Date erzählt von heißer Frau! What?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder Amüsantes über den ehemaligen Schwarm zu berichten, wegen dem ich im Februar 2015 diesen Thread hier eröffnete. Damals hatte er sich zwei Wochen nicht mehr gemeldet und eröffnete mir dann, dass er doppelt gedated hatte und sich für die andere entschieden hatte. Seitdem haben wir uns freundschaftlich einige Male getroffen.

Er meldete sich kürzlich wieder, meinte, wir sollten mal wieder was unternehmen. Ich schrieb freundlich zurück, wir tauschten uns kurz aus.

Sein Urlaub mit seiner Ex war wohl super, seitdem seien sie noch dickere Freunde. Ich berichtete, dass ich keinen Freund mehr habe. Er erzählte, dass es mit seiner letzten Flamme ebenfalls nicht geklappt hat.

Wir machten aus, dass wir bald mal wieder was unternehmen- morgen wird es sein. Da wir uns bei den letzten Treffen immer zu mehreren getroffen hatten, schloss sich eine Freundin von mir an. Ich schrieb ihm das und fragte, ob er auch noch Leute mitbringt. Dann sah ich seine Antwort und musste laut lachen. "Ich dachte wir hätten ein Date" - mit verlegenem Smiley.

Hahaha. Hahahahaha!! Unglaublich, oder??! Da wird man direkt von der Warmhalteplatte auf die heißere Platte gezogen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Eigentlich schlau von den Männern, möchte man meinen. Aber mich wird er niemals mehr kriegen. Er ist in der friendzone gelandet. Der Arme ;)

Bin aber auf jeden Fall gespannt, warum es schon wieder nicht mit seiner Flamme geklappt hat. Das lass ich mir ausführlich erzählen morgen :D

Drück euch! :herz:
Prima
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Prima,:smile:

da kann man mal sehen, wie schnell das von der Warmhalteplatte auf die heisse Platte geht.:lach:

Unglaublich wie flexibel die Männer so sind. Ich schließe mich den anderen an und hätte auch gerne ein Update!

glg

Shelly
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich hoffe es geht dir gut und deine forumsabstinenz hat bald ein ende und du überraschst uns mit neuigkeiten ;)


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 02.07.2016 - 11:45:28
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Oh ihr Lieben,

es tut mir leid!! Ich wollte euch schon viel früher schreiben!!
Aber irgendwie hatte mich die Forumsabstinenz im Griff, ich fürchtete, dass es mir wegen meines blöden Exfreundes schlechter geht, wenn ich hier schreibe, weil es mich zwangsläufig an ihn erinnert hier.

Aber nun mal wieder zur alten, nun wieder aktuellen Geschichte mit dem Warmhalter ;)

Wir haben uns paar Mal getroffen die letzten Wochen, ging natürlich alles von ihm aus. Er hat mir hier bei mir zuhause was geholfen, wir waren im Park, bei ihm daheim...und er ließ verlauten, dass er seine Ex, die er mir vor 1,5 Jahren vorzog, nie so richtig attraktiv fand! Er meinte, er hätte sich gesagt, komm, die ist so cool, sei doch einfach mal nicht so oberflächlich! Und ging eine Beziehung mit ihr ein. Er hat ihr dann nie gesagt, dass er körperlich einfach nicht so auf sie stand, sondern es mit mangelnden Gefühlen begründet (geht ja vllt. damit einher?). Sie sind nun aber gut befreundet, waren sogar im Urlaub.

Dann habe ich ihm Dezember ja mitbekommen, wie er seine neue Flamme angrub. Mit der hielt es aber auch nur ein paar Monate, weil sie u.a. sofort von Zusammenziehen und Familiengründung sprach. Lol. Da bekam er (verständlicherweise) kalte Füße.
Tja, und nun bin ich anscheinend wieder hoch im Kurs! Genau, Shelly, schön flexibel von der Warmhalteplatte auf die heiße Platte geschoben. Krass, wie das möglich ist!!? Ist das nur körperliche Anziehung? Er gibt sich jedenfalls sehr interessiert, kuschelte sich letztens an mich, fragt oft, ob wir was machen, will wissen was ich mache und wie's mir geht.
Obwohl ich ihn letztes Jahr so toll fand und das Ankuscheln nicht unangenehm war, ist er bei mir total in der Kumpelschiene gelandet. Ich mag ihn zwar, er ist auch super witzig, aber vielleicht regt sich bei mir nichts mehr aus Vorsicht - oder weil ich ihn einfach als Kumpel sehe. Komisch, oder?? Wäre ich noch heiß verliebt, hätte ich ihn sicher mit offenen Armen empfangen ;) Aber tja, läuft halt nicht - mal so, mal so- wie er das vllt. gerne hätte.

Sorry, ist etwas lang geworden :D

Drücke euch,
Prima :)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
hey schön wieder mal von dir zu lesen.

eine forumspause tut immer gut um den kopf mal frei zu bekommen ;)
ich kann mir gut vorstellen,
dass ihn deine egaleinstellung nur noch mehr pushen wird:lach:

lass dich weiter umwerben und lass dir dein ego pinseln :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das Schlimme aber ist: Diese Typen machen es so richtig.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mehrere heiße Männer in petto, ich würd mich fühlen wie die geilste Schnitte auf Erden. Das Leben wäre sooo schön! :lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Prima,:smile:

der Warmhalter ist also bei Dir in die Kumpelschiene gerutscht. Tja so kann es gehen...! Ich würde mal sagen, gut für Dich!
Und einmal in der Kumpelschiene gelandet ist es für uns Frauen vorbei. Da sind die Männer ja im allgemeinen auch viel viel flexibler....:lach::PP(man denkt nur an die Verflossenen, die alle irgendwann wieder antraben)

Und Männer, die soooo flexibel sind und es mit dem Austauschen so handhaben wie andere mit ihrer Kleidung, die braucht man als Frau auch nicht wirklich!

Maja gebe ich absolut recht, die Männer haben es drauf und lassen sich heiss umwerben Davon können wir doch noch etwas lernen.

glg

Shelly
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
der warmhalter gibt sich ja richtig mühe ;)

da sieht man mal wieder, was es ausmacht, ob man so ambivalente u verwöhnte exemplare einfach so nebenher laufen lässt...

du hast da grad die leichtigkeit in übermass, welche, wenn man involviert ist, manchmal leider fehlt

freue mich dass es dir besser geht prima & hab mich köstlich übers update im affairenstrang amüsiert :)

glg stellina
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Lol ja, wenn man es doch immer genauso machen würde/könnte!! Daran arbeite ich jetzt ;)

Ja, so seltsam, oder?? Wenn sie bei uns einmal in der Kumpelschublade sind, dann kommen sie da nicht mehr raus. Die Herren dagegen sind da schön flexibel. Versteh ich nicht!!

Haha, letztens kam es fast auf ein Aufeinandertreffen von dem Warmhalter und Unas Kumpel. Ich saß weintrunken mit Unas Kumpel und einigen anderen vor einer Bar, irgendwann haben wir geknutscht und ich saß halb auf ihm drauf, und der Warmhalter schrieb mir des Nächtens wo ich sei - fast wäre er noch vorbeigekommen um hallo zu sagen. Na, der hätte dann aber geguckt :lach: :lach:

Vielleicht finde ich ja noch einen Dritten ;)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Prima,

das Gesicht des Warmhalters hätte ich gerne gesehen...:lach: Zu schade, daß es nicht dazu kam!

Ein Dritter wäre nicht schlecht, da kommst Du nicht mehr in Verlegenheit zu warten, das wäre ein echter Vorteil.:PP

LG Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
LOL
:lach:

Kommt der Warmhalter mitten in einen halben Porno rein. Das wäre einfach zu gut gewesen!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Haha maja, ja, das wäre cool gewesen :D :D

Update:

Der Warmhalter startete kürzlich einen Kussversuch! Ich bin aber nicht darauf eingegangen, deswegen blieb es bei einem Schmatzer auf den Mund.
Halte mir ihn jetzt einfach noch ein Weilchen warm.

So ärgerlich, ich bin echt nicht mehr an ihm als Typ interessiert, scheint mir!! Vor 1,5 Jahren war ich mega verknallt in den und wäre total glücklich gewesen! Verstehen uns gut und es ist immer lustig mit ihm, aber irgendwie "no sparks" von meiner Seite! Schade! :D

LG,
Prima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben