Das Verhalten paarungswilliger Männer!

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Sie war schon ganz nervös, weil 1,5 Stunden von ihrem Freund getrennt :shakehead:

Mir wird bei sowas schlecht, schon alleine beim lesen :schuettel:

Denke der Far Away Mann war nach dem Sex in der Männerhöhle, hat sich via Chat vielleicht mit einer anderen unterhalten...aber er kriecht da nun wieder raus.

Wenn Deine Gefühle stärker wären, würdest Du ihn Dir das vielleicht nochmal angucken? Hmmm ()
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Wenn Deine Gefühle stärker wären, würdest Du ihn Dir das vielleicht nochmal angucken? Hmmm ()

Nee Maja, das Ding ist für mich durch!
Ich hatte zum Schluss schon echt einen guten Pott an Gefühlen für ihn. Aber wer mich so derbe abserviert, dem geb ich keine Chance mehr !))

Am Sonntag kam ein guter Kumpel auf die Idee mich mit dem Arbeitskollegen seiner Freundin zu verkuppeln. Ich in meiner Weinlaune hab auch noch gejubelt "Jaaaa, spiel meinen Wingman!" :lach:()
Ich hoffe er macht's nicht. Sowas find ich immer total peinlich :blush:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Am Sonntag kam ein guter Kumpel auf die Idee mich mit dem Arbeitskollegen seiner Freundin zu verkuppeln.
Oh jeee :lach:
Sowas wollte mal eine Ex-Arbeitskollegin auch bei mir machen.
Einen Kumpel von mir für mich... ich wollte zuerst ein Foto sehen und da zeigt sie mir doch tatsächlich einen Glatzkopf mit Schweinsnase.
War da echt etwas beleidigt, dass sie tatsächlich dachte, der könnte zu mir passen :shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sowas wollte mal eine Ex-Arbeitskollegin auch bei mir machen.
Einen Kumpel von mir für mich... ich wollte zuerst ein Foto sehen und da zeigt sie mir doch tatsächlich einen Glatzkopf mit Schweinsnase.
War da echt etwas beleidigt, dass sie tatsächlich dachte, der könnte zu mir passen :shakehead:

Das ist ja echt gruselig!
Wie auf den SB, wenn einen so ein dickbauchiger Glatzkopf anschreibt....
Ich glaube, Männer haben da ein anderes Selbstbild? :shakehead:

Am Sonntag kam ein guter Kumpel auf die Idee mich mit dem Arbeitskollegen seiner Freundin zu verkuppeln. Ich in meiner Weinlaune hab auch noch gejubelt "Jaaaa, spiel meinen Wingman!" :lach:()
Ich hoffe er macht's nicht. Sowas find ich immer total peinlich :blush:

Haha, Nadi.... mal sehen, was er mit deiner Zusage anstellt. :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Oh jeee :lach:
Sowas wollte mal eine Ex-Arbeitskollegin auch bei mir machen.
Einen Kumpel von mir für mich... ich wollte zuerst ein Foto sehen und da zeigt sie mir doch tatsächlich einen Glatzkopf mit Schweinsnase.
War da echt etwas beleidigt, dass sie tatsächlich dachte, der könnte zu mir passen :shakehead:

Ach Herrje, da wär ich aber auch bisschen beleidigt :nanu:
Nee, so schlimm kann er nicht sein, er hat mir natürlich ein paar Bilder gezeigt, bzw. seine Freundin. Schaut gar nicht schlecht aus... mag aber trotzdem so ne offensichtliche Verkuppelei nicht. Sowas geht doch sowieso immer in die Hose und es entsteht peinliches Schweigen :lach:

Das ist ja echt gruselig!
Wie auf den SB, wenn einen so ein dickbauchiger Glatzkopf anschreibt....
Ich glaube, Männer haben da ein anderes Selbstbild? :shakehead:



Haha, Nadi.... mal sehen, was er mit deiner Zusage anstellt. :lach:

Liebe Venus, freut mich sehr dass Du im Forum wieder aktiv bist :herz:

Ja, kenn das auch, dass man von den unterirdischsten Männern angeschrieben wird. Ich frag mich da auch immer wie denen ihr Selbstbildnis wohl aussieht :shakehead:

Ich hoffe eigentlich mein Kumpel hat seine Idee im nüchternen Zustand wieder vergessen :zwinkern:
Und falls nicht, dann soll er es bitte geschickt anstellen... aber das kann der nicht :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Schaut gar nicht schlecht aus... mag aber trotzdem so ne offensichtliche Verkuppelei nicht. Sowas geht doch sowieso immer in die Hose und es entsteht peinliches Schweigen :lach:

Oh je! Ich mag solche Kuppelaktionen auch gar nicht :lach: Wie du schon schreibst, es entsteht meist peinliches Schweigen. Außerdem fühle ich mich dann auch irgendwie unter Druck gesetzt. Die Freunde so euphorisch und wenn man den anderen nicht so toll findet ist es irgendwie komisch, das dann auch sagen zu müssen. Ich drück dir mal die Daumen, dass dein Kumpel das schnell wieder vergessen hat :zwinkern:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

kurzes Update. Ich treffe mich heute nochmal mit dem einen Typ, der eigentlich viel zu nett ist :zwinkern:
Ich hab ehrlich gesagt gar keine große Lust, aber eine Chance geb ich ihm noch. Denke aber dass sich nicht viel bei mir ändern wird. Mal sehen :zwinkern:

Freitag hatte ich mal wieder ein neues Tinder Date. Ich kam erst um 22 Uhr wieder in meiner Stadt an und um 22:30 haben wir uns in einer Bar in unserem Stadtteil getroffen (er wohnt im gleichen wie ich). War super praktisch, weil nicht mal 5 min zu Fuß von mir entfernt.
Hatten einen lustigen Abend und blieben bis 1 Uhr. Dann sind wir einen Teil zusammen gelaufen und an einer Kreuzung jeder in seine Richtung abgebogen. Mit einer Umarmung verabschiedet, auf küssen hatte ich noch keine Lust :zwinkern:
Dachte eigentlich wirklich dass Date lief super, aber gemeldet hat er sich seitdem natürlich nicht mehr ()
Eine Freundin meinte dass ich mich bei ihm melden soll, weil die Kerle inzwischen ja auch schon gar nicht mehr wissen wie sie sich verhalten sollen. Da bin ich anderer Meinung. Wenn er wollen würde, dann würde er sich auch melden. Von daher hört man sich eben nicht mehr wenn er sich nicht meldet :zwinkern:
Schade ist es aber...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

ich drück dem armen Netten heut mal die Daumen :lach: Vielleicht kriegt er ja doch noch die Kurve - aber ich glaub auch nicht mehr dran ...

Eine Freundin meinte dass ich mich bei ihm melden soll, weil die Kerle inzwischen ja auch schon gar nicht mehr wissen wie sie sich verhalten sollen. Da bin ich anderer Meinung. Wenn er wollen würde, dann würde er sich auch melden. Von daher hört man sich eben nicht mehr wenn er sich nicht meldet :zwinkern:
Schade ist es aber...

Habe ich auch keine guten Erfahrungen mit gemacht - also mit dem von mir aus melden, wenn er sich nicht meldet. Da ist man dann selbst total verunsichert, wenn die antworten, und fragt sich, hat der jetzt nur aus Höflichkeit geantwortet, was ist jetzt, und dann zieht sich das ein bisschen Kaugummi-mäßig hin, bis man irgendwann keine Initiative mehr ergreift, woraufhin er auch denkt, dass man kein Interesse mehr hat, weil man ja bisher die Initiative .... und nee, also so oder so ... das funktioniert nicht :lach:
Aber warte mal ab, Freitag ist ja noch nicht so lange her! Und es gibt Schnarchnasen. Also vielleicht kommt heute Abend noch eine Nachricht :smile:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadi,

Bin mal gespannt, ob bei dir heute doch noch eine Spontankristallisation eintritt heute :smile:
Man weiß ja nie... :zwinkern:

Schade mit dem Date davor. Aber ich frag mich echt schon was ich falsch mache, habe echt keine Chats mehr, die zustande kommen, geschweige denn irgendein Date. Wie machst Du das? ::: Her mit den Tipps!

LG,
Maja
 
N

Nadilein

Gelöschter User
So, bin wieder zurück vom Date.
Naja, es war wieder sehr nett, aber halt einfach nur nett. Liegt vielleicht auch daran dass ich merke wie begeistert er von mir ist.
Ich kann mich auch echt gut mit ihm unterhalten und er sieht auch gut aus, aber bisher knistert bei mir nix :nanu:

Auf dem Weg nach dem Restaurant hat’s mich ziemlich gefroren und er hat sich dann getraut seinen Arm um meine Schultern zu legen. Man hat richtig gemerkt wie er sich erst nicht getraut hat. Meine Ausstrahlung ist halt auch immer recht kühl, kann man ihm da gar nicht verübeln :lach:

Jetzt hat er sich danach dann natürlich gleich wieder gemeldet und vorgeschlagen dass er am Sonntag vor seinem Nachtdienst (ja, mal wieder ein Mediziner ()) in meine Stadt fährt und mich besucht.

Klingt jetzt zwar gemein, aber ich lass es jetzt einfach mal laufen und schau mich aber trotzdem weiterhin um. :blush:

Maja, ich kann Dir da gar keinen großen Tipp geben. Ich wische halt hartnäckig weiterhin nach links und rechts. Und nach rechts echt extrem selten. Aber momentan schreiben die seltenen Matches dann tatsächlich auch und ab und an reicht es für ein Treffen. Aber danach melden sie sich halt auch nicht mehr, weil vermutlich schon die nächsten 5 Tinder-Dates ausgemacht sind ()

Ein Typ auf der SB hat’s vor kurzem gut ausgedrückt: Hier in meiner Stadt fehlt einfach die nötige Motivation um mehr aus einem Treffen zu machen, weil die Auswahl so groß ist und dadurch alle satt und träge. Traurig aber wahr, anstrengen will sich echt keiner mehr.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Nadi,

du machst doch alles richtig.
Wenns nicht knistert und da keine sexuelle Anziehung ist, dann wird das meistens auch nichts mehr. Ist bei den Männern nicht anders.

LG Hulahoop
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

ja, genau, solange du mit ihm Spaß hast, schau's dir einfach mal weiter an - manchmal springt der Funke nach dem Sex dann über. (Oder auch nicht, aber dann hat es sich bei mir meist gleich ganz erledigt.)

Und solange tinderst du eben weiter :smile:

Ein Typ auf der SB hat’s vor kurzem gut ausgedrückt: Hier in meiner Stadt fehlt einfach die nötige Motivation um mehr aus einem Treffen zu machen, weil die Auswahl so groß ist und dadurch alle satt und träge. Traurig aber wahr, anstrengen will sich echt keiner mehr.

Ja, das ist in Großstädten wohl so, es gibt einfach soooo viel Auswahl, und dann hat man gleich eh noch drei andere Dates ausgemacht und da möchte man sich die Männer/Frauen auch eben noch schnell angucken und danach kann man ja immer nochmal ... und so ... :nanu:

Ich drück dir übrigens immer noch die Daumen, dass sich der Freitagstyp nochmal meldet.

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Nadi,

ich sehe das genauso wie Kartoffel. Solange du noch Lust hast dich mit dem Netten zu Treffen, mach das und wenn du keine Lust mehr hast, dann ist das eben so :zwinkern: Und wer weiß, vielleicht springt der Funke bei etwas mehr körperlicher Annäherung doch noch über.

Was die Suche in Großstädten angeht, das kann ich leider auch nur bestätigen :nanu: Lieber erst mal keine Verbindlichkeit, wer weiß, vielleicht kommt noch, jemand, der besser ist. Ist auf dem Land irgendwie ganz anders. Da wird man dann eher angeguckt, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist und keine Kinder hat :zwinkern: () Warum gibt es denn kein Mittelding?! :lach: Die Partnersuche kann schon echt frustrierend sein ()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich hatte ja gerade eine Freundin aus Berlin zu Besuch.
Nicht nur sie, sondern viele der Frauen in meinem Freundeskreis, haben ihren jetztigen Mann und Vater ihrer Kinder am Anfang nicht prickelns gefunden. Da war für sie weder eine sexuelle Anziehung, noch Feuer, noch sonstwas. Das hat echt gedauert, bis sie sich plötzlich doch in den Mann verliebt haben. Die Männer mussten da richtig lange tänzeln, über Monate hinweg.

Daher kann ich Hula da leider nicht recht geben. Bei Frauen läuft es am Anfang nicht immer über sexuelle Anziehung. Die kommt oftmals erst dann, wenn sie sich plötzlich doch verliebt, weil der Mann ihr den Hof macht, sie sich wohl mit ihm fühlt.

Eigentlich alles Paradebeispiele dafür, wie sie auf ganz natürliche Art und Weise strategiert haben, ohne es zu wissen. Der Mann musste balzen, zeigen, dass er eine gute Partie ist, erst dann gab es Zuneigung. Die mussten sich die Männer erarbeiten.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hmmm... ich war halt in die Männer mit denen ich eine Beziehung bisher hatte immer sofort total verknallt. Schleppend ist das nie angelaufen. Aber vielleicht war ich da auch einfach noch unbedarfter und der Rucksack noch nicht so sehr mit Altlasten voll :zwinkern:

Heute Abend hat er mich angerufen bevor er ins Bett ist. Haben dann ne halbe Stunde gequatscht. Niedlich ist er ja schon irgendwie.

Sonntag steht jetzt erst mal. Er kommt in meine Stadt, wir gehen essen und danach fährt er wieder zurück. Er drängt mich da zu gar nichts und das ist schon mal echt ne sehr große Ausnahme. Wenn ich da an die anderen Geschichten denke ()

Vielleicht kommt ja tatsächlich noch der Punkt wo es mich erwischt und wenn nicht, dann eben nicht. Laufen lasse ich es jetzt mal noch etwas.

Aber es gefällt mir natürlich schön dass sich endlich mal einer richtig um mich bemüht ()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Er drängt mich da zu gar nichts und das ist schon mal echt ne sehr große Ausnahme. Wenn ich da an die anderen Geschichten denke ()

Vielleicht kommt ja tatsächlich noch der Punkt wo es mich erwischt und wenn nicht, dann eben nicht. Laufen lasse ich es jetzt mal noch etwas.

Aber es gefällt mir natürlich schön dass sich endlich mal einer richtig um mich bemüht ()

So war es bei vielen meiner Freundinnen halt auch... ohne großes Boum, sondern langsam und Aufmerksamkeit bekommen, ohne dass sie schmachten mussten und verrückt vor Kummer wurden.

Hört sich für mich schön an.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Da schließe ich mich Maja an, ich finde auch, dass es sehr schön klingt :smile:

Einer meiner liebsten Exfreunde, mit dem war das auch so eine langsam sich entwickelnde Geschichte. Und dann war es ganz wunderbar :herz:

Und umgekehrt natürlich: Wenn es eben doch nicht klick macht, macht es nicht klick. Aber dann hast du ihm wenigstens eine Chance eingeräumt :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Und umgekehrt natürlich: Wenn es eben doch nicht klick macht, macht es nicht klick. Aber dann hast du ihm wenigstens eine Chance eingeräumt :smile:

genau, es gibt halt beide Varianten. Bei vielen Geschichten, die ich kenne, war es nicht gleich BÄM, sondern die Frau wollte eigentlich garnicht und hat dann irgendwann gemerkt, wie gut der Typ ihr tut.

Lass es einfach mal laufen. Und solange es sich gut anfühlt, ist es auch okay ; )
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben, Hula, Kartoffel, Savannah und Maja,

ihr seid alle toll :herz:

Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Vielleicht kommt da bei mir nichts mehr, vielleicht kommt's ganz anders als gedacht. Bisher geht's mir damit ganz gut und so solls ja auch sein :smile:


Der Freitagstyp hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Falls der darauf spekuliert dass ich das mache kann er lange warten :PP

Ach, diese Daterei, wann wird sie endlich mal vorbei sein? :lach:()
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.654
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben