Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Also, nachdem was ich gerade so bei Maja gelesen habe, hab ich gar keine Lust mehr auf ein langweiliges Treffen :lach:

Für ne Beziehung taugt der 2-Mann-Profil eh nicht, dafür läufts zu tröge. Vielleicht muss ich bei dem ne andere Schiene fahren :lach: :coolwink:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Also, nachdem was ich gerade so bei Maja gelesen habe, hab ich gar keine Lust mehr auf ein langweiliges Treffen :lach:

Für ne Beziehung taugt der 2-Mann-Profil eh nicht, dafür läufts zu tröge. Vielleicht muss ich bei dem ne andere Schiene fahren :lach: :coolwink:

Wieso nicht mal ausprobieren?

Leben und lernen und so!

:lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wieso nicht mal ausprobieren?

Leben und lernen und so!

:lach:

Der hatte ja am Anfang mal die Schiene ausgetestet und ich hab ihm dann voll eine "eingeschenkt"! Da hat er es dann bleiben lassen :lach:

Ach, ich probiere es bei der nächsten Gelegenheit einfach mal aus. Einsteigen wird der auf jeden Fall :zwinkern:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich schreib gleich jetzt noch mein Update, bevor ich ins Bett gehe und morgen früh auf eins von Maja warte :lach:

Weil: ich hab mich heute spontan mit dem 2-Profil-Mann getroffen :grins:

Was soll ich sagen... er ist definitiv kein Player :zwinkern:

Nachdem Maja heute so grandios vorgelegt hatte und ich mir sicher war dass mein Kandidat eh nur für ne Affäre gut ist, bin ich auf die Schiene aufgesprungen.

Ich hab kurz zweideutig geschrieben und er hat dann gefragt ob ich zu ihm kommen möchte. Hab mich dann fertig gemacht und währenddessen kam von ihm nochmal eine Nachricht in der er fragte ob ich vor habe bei ihm zu übernachten, weil er lieber alleine schläft. Hab dann gefragt ob er kneifen will, ihn aber gleich beruhigt, dass ich nicht vorhabe bei ihm zu schlafen, das eher komisch fände und er da jetzt nicht so ne Diskussion starten soll.

Er war dann beruhigt und hat sich entschuldigt dass er damit angefangen hat.

Ich hab aber schon gemerkt, der ist nervös! :grins:

Bin dann also zu ihm gefahren und wir haben erst etwas gequatscht. Dann hat die Knutscherei und Fummelei angefangen. Aber bei ihm ging nichts. Da hat er sich wieder entschuldigt, dass er heute so lasch drauf ist.

So haben wir dann halt in seinem Bett gelegen und 3 Stunden geredet. Und das war echt super! Wir verstehen uns total gut.

Leute, ich kann nur sagen, der ist total unsicher. Woran das liegen könnte, keine Ahnung!

Um halb 1 hab ich dann gesagt dass ich jetzt nach Hause fahre. Er wollte mir dann unbedingt Geld fürs Taxi geben, wollte ich aber nicht, ich kann auch selbst zahlen :zwinkern:

Schon während der Taxifahrt kam eine Nachricht von ihm und er entschuldigte sich dass ich nicht auf meine Kosten gekommen bin. Hab dann geantwortet dass er sich keinen Stress machen soll und es ja auch so ein netter Abend war. Er schrieb dann noch dass er es auch sehr schön fand.

Und ich lieg jetzt in meinem Bett und verstehe die Welt nicht mehr :lach:

Ich hatte das total falsche Bild von dem. Jobtechnisch ist der der Obermacker, aber bei Frauen anscheinend klein mit Hut! Sein blödes Meldeverhalten hat also anscheinend mehr mit Unsicherheit zu tun :schuettel:

Und irgendwie, finde ich das total sympathisch!
Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigter. Großartig an der Angel wird er auch keine andere haben. Klar, der schreibt mit anderen bestimmt, aber mehr wird da nicht laufen. Passt jetzt auch alles damit zusammen, dass er es ständig nicht gebacken bekommt nach einem Treffen zu fragen, sondern ewig rumeiert!

Jetzt muss ich nur aufpassen dass ich nicht kristallisiere weil ich das so niedlich finde! Ein 42jähriger 1,90m Kerl, im Job voll der Alpha, aber bei Frauen ein unsicherer Junge :schuettel:

Frag mich nur, ob ich jetzt demnächst mal ein weiteres Treffen vorschlagen soll, bevor das wieder Wochen dauert. Naja, jetzt erst einmal abwarten. Ich erwarte ja schon, dass er sich morgen bei mir meldet. :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh Nadilein,

der hört sich ja echt niedlich an :herz: Ich liebe auch diese Männer, die auf einer Seite ganz dominant sind, und in einem anderen Bereich ganz niedlich und lieb und süß und unsicher :herz:

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht :smile:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, mal sehen ob es weitergeht. Gemeldet hat er sich heute nicht ()

Frag mich gerade, ob der sich nicht meldet, weil es gestern so "unrund" lief und ihm das peinlich ist? Unangenehm wahrscheinlich schon etwas, sonst hätte er sich nachts nicht per Nachricht nochmal entschuldigt.

Bin ich da jetzt mal dran mich zu melden! Was meint ihr?:kratzt_sich_kopf:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Uh Nadilein, sorry, komme erst jetzt dazu nachzulesen bei Dir!

Oh man, jetzt war ich hier das schlechte Beispiel im Forum :lach:
Nicht nachmachen, nicht bei Männern "wie Sauerbier" anbieten. Das schrieb Wolfgang in der Plauderecke.

Wie dem auch sei, jedenfalls höre ich das nun nicht zum ersten Mal, dass ein Mann plötzlich Errektionsschwierigkeiten hat. Du solltest nun etwas vorsichtig mit deinem Invest sein, denn meist blocken Männer dann total ab, weil sie sich danach nicht mehr die Blöße geben wollen im Schlafzimmer. Die Frau wird dann oft so weit weg wie möglich geparkt, bloß nicht mehr nah ran. Das würden sie damit natürlich nicht begründen, aber es ist deren Selbstschutz und die Scham vor dem nicht können...

Nadi, befürchte, das wird nun gerade deshalb eine ziemlich schwierige Kiste werden und du wirst nicht verstehen, warum er so distanziert sein wird. Grund s.o.
Nicht, dass Du durch die Ambivalenz dann kristallisierst. Passiert dann ja leider oft...

LG
Maja
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Hello Nadilein!

Wow, ich bin total baff. Das ist ja total anders gelaufen, als gedacht. :lach:
Aber schön, dass du nun so beruhigt bist und schön, dass du den Abend so ehr genießen konntest. Sollte dieser Typ weiterhin Interesse zeigen, dann kannst du dir zumindest sicher sein, dass er nicht auf eine Affäre aus ist. Und wenn ihr euch so toll versteht, würde ich da auf jeden Fall dran bleiben!

Bin dann also zu ihm gefahren und wir haben erst etwas gequatscht. Dann hat die Knutscherei und Fummelei angefangen. Aber bei ihm ging nichts. Da hat er sich wieder entschuldigt, dass er heute so lasch drauf ist.
Ich möchte dich absolut nicht verunsichern, nur nochmal nachfragen. Du hattest deutlich das Gefühl, dass er nervös war, aber dich schon toll fand, oder? In Verbindung mit dem "Nicht-Melden" könnte das ja rein theoretisch auch bedeuten, dass es bei ihm einfach nicht gekribbelt hat. Aber das schließt du aus, oder? (Oh manno, ich möchte dich jetzt absolut nicht runterziehen, war nur so ein Gedanke... :|)

Bin ich da jetzt mal dran mich zu melden! Was meint ihr?:kratzt_sich_kopf:
Oh, da bin ich etwas überfragt. Ich würde aber erstmal einige Tage warten. So viel steht fest.

Ich drücke dir die Daumen mit dem Kerl, in welche Richtung es auch immer gehen mag zwischen euch! :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich möchte dich absolut nicht verunsichern, nur nochmal nachfragen. Du hattest deutlich das Gefühl, dass er nervös war, aber dich schon toll fand, oder? In Verbindung mit dem "Nicht-Melden" könnte das ja rein theoretisch auch bedeuten, dass es bei ihm einfach nicht gekribbelt hat. Aber das schließt du aus, oder? (Oh manno, ich möchte dich jetzt absolut nicht runterziehen, war nur so ein Gedanke... :|)

Das Nervössein würde ich hier nicht darauf schließen, dass er mehr Gefühle hat...
Das klingt wirklich danach, dass er Angst hatte, im Bett zu versagen. Das macht Männer natürlich unsicher. Für einen Mann das schlimmste überhaupt.
Der wird dann nicht versuchen, Nadi immer wieder ins Bett zu kriegen, sonder im Gegenteil, sie da draussen zu behalten.

Für Frauen kommt das dann so an, als würde er dann mit Se* warten wollen, da er ernstere Absichten hat. Denn nur ein Mann, der auch mehr will, der wird keinen Sex haben wollen. So die Denke. Das glaube ich aber nicht. Es ist ja vorerst das erste Ziel eines jeden Mannes, Se* zu haben mit der Frau. Ob der sie nun liebt oder nicht.

Dadurch kann man dann schnell in so eine Gedankenspirale geraten und denken, dass ernstere Absichten da sind, weil das Schlafzimmer noch auf sich warten lässt. Dabei hat ist das reiner Selbstschutz, die Schmach will er nicht nochmal über sich ergehen lassen.

So, das war mal kurz zusammenfassend, wie das laut meiner Prognose ablaufen kann mit dem. Muss aber nicht. Nur wäre gut, wenn Du da sensibilisiert bist...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

Danke für Eure Einschätzung!

Ja, das könnte jetzt tatsächlich ne schwierige Kiste werden, bzw. gar nicht mehr in die Kiste führen :lach:

Diese Erektionsschwierigkeiten bei Männern am Anfang sind mir tatsächlich nicht neu. Bei fast allen meiner Exen lief das am Anfang so. Frag mich langsam ob ich da irgendwas falsch mache :kratzt_sich_kopf:

Naja, ich werd mich jetzt mal zurückhalten. Wenn er sich wieder meldet gut, wenn nicht schade, aber kann man dann leider auch nicht ändern.

Kann mir schon vorstellen dass ihm das jetzt gar nicht schmeckt und er sich lieber weiter umschaut, als sich noch einmal die Blöße zu geben. Muss ich jetzt leider mit rechnen.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Für Frauen kommt das dann so an, als würde er dann mit Se* warten wollen, da er ernstere Absichten hat.
Nein, so meinte ich das gar nicht.
Ich sagte ja, wenn er vorerst weiterhin zögerlich wäre, was den Sex angeht, aber gleichzeitig anderweitig totales Interesse zeigen würde. Also wenn Nadilein das Gefühl hätte, er würde wirklich dranbleiben und "nur" das Sexuelle wäre anfangs etwas schwierig...

Das Nervössein würde ich hier nicht darauf schließen, dass er mehr Gefühle hat...
Auch das hab ich so nicht gemeint. Ich sehe auch ganz klar, dass er nervös war, weil das mit dem Sex nicht hingehauen hat.
Aber dass das mit dem Sex nicht hingehauen hat und er sich nun nicht meldet, könnte ja auch darauf schließen lassen, dass es für ihn einfach nicht gepasst hat, dadurch eine für ihn etwas peinliche Stimmung entstanden ist und er deshalb etwas verhalten und unsicher wirkte. Weißt du, was ich meine?
Ich hoffe aber natürlich, dass das nicht der Fall ist und bisher hat Nadilein ja auch noch gar nicht in diese Richtung gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Kann mir schon vorstellen dass ihm das jetzt gar nicht schmeckt und er sich lieber weiter umschaut, als sich noch einmal die Blöße zu geben. Muss ich jetzt leider mit rechnen.

Das kann sein, muss aber nicht. Werden wir sehen.
Es würde schon passen, wenn er jetzt weiter guckt... er hat sicherlich die Hoffnug, dass er mit einer Frau in der Kiste ist, die er noch nicht gut kennt, wo Emotionen nicht im Spiel ist, dass es da dann klappt mit der Erektion. Dann suchen diese Männer weiter und weiter...

Ich fände es auch besser, wenn Du nun nach dem Abend abwartest bis er sich meldet.
Du hattest ihm ja schon verklckert gestern, dass mehr laufen kann, also lass ihn jetzt kommen. :lach: Oh Gott, Versprecher.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
@Fräulein_Hoffnung : Sorry, das war von mir nicht so gemeint, als würdest Du es so denken. Hab mich da falsch ausgedrückt. Eigentlich hab ich deine Frage an Nadi nur genutzt, um das zu schreiben. Nicht aber, um damit zu sagen, dass Du falsch liegen würdest.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Oh überschnitten, Nadilein!
Ich denke, mit dem Zurückhalten fährst du (wie so oft ()) richtig.
Ich drücke dir einfach alle Daumen, dass das jetzt nicht wieder so n ultrakoplizierter Typi ist.

Ach so, Maja, dann hab ich das falsch verstanden. Wenn du das anders gemeint hättest, wäre das ja aber auch nicht schlimm gewesen.
Interessant aber, dass du da noch eine genau gegenteilige Sichtweise mit reinbringst, nämlich, dass er auch gerade wegen seines Kribbelns und der positiven Gefühle für Nadilein Schwierigkeiten gehabt haben könnte.

Uh, es gibt mal wieder tausend Erklärungsmöglichkeiten. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Es ist die Hoffnung dieser Männer, dass es bei jemandem, wo sie nicht emotional involviert sind, klappen könnte.
Daher kann es sein, dass sie dann von einer zur nächsten springen.
Aber so schnell wird er sich nicht nochmal die Blöße geben wollen bei Nadi. Das wird den jetzt runtergezogen haben, dass er es nicht geschafft hat. Ich fände jetzt einen Rückzug von seiner Seite daher sehr wahrscheinlich. Und wenn sie sich wieder treffen und es nicht zum Se* kommt, dann nicht, weil er automatisch ernstere Absichten hat, sondern einfach, weil er Angst vorm erneuten Versagen hat.

Wir wissen ja nicht, ob er das generell hat das Problem.
Es ist hier nur eine Glaskugel.

Wollte es nur zu Bedenken geben, damit man dann nicht in einen emotionalen Strudel fällt, weil man denkt, er müsse es nun ernst meinen, weil um Se* geht es ihm dann nicht. Um Se* wird es ihm schon gehen, das würde er natürlich gerne haben. Nur kann er halt nicht. Und das liegt nicht an Verliebtheitsgefühlen.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber dass er gar kein Interesse hat, glaub ich nicht.

Der hat mich gestern total viel über mich gefragt. Also über meine Familie, meine Jugend (haha, wie das klingt... als wär ich ne alte Oma) und hat auch viel über sich und seinen Bruder erzählt.
Interessiert war er also schon.

Aber natürlich kann sich das heute gedreht haben, wenn er an den für ihn unangenehmen Abend zurückdenkt.

Und keine Sorge, ich bin nicht von der Sorte die denkt dass ein Mann was ernstes will, wenn er sich mit Sex Zeit lässt. Ja gut, bei manchen scheint es tatsächlich so zu sein, aber nicht mit unserer Vorgeschichte jetzt.

Ja Maja, ich lass den jetzt mal kommen, oder auch nicht :lach:
Man, Männer haben es schon auch nicht leicht!
Ein sehr guter Freund von mir hat am Anfang einer Beziehung auch immer extreme Erektionsprobleme. Der redet da mit mir immer ganz offen drüber. Er macht sich da immer selbst unglaublich Druck. Bei seiner letzten Beziehung hats erst geklappt, als er sich für den Notfall Viagra besorgt hatte. Kaum hatte er die Pille in der Schublade, lief es von alleine.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Juti, dann lasst uns mal meine Theorie ausschließen. Die ist ja auch die blödeste und negativste. :zwinkern:

"Vorteil" von Majas Theorie ist, dass er durch das große Interesse vielleicht auch über seinen Schatten springen könnte. Sprich: Sich nicht zurückziehen, sondern mutig sein und sich weiterhin mit Nadilein treffen.
Aber wir wissen es natürlich nicht und müssen mit allem rechnen. Auch mit Rückzug.

Ich hoffe auf das Beste! Toi toi toi! :springseil:

Sorry für die dritte Person ständig, Nadilein.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber dass er gar kein Interesse hat, glaub ich nicht.

Der hat mich gestern total viel über mich gefragt. Also über meine Familie, meine Jugend (haha, wie das klingt... als wär ich ne alte Oma) und hat auch viel über sich und seinen Bruder erzählt.
Interessiert war er also schon.
Nadi, klar. Das war nicht so gemeint im Sinne von kein Interesse, er findet dich langweilig oder sowas. Eher auf der Ebene: Die Frau will ich heiraten, ich lasse mir jetzt Zeit mit Se*.
Das ist ja auch zu verfrüht, klar.

Ne, es war ja generell geschrieben. Die Erektionsprobleme haben ja verschiedene Gründe. Manche haben sie immer. Manche nur ab und an. Man kann einfach nicht sagen, dass jemand die Störung hat, weil er mehr Interesse an einer Frau hat. Manche haben sie halt bei jeder Frau. Davor wollte ich warnen, dass man nicht gleich auf große Gefühle für die Frau schließen kann, denn die Gründe sind ja verschieden.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Viele Frauen investieren dann halt immens, weil sie denken, dass er sehr verliebt sein muss und nur nicht kann, weil die Gefühle zu ihr ihn überrumpeln. Dadurch kann der Strudel enstehen. War nur ein kleines Horrorszenario, wie es ablaufen kann bei zu viel Invest.
Daher ist nun Abwarten gut :namaste:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Nadi, klar. Das war nicht so gemeint im Sinne von kein Interesse, er findet dich langweilig oder sowas. Eher auf der Ebene: Die Frau will ich heiraten, ich lasse mir jetzt Zeit mit Se*.
Das war sicher auf meine Negativtheorie bezogen. :blush:
Aber ich bin froh, dass du die entkräften kannst, Nadilein!
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben