Das Verhalten paarungswilliger Männer!

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er ballert mich natürlich gerade mit Nachrichten zu wie leid es ihm tut und mit weiteren Erklärungen. Aber ich kann und will da gar nicht drauf reagieren !))

Bloß nicht reagieren!

Was denkt der sich eigentlich?!
Nö, Nadi! Das musst echt nicht haben! Schick den in die Wüste....

Soll sich eine andere an dem erfreuen!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Nee, kann ich auch gerade nicht!

Er tut mir ja sogar etwas leid, aber er hat es sich ja selbst eingebrockt! !))

Ich hatte ihm auf seine erste Nachricht geschrieben dass ich geschockt und enttäuscht über sein Lügenkonstrukt bin und damit die Basis komplett kaputt ist.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, das ist es eben ...
Klar, möglicherweise hätte er ohne seine Lügen keine Chance gehabt. Aber mit Lügen ja nun gar nicht !))

Ich fand es damals schon sehr krass, dass der Montagsmann mir seine Kinder verschwiegen hat, aber wenigstens waren das nur ... Auslassungslügen. Also, er hat manchmal Dinge ausgelassen, das hat man gemerkt, wenn in einer Erzählung kurz ein Stocken war - und ich Doof dachte, das wäre eine Ex ... -, aber richtig Lügen ... nee, puh, nee, das geht nicht.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, im Endeffekt hat der Montagsmann aus dem selben Grund zunächst die Info Kinder weggelassen, er hatte Angst sonst gleich von vornherein aussortiert zu werden. War jetzt auch nicht die noble Art, aber halt immerhin keine Lügerei !))

Ich weiß nicht, das hat mir heute ganz schön den Wind aus den Segeln genommen. Ein Kerl schlimmer als der andere!

Und jetzt bin ich auch noch so blöd und vermiss den Faraway-Mann wieder ein bisschen. Aber der hatte mich ja abserviert weils ihm nicht schnell genug ging. !))
Das passt schon so dass ich dem letzte Woche nicht mehr auf seine Vermissens-Nachricht geantwortet habe. War vermutlich auch nur ein Ausloten ob ich noch in seinem Orbit kreise.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, Nadi, es gibt einfach solche Tage, da .... :cry

Ich bin heute auch nicht so gut drauf, der Montagsmann, dann hat sich der Schlumpf natürlich auch nicht gemeldet - aber das war mir ja schon im selben Moment klar gewesen - und irgendwie ... manchmal zieht es einen runter, dass man es immer aufs Neue probiert und irgendwas ist dann doch immer .... :cry

:trost:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich bin heute auch nicht so gut drauf, der Montagsmann, dann hat sich der Schlumpf natürlich auch nicht gemeldet - aber das war mir ja schon im selben Moment klar gewesen - und irgendwie ... manchmal zieht es einen runter, dass man es immer aufs Neue probiert und irgendwas ist dann doch immer .... :cry

:trost: Ach, der Schlumpf ist doch auch ein Horst! :shakehead:

Ja, irgendwie... ich geb seit Jahren nicht auf, aber gerade ist so eine Grenze erreicht.
Naja, morgen siehts wahrscheinlich schon wieder anders aus bei uns :zwinkern:
 
C

Caira

Gelöschter User
Ach, liebe Nadi, mir war gar nicht bewusst, dass das sogar über mehrere Wochen ging... Das ist ja noch viel schlimmer als ich gedacht hatte...

Ja, heute ist irgendwie echt ein Sch***tag! Bei mir eh auch, mein aktuelles long term OdB ist auch grad auf Tauchstation... :::

Wir streichen diesen Tag einfach aus dem Kalender, ok?!
:grins::schuettel::coolwink:

GLG Caira
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Nadilein,
wie gehts dir denn heute? Hast du den ersten Schock schon verdaut? Ich kann dich verstehen. Wenn jemand so ein Lügenkonstrukt über Wochen hinweg aufbaut, dann will man nicht wissen was noch so kommt.
Ein gewisses Vertrauen ist auch der Basis einer jeden Verbindung.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Guten Morgen Nadilein,

habe gerade gelesen, was passiert ist. Las dich drücken :trost:

Ich bin auch mal an ein Exemplar gekommen, was mich angelogen hat und drum herum noch ganz viele Geschichten erzählt hat - also nicht mal eine kleine Notlüge, die man verzeihen könnte. Lauf so schnell wie's geht! Das wird nicht besser und eine vertrauensvolle Basis könntest du wahrscheinlich auch nicht mehr aufbauen - egal was er jetzt macht. Sei froh, dass er es dir gebeichtet hat, und versuche ihn so schnell wie's geht zu vergessen.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Caira, Ivory und Therry,

mir geht's schon wieder gut, keine Sorge :zwinkern:
Hatte mich ja nicht unsterblich verliebt. Paar Sachen hatten mich eh schon etwas genervt, aber er war nett, deswegen wollte ich mir das nochmal anschauen.

Mit dieser Lügerei ist das jetzt natürlich vorbei. Mich gruselt es immer noch wenn ich darüber nachdenke. So detaillierte Geschichten über Wochen zu erzählen ist irgendwie auch nicht ganz normal. Paar kleine Schwindeleien am Anfang ok, aber sowas? Nein, definitiv nein!

Da gibt's auch nichts mehr dran zu rütteln, das Ding ist durch!

Ja, heute ist irgendwie echt ein Sch***tag! Bei mir eh auch, mein aktuelles long term OdB ist auch grad auf Tauchstation... :::

Hoffe bei Dir ist der Sch***tag auch wieder verflogen! :smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wen man vom Teufel spricht....
Jetzt hat er gerade geschrieben und gefragt wie es mir geht !))
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Boahhh er scheint es noch nicht verstanden zu haben.
Was hast du geantwortet?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadi,

Hab das jetzt mit dem Pseudo-Doc nachgelesen.
Puh, verstehe, dass dich das total abgeschreckt hat. Vor allen Dingen, dass er da auch noch so detaillierte Arbeitsabläufe beschrieben hat. Sehr krass.
Hätte er es wenigstens nur bei der Aussage belassen, dass er angeblich Doc wäre, aber dann so einen Arbeitsalltag noch zu beschreiben, dass ist eigentlich das unheimlich daran wie ich finde. Da schaudert es einen ja.

Sprech da auch aus Erfahrung. Hatte mal eine Pseudo-Beziehung, wo der Typ so tat, als wäre er mal übers Wochenende zu seiner Mutter gefahren, etc. In Wahrheit hatte er aber bereits die ganze Zeit andere Beziehung, wovon ich nichts wusste. Das hatte mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen, weil ich so geschockt war vor diesen eiskalten Lügen, eben dieser Parallelwelt, die da existierte, er vorgab irgendwas zu machen, was er eben nicht tat.

Dass der Mann jetzt die Dreistigkeit besitzt weiter anknüpfen zu wollen, nicht ganz dicht! Er hat ja nun echt in einem Ausmaß gelogen, dass man eben nicht einfach so als kleine "Flunkerei" abtun kann. Großer Vertrauensbruch, bereits VOR dem eigentlichen Kennenlernen. TUT MIR ECHT LEID :shakehead:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Boahhh er scheint es noch nicht verstanden zu haben.
Was hast du geantwortet?

Er hatte dann noch mehr gestern nachgelegt. Ich hab aber gar keine Lust das hier zu thematisieren. Ich hab natürlich auf keine einzige Nachricht von ihm reagiert. Wozu auch? Falls er sich nochmal melden sollte wird er kommentarlos blockiert :zwinkern:

Dass der Mann jetzt die Dreistigkeit besitzt weiter anknüpfen zu wollen, nicht ganz dicht! Er hat ja nun echt in einem Ausmaß gelogen, dass man eben nicht einfach so als kleine "Flunkerei" abtun kann. Großer Vertrauensbruch, bereits VOR dem eigentlichen Kennenlernen. TUT MIR ECHT LEID :shakehead:

Ja richtig, er ist nicht ganz dicht und dachte wirklich, ich würde ihm diese Lügerei verzeihen und wir würden jetzt eine Beziehung beginnen :shakehead:
Naja, anscheinend bin ich nicht die einzige die sowas mitmacht, was Du erzählt hast geht ja in die selbe Richtung. Gibt schon echt schräge Vögel...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

echt, wow ...

Aber in der Hinsicht ist er ja dem echten Doc ähnlich, oder? :grins: Benimmt sich unmöglich und hat dann die Dreistigkeit, von dir zu erwarten, dass es okay ist .... :shakehead:

Ich hab natürlich auf keine einzige Nachricht von ihm reagiert. Wozu auch? Falls er sich nochmal melden sollte wird er kommentarlos blockiert :zwinkern:

Ich denk, das hätte ich auch so gemacht. Lügen sind schon sehr unschön, aber elaborierte Lügen ... da schüttelt's mich echt !))

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Naja, anscheinend bin ich nicht die einzige die sowas mitmacht, was Du erzählt hast geht ja in die selbe Richtung. Gibt schon echt schräge Vögel...

Ne, keine Sorgen. Treffen viele Frauen irgendwann mal auf solche Idioten.
Sei froh, dass Du den nie persönlich getroffen hast!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh Gott Nadi, das habe ich überlesen!
Bäh, da wär mir auch kotzübel! :Kotzsmiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.728
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben