Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, Schaun wir einfach mal. :smile:

Kann ja auch sein, dass er die Probleme schon länger hat und sich gestern dachte, dass er es mal austestet wenn noch keine großen Gefühle mit im Spiel sind. Könnte schon auch dazu passen, dass es echt ne schwierige Geburt bei ihm ist mit den Treffen.

Möglich, dass er momentan in einer Krise steckt. Er hat gestern erzählt, dass er gerade im Umbruch ist. Er dachte immer dass liegt daran, dass er im Gegensatz zu seinen Freunden noch keine Familie hat. Dann aber feststellen musste, dass seine Freunde mit Familie auch die selben Gedanken haben etwas ändern zu müssen.

Aber ich lass jetzt mal die Glaskugel in der Schublade. Das Orakeln bringt ja auch nix. :zwinkern:
Investieren werd ich jetzt nur noch, wenn er auch Invest zeigt und sich wieder meldet.

Bis dahin wird halt weiterhin fleißig nach links gewischt :blush:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Das war sicher auf meine Negativtheorie bezogen. :blush:
Aber ich bin froh, dass du die entkräften kannst, Nadilein!

Liebe Hoffung! Überhaupt kein Problem. Ist schon gut wenn auch solche Beiträge geschrieben werden. Bringt mir ja nichts, wenn alle extra nur positives schreiben um mich nicht zu enttäuschen. :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Nadilein,

also, das mit den Erektionsproblemen bei Männern kenne ich auch :lach: :blush: Ist tatsächlich häufige vorgekommen bei den ersten Malen. Manche versuchen es einfach tapfer weiter, solange bis es klappt. Andere schieben den Sex dann erstmal zur Seite.

Ich denke, du weißt ja schon, wie du dich verhalten solltest - wenn er sich nicht meldet, gehst du eben auch auf Rückzug :smile: Und dann warte halt mal ab, bis diese "Schmach" in seinem Kopf verblasst. Dann kommt er sicher wieder :smile:

LG
Kartoffel
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Nadilein,

dein Date mit dem 2-Profile-Mann klingt doch eigentlich ganz gut. Ihr scheint euch ja gut zu verstehen, also habt auf jeden Fall eine Basis. Dass er nicht konnte und er sich dafür auch noch entschuldigt hat, finde ich sogar sympathisch. Seine Unsicherheit spricht meines Erachtens dafür, dass er nicht jeden Tag Besuch von einer Frau hat und das ist ja nicht so verkehrt. Wie er nun damit umgehen wird... Gute Frage. Da ihr euch gut unterhalten konntet und auch über private Dinge gesprochen habt, glaube ich nicht, dass er sich jetzt total zurückzieht. Vielleicht meldet er sich ein paar Tage nicht, um ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen und startet dann einen neuen Versuch. Das könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Sympathie und Anziehung sind auf jeden Fall vorhanden und das hat man ja auch nicht bei jeder Frau bzw. jedem Mann. Daher denke ich, dass das nicht euer letztes Treffen gewesen sein wird.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel, Liebe Mangoblüte,

vielen Dank für Eure Beiträge :herz:

Nur kurz vom Handy, bin unterwegs. Er hat sich kurz gemeldet :grins:

Hat gefragt ob bei mir alles klar ist. Dann kurzes Blabla wie sein Tag war, ich kurzes Blabla wie mein Tag war. Dann ist er wieder ausgestiegen. Glaub der hat mal kurz abgetastet wie die Stimmung bei mir ist :zwinkern:

Melde mich später, oder morgen bei Euch! :smile:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hey hier war ja was los!!! :thumbsup:
Schade, dass ich alles nachlesen musste, und nicht live dabei war... ich war das ganze WE unterwegs!

Ich freue mich für dich, Süße!!!
das klingt sehr sympatisch. Mal sehen, was ihm das "Abchecken" jetzt gebracht hat. Vielleicht bekommt er dadurch mehr Traute!
Ich drücke die Daumen, dass er aus dem Knick KOMMT! :grins:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Sehr cool Nadi!
Und jetzt schauen wir mal, wie ausbaufähig das ist, bzw. wie weit er sich dann noch rantraut an Dich ; )

LG
Maja
 
T

tasi

Gelöschter User
wow, nadi, ::: hier war ja was los!

ich kenne das auch von vielen männern, dass sie am anfang erekektionsprobleme haben, nicht zuletzt von luigi. das hat 3 oder sogar 4 anläufe gebraucht, bis das geklappt hat.

wie ist denn jetzt deine denkweise über ihn? bist du bisschen verknallt oder schwärmst du ein bisschen für ihn?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Nur kurz vom Handy, bin unterwegs. Er hat sich kurz gemeldet :grins:

Hat gefragt ob bei mir alles klar ist. Dann kurzes Blabla wie sein Tag war, ich kurzes Blabla wie mein Tag war. Dann ist er wieder ausgestiegen. Glaub der hat mal kurz abgetastet wie die Stimmung bei mir ist :zwinkern:

Juhu, es geht doch! :smile: :herz:

Das freut mich sehr und ich bin sehr gespannt, wann er nun den Mut aufbringt für die nächste Frage nach einem Treffen :lach:

LG
Kartoffel
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Nur kurz vom Handy, bin unterwegs. Er hat sich kurz gemeldet :grins:

Hat gefragt ob bei mir alles klar ist. Dann kurzes Blabla wie sein Tag war, ich kurzes Blabla wie mein Tag war. Dann ist er wieder ausgestiegen. Glaub der hat mal kurz abgetastet wie die Stimmung bei mir ist :zwinkern:
Na siehst du :)

Empfinde es auch so wie du, also dass er sich damit aus der Deckung wagt und mal schauen möchte, wie du so drauf bist. Wenn du Interesse an ihm hast und ein bisschen Sicherheit vermittelst, wovon ich ausgehe, dann wird er schon nach einem neuen Treffen fragen.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe tasi,

wie ist denn jetzt deine denkweise über ihn? bist du bisschen verknallt oder schwärmst du ein bisschen für ihn?

das ist eine gute Frage! Ich merke gerade wie ich langsam richtig ablasche. Es geht so dermaßen langsam voran, da ist ne Schnecke schneller. Und ich hab ehrlich gesagt nicht viel Lust drauf, dass es wieder Wochen bis zum nächsten Date braucht.
Ich finde ihn schon sehr interessant, aber es ist einfach nicht ausbaufähig, wenn man sich alle paar Wochen nur trifft. Da wird er für mich nicht interessanter, sondern ich einfach genervter.

Liebe Kartoffel, Liebe Mangoblüte,

Das freut mich sehr und ich bin sehr gespannt, wann er nun den Mut aufbringt für die nächste Frage nach einem Treffen :lach:

Wenn du Interesse an ihm hast und ein bisschen Sicherheit vermittelst, wovon ich ausgehe, dann wird er schon nach einem neuen Treffen fragen.

Wieviel Mut braucht er denn noch und wieviel Interesse soll ich noch zeigen? :nanu:

Wie oben schon geschrieben, langsam nervts!

Und gemeldet hat er sich heute natürlich bisher auch wieder nicht! !))
Es macht so halt echt keinen Spaß!

Bin gerade demotiviert und mal ganz ehrlich, aus so einem Rumgeeier am Anfang ist doch noch nie im Leben etwas ernsthafteres entstanden ()

Früher war das immer schnell klar. Einmal getroffen und zack, war man eigentlich schon in einer Beziehung. Hat man sich da einfach weniger Kopf gemacht als jetzt?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wieviel Mut braucht er denn noch und wieviel Interesse soll ich noch zeigen? :nanu:

Hallo Nadi,

Du zeigst so viel Interesse, wie er Dir eben auch entgegenbringt.
Nur weil er ein Problemchen hatte die Nacht (wir wissen ja noch garnicht, ob das stark ausgeprägt ist und den Grund dahinter), bedeutet das ja nicht, dass er nun eine geballte Ladung an Invest bekommt. Genau so viel oder eben wenig, wie ein Mann, dem das nicht passiert wäre -> Da du ja nicht weißt, wieso, weshalb, warum.

Und ja, ich verstehe Dich, dass Du echt keine Lust mehr auf das Geeiere hast.
Du möchtest ja Vertrauen aufbauen können, das ist natürlich schwer bei so einem Meldeverhalten. Kommt mir auch so vor, als wäre das mittlerweile "normaler" Jargon. Aber nein, das ist es eben nicht, es gibt auch verbindliche Männer. Und die sind es dann, wenn sie es wollen (können).

Die Unverbindlichkeit auf Tinder / Gegenbeispiele
Habe gestern Abend eine Freundin von mir getroffen, die ihren Freund vor 1,5 Jahren auch über Tinder kennengelernt hat (schon die dritte in meinem Freundeskreis! Die zwei anderen sind ja sogar bereits schwanger).
Mit der habe ich mich auch über die Unverbindlichkeit ausgetauscht. Sie meinte, dass es da wirklich viele Typen gibt, die sich nicht festlegen wollen. Als sie das erste Mal mit ihrem Freund gematcht hat, hat der sich nur unverbindlich und sporadisch gemeldet, so dass sie seinen Kontakt dann gelöscht hat. War ihr zu blöd und getroffen hatten die sich nicht. Dann haben sie ein Jahr später wieder gematcht. Doch getroffen haben sie sich nur zufällig in einem Club, da hat sie ihn angesprochen, ob er nicht ihr Match sei...

Dann hatten sie einen lustigen Abend, sind sogar in der Kiste gelandet. Sie hat ihn dann direkt darauf angesprochen, warum er denn so unverbindlich war, sie hätte das total genervt und darum hätte sie ihn damals auch gelöscht. Dann hat er ihr erzählt, dass er damals noch eine Freundin hatte und da diese keinen Sex wollte, hat sie ihm gesagt, er solle sich anderweitig umschauen (sehr strange). Und bei den Kandidatinnen, die er wirklich interessant fand, wollte er keine Treffen, da diese keine Bettkandidatinnen für ihn wären und er ja in einer Beziehung war. Daher hätte er den Kontakt zu meiner Freundin so lasch wie möglich gehalten.

Jedenfalls hatte er diese Freundin nicht mehr, als meine Freundin ihn zufällig im Club getroffen hat. Und seit dieser Nacht sind sie zusammen und sind mittlerweile auch zusammengezogen.

Nadi, es gibt also einfach alle möglichen Varianten. Das versuche ich mir auch immer wieder einzuhämmern.

Was ich damit auch sagen möchte: Nicht lange mit aufhalten, wenn es nervt. Die Gründe wieso, weshalb, warum einer nicht anspringt können diverse sein... meine Freundin hatte ihn auch gelöscht. Und als der Zeitpunkt dann richtig war, er frei, da war er auch verbindlich... auch wenn sie sofort mit ihm in der Kiste gelandet ist (was ja eigentlich nicht gut ist). Sie hatte Glück, der Zeitpunkt passte und er war offen für eine neue Beziehung!

LG
Maja :herz:
 
T

tasi

Gelöschter User
super post, maja!

manchmal muss man sich echt daran erinnern, dass jeder seine eigene geschichte hat und alles aus den unterschiedlichsten motiven passieren kann.

es ist manchmal seltsam welche umwege und welche zufälle es in unserem leben gibt. deine freundin ist das beste beispiel dafür. sie hat ihn einfach "freigegeben" und zack treffen sie sich zufällig im ausgang. wenn es sein soll, dann soll es sein. wenn nicht, dann nicht.

nadi, du machst das schon richtig. lass den laufen, wenn er dir kein gutes gefühl verschafft. es kommt eh anders als man denkt. :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen Nadilein :smile:

Wie Maja kenn auch ich Gegenbeispiele (z.B. den Montagsmann), aaaaaber: Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch ein bisschen unverbindlich bleibe/bleiben will am Anfang .... :blush: (Manche Männer wie der Montagsmann ignorieren das einfach, dann klappt das nicht und dann zieh ich schon auch mit bei der Verbindlichkeit ... aber wenn man mich lässt ...)

Neulich kam das in meinem Strang schon auf: Ich suche einfach den Mann fürs Leben, so ganz ohne Druck jetzt mal gesagt :zwinkern: :lach: Also, ich bin ja in einem Alter, wo man eben langsam wirklich über Familie nachdenken sollte, und ich habe keine Lust mehr, ein halbes, ein Jahr oder sogar zwei auf einen Mann zu verschwenden, bei dem ich denk "na ja". Klingt total doof. Aber deshalb zögere ich auch so beim Montagsmann, er ist supertoll, aber für die Ewigkeit ... args!
Und ich suche den Mann für die Ewigkeit (oder die biologischen vier Jahre :lach: ). Und deshalb denke ich dann manchmal: Hm. Ja. Schon. Aber .... Und dann brauch ich halt ein bisschen Zeit, bis ich mich komplett einlassen kann.

Aber, und ich glaube, das ist jetzt der Unterschied zum 2-Profile-Mann, der mich auch schon längst nerven würde: Ich eier da nicht rum. Nur, weil ich vielleicht vor Verbindlichkeiten zurückschrecken würde, heißt das ja nicht, dass ich keine regelmäßigen Treffen und regelmäßigen Kontakt will. Nur eben ... wenn es darum gehen würde, seine Familie kennenzulernen, das müsste ich halt nicht so schnell haben ...

Ich vermute aber, das ist ein bisschen das Problem, auch die Illusion der großen Auswahl, dass man was Besseres verpasst, und ich glaube, irgendwie haben wir das alle ja ein klitzekleines bisschen, und dann gibt es halt Leute, die haben das riesig.

Biest hatte neulich mal was über diese Bindungstypen, was ich super interessant fand! Sichere Bindungstypen können beinahe mit jedem, und diese Leute kennen wir ja alle: Von einer Beziehung in die nächste, im ganzen Leben vielleicht drei Monate mal Single gewesen.
Jaaa, und dann gibt's halt ... die anderen ... Und da wird das vielleicht nicht besser? Also mit der Zeit?
Mal so als Beispiel: Ich hatte irgendwann mal einen Streit mit einer Freundin, die mir sagte, ich soll jetzt gefälligst bei dem Ex bleiben und Schluss, und das macht sie auch mit ihrem. Und ich hab gedacht: "Ja, aber du kannst nicht allein sein. Du nimmst jeden, Hauptsache nicht allein. Und ich .... ja ... der muss dann halt schon echt toll sein ..." Und ich glaube, dieses "echt toll" bekommt dann eine immer höhere Messlatte, weil, na, also deeen, ja, da hätte ich auch den vor fünf Jahren nehmen und mit ihm inzwischen drei Kinder haben können ....

So ungefähr denk ich mir das, und dass das eben bei manchen Menschen ausgeprägter ist als bei anderen.

Und sobald einer anfängt zu eiern, fängt aber die Verlustangst beim anderen an - also, wenn es schon eng genug ist, da reicht ein Date jetzt nicht -, und der andere, sonst ebenfalls Eiermann oder Eierfrau, will dann auf einmal unbedingt.

Hach je. Es ist einfach saukompliziert!

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Hallo Nadilein,

ich kann dich total verstehen! Ich finde das auch nur nervig, wenn ich den Mann kaum kenne und er zwischen den Treffen zu viel Zeit verstreichen lässt. Für mich verfliegt dann immer die Anfangseuphorie, bis ich irgendwann das nächste Treffen absage, einfach weil ich keine Lust mehr habe. Langsam angehen lassen und nichts überstürzen: Ja.
Wochenlang Sendepause oder ausschließlich sporadischen Kontakt durch oberflächlichen Smalltalk: Nein.

Bei euch ist es nochmals eine etwas eigene Situation, weil ich auch denke, dass sein Ego das erstmal verdauen muss. Vielleicht bringt er jetzt demnächst ja etwas Fahrt in die Sache!:smile:

Liebe Grüße
 
T

tasi

Gelöschter User
Wie Maja kenn auch ich Gegenbeispiele (z.B. den Montagsmann), aaaaaber: Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch ein bisschen unverbindlich bleibe/bleiben will am Anfang .... :blush:

ich bin da von der ganz schlimmen sorte. ich hätte das nicht nur gern am anfang, sondern eigentlich immer. seit jahren wünsche ich mir einen partner, der mit mir ins gleiche haus, aber in separate wohnungen ziehen würde. das geht auch mit kindern prima!

Ich vermute aber, das ist ein bisschen das Problem, auch die Illusion der großen Auswahl, dass man was Besseres verpasst, und ich glaube, irgendwie haben wir das alle ja ein klitzekleines bisschen, und dann gibt es halt Leute, die haben das riesig.

das ist richtig. aber mal ehrlich, seit es tinder und co gibt, ist es ja auch so...

Sichere Bindungstypen können beinahe mit jedem, und diese Leute kennen wir ja alle: Von einer Beziehung in die nächste, im ganzen Leben vielleicht drei Monate mal Single gewesen.
Jaaa, und dann gibt's halt ... die anderen ... Und da wird das vielleicht nicht besser? Also mit der Zeit?

bei mir wirds mit zunehmendem alter eher schlimmer. :S

Und sobald einer anfängt zu eiern, fängt aber die Verlustangst beim anderen an - also, wenn es schon eng genug ist, da reicht ein Date jetzt nicht -, und der andere, sonst ebenfalls Eiermann oder Eierfrau, will dann auf einmal unbedingt.

gut beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
bei mir wirds mit zunehmendem alter eher schlimmer. :S

Hihi, genau das wollte ich damit sagen :blush:

:lach:

Und ja, genau, durch tinder etc. gibt es einfach sooo viel Auswahl! Irgendwo hatte ich mal eine Studie gesehen - und ich hab sie gerade ganz lang gesucht, aber mir fallen die Schlüsselwörter nicht mehr ein! - da haben sie einer Gruppe von Probanden 6 potentielle Partner "vorgelegt", und einer anderen Gruppe 16 potentielle Partner. Die mit den 6 hatten kein Problem sich schnell festzulegen, die mit den 16 sind dauernd hin- und hergehüpft.
Größere Auswahl führt also wohl offenbar ganz natürlich zu größerer Unverbindlichkeit.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ui, so viel tolle Beiträge :kommt_alle_her:

Kann gerade leider gar nicht richtig drauf eingehen. Bin beruflich unterwegs und dieses mal ausnahmsweise nicht alleine, sondern mit einer Kollegin. Und da hier das Wetter Bombe ist, werden wir uns jetzt mal ein paar Sprizzer reinziehen :grins:

Kurz zur Unverbindlichkeit. Ja, da ist schon was dran mit der großen Auswahl bei Tinder. Kann aber nur für Männer gelten, weil ich finde da echt total selten jemanden den ich ansprechend finde und dann braucht's erst noch ein Match und dann braucht's erst noch einen Kontakt. 9 von 10 Matches schreiben ja eh nie :zwinkern:
Also finde ich, die Auswahl ist sehr klein und deswegen konzentriere ich mich auf einen, mit dem ich schreibe und der mir sympathisch ist. Unverbindlich bin ich also nicht, weil ich weiß, es gibt nicht viel Auswahl :lach:

Aber sind wir doch mal ehrlich, es gibt einfach viel mehr Frauen die toll aussehen, als Männer.

Ich bin ja auch in dem Alter, leider bald schon Ende 30, in dem man, bzw. ich an Familiengründung denkt. Deswegen "verbeiße" ich mich wahrscheinlich auch so in jemanden, wenn ich ihn getroffen habe und gut finde.

2-Profil-Mann geht's ähnlich, der hat schon gesagt, dass er eigentlich schon längst Familie haben wollte. Von daher scheine ich einfach nicht die Richtige für ihn zu sein und Punkt. Muss ich jetzt dann halt mal wieder abhaken, wie zum gefühlten 50ten mal :nanu:
Denn, heute kam auch mal wieder nichts, gestern Abend war er aber mal wieder daueronline !))

Aber so lang er Daueronline ist, wird er auch noch nichts besseres gefunden haben :PP
Der ist auch glaub ich wirklich keiner, der permanent Frauen abschleppt. Der hat ja nicht mal zwei Kissen und Decken in seinem Bett. Ich brauch schon zwei Kissen für mich alleine :lach:

Und Maja: echt ein super Post, mit einer tollen Geschichte. In meinem Freundeskreis haben jetzt auch schon ein paar über Tinder Beziehungen gefunden, die waren allerdings alle nach spätestens einem 3/4 Jahr wieder vorbei :blush:

Jetzt muss ich mich noch kurz telefonisch um meine Freundin mit Liebeskummer kümmern und dann aber :prost:
Sie hat übrigens auf keinen meiner Ratschläge gehört und ihm auch noch einen Brief geschrieben und abgeschickt. Auf den hat er natürlich nicht wie gewünscht reagiert, sondern sogar leicht verärgert :nanu:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Kurz zur Unverbindlichkeit. Ja, da ist schon was dran mit der großen Auswahl bei Tinder. Kann aber nur für Männer gelten, weil ich finde da echt total selten jemanden den ich ansprechend finde und dann braucht's erst noch ein Match und dann braucht's erst noch einen Kontakt. 9 von 10 Matches schreiben ja eh nie :zwinkern:
Also finde ich, die Auswahl ist sehr klein und deswegen konzentriere ich mich auf einen, mit dem ich schreibe und der mir sympathisch ist. Unverbindlich bin ich also nicht, weil ich weiß, es gibt nicht viel Auswahl :lach:

Nadi, hach, das hätte ich auch so eins zu eins schreiben können.

Aber sind wir doch mal ehrlich, es gibt einfach viel mehr Frauen die toll aussehen, als Männer.
Und auch das!
Klar, für Männer sind SBs (Tinder, Finya, pipapo) nicht nur deshalb das Paradies, weil es ihrem Naturell (unverbindlich mehrere Frauen beglücken) in die Karten spielt. Aber wie Du schon sagst, sind viel mehr Frauen attraktiv als Männer... dadurch haben wir das Problem s.o.
Zum Haare raufen! :nanu:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Kurzes Nicht-Update:

Leider hat sich der 2-Profil-Mann nicht mehr gemeldet und damit muss ich den jetzt auch abhaken. Sehr schade, aber ist eben so!

Tinder hab ich jetzt nur noch nebenbei laufen. Gestern hab ich mich jetzt auf einer SB angemeldet, für die ich jetzt monatlich schon echt viel zahlen muss :lach:
Und wer wird mir da als einer der ersten mit vorgeschlagen? Genau, der 2-Profil-Mann. Der sucht tatsächlich schon was festes, aber ich muss mir eben eingestehen, dass ich dafür anscheinend bei ihm nicht in Frage komme :sehr traurig:

Ich bin jetzt mal gespannt wie es auf dieser SB läuft. Immerhin suchen dort tatsächlich alle eine feste Beziehung und sind nicht auf schnellen Sex aus, wie so viele bei Tinder. Man darf gespannt sein :schuettel:

Bei Tinder hat mich heute übrigens einer angeschrieben, mit dem ich mich vor 3 Jahren ein paar mal getroffen hatte. Ich fand den damals echt gut, aber er war nur auf eine Affäre aus. Jetzt, 3 Jahre später will er mich unbedingt zum Essen einladen. Na, mal sehen. Das Essen nehm ich mit, ins Bett mit dem geh ich nicht :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.837
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben