustdick hinter den Ohren :schuettel:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
42 für die Frauen in seinem Alter
34, im auch junges Wild zu erlegen.

Problem wird er spätestens dann haben, wenn sie ihn live sehen :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Der hat im 34er Profil genau die selben Fotos drin wie in dem 42er.
Nie im Leben sieht er da aus wie 34! Aber paar Girls fallen bestimmt drauf rein.

Da fällt mir eines meiner ersten Tinder Dates vor 3 Jahren zu ein. Der Typ war laut Profil 39 und die Bilder haben dazu gepasst. Beim Treffen war mir dann schon klar, dass der älter ist. Das Ende vom Lied, er war 49 und hat halt alte Bilder von sich reingestellt. Was das soll frag ich mich... kommt ja eh raus und bei mir hatte er es sich damit gleich verspielt :shakehead:

Hab gestern aber auch wieder eine ehemalige Affäre auf Tinder gesehen. Der Typ ist 43 im echten Leben, auf Tinder 36! Ich glaube die Männer haben alle Schiss bei den Frauen durch die Alterseinstellungen rauszufallen :schuettel:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hihihihihi, der Doktor .... Der fragt ziemlich sicher nochmal nach einem Date! Er sucht jetzt gerade noch seinen Mut zusammen :lach:

Und der Typ, der zwei Profile mit unterschiedlichem Alter hat, irgs. Der scheint ja echt ein bisschen seltsam zu sein .... :shakehead:

Mich hat auch mal einer angeschrieben, der in seinem Profil 37 stehen hatte, und in einer seiner ersten Nachrichten hat er mir dann (immerhin dann schon!) geschrieben, dass er eigentlich 46 ist. Das fand ich so blöd, da hab ich das Match gleich aufgelöst.

Da bin ich mal gespannt, was da noch so passiert bei dir :smile:

LG
Kartoffel
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.837
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben