Das Verrückteste,das ihr gemacht habt...

T

Taschenlampe

Gelöschter User
... um eure Beziehung zu retten, bzw. den/die Ex zurückzubekommen.

Ich eröffne hier einfach mal einen Strang, wo jeder schreiben kann, was er verrücktes getan hat.
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Ich fange einfach mal an mit meiner verrücktesten Handlung. Es darf gerne gelacht werden, wir haben ja gerade sonst nicht so viel zu lachen.

Ich habe gegooglet, wie weit die Forschung mit der Erschaffung von Zeitmaschinen ist. ()
 
L

Lillian

Gelöschter User
Ich hab mir eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel geholt und bin einen ganzen Tag lang, vom frühen Morgen bis zum späten Abend, kreuz und quer durch die Stadt gefahren.
Das, um nicht zu Hause erreichbar zu sein, weder per Telefon noch persönlich und natürlich auch, um mich abzulenken. Das war allerdings zu einer Zeit, wo es noch keine Hanys gab.
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Das war sogar bei meiner aktuellen Ex, nach der ersten trennung nach etwa einem halben Jahr, das ist jetzt über 1 jahr her.

Ich habe mir im Internet die Bedeutung von diversen Blumen für Liebende herausgesucht, bin dann in verschiedene Geschäfte gefahren und habe habe 3 verschiedene (weiß gar nicht mehr welche) Blumen gekauft, mit den Bedeutungen "Geduld", "Unendliche Liebe" und "Hoffnung".

Aber es war keine Rose dabei, wollte mich ja abheben.

Bin dann abends zu ihr gefahren und habe ihr quasi eine Art Vortrag über die Bedeutung von Blumen für Liebende gehalten und da die verschiedenen, von mir besorgenden, Blumen einfließen lassen und ihr überreicht "Als Zeichen meiner unendlichen Liebe", "Als bitte um deine Geduld" und Bla bla bla.

Ergebnis? Sie hat geheult wie ein Schlosshund und trotzdem ihre Entscheidung nicht verworfen. :D

Im Übrigen hatte sie zu dem Zeitpunkt nämlich schon was mit ihrem (auch jetzt gerade aktuellen) AM/BF und als ich das herausbekommen habe leitete ich eine KS ein und 3 Tage später war sie wieder da. :D

Und den zweiten Platz belegt bei mir: Die KS in der aktuellen Situation. Das ist doch, wenn man ehrlich ist, auch vollkommen verrückt. :D
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Mh, das hatte ich zwar nicht gemacht um ihn zurückzubekommen, aber ...

Das war bei einem anderen Ex (der mich verarscht hat), dem hab ich den Seitenspiegel abgetreten und dann hab ich all das Zeug gepackt was er mir jemals geschenkt hat, habs vor seine Haustür gelegt, mit Spiritus übergossen, angezündet - und geklingelt.

Voll psycho, aber das Gesicht wars wert. :grins: Und er is noch wochenlang mit einem panzergetapten Seitenspiegel rumgefahren. :lach:

Und aus wars von meiner Seite mit dem damaligen Schnuckiputz. :herz: :Kuss:


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 31.12.2014 - 08:56:40
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
KreideKreis schrieb:
Mh, das hatte ich zwar nicht gemacht um ihn zurückzubekommen, aber ...

Das war bei einem anderen Ex (der mich verarscht hat), dem hab ich den Seitenspiegel abgetreten und dann hab ich all das Zeug gepackt was er mir jemals geschenkt hat, habs vor seine Haustür gelegt, mit Spiritus übergossen, angezündet - und geklingelt.

Voll psycho, aber das Gesicht wars wert. :grins: Und er is noch wochenlang mit einem panzergetapten Seitenspiegel rumgefahren. :lach:

Und aus wars von meiner Seite mit dem damaligen Schnuckiputz. :herz: :Kuss:


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 31.12.2014 - 08:56:40

:schuettel:
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Das war bei einem anderen Ex (der mich verarscht hat), dem hab ich den Seitenspiegel abgetreten und dann hab ich all das Zeug gepackt was er mir jemals geschenkt hat, habs vor seine Haustür gelegt, mit Spiritus übergossen, angezündet - und geklingelt.

Respekt, eine Frau der Taten! :lach:
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Das Verrückte hab ich nicht gemacht, aber jemand anderes hat echt nen Sockenschuss :lach:

Gestern war Weltfrauentag, ein Klamottenhersteller hat da ne ganz besondere Ehrung auf Lager =-O

url]



Edit:
habs geschafft das Bild zu Verlinken


Zuletzt modifiziert von Freesie am 10.03.2015 - 21:29:15
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
war zwar nicht zum Ex zurück zu bekommen oder so, sondern eher geplant (aber trotzdem verrückt)

Ich habe einen Ring für 1500€ gekauft, eine Romantikwoche in unserem Traumhotel inkl. Rosenzimmer für knapp 2.000€ gebucht, eine Kutschfahrt zum Neuschwanstein gebucht inkl. exklusiver Führung nur für Ex und mich inkl. Feuerwerk am Ende....

Alles gekauft, gebucht und kurz vor der Bekanntgabe dieser "Überraschung" an EX überschlugen sich die Ereignisse und ich landete hier.....

Das alles ist mein Geheimnis. Nur der Ring liegt noch hier als stummer Zeuge. Sie weiß es nicht!

das alles war mit Abstand das Verrückteste, was ich je für einen Menschen aus Liebe gemacht habe :D


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 10.03.2015 - 10:27:42
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Das ist wirklich verrückt!
Wenn die wüßte was ihr entgangen ist :lach:
Du bist ja ein richtiger Romantiker! Großartig!!!
Es gibt sie also doch noch :lach:
LG Claudi
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Danke Claudi,

sie weiß es bis heute nicht und ich denke es würde sie berühren wenn ich es ihr sagen würde. Auch wenn es nur bedeutet, dass ich meinen Frieden schließe und weiß, das sie nun die Wahrheit kennt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.986
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben