Date erzählt von heißer Frau! What?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und brauche mal dringend euren Rat. Ich schreibe alles in Kurzform auf, damit ihr nicht so viel lesen müsst.

- Typ in SB kennengelernt, 8x getroffen (Alter- ich: 30, er: 29)
- er wirkte sehr schüchtern, ich musste ersten Schritt machen
- 2x übernachtet, dabei nur gekuschelt/geküsst
- er hat mich paar Freunden vorgestellt
- Komplimente gemacht
- er fragte meist nach Treffen, Kontakt wechselseitig hergestellt
- in letzten 2 Wochen 2x die Woche gesehen
- seit Mittwoch Funkstille, Folgendes passierte bei letztem Treffen: Er hat den Koffer für seine einwöchige Geschäftsreise ab Freitag gepackt. Dabei erwähnte er, dass seine Kollegin, mit der er dorthin fliegt, "heiß" sei. Er sei nicht ernsthaft an ihr interessiert, sie sei verheiratet und 38, aber sehe eben gut aus (haben dabei auch über Alter/jüngeres Aussehen als man ist geredet)
- ich habe meinen Schock überspielt, dass er mir grad von einer schönen Frau erzählt hat, mit der er auch noch verreist
- danach noch schönen Abend gehabt mit Kuscheln, Massieren etc, viel gelacht
- ich glaube aber ich war angespannt und unsicher, evtl hat er das gemerkt, er wirkte manchmal nicht ganz so aufmerksam wie sonst beim Gespräch
- nun hat sich seit dem Treffen (4 Tage nun) keiner mehr gemeldet, ich auch nicht, hab ihm keinen guten Flug gewünscht etc.

Meine Frage: Soll ich mich bei ihm mit einer netten Nachricht melden, oder es gleich ganz sein lassen? Renne ich ihm hinterher wenn ich das tue?
Evtl. wollte er mich vergraulen, oder es war halb so wild für ihn. Er meinte schonmal bei einem Konzert: "Ich glaub ich hab mich in den Gitarristen verliebt, der sieht so gut aus!"
Bin total verunsichert!! :/
Oder er merkt, dass ich mehr von ihm will als er von mir und verdünnisiert sich nun?

Hat jmd. einen Tipp? Würde mich sehr freuen!!
Danke euch!

Der Frühling :)
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Willkommen Primavera :smile:

Gut, dass du dich aufgrund seiner Aussage bezüglich seiner "heißen" Arbeitskollegin nicht offensichtlich hast aus der Ruhe bringen lassen.
Aber ich muss sagen, dass hätte ich auch doof gefunden. Kann ein Shittest gewesen sein....wie hat er das denn gesagt? Eher lustig oder ernst?

Ich find's bisschen respektlos und er kommt mir generell so vor, als würde er deine Grenzen testen.

Ich würde mich momentan nicht melden....er kommt doch am Freitag wieder, oder?

Vielleicht kommt ja was von ihm, dann sehen wir weiter.

Greets from Grace :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Primavera,

und herzlich willkommen hier bei uns! :)

Also eigentlich liest sich das doch alles ziemlich gut!
Und Du hast alles richtig gemacht!

Weißt Du, manchmal reden Männer eben so vor sich hin.... Das muss gar nichts heißen!
Wenn er ernsthaft was von ihr wollen würde, hätte er nicht einen Ton darüber verloren!

Also gehe ich davon aus, dass er im Höchstfall schauen wollte, wie Du reagierst!
Und das hast Du ziemlich gut hinbekommen! ;)

Primavera, erst mal keine Sorgen machen!
Warte, bis er sich wieder bei Dir meldet! Wenn, dann sei locker und fröhlich!
Ich wäre gespannt, ob er nochmal ein Wort darüber verlieren würde....

Locker bleiben! :)

Venus
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Danke euch für eure Antworten, ihr Lieben! :)

Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht gleich in der Situation gesagt hab "und warum erzählst du mir das nun? soll ich dir auch mal von meinem heißen Kollegen erzählen?" oder so gesagt habe. Denn das ist doch äußerst seltsam, seinem Date sowas zu erzählen!
Er hat es so aus sich rausgeplappert und dabei gelacht und war gut gelaunt, nicht ernst oder angespannt etc.

Komisch aber ist diese Funkstille, oder? Das hatten wir nur zwischen dem 1. und 2. Treffen mal, da hat er erst wieder geschrieben, als ich was von mir hören ließ, und da hat er gleich das nächste Treffen ausgemacht.

Am Sonntag kommt er wieder zurück. Soll ich in dieser Zeit eisern gar nichts von mir hören lassen?
Hab schon 2 andere Dates ausgemacht just in case ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Primavera, es ist sogar gut, dass Du nichts geantwortet hast!
Vielleicht wollte er Dich nur provozieren?

Über so etwas einfach hinweg gehen und das Thema wechseln!
Sollte das Gespräch noch einmal darauf kommen, dann kannst Du was dazu sagen!

Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass das ernst gemeint war!

Funkstille für ein paar Tage sind normal! Vielleicht ist er unterwegs....
Allerdings warte jetzt bitte, bis er sich wieder bei Dir meldet!
Du bist ja schließlich auch was wert, oder?!

Hab noch Geduld!

Venus
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Na wenn er das so dahin gesagt hat, vergiss es, nicht alles auf die Goldwaage legen!:smile:

Wenn du ihn gefragt hättest, ob du ihm auch von einem heißen Arbeitskollegen erzählen sollst, hätte ihm das sehr viel Sicherheit gegeben. Stell dir die Situation mal umgekehrt vor: du plauderst vor dir her und sagst im Spaß was ähnliches. Und er sieht dich irritiert an und fragt dich, ob er dir auch sowas erzählen soll.....

Was würdest du dir da von ihm denken?;)

Ich hab dich gefragt, wie er das gesagt hat, weil ich Typen kenne, die würden das durchaus ernst meinen, wenn sie das sagen....aber hier hört es sich nicht danach an.

Locker bleiben, nicht schreiben. Wegen den anderen zwei Dates: Wenn dir danach ist, geh hin:smile:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Dankeschön für eure Einschätzungen :)

Was mir aber auch zu schaffen macht, ist mein Verhalten. Ich war an dem Abend anhänglicher als er, vielleicht war das nicht gut. Bei den Treffen davor hat er auch immer geschrieben dass er sich drauf freut, also hab ich vor dem letzten Treffen auch mal geschrieben dass ich mich freue ihn nochmal zu sehen bevor er verreist. Hab ich da evtl. schon zuviel preisgegeben, gepaart mit meinem kuscheligen Verhalten? Evtl. findet er mich nun nicht mehr interessant, weil er weiß dass ich ihn gut finde und lässt es auslaufen. Ich hab an dem Abend so ein Ungleichgewicht gespürt und bin mit schlechtem Gefühl heimgegangen. Vielleicht hat mich die Erwähnung der anderen Frau auch nur verunsichert.
Wenn er sich nun gar nicht mehr meldet in den nächsten 1-2 Wochen, soll ich dann nochmal was von mir hören lassen?
Argh, wie blöd und peinlich, dass ich so verunsichert bin!! Mann! Komme mir vor wie 16! :D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein! Ich glaube nicht, nur weil Du einmal gesagt hast, dass Du Dich freust, das er sich jetzt deshalb nicht mehr meldet!
Das war schon gut so!

Bleibe mal ganz ruhig!

Aber ich würde schon sagen, dass Du weiter hinter ihm bleiben solltest und Dich auf jeden Fall mit Gefühlsäußerungen zurück hältst!

Lass Dich nicht so verunsichern! Grace hat es schon gut erklärt!

Warte jetzt einfach ab!
Ich glaube, so lange wird das gar nicht dauern, bis er sich wieder meldet!

Hab ein bisschen Mut und Selbstvertrauen, liebe Primavera! :)

Venus
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Huhu Primavera,

Du bekommst hier ja schon tolle Hilfe! Auch ich möchte Dich hier bei uns im Forum begrüßen!
Siehe Dich auf den Seiten um, auf denen Wolfgang theoretische Hintergründe über Liebesbeziehungen beschreibt, das wird für Dich jetzt und in Zukunft sehr hilfreich sein.
Und, da dieses Forum auf dem Prinizip der Selbsthilfe beruht, ist es auch sehr wichtig, dass Du Dich an den Geschichten der anderen beteiligst.

Schön wäre es auch, wenn Du Dir bei Gelegenheit einen Avatar zulegst, damit Du hier ein "Gesicht" bekommst.

Alles Gute für Dich und Deine Geschichte!
Klari :)
 
W

WasNun

Gelöschter User
Das mit dem geschwafel bzgl heisse frau könnte gut n shittest gewesen sein. ;)
Du hast nichts falsch gemacht. ..
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo,

danke euch! :)

Karli, danke für deinen Willkommensgruß. Ich hab versucht ein Bild hochzuladen, aber dann hieß es, es sei zu groß etc. Hat leider nicht geklappt!

Ich hab es nun nicht mehr ausgehalten und ihm einen kurzen Gruß geschickt. Mal schauen ob überhaupt was zurückkommt. Wenn nicht, weiß ich ja gleich Bescheid, dass er kein Interesse mehr hat und er mich evtl. mit dem Spruch über die Kollegin loswerden wollte. Ohje ohje, was für Gedanken man sich den ganzen Tag macht, schlimm! Jetzt erstmal Handy links liegen lassen ^^
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Primavera,

ich kann mich Grace nur anschließen!
Besser wäre es wirklich gewesen, ihn von alleine kommen zu lassen!

Was hast Du ihm geschrieben?
Ist inzwischen schon eine Antwort gekommen?

Liebe Grüßle
Venus
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr Lieben,

danke, dass ihr mir helfen wollt!

Hach jaaa, ich weiß! Irgendwie aber muss ich jetzt testen, ob er sich überhaupt jemals wieder meldet. Wenn die ganze Woche nix zurückkommt und auch danach nicht, weiß ich, dass es das wohl war.

Keine Ahnung, ob das nun mit der Kollegin zu tun hat oder er gemerkt hat, dass er mich doch nicht so gut findet.

Ich hab ihn gefragt ob er sich schon gut an die warmen Gefilde gewöhnt hat, ihm neutral und unverfänglich frohes Schaffen und einen schönen Urlaub gewünscht u. erwähnt, dass ich viel zu tun habe, aber alles gut in der Heimat ist. Nichts Sehnsüchtiges etc. Was meint ihr dazu?
Mal gucken ob die Tage was kommt. Wahh!

Liebe Grüße, ihr zwei Hübschen :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Primavera,

warum jetzt diese Ungeduld? Warum willst Du jetzt schon wissen, ob er noch Interesse hat?
Ihr kennt euch doch erst so kurze Zeit!
Und lass' doch bitte endlich die Kollegin mal beiseite.... Du machst Dir doch nur unnötig Druck!

Liebes, es gibt Dinge, die brauchen Zeit! Viel Zeit!
Du musst ihnen Zeit und Raum geben, damit sie sich entwickeln können!

Schau, er ist jetzt in der Ferne..... Gib ihm doch die Gelegenheit, Dich vielleicht ein bisschen zu vermissen, über Dich nachzudenken.....
Das kann er nur, wenn Du ihm SEINE Zeit lässt!

Hab Geduld! :)

Venus
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Venus,

ach ich weiß nicht, ich finde es komisch, dass jmd sich tagelang nicht meldet. Wenn man wirklich Interesse hat, dann ist das doch anders, oder? Dann muss man sich nicht wundern was der andere denkt, weil es klar ist. Ich hab sowas schonmal 6 Monate lang mitgemacht, und am Ende hieß es immer noch "ich hab dich zwar lieb, aber" und dann hab ich die Sache beendet. Wenn jmd. rumeiert ist das doch nie ein gutes Zeichen?!
Hast du schonmal die Erfahrung gemacht, dass es dann trotzdem noch was wird? Ich nicht bisher. Deswegen bin ich vielleicht schon so ernüchtert nun...
Danke für deine lieben Worte, das liest sich sehr schön und aufbauend :)

LG,
primavera
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes, vielleicht hatte er auch noch viel zu tun und viel für seine Geschäftsreise vorzubereiten!
Du weisst doch, wenn Männer den Kopf mit Arbeit voll haben, muss alles andere warten!

Es ist einfach noch zu kurz, um sagen zu können, wohin die Reise gehen soll!
Was Du nicht tun darfst, zu früh nach einem Status fragen! Das wird immer nach hinten los gehen....
Jetzt lass ihm die Woche für seine Reise!
Es macht keinen guten Eindruck, laufend hinter her zu schreiben!

Warte bitte ab, bis er zurück kommt!
Mache es Dir inzwischen schön! Gehe mit Freundinnen aus, Friseur, Shopping.... ;)

Und wir sind ja auch noch hier! :smile:

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 16.02.2015 - 22:36:42
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Venus hat es schon sehr gut erklärt :smile:

Ich glaub, du machst dir selbst totalen Stress ;) Lass ihn mal seine Reise erledigen, ich denke, der könnte sich schon wieder melden.

Fingerchen weg vom Handy :smile:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ach danke, ihr Lieben!

Ich mache mich schonmal innerlich bereit, dass ich nie wieder was von ihm höre. Aber ich werde mich keinesfalls nochmal bei ihm melden, keine Sorge. Eine Nachricht und gut ist. Das mit der Kollegin und dann die Funkstille kommt mir doch sehr seltsam vor.
Interessant, dass du denkst, das hätte gar nichts miteinander zu tun, Grace. Irgendwie bilde ich mir ein, dass er unsterblich in sie verliebt ist und sie die Zeit schön zusammen nutzen gerade ^^
Ich dreh noch durch irgendwann ;)
Aber die Finger haben Schreibverbot ^^
Jaa, ich hab viel vor diese Woche. Wollte sowieso zum Friseur, gut, dass du mich daran erinnerst :D

Wenigstens wird's so nicht langweilig ;)

Schlaft gut, ihr Lieben! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben