Das Verhalten paarungswilliger Männer!

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Kann natürlich auch sein. Ist bei mir aber schon verdächtig, vor 4 Jahren in die Stadt gezogen und seit 4 Jahren Single. Davor lief es immer ohne Probleme

Da lebe ich auch und ich muss Nadi recht geben. Komme vom Dorf und bin vor 17 Jahren hierher gezogen. Vorher hatte ich Beziehungen gehabt und absolut keine Probleme und in der Stadt merke ich wie sich das ganze zum oberflächlichen hin verändert hat. Das Angebot ist halt größer und keiner will sich mehr festlegen.
Hatte zwar so meine Geschichten hier am laufen, die aber alle unterm Strich mehr frustrierend als bereichernd waren.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Ivory,

Daher kam auch unser Joke mit Bauer sucht Frau.
Ich bin ein Stadtkind, kenne es daher leider nicht, wie es auf dem Dorf zugeht, aber wahrscheinlich auch beständiger.
Nur hat man dann eben auch Pech, wenn sich da keiner tummelt, den man attraktiv findet. Puh.

Nun gut... aber wir werden nicht aufgeben, es gibt ja auch in den Städten viele Beziehungen. Die haben das auch irgendwie geschafft. Wir bleiben dran :coolwink:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Nur hat man dann eben auch Pech, wenn sich da keiner tummelt, den man attraktiv findet. Puh.

In Dörfern gibt es einen Überschuss an jungen Männern, hab ich mal gelesen, von daher ... :lach: Das sind dann allerdings auch nur so .... 10 Typen. Bei 5 Frauen ist das ja ein totaler Überschuss.

Und mit 30 sind die aber vermutlich auch alles schon vergeben, und dann werden die erst mit 45/50 wieder frei :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben!

Ich sage Euch, ich kann Euch heute noch ein Update geben dass sich gewaschen hat!

Bin gerade noch zu geschockt und am Telefonieren! Aber ich schreibe dann gleich mal rein!

Mir hat's den Vogel rausgeschossen! :oh::smilie_fassungslos:

Bin schon gerade dabei mir Alkohol reinzuschütten! :alk:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Oh nein... Ich mach mir auch gleich mal ne Flasche auf, so vorsorglich... :::
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Also, Updste zum Netten!

Der war ja schon immer sehr anhänglich und dadurch etwas nervend.
Gesten hatte er dann die Zugverbindungen für Sonntag gebucht. Soweit alles gut!

Heute Vormittag kam von ihm dann eine Whatsapp ob es mir gut geht und ob er sich heute Abend mal melden kann.

Ich so geantwortet dass er sich natürlich melden kann und wie es ihm geht.
Da hat er schon geantwortet dass es ihm gerade nicht so gut geht und er später schreibt warum.

Da dacht ich so, ok, hat vielleicht ne andere kennengelernt, ist ja kein Drama.

Kam dann stundenlang nichts und abends dann nur ein "Hallo *meinName*", mehr nicht. Hab dann ne halbe Stunde später nur einen Grübelsmilie zurückgeschrieben. Er dann geantwortet, dass er Mist gebaut hat. Ich hab dann geschrieben, dass er einfach mit der Sprache rausrücken soll, so schlimm wird's schon nicht sein.

Es dauerte und dauerte und dann kam die Oberknaller-Nachricht schlechthin! :oh:

Ich schreib jetzt nur grob was drin stand:

Ihm geht's schon länger schlecht deswegen, er war so frustriert von der Partnersuche, immer wurde er gleich wieder aussortiert, er hatte nicht den Mut es mir zu sagen, er hat mich angelogen was seinen Beruf angeht.

Er hat ihn seinem SB-Profil ja drin stehen dass er Arzt ist und hatte mich angeschrieben. Jetzt hat sich rausgestellt, dass er das nicht ist, sondern in einer Fabrik arbeitet!

Ich war total geschockt! Dass ich so derbe angelogen werde! :oh::oh::oh:

Hätte er vor dem ersten Date gesagt "sorry, hab mich bisschen besser dargestellt", wäre das kein Ding gewesen. Er war nett, also hätte ich mich dennoch mit ihm getroffen. Aber so????

Leute, der hat mich über Wochen angelogen und mir Geschichten von seinem Berufsalltag erzählt! Wie die Nachtschicht in der Ambulanz war, was für betrunkene Jugendliche wieder aufgeschlagen sind, hat von einer Patientin erzählt die ihn so mag! Mit Namen! Alles erstunken und erlogen!!!! :oh::oh::oh:

Mir ist ganz schlecht und mich gruselt es! Ehrlich! Ich find das ganz übel! Zum Glück weiß der nicht genau wo ich wohne!

Bin immer noch total geschockt! Trotz dass ch mihr jetzt schon zwei Gläser reingezogen habe! Das war jetzt echt die Krönung meiner schlimmsten Online-Dating Geschichten!
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebes Nadilein,

das ist ja echt schlimm, dieses Lügen... Kann so gut verstehen, wie Schei*** sich das jetzt anfühlt für dich!!
:trost:

Andererseits finde ich es auch sehr mutig und, ja, doch auch aufrichtig von ihm, dass er - zumindest jetzt, endlich - ehrlich die Karten auf den Tisch legt...

Aber bei dir ist er jetzt wohl irreversibel unten durch, oder?

Und dann noch so viele Details zusammengelogen... Das geht echt nicht!!

Viel Kraft, liebe Nadi! :herz:
GLG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Caira,

ja, es war aufrichtig und mutig! Das haben auch meine Freunde gesagt!

Wie gesagt, hätte er früher schon damit rausgerückt, hätte ich das noch als kleine Bagatelle sehen können. Aber diese detaillierten Lügen über Wochen! Nein, das geht nicht!

Mir fallen immer mehr Erzählungen ein und im Endeffekt war alles nur erfunden! :oh:
Das ist so schlimm, ich kann gar nicht ausdrücken was ich gerade dabei fühle! Da steht jetzt quasi ein völlig Fremder vor mir! Ich kenn den gar nicht!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Waaaaa, Nadi, wie krass ist das denn?
:oh::oh::oh:

Und ...gab es da nicht mal eine Sex and the City-Folge mit ziemlich dem gleichen Inhalt?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh weh, Nadi, das ist ja echt der Hammer! !))

Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll....

Komm mal her :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Danke liebe Venus :herz:

Er ballert mich natürlich gerade mit Nachrichten zu wie leid es ihm tut und mit weiteren Erklärungen. Aber ich kann und will da gar nicht drauf reagieren !))
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Oje, Nadilein, das ist ja wohl der Oberknaller. Der hat sich ja über Wochen ein richtiges Lügenkonstrukt ersponnen. Das geht gar nicht. Auch, wenn er jetzt ehrlich war - das kommt ein bisschen spät. Sorry, aber sowas macht mich einfach nur wütend. Warum verarscht man Menschen, die man eigentlich mag? !))
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Warum verarscht man Menschen, die man eigentlich mag? !))

Er meinte, er war dann in so einer Spirale drin und kam irgendwie nicht mehr raus. Und er fand mich so toll.
Er wollte einfach dass ich ihn als Menschen kennenlerne und nicht gleich aussortiere.
Er dachte immer, studierte wollen nur studierte und deswegen hat er sich das ausgedacht.

Sorry, aber er hatte mich angeschrieben! Und bei der Bezahl-Börse sieht man den Beruf, bzw. die Ausbildung. Dann hätte er mich halt einfach nicht angeschrieben, wenn er damit solche Minderwertigkeitskomplexe hat! !))
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
:oh::oh: Oh Gott, Nadilein das tut mir Leid!! Was für ein Arsc.... !))

Kann ich absolut verstehen, dass du da nicht mehr antworten magst. Das ist echt das allerletzte was er da abgezogen hat!))

Warum verarscht man Menschen, die man eigentlich mag? !))

Das versteh ich auch echt nicht. Der kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass er das wieder gutmachen kann:::
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.069
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben