Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Danke, liebe Schmetterling :herz:

Ich wollte ja eigentlich schon längst mal wieder updaten, aber das muss noch etwas warten. Liege seit über einer Woche mit der richtigen Grippe flach und kann nur mühsam mein Gehirn ordnen. :todkrank:

Lese in allen Strängen weiterhin mit, nur wirklich hilfreiche Beiträge bekomm ich noch nicht auf die Kette.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Gute Besserung Nadi :cry :herz:

und ich fiebere schon wegen eines Updates rum.
Erstmal gesund werden! Große Umarmung!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hello :moin:

gut läuft es bei mir!
Gab zwar vor kurzem mal wieder Knatsch, aber das hat sich dann wieder gelegt.

Ich update heute Abend mal ausführlich :smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
yippieh, :pippi_macht: nadi lässt die hosen runter :grins:
:lach::lach::lach:

So, jetzt mal ein kurzes Update:

Wir sehen uns regelmäßig jede Woche paar Tage. Er meldet sich jeden Tag morgens mit einer Nachricht und zwischendurch telefonieren wir auch. Eigentlich alles paletti.

Letzte Woche hatte er dann mal wieder seinen Spinner. Ich hab wohl an einem Tag recht viel rum gemeckert. Am selben Tag hat er sich nichts anmerken lassen. Dafür hab ich es am nächsten Tag gemerkt. Keine Nachricht von ihm und als ich abends angerufen habe ging er nicht ran und rief erst 2 Stunden später zurück und hat mich gleich wieder abgewürgt.
Am nächsten Morgen hat er mir dann gesagt dass ich ja nur am Rummeckern war und er auf sowas keinen Bock hat und wenn sich das nicht ändert war es das. Ich war ziemlich überrumpelt und hab nicht viel dazu gesagt. Er wollte dann abends nochmal telefonieren. Zwischendurch hat er dann ein Video von seinem Hund geschickt, auf dass ich nicht reagiert habe. Abends beim Telefonat hat er dann wieder zurückgerudert und sich entschuldigt. Seitdem läufts wieder :smile:

Mehr kann ich gar nicht schreiben, weil es langsam in ruhigere, stabilere Fahrwasser geht. Ich hoffe er bekommt nicht wieder einen Aussetzer. Tendenzen zeigt er ja manchmal noch :nanu:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Nadilein,

bin grad erst auf Seite 32 deines Stranges aber schon ein großer Fan :smile::lach:


Weiß zwar nicht die Vorgeschichte zu deinem Update, aber das hört sich nach normalen Beziehungs-Zickereien an :lach: Läuft also ....


Wünsche Dir :herz: auch endlich ein Ankommen nach deiner SB-Odyssee.


LG Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:herz: Richtig schön :herz:

hach ein richtiger Mutmachstrang


AllesLiebe euch 2
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:herz: Richtig schön :herz:

hach ein richtiger Mutmachstrang


AllesLiebe euch 2
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Da hat er wohl etwas überzogen reagiert Nadi, aber ich finde es gut, dass er dir die Grenzen aufgezeigt hat. ;)
 
T

tasi

Gelöschter User
oh das klingt alles ganz normal. :lach: ich hab ja mit meinem luigi auch schon die ein oder andere diskussion/auseinandersetzing gehabt. das gehört dazu.

schönes update! :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Nadilein,

bin jetzt auch ganz durch :smile:


Ist schon irre was Du da alles erlebt hast in den Dating Jahren. Und am Ende ist es jetzt jemand den Du vorher immer weggewischt hattest :lach: (das macht mir Mut:smile:)

Geduld war am Ende wichtig!

Wünsche Dir, dass alles super weiter läuft. :herz:

Schade ist nur, dass der Unterhaltungswert des Stranges dadurch sinkt. Weil die ganzen schrägen Typen jetzt weg sind. Außer der echte Doc mit dem komischen Meldeverhalten, der müsste doch bald mal wieder anklopfen :lach::lach::lach:

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Hey Mario,

ja, da kam echt einiges zusammen an bizarren Geschichten die letzten Jahre :lach:

Bin froh, wenn ich jetzt mal für eine längere Zeit davon verschont bleibe. Momentan läufts mit Hundemann richtig gut :smile:

Was den Doc angeht. Er hat sich Ende März zum letzten Mal gemeldet. Jetzt hat er es aufgegeben :grins:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.165
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben